STAINLESS mauspad

Vanom

Semiprofi
hat schon einer erfahrungen mit dem neuen stainless mauspad gemacht? die oberfläche soll ja aus dem gleichen labor stammen wie das mtw-pad. was das nun genau bedeutet weiß ich nicht. entweder verbesserte oberfläche oder nur ein marketinginstrument. scheint aber gar nicht mal so schlecht zu sein.
mfg

quelle: http://www.gamerswear.com/stainless/index.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr interessant aus, vielleicht gibt's ja auch so eine XXL Version wie beim mTw pad, mal abwarten was die ersten reviews sagen :d

wenns gut ist wirds getestet :d

wieviel bekommt man eigentlich als werbetraeger von soft trading ? scheinbar recht viel dafuer das man in jedem seiner posts mindestens einmal auf steelpad.com verlinkt :wall:

schonmal ein anderes pad als steelpad getestet ? :confused:

re:

Das war aber auch das erste was ich gedacht habe, wieder ein Steelpad Clone.

[edit:]

mit €24.95, aber billiger (wenn man in diesen Regionen überhaupt von billig sprechen kann...).

Zuletzt bearbeitet:
Bane schrieb:
Das war aber auch das erste was ich gedacht habe, wieder ein Steelpad Clone.

darf man daraus entnehmen, dass das stainless pad nicht unbedingt besser ist als das mtw pad? wenn ja, würd ich mein mtw pad behalten ansonsten schick ich es wieder zurück (da 14 tage rückgabe recht). wenn das stainless aber besser ist, würde ich mir den kaufen..
mfg

Re:

Vanom: schrieb:
darf man daraus entnehmen, dass das stainless pad nicht unbedingt besser ist als das mtw pad? wenn ja, würd ich mein mtw pad behalten ansonsten schick ich es wieder zurück (da 14 tage rückgabe recht). wenn das stainless aber besser ist, würde ich mir den kaufen.
Damit man mich nicht falsch versteht, das Pad habe ich noch nicht in der Hand gehabt.
Also kann ich zur Qualität absolut nicht's sagen.

Teste es halt, ist 'eh das beste was man machen kann...

[edit:] ...und sag uns dann was du davon hältzt.

Zuletzt bearbeitet:
noomy schrieb:
wieviel bekommt man eigentlich als werbetraeger von soft trading ? scheinbar recht viel dafuer das man in jedem seiner posts mindestens einmal auf steelpad.com verlinkt :wall:

schonmal ein anderes pad als steelpad getestet ? :confused:

Was ist eigentlich soft trading?
Ich hatte Icemat black, fUnc surface, x-ray thunder 8, everglide giganta, ratpad und auch steelpad 4D. Soll ich ein thread mit meine pad erfahrunge machen? Wird kein problem!
Wieso, ich schreibe immer main pad als link, ist das verboten?

ich hab bisher noch nicht bei gamerswear bestellt. weiß jemand vielleicht, ob man bei denen problemslos durch vorkasse oder ec überweisen kann? nicht, dass dann der gleiche mist rauskommt wie beim glide mopad shop.
mfg

woh ganz langsam, bei einem mm musst du stark aufpassen ... nachher gibs beschwerden mit den gelenken, lieber nicht kaufen.

@b1-66-er:
Hey, ich bin progamer. Meine dünnen Ärmchen sind für Höhenunterschiede auf dem Schreibtisch von mehr als 3mm nicht geeignet! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh