Stalker aufpeppeln?

l@mer

Banned
Moinsen, habe mir mal Stalker zugelegt und ansich ist die Grafik ja net schlecht, besonders die Texturen sind sehr scharf, aber kann man am Gesamtbild noch was machen? Iwie ist das alles so pixelig:(. Lässt sich AA iwie anmachen?
Oder gibt es sonstige mods um die Grafik bissel aufzumotzen^^?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches von den soll ich nehmen? gibbet ja verschiedene revisionen zum download.

so, habs jetzt installiert, ich sehe null veränderung?:( ist das normal?

aber net mit full dynamic lightning, oder?

so, mit dem patch sieht die beleuchtung jetzt auch viel geiler aus :love:

ne mit der gtx habe ich bei 4AA nur noch ca 30 fps am anfang:(. Zum kotzen

sehr komisch, eigentlich sollte da mehr drinn sein.

aber meine erfahrung mit dem letzten stalker patch ist nicht gerade toll. haufenweise abstüze von stalker waren die folge. 1.0001 installiert und alles fluffte wieder.
der letzte patch ändert ja eh nur ein paar MP settings.

aber was ich dir empfehlen würde, wäre der SAW mod. zwar keine optischen verbesserung. aber viele neue waffen, muni und bessere sounds (auch wichtig) und änderung vom waffenverhalten.

jo, hatte eben schon ein absturz im menü^^.
hier so sieht das game dann aus:

haste mal nen link z diesem SAW mod?^^

omg ich bekomm die krätze!! scheiß 1.0005 patch, komme net mehr ins game rein, immer wenn ich nen save game laden will, oder nen neues spiel anfangen will, werde ich ohne fehlermeldung auf den desktop geschmissen..so und jetzt wollte ich den 1.0001 patch wieder drüber machen, und jetzt sagt der mir, das der patch net nötig ist, da bereits eine neuere version vorhanden ist:(

Wie kann ich denn den patch jetzt trotzdem installieren?:(

Ich hätte da mal ne Frage hab Stalker jetzt schon länger und wollte mal wissen mit welchen waffen ihr die 2. Dokumente gholt habt?
Hinzugefügter Post:
ich hab jetzt ne obokan mit granatenwerfer und zielfernrohr und das VLA spezialscharfschützengewehr

Zuletzt bearbeitet:
http://stalker.filefront.com/file/Sky4CE_SkyGRAPHICS_Mod;82938x <---- Ist für die Grafik ist Float bei und Parallax Occlusion Mapping being referred to as Steep Parallax Mapping, Per-Pixel Displacement Mapping With Distance Function, Relief Mapping, Interval Mapping (aus der Readme kopiert) damit sieht das Spiel so super aus besser gehts nimmer. Und jetzt noch eine der Besten Gameplay Mods überhaupt aLive hier auch ein Link (http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=12057 )wen die beiden sachen drauf machst haste bestes Gameplay gefühl überhaupt für Stalker. Ich habs mit beiden durchgezockt und muss sagen der Hammer !!! ;)

Viel spass beim ausprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo bist du grade I@mer?
achso ich hab kein VLA Spezialscharfschützengewehr das ding gibts nich sondern ein Vintar ?? (=keine Ahnung)

Zuletzt bearbeitet:
omg ich bekomm die krätze!! scheiß 1.0005 patch, komme net mehr ins game rein, immer wenn ich nen save game laden will, oder nen neues spiel anfangen will, werde ich ohne fehlermeldung auf den desktop geschmissen..so und jetzt wollte ich den 1.0001 patch wieder drüber machen, und jetzt sagt der mir, das der patch net nötig ist, da bereits eine neuere version vorhanden ist:(

Wie kann ich denn den patch jetzt trotzdem installieren?:(
lol.... das kenn ich woher... bei mir stürtzt es ab, wenn ich irgend ne person anquatsche.... die dann meist, völlig verpeilt durch die weltgeschichte laufen und nich wissen, was sie gerade tun o_O ich dachte, es lag am SAWM mod, denn ich mir direkt nach dem patch installiert hab ... mod gelöscht und zack, wurde es sogar noch schlimmer! ^^

Hallo,

ich habe STALKER jetzt mittlerweile gut bis zur Hälfte gespielt (gerade im Hirnschmelzer gewesen^^) und bin jetzt hier auf die Mods gestoßen. Kann ich die Dinger installieren und dann damit weiterspielen bzw. kann ich die alten Spielstände damit nutzen? Oder muss man damit dann neu anfangen.

Ist die SAW Mod oder die empfohlene Kombination von neo2106 besser?

beim trader-mod z.b. kannst du deine spielstände weiterspielen...

bei einigen ist ein neustart aber leider voraussetzung, steht meistens in den readme´s der mods.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh