Stalker aufpeppeln?

Ich hab auch alles drin ("Float32 2.0" und den "STALKER Weather Overhauled" + "S.H.A.R.P.E.R. Textures Pack").

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jake Dunn: Hast du auch diesen metallischen Glanz auf der Gasflasche ganz am Anfang?

Nachdem sich einige fehler eingeschlichen hatten und einige bilder nicht zu den passenden mods gepasst haben, habe ich den beitrag komplett editiert.
Habe auch alle download links hinzugefügt und noch ein paar neue bilder. Jetzt ist alles in einem beitrag zusammengefasst.

Nun sollte alles passen. Siehe hier ---> Editierter Beitrag

@vento:
Der mod der den "metallische Glanz" erzeugt, ist der "S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 mod". Schau dir am besten die pics an. ;)

mal ne doofe frage:
ich seh vom weatheroverhauled-mod nur screenshots mit schönstem sonnenschein, gibts mit dem mod kein schlechtes wetter mehr?

eben jenes schlechte wetter trug auch seinen beitrag zum düsteren gesamteindruck des games bei.wäre schade drum...

merci mster!

werd mich die tage mal hinsetzen und sämtliche mods ziehen und einbinden
aber nur wenn ich mich endlich mal vom cod4-mp loseisen kann ;)

Ja :d kommt vom "Float32" Mod

Das bekomm ich nicht hin hab alle mods installiert aber das sieht bei mir nicht so aus.
Der parallax mapping mod funktioniert, der WO und float32 ja auch. Aber der Metallglanz fehlt :hmm:

Ich will diesen Metallglanz :fresse:

Ich mach später mal einen Screen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne doofe frage:
ich seh vom weatheroverhauled-mod nur screenshots mit schönstem sonnenschein, gibts mit dem mod kein schlechtes wetter mehr?

eben jenes schlechte wetter trug auch seinen beitrag zum düsteren gesamteindruck des games bei.wäre schade drum...

Das ist mit der "STALKER Weather Overhauled" noch besser dann, besonders der Donner Sound :-)teufel:)

Ja mach mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Das bekomm ich nicht hin hab alle mods installiert aber das sieht bei mir nicht so aus.
Der parallax mapping mod funktioniert, der WO und float32 ja auch. Aber der Metallglanz fehlt :hmm:

Ich will diesen Metallglanz :fresse:

Mensch, bin ich gestern und heute gut gelaunt.
Und weil ich so gut gelaunt bin (frag mich net wieso) mach ich dir ein fertig entpacktes komplettpacket, mit allen mods drinnen.

Werd das gleich uploaden, dann kriegst du deinen metallischen glanz :xmas:

Hier, alle mods fertig entpackt in einen ordner ---> Klick mich!
Achte darauf, das du alle ingame grafik einstellungen @ max hast, dann müsste es genauso aussehen wie auf den pics ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ein super Angebot! Da schlag ich doch direkt zu und nehm gleich zwei :fresse:

Wird gleich sofort ausprobiert. ^^

big thx an dich mster

das spart mir das zusammensuchen der mods im net.

Kein problem,
Dankt mir erst bevor ihr es getestet habt :d

Habe es jedoch vorher getestet und direkt aus dem stalker verzeichnis gepackt, also müsste es zu 100% funtzen. Auserdem liegt eine anleitung dabei, damit auch nichts schief gehen kann.
Gepackt hat es dank starker kompresssion mit winrar nur 46mb. Das sind knapp 30% der größe die es ungepackt hat. Damit der download flotter von von dannen geht.

Werde auch den Beitrag #51 entprechend enditieren, damit man es beim betrachten der pics gleich downloaden kann, ohne danach suchen zu müssen.

Habs installiert aber es sieht immer noch so aus:

Ist wohl eine Treibersache.

Mensch, bin ich gestern und heute gut gelaunt.
Und weil ich so gut gelaunt bin (frag mich net wieso) mach ich dir ein fertig entpacktes komplettpacket, mit allen mods drinnen.

Werd das gleich uploaden, dann kriegst du deinen metallischen glanz :xmas:

Achte darauf, das du alle ingame grafik einstellungen @ max hast, dann müsste es genauso aussehen wie auf den pics ;)

Daaaanke !!! :)

Habs installiert aber es sieht immer noch so aus:

Ist wohl eine Treibersache.

Hm,....komisch.
Versuch es mal mit meiner "user.ltx", wenn du damit nicht deinen glanz bekommst, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Ach, übrigens ich hab den forceware 169.21 treiber.

Die user.ltx gehört in "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\" ---> Klick mich!
Auflösung ist 1680x1050, musst du unter umständen ingame ändern, falls du ne andere auflösung hast.

Hm,....komisch.
Versuch es mal mit meiner "user.ltx", wenn du damit nicht deinen glanz bekommst, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Ach, übrigens ich hab den forceware 169.21 treiber.

Die user.ltx gehört in "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\" ---> Klick mich!
Auflösung ist 1680x1050, musst du unter umständen ingame ändern, falls du ne andere auflösung hast.

Das hat geklappt :d

Muss irgendein Befehl da drin sein. :hmm:

Auf jedenfall sind die Texturen jetzt so wie sie sein sollten :xmas:

thx

Ich komme gar nicht mehr richtig zum Spielen....

Das sieht ja so verdammt gut aus :fresse:

Warum ist der Shaderordner so klein?

19cryl.jpg

Hier von der FM V2.0

2j2x29.jpg

Keine ahnung,
Es stimmt aber alles so wie es ist. Das ist der "shader ordner" von dem "Float32 + SPM Mod".
Ich habe keine datei vergessen mit reinzupacken.

Der orginale shader ordner ist bei mir jedenfalls auch viel grösser ;)

Danke Mster, jetzt werd ichs in den Ferien nochmal durchspielen, sieht ja nochmal n ganzes stück geiler aus:drool:

Momentan besteht das paket nur aus grafikmods.
Hier in meinem #51 kannst du sehen wie das game danach aussieht.

Mit allen mods sieht das game danach so aus wie in dieser bilderreihe: "Float32 2.0+ Steep Paralax Mapping + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 + Weather Overhauled 2.0"

habs ebenfalls so am laufen.
mir sind aber die schatten etwas zu hart (d.h. zu dunkel).

sind die nächte mit dem weather overhauled immer so dunkel oder hab ich eine falsche einstellung in den settings?
man sieht die hand vor augen nicht, ohne nachtsicht ist ein nachtspaziergang so unmöglich!

beispielpic von mir des nächtens in kordon:

Zuletzt bearbeitet:
Schraube einfach den Gamme/kontrast bzw. Helligkeit wert nach oben, damit werden die schatten weicher und die umgebung heller.

Mit ist es mit den mods + standart settings auch zu dunkel, aber mit dem gamma wert lässt sich das ziehmlich gut beheben. versuchs mal!

hab ich schon probiert,tagsüber sind dadurch die schatten weicher nachts gibts ein wenig mehr zu sehen.
mir persönlich sind die nächte trotzdem noch zu dunkel,gut das ich schon einen anzug mit nachtsicht besitze.

übrigens im readme zum weather overhauled mod ist etwas von brighter/darker nights zu lesen die man je nach belieben einsetzen kann. was hat es damit auf sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh