Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jake Dunn: Hast du auch diesen metallischen Glanz auf der Gasflasche ganz am Anfang?
Ja kommt vom "Float32" Mod
mal ne doofe frage:
ich seh vom weatheroverhauled-mod nur screenshots mit schönstem sonnenschein, gibts mit dem mod kein schlechtes wetter mehr?
eben jenes schlechte wetter trug auch seinen beitrag zum düsteren gesamteindruck des games bei.wäre schade drum...
Ich mach später mal einen Screen.
Das bekomm ich nicht hin hab alle mods installiert aber das sieht bei mir nicht so aus.
Der parallax mapping mod funktioniert, der WO und float32 ja auch. Aber der Metallglanz fehlt
Ich will diesen Metallglanz
Ich mach später mal einen Screen.
Mensch, bin ich gestern und heute gut gelaunt.
Und weil ich so gut gelaunt bin (frag mich net wieso) mach ich dir ein fertig entpacktes komplettpacket, mit allen mods drinnen.
Werd das gleich uploaden, dann kriegst du deinen metallischen glanz
Hier, alle mods fertig entpackt in einen ordner ---> Klick mich!
Achte darauf, das du alle ingame grafik einstellungen @ max hast, dann müsste es genauso aussehen wie auf den pics
Hm,....komisch.
Versuch es mal mit meiner "user.ltx", wenn du damit nicht deinen glanz bekommst, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Ach, übrigens ich hab den forceware 169.21 treiber.
Die user.ltx gehört in "\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\" ---> Klick mich!
Auflösung ist 1680x1050, musst du unter umständen ingame ändern, falls du ne andere auflösung hast.
Hier, alle mods fertig entpackt in einen ordner ---> Klick mich!
Danke Mster, jetzt werd ichs in den Ferien nochmal durchspielen, sieht ja nochmal n ganzes stück geiler aus