Stalker aufpeppeln?

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ach im moment gerade anderes zu tun als zocken..hab a bissle stress @ home..aber wenn sich dieser gelegt hat, werde ich mir die ganzen geilen mods die ihr gepostet habt mal anschauen..ist ja ganz gut was zusammen gekommen^^

Habt ihr schön gemacht:)
 
]Was ich empfehlen kann ist der OLMod (oder so), beinhaltet Float, dunklere Nächte (extrem geil) sowie die möglichtkeit die Reichweite der Taschenlampe zu erhöhen (40m sind richtig nett), andere Waffensounds und n Langläufiges Jagdgewehr (Hand sieht bloss ned so dolle aus), PDA wurde geändert (schaut jetzt der Zone entsprechend abgenutzt aus), die Jeans/Lederjackenkombi die mann am anfang hat wurde geändert und neue Rüstungen stehen zum verkauf oder können gefunden werden, andere Stalker spielen Mundharmonika, Ratten sollen öfter vorkommen, Schlafen is möglich, Reperatur der ausrüstung ist bei den Händlern möglich, die Kippenschachteln z.B. um die Lagerfeuer sind jetzt reale Marken (Marlboro, Luckies, Camel etc.), der Wodka hat jetzt das aussehen von ner realen Marke (Absolut Wodka) und dooferweise ist der Energydrink ne COLA :hmm: :lol:, ich glaub das war alles (was ich gesehen hab und mich noch dran erinnern kann).

Einige nehmen noch den aliVe 1.6 dazu, aber ich hab keine ahnung was der Mod macht.

Läuft mit Patch 1.0003 definitiv glaub auch bei 1.0004, bei 1.0005 nicht

Zu finden hier: OLMod 1.3

Edit: MÖÖÖHHH da steht alles was die Mod verändert und einiges hab ich vergessen :fresse:
 
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@pistol star
folge dem downloadlink,scrolle ganz runter dort steht das readme mit der installationsanleitung und den wichtigen hinweisen zum mod!
 
Hallo Leute ich habe mir gerade auch stalker nochmal draufgehauen und wollte nun Sky4CE -=SkyGRAPHICS=- MOD v1.5 ausprobieren, in der Readme steht ich soll den Gamedata Ordner ersetzten, aber ich finde den nicht.
Kann mir vll jemand sagen wo der liegt. Habe jetzt den Patch 1.0003 drauf und ich habe nur den Bin ordner und den dedicatedordner kann mir vll jamnd helfen?

m.f.G Tobi
 
hammer game, wirklich, mit der mod ist stalker wirklich geil, ohne sehr langweilig.
ich mach ne haufen kohle mit den anomalien jetzt, beim ersten händeler kannste schon fast alle kaufen, wenn man genügend geld hat natürlich. mein glück, ich hatte stalker beim ersten mal nur sehr linear gezoggt, also nur die haupmissionen, aber es gibt noch soviel, was man noch nicht gesehen hat. und das erkunde ich nun mit der mod, die wirklich sehr geil ist.

kurz gesagt:
sehr viele gute präzise waffen am anfang
auto, lkw, traktor etc. können gefahren werden. (und die fahren sich gut)

dazu müsst ihr die mod installen, aber nur mit version 1.4, mit 1.3 und 1.5 ging sie bei mir nicht.

dann konsole öffnen mit ^ dann bind turn_engine kb in die konsole und enter.
nun könnt ihr mit F einsteigen, mit B das fahrzeug starten, und mit L das licht vom fahrzeug anmachen.

sieht schweinegeil aus, wenn man den motor laufen lässt, und die karre mit licht im dunkeln stehen lässt. also die lichtreflektionen an bäumen und gräsern mein ich.


so, ich spiel wieder stalker, denn so macht das game auch fun, achja, man hat ne 200 kilo rucksack, schön viele anomalien mitnehmen, und verkaufen, dann seit ihr den geilen knarren nich mehr weit entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer game, wirklich, mit der mod ist stalker wirklich geil, ohne sehr langweilig.


Welche Mod meinste denn jetzt?
Die OLMod oder Faiakes Mod?

Ich muss mich jetzt entscheiden, welche ich installiere *g*
Welche ist besser?
Hinzugefügter Post:
Ah, mich dünkt, Ihr meintet die Faiakes-Mod...hab's jetzt geschnallt ;)
 
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ich zock auch grad fleißig stalker, aber ohne irgendeinen patch oder mod (einfach nur original)

sollt ich mir sowas denn installieren? hab von einem grafikpatch (cinematic mod) gehört... - ist der gut?

ausserdem hätt ich ne frage bei einer mission gehabt, denn ich spiel auch die nebenmissionen und komm von den hauptmissionen ab und das verwirrt irgendwie im spiel, aber trotzdem tierisch spass!

ist die X16 Lab Mission ne nebenmission? blute da die ganze zeit und bin am krepieren, schaff das net, weiss jmd. Rat?
 
:eek: verfickter scheiß sieht das geil aus!!!:eek: muss ich mal probieren, danke:hail:
 
Ich finds gut :) das verschwommene kommt von der user.ltx (ich hab es ohne den Käse)






 
Hallo, hui haben hier viele nochmals installiert^^... ich wollte fragen welche Mods ich nehmen sollte damit die Grafik aufgewertet wird und ob diese evtl. mit einem Waffen/Rüstungsmod kombinierbar wären.
Da schon paar mal durchgespielt würde ich gerne nun nach einiger zeit nochmals durchspielen aber falls möglich gleich mit den guten Waffen/Rüstungen (Exo wäre nicht schlecht ^^)...
Danke für eure Tipps!
 
nabend zusammen,

hätte da ma ne frage zu dem auf seite 1 des threads geposteten floating-updates.
bin momentan in yantar, kurz vor den messungen; danach kommt dann ja x16.
imo spiele ich mit dem patch 1.005.

nun die eigentliche frage: wenn ich dieses floating-up aufspiele, kann ich dann meine savegames weiterspielen oder muss ich von vorne anfangen?
danke,
duvo
 
nabend zusammen,

hätte da ma ne frage zu dem auf seite 1 des threads geposteten floating-updates.
bin momentan in yantar, kurz vor den messungen; danach kommt dann ja x16.
imo spiele ich mit dem patch 1.005.

nun die eigentliche frage: wenn ich dieses floating-up aufspiele, kann ich dann meine savegames weiterspielen oder muss ich von vorne anfangen?
danke,
duvo

Macht keine Probleme ;) hier der DL-> http://www.thefloatingpoint.org/main/download.php?list.4


Ich hab den "Float32" und den "STALKER Weather Overhauled" + "S.H.A.R.P.E.R. Textures Pack" :bigok: Bilder sind im #44



@WickedClown schau dir doch mal die "Invasion Mod 1.2" an :) -> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=182339
 
Also nur die beiden STALKER Weather Overhauled 2.0 Full Datein instaliert und keine user.ltx ?

Ich hab die "Weather Overhauled" und die "Sharper texturen" genommen und dann die "High Quali" user.ltx die dabei war. (die ist nicht so blurri).

Hinterher hab ich in den Gamedataordner noch den "Float 32" reinkopiert.
 
Ich bin gerade dabei, mein stalker zu modden.
Wo ich gerade dabei war die mods zu vergleichen, habe ich auch eine menge vergleichpics geschossen. Da hab ich mir gedacht, das ich diese vergleichpics am besten hier uploade, so dass alle was davon haben.

Es sind eine menge pics geworden, zu jedem mod natürlich. Man kann die unterschiede sehr schön erkennen. Ich habe die bilder mit fraps geschossen und auch die fps in jedem bild eingefügt, sodass man auch die performance unterschiede des jeweiligen mods sehen kann. Hoffe euch gefällt mein kleiner vergleich ;)

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Hier noch die links von den mods:

# Float32 2.0 + Steep Paralax Mapping Mod ---> Klick mich!

# STALKER Weather Overhauled 2.0 + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 RECUT ---> Klick mich!

# Alle Mods fertig zusammengefügt ---> Klick mich!

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Ohne Mods




Float32 2.0+ Steep Paralax Mapping




Float32 2.0+ Steep Paralax Mapping + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95




Float32 2.0+ Steep Paralax Mapping + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 + Weather Overhauled 2.0




Weather Overhauled 2.0

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weather Overhauled überschreibt doch die Float32 Mod bzw andersrum.
Die eine Mod schließt doch die andere jeweils aus oder nicht?
 
Nein,
die beiden mods sind in unterschiedlichen ordnern, also überscheibt keiner den anderen.

Das der eine mod den anderen ausschließt glaube ich auch nicht. Da die änderungen von float32 mod auch mit dem Weather Overhauled bestehen bleiben. Hier ein vergleichsbild aus einem innenraum:

Mit Float32



Mit Float32 + Weather Overhauled

 
Sehr gut, danke für die Screens.

Bzw einer ohne (Float32+WO) und einer nur mit WO wären noch interessant. :d

Ich meinte sowas in der Readme zu der WO Mod gelesen zu haben.

Ist die Float32 Mod eigentlich in einen der letzten Patches integriert worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, danke für die Screens.

Bzw einer ohne (Float32+WO) und einer nur mit WO wären noch interessant. :d

Ich meinte sowas in der Readme zu der WO Mod gelesen zu haben.

Ist die Float32 Mod eigentlich in einen der letzten Patches integriert worden?

Kein problem,
Habe davon zufällig auch vergleich pics.
Zu deinem glück bin ich noch ON, sodas ich sie gleich uploaden werde ;)

Werde meinem betrag #51 entsprechend editieren, finde es so übersichtlicher.
 
Jawoll, sieht zusammen echt genial aus.

Bei mir fehlt irgendwie dieser metallische Glanz den man auf der Gasflasche und am Rand der Tür auf dem ersten Bild sieht. :hmm:

Liegt das an der Einstellung?
Habe Float32+WO+ WO highend user.ltx + bloom

Oder am NV Treiber? Hast du eine ATi Mster?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt vermutlich an meinem "Float32 v2.0 with Steep Paralax Mapping mod".
Der "Steep Paralax Mapping mod" verbessert die textur qualität noch mal um ein gutes stück. Normalerweise lassen sich beide mods, als Float32 + SPMM nicht verbinden, aber ein modder hat es trotzdem geschafft.

Float32 v2.0 with Steep Paralax Mapping mod ---> Klick mich!

EDIT: Habe auserdem auch den den "S.H.A.R.P.E.R-Textures_v.0.95 mod" drauf. Dazu gibts gleich ein paar nette vergleichsbilder ;)
Den gibts zusammen mit "STALKER Weather Overhauled 2.0 Full mod" ---> Klick mich!

Ich habe momentan noch die orginale user.ltx drauf, die mitgelieferten von pcgames gefallen mir alle nicht. Aber bin noch auf der suche nach einer user.ltx die zu meinen mods gut dazu passen.

Ne, hab ne nvidia 8800gt 512.
Die screen sind @ 1680x1050 / Max details / 16x AF / 0xAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne an der Parallax mapping Mod liegt es wohl auch nicht.

Aber die ist auch gut =)

Du solltest mal ein komplettes Paket bauen, das die allerbeste Quali hergibt =)
 
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