Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schlecht läuft es denn, weil bau heute einen rechner für einen bekannten zusammen mit folgender hardware
msi nforce 650i sli chipsatz
2gb ddr2-800 cl5 mdt
e4300 @ 2,7 ghz
msi 6800 ultra
mit 1024x768 und statischer beleuchtung sollte es doch flüssig laufen, oder nicht?
Wobei ich noch ganz am Anfang in der ersten Zone bin... das liegt vor allem am Vista Problem...
Aber wie gesagt, das Vista Problem bleibt. Mal sehen, wann 1.002 kommt - in der Hoffnung, dass man nicht wieder von Vorn beginnen muss...
Diese Penner sollen jetzt den Savegamekonverter fertigstellen und uns innen Po schieben
was heißt "bisl" mehr? 4800-X2 und 2x7800 GTX oder was? Hast du irgnedwas besonderes gemacht, das es sogut läuft?
naja versuchs mal mit 1 GB, obwohl doch normalerweise durch zuviel RAM die Performance nicht sinken sollte oder?
BF2 läuft seit 1,5 GB ja auch bestens auf 1280x1024 mit 2xAA...
SO ich zock jetzt mit 800x600(mit 19" LCD!!) und minimum Details weiter, und das mit 20 FPS
selbst mit 2x7800gtx ruckelts, weil a) 7800gtx lahm ist b) stalker kein sli unterstütztwas heißt "bisl" mehr? 4800-X2 und 2x7800 GTX oder was? Hast du irgnedwas besonderes gemacht, das es sogut läuft?
naja versuchs mal mit 1 GB, obwohl doch normalerweise durch zuviel RAM die Performance nicht sinken sollte oder?
BF2 läuft seit 1,5 GB ja auch bestens auf 1280x1024 mit 2xAA...
SO ich zock jetzt mit 800x600(mit 19" LCD!!) und minimum Details weiter, und das mit 20 FPS
@ Flexti
Was soll denn dieses rumgeheule? Es war von vorne rein klar, das Stalker ein echter Hardwarefresser ist.
Dein PC dürfte sich bei Low-Mid-End einstufen lassen, und mit ohne 2Gb Ram kann man es mit ruckelfreien Zocken eh knicken...
Nachrüsten oder auf Details verzichten heißt die Devise. Eventuell kannst Du versuchen Deinen 3700+ auf 3Ghz zu bringen, da holste noch ein paar Frames raus...
wo ist denn diese user.ltx?
wenn jetzt noch einer sagt für was diese Datei sein soll? .....
jede Datei hat im norm Fall ne Funktion, sonst wäre sie nicht da