Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wieder dauert xD
Hinzugefügter Post:
Tausche Stalker beta key gegen HDR Online beta Key :d

Würd ich ja machen, aber

1. ist mein Key abgelaufen
2. war in der Mail explizit drauf aufmerksam gemacht worden, dass einer Weitergabe nicht gestattet ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wirklich schade, hast du zufällig eine einladung bekommen ?

2. Wo kein richter ..
 
Warum dauert das nur so lang? Wenn die die 2 Betas nur vertauscht haben, dann kann das doch net so lange dauern bis die richtige online is, oder? Ich meine, die sollte doch schon fertig sein :hmm:

Will endlich Stalker spielen
 
1. Wirklich schade, hast du zufällig eine einladung bekommen ?

2. Wo kein richter ..


Ja, ich hatte eine Einladung für HdR Online, aber wie gesagt... Die ist mittlerweile leider abgelaufen, da ich mich nicht registriert habe (die wollten mir zu viele Infos über mich)...
 
hehe vllt habe ich deswegen noch keine einladung bekommen ^^ Habe mich da auch mit irgendwelchen erfunden namen etc. gereggt.

Geht die schließlich nen scheiß an wie mein name ist wo ich wohne etc.

B2T Ich hoffe nur das die jetztige Beta nicht die qualität des hauptprogramms wiederspiegelt.
 
Thq hat gesehen das ihre Beta verbuggt ist und deshalb überarbeiten sie diese erstmal. UNd die nennen Mitte März als release um es kurzfrist leicht später rausbringen zu können. Da ich denke das es erst ende März kommt bzw. Anfang April :-[
 
Hab jetzt auch nen Stalker Key :) Sogar zwei (glaube ich) Wie geht das genau bei Fileplanet? hab mich gereggt und dann auf downlaod von stalker und da hab ich wieder nen key bekommen. welchen eky msus ich jetzt wofür nehmen? Was bringt mir der Key den ich so bekommen habe und was der von Fileplanet?
 
der erste key wird dein gewinn key sein, solltest du per email erhalten haben, es sollten ca. 10 zusammenhängende zeichen sein, außerdem hast du einen foren key erhalten der ungefähr so aussieht "fpstalkerxxxx" mit diesem kannst du alle beta foren nutzen ... bei fileplanet bekommst du dann deinen cd key der so aussehen sollte xxxx-xxxx-xxxx-xxxx diesen musst du nach spielstart im serverbrowser oben rechts eintragen ... das wars eigendlich ;)
 
interessante konsolengefehle :

r2_ls_bloom_fast on (schaltet den bloom effekt an)

r2_ls_sun_details on (schaltet sonnenschatten ein) (evtl. hier das ls_ weglassen, ausprobieren)

r2_ls_squality 1-3 (schattenqualität 3 ist das beste)

sind die befehle die in den advanced options anwählbar aber ausgeschaltet sind ...
 
hab mir gerade mal das neue video von stalker bei oblivian lost geladen. da werden mehrere neue shooter vorgestellt, unteranderem auch stalker, ich glaub das game wird richtig klasse.

die gezeigten in-game aktionen gefallen mir so richtig gut.

edit: ups is ja vom 14.2 hab ihr bestimmt schon alle gesehen. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glauben die doch wohl selbst nicht. Wenn die nur vertauscht worden wäre, dann gäbs schon lange ne andere. Die Beta is eigentlich unspielbar, die gestellten Server laggen wie Sau. Heute hab ich nen deutschen Server gesehen auf dem lief es super. Ping ~50. Auf einmal kam dann aber ein Fatal Error, danach kam ich nicht mehr rauf und seltsamerweise war der Server nach ner halben Stunde komplett verschwunden.

Hab etwa 15 Verbindungsversuche benötigt damit ich raufkomme...so ne miese Beta hab ich selten gesehen. Da kommt eigentlich nur die Beta von "Bounty Bay Online" ran :shot:
 
Ne weil dann sicher der neue Client kommen würde :shot: kann sich nur noch um Tage handeln

An sich macht der MP Modus Fun wenns nicht laggt ;)
 
Gibt es ne möglichkeit sich alle waffen anzuschauen ? Auf nen server spielen ist sogut wie unmöglich ! Wenn ich nen server starte geht zwar alles aber die waffen auswahl is aufgrund meines niedrigen dienstgrades sehr beschränkt.

Kann man dieses ranking system vllt irgendwie abschalten oder kann man bots starten ? ^^
 
Kann mir einer die Beta nicht mal geben damit ich sehen kann wie es läuft ?
 
Irgendwie funktioniert mein Cd-Key da nicht mehr. Habe einen neuen erhalten und mir die neue Beta gesaugt. Aber meldet immer dass ich nen falschen Key habe. Kanns doch nicht sein :(

€: jetzt gehts wenn man ihn klein eingibt. Läuft viel besser als die "alte" Beta, connecten geht soweit ich probiert habe jetzt immer. Laggen tuts auch nicht mehr. Alles soweit tiptop. Nur irgendwie kann ich keine Waffe mehr kaufen :(

Läuft sogar auf ner x600 recht gut mit 1024x768 mittlere Details...
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, hab nen key von fileplanet, und kann ihn schreiben, wie ich will, da rührt
sich NÜX. begeisterung. und gross- und klein schreiben interessiert das ding
nicht die spur. allerdings beachten, das die bindestriche vom programm selbst
eingesetzt werden.
btw hardcore grafik optionen? "shadow grass" "ja dicke", aber alles egal, wenn
der "Welcome to the S.T.A.L.K.E.R. Closed 'Friends and Family' Beta Test!"
key nicht gefressen wird. dank-e, oh fileplanet

/edit

http://www.fileplanet.com/betas/ver...ww.fileplanet.com/betas/stalker_auth_key.aspx
da, nen weiteren key besorgt, der auch erst nicht wollte, dann aber irgendwann
doch. naja was soll ich sagen... läuft so schlecht nicht, die sache.
1600x1200, max aa, max af, alle regler rechts am anschlag. ausser vsynch und
60hz alles aktiviert... und es läuft mit 33-64 fps. finde ich nicht schlecht. normal-
erweise verwende ich kein aa... aber hier :) wollte ich es einfach mal austesten.

mein erster eindruck.. es sieht längst nicht so schlecht aus, wie immer behauptet
wurde. ich finde sogar das es recht ok aussieht. was meiner meinung nach noch
nachgebessert werden könnte ist der sound. ich meine, in der bahnhofs map z.b.
stehe ich oben auf nem gerüst (um mir mal in aller ruhe den tag/nacht wetter-
wechsel anzuschauen) und um dich rum fliegen staubwolken, die vom wind aufge-
weht wurde - sound .. hin und wieder ein kurzes rauschen. das hat so ein bisserl
studioatmosphäre...
naja mein fazit.. und ich hab den mp vorerst nur auf meinem eigenen server ge-
spielt... das lohnt sich, wenn der singleplayer ordentlich wird, dann könnte das
ein sehr nettes spiel werden. multiplayer gibt mir eher selten nen kick, aber selbst
der sieht hier schon ganz nett aus. witzig btw wenn das spiel beginnt und die olle
auf russisch runterzählt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lol, ich kann mit meinem cd-key nimmer connecten - n1 GSC, das war mal dick self owned.
 
Mit Großschreibung nahm er meinen Key nicht an, wenn man klein schreibt passt es. Nur darf man natürlich keine Bindestriche reinmachen, die werden automatisch eingefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh