Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt ich will die neue richtige MP Beta testen. In gut 4 Wochen ist Release und da wollen sie das Feedback noch verwerten? Weche das kommt im März nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ne, fileplanet wieder mal :mad:

die beta ist wieder subscriber only, also nützt euch nen code nichts

typisch fileplanet :haha: :shot: :shake:

der client ist nicht das problem, sondern der key

das läuft nämlich folgendermassen ab:
du bekommst nen code, schaltest dann deinen fileplanet-acc für die stalker-beta frei und bekommst dann erst downloadlink+key direkt von fileplanet

das ganze geht über den link:
http://www.fileplanet.com/betas/stalker_key_auth.aspx (steht auch bei oblivion-lost)

nur zeigt er dir entweder nen error an oder dass die beta subscriber only ist

naja, kann man nichts machen

melde dich doch einfach bei fileplanet an - das is kostenlos. wäre schwachsinnig das den zahlenden fileplanet-usern vorzuenthalten.

musst dann zwar beim download etwas warten, da du ja von den "free" servern saugst und net vom subscriber ding aber egal :)

Registration is free. We will not share your information without your consent, and you will not receive promotional emails unless you choose to.

Bringt euch eh nix den jetzigen (verbuggten)Client zu saugen, wenn morgen schon der neue (bzw "Richtige") kommen soll!

ja, die erstellung eines accounts ist ja hier nicht das problem, sondern die freischaltung zur stalker-beta, wie ich oben geschrieben hab ;)
gestern hat alles normal funktioniert, hab ja meinen key, heute gehts allerdings nimmer

@Gu1lty
sicher dass er morgen kommt? quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Quelle hab ich atm leider nich zur Hand, meine es war auf oblivion-lost.de nachzulesen.. Jedenfalls stehts so auch im Beta Forum! Könnte wetten das dass Prob mit Fileplanet da zusammenhängt..denke mal wenn der richtige Client zur Verfügung steht läuft auch bei Fileplanet alles wieder! Wäre wohl etwas Hirnrissig jetzt alle nen falschen Client saugen zu lassen um nen Tag später dann nen andren On zu stellen..

ähm ich les immer was von directx 9.1
wann kommt das raus? zeitgleich mit dem spiel? die trailer von stalker verweisen alle auf directx 9.1 unterstützung :drool:

Ein DirectX 9.1 wirds mit Sicherheit nicht geben weils unter Vista schon DirectX 10 gibt. Das letzte DirectX davor war das DirectX 9.0c ;)

so, fileplanet hats wieder in den griff bekommen, somit gibts die letzten keys ;)

@El_Bartes, Tommy_Hewitt

ihr habt ne pn :xmas:

Is jetzt schon die richtige Version online oder net?

Lol, hab mich grad bei Fileplanet angemeldet und ein bisschen rumgeklickt und aufeinmal bin ich auf ner Seite gelandet wo ich meine mail eingegeben hab und jetzt hab ich von filepanet überraschenderweise noch nen Key bekommen :d. Wenn der jetzt geht, dann hab ich den von GameBoy über.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, mir wurde geholfen!

Thx @ GameBoy

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine PN Tommy_Hewitt :xmas:

Ein DirectX 9.1 wirds mit Sicherheit nicht geben weils unter Vista schon DirectX 10 gibt. Das letzte DirectX davor war das DirectX 9.0c ;)

und warum gibt es nun nen dx9.1-trailer? ist das nicht sinnlos?

Es gibt kein DirectX 9.1 von daher kann ich es mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich ein Schreibfehler...damit is sicher das 9.0c gemeint. Die Beta sieht für mich so aus als ob es nur Shader v8 hat...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon einen neuen Client, der mit dem aktuellen Beta Key funtioniert?

Ich würd gern mal wissen wie die EMPFOHLENEN Systemvorraussetzungen sind und nich die minimal vorraussetzungen.
weil wenn ich das schon zogg dann muss es doch wenigstens gut aussehen.

Guckst du weiter oben......

Programm now closed.
We're sorry, the S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl Beta program is now closed.

also nix mehr mit noch auffen key hoffen ;)

lol und dann auf "schau mal ob du nicht schon nen beta key für stalker hast"
und siehe da, ich hab einen. WTF? ich hab mich nicht mal drum beworben. lol

scheint als gibts bei fileplanet beta keys hinterhergeworfen, sobald man sich
da einmal angemeldet hat. hab jedenfalls keine email mit nem key bekommen.
hab aber jetzt von fp nen key (seriously wtf?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon Stalker erscheint deswegen 2-3 Wochen später :shot:

Tausche Stalker beta key gegen HDR Online beta Key :d

Die Beta läuft nicht bei mir, sobald ich nen new game starten will kommt Fatal Error .. da hilft wohl nur auf die neue Beta warten.

EDT/ ich blöd .. geht ja nur network game. Trotzdem gebe meinen key ein joine und lande wieder hauptmenü, naja egal wollte mir eigentlich sowieso nur nen kleinen vorgeschmack der levels, waffen movement etc, verschaffen.

Der Grafik haut mich aufkeinen fall mehr vom hocker aber so schlecht sieht es nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich warte immernoch auf den neuen Client, und wenn er heute nicht kommt dann stimmt da was ganz gewaltig nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.