Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird laufen laut der neuen gamestar. aber auf low^^

und ob die texturen besser sind würde ich jetzt so nicht sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir mal den Test von Gamestar durchgelesen und ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf Stalker freue.
Endlich mal wieder ein richtig guter Shooter ...

Am meisten gefällt mir die Handlungsfreiheit und die offene Spielwelt.
Auch die Rollenspielelemente (Quests, Charakter ausrüsten, etc.) gefallen mir ...

Zuletzt bearbeitet:
jep da kann ich dir nur zustimmen. war lange nicht mehr so erfreut auf ein spiel wie bei g3.

für mich das erste top spiel des jahres.

und wann kommt es nun?

Ich freu mich auch wohl drauf.
Endlich wieder ein Spiel was Deus Ex 1 im Spielprinzip ähnelt. War für mich eins der besten Ego Shooter :)

Ich freu mich auch sehr auf Stalker :) Hole es mir dann am 23. (ein Freitag jehaaa :d) und daddel übers WE :d

Ich denke, ich werde zum MM rennen....

Wer hat hier schon den Gamestar-Test gelesen? Woher habt ihr den denn?

In welchen Online-Shop´s bestellt Ihr denn Eure Games ?

Habt Ihr Empfehlungen ?

Gruss Koyote008

In welchen Online-Shop´s bestellt Ihr denn Eure Games ?

Habt Ihr Empfehlungen ?

Gruss Koyote008

gameware.at, sehr zuverlässig, und bei vorbestellung kannste drauf an, das du es 2-3 tage voher schon hast. -------> so wie ich :banana:
Hinzugefügter Post:
gameware.at, sehr zuverlässig, und bei vorbestellung kannste drauf an, das du es 2-3 tage voher schon hast. -------> so wie ich :banana:

edit: hab mir gerade ne beta key ersteigert, für 24 euro, jaja ich weiß ich bin bekloppt :lol:

will aber auch spielen, hab nix gescheites mehr aufm rechner

Zuletzt bearbeitet:
gamestar abo^^ kam gestern....

habe bei amazon bestellt bzw. vorbestellt.
und wie immer super gut bei denen. zwar etwas teurer aber super service. deshalb kaufe ich da immer ein.

wird laufen laut der neuen gamestar. aber auf low^^

und ob die texturen besser sind würde ich jetzt so nicht sagen.

N Freund von mir zockt die MP Beta mit nem XP 2400+,512MB RAM und einer 9500 non pro auf High.
Ist wohl wie FarCry *freu*

Seht es ein, ich hab die Beta und weiss wie die Texturensind, besser als alle anderen.
Vorallem auchvon nah immer noch gestochen scharf.
Und zur grafik:
das nennt man realistisch, die Realität leuchtet nicht in hellen, glänzenden, bunten Farben

niemals @khorne das glaube ich nie im leben
nicht auf high.

wer kauft sich die special edition?

N Freund von mir zockt die MP Beta mit nem XP 2400+,512MB RAM und einer 9500 non pro auf High.
Ist wohl wie FarCry *freu*
niemals @khorne das glaube ich nie im leben
nicht auf high.

Ich auch net, da ich eine 9800 Pro besitze und das ruckelfrei net schaffe. Mit der alten Beta ging das noch, bei der neuen aber nemmer (und man kann ja an meiner Sig sehen, dass mein System auch net grade schlechter als dein Beispielsys ist)

wer kauft sich die special edition?

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir ist das aber zu teuer für das Zeug was eigtl dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich abe mir die special betsellt. da ich die leistung (was zwar recht lange) bezahlen möchte.

Seht es ein, ich hab die Beta und weiss wie die Texturensind, besser als alle anderen.
Vorallem auchvon nah immer noch gestochen scharf.
Und zur grafik:
das nennt man realistisch, die Realität leuchtet nicht in hellen, glänzenden, bunten Farben

Gähn...

Es gibt in Source sehr schöne Texturen, subjektiver Gesamteindruck spricht für Source. Die Texturen die du dir rausgesucht hast, die sind eher die Ausnahme in Stalker und ja ich habe ebenfalls nen Key und teste die Beta auch sehr ausgiebig!

Die Waffenmodelle sehen in Source um Welten besser aus. Was den Reallook angeht, so sind beide Spiele sehr gut.

Es ist meine Meinung, ok :)

man kann ein Key auch versch Leuten geben falls es noch niemand weis;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.