Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so kann man es sich auch schön reden. Das ist doch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Sicherlich basiert er auf HL2, die Texturen sind aber eigene und keine HL2 Texturen.

Wenn man vergleicht sollten die Bedingungen auch gleich sein, denn wer weis, ob nicht auch solch ein Mod für Stalker erscheint.
 
Dafür wird bei Stalker ein verfahren genutzt, das die Texturen immer scharf bleiben, egal wie nah man ran geht.
Also könenn die aus Source nicht besser ssein,. da sie verwischen.
Und das ist keine ausnahme, das müsstest du eigentlich wissen
 

:eek: Was für ein Vergleich. Eine glatte Motorhaube, gegen einen rauen Boden.

Es gibt in Stalker Texturen die sehen genau so scheiße aus, wie das HL2 Bild hier, sowie es in manchen Source Spielen, egal ob Mod oder nicht, extrem gute Texturen gibt.

Die Rede war nicht davon, wie die Texturen von Nah aussehen, sondern der Gesamteindruck. Der ist imho bei manchen Source Spielen, besser, als bei Stalker.
 
:eek: Was für ein Vergleich. Eine glatte Motorhaube, gegen einen rauen Boden.

Es gibt in Stalker Texturen die sehen genau so scheiße aus, wie das HL2 Bild hier, sowie es in manchen Source Spielen, egal ob Mod oder nicht, extrem gute Texturen gibt.

Die Rede war nicht davon, wie die Texturen von Nah aussehen, sondern der Gesamteindruck. Der ist imho bei manchen Source Spielen, besser, als bei Stalker.

Das ist kein rauher Boden sondern auch die Textur eines kaputten Autos...
 
hab jetz 50% von der beta geladen, nachher schau ich mir die grafik auch mal an, vielleicht kann ich auch was dazu sagen. ich zocke es mit ner x1950xtx, werde von vornherein alles auf high setzten, mal sehn :hmm:
 
tja, was soll ich sagen, läuft :bigok:

alles bestens, der multi macht echt wohl fun.

zur grafik, ich find sie klasse, ruckelt nix, sieht gut aus
da könnt ihr jetzt viel mit anfangen wah :lol:

so binwieder zoggn, lol

p.s. lasst mal zusammen zoggn :shot:
Hinzugefügter Post:
hat nu einer nen key für mich ? :)

sorry, hab meinen gestern selber bei ebay für 24 euro ersteigert :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon aufn 23^^ hoffe amazon ist so nett und schickt es schon früher raus.
 
Ich hoff es -.-
 
Hat jemand noch einen Key für einen armen kleinen Schüler???
(vielleicht zieht ja die Mitleidsnummer....:xmas: )
 
ist es normal, dass ich mit meiner x800xt und nem x2 4600 nicht ruckelfrei auf hoch spielen kann ??
weil das beunruhigt mich schon, habe mit dem sys auch so 2700 pkt bei 3dmark 06, ist das normal? was könnte ich ändern?
fragen über fragen^^
 
ist es normal, dass ich mit meiner x800xt und nem x2 4600 nicht ruckelfrei auf hoch spielen kann ??
weil das beunruhigt mich schon, habe mit dem sys auch so 2700 pkt bei 3dmark 06, ist das normal? was könnte ich ändern?
fragen über fragen^^

jo is normal oder mach mal "static Lightnig" an;) und 1024x768 dann müste es eigentlich gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
shit jetzt habe ich mal mein email konto geschaut und hatte ne beta key drinne. aber der geht nicht mehr. ich könnt kotzen.

dumme frage von euch hat keiner 2 keys?
 
kp...mich ägert es nur. da liegt im spam ordner ne mail von denen. und jetzt kann ich nciht mal den key benutzen. aber wozu mit der beta nohc ägern wenn man in ca. 25 tagen die final ins laufwerk schieben kann^^
 
habe leider zu spät reagiert um noch einen key zu bekommen... könnte mir jemand ein key schicken? wäre echt net...

danke
 
ist es normal, dass ich mit meiner x800xt und nem x2 4600 nicht ruckelfrei auf hoch spielen kann ??
weil das beunruhigt mich schon, habe mit dem sys auch so 2700 pkt bei 3dmark 06, ist das normal? was könnte ich ändern?
fragen über fragen^^


also ich weiß ja nich, ich hab bei meiner x1950xtx von sapphire den neusten treiber drauf, und wirklich alles auf hoch gestellt, im game, sowohl auch beim ati tool, und ich muss sagen, die grafik ist der wahnsinn, allerdings, ruckelt es ab und zu auch mal, gerade beim multiplayer, wo es auf aim ankommt, ist das so schwierig zu zoggen, hab dann einige sachen wieder runter geregelt, und es läuft schon besser.

kann natürlich daran liegen, das es ne beta ist, oder meine grakifkarte packt das net ( was ich mir nicht vorstellen kann, FEAR lief super flüssig), oder ich brauch nen anderen treiber. hab den 7.2 drauf von ati, ich denke ich teste einen anderen mal.

kann einer mit ner x1950xtx was dazu sagen? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh