Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß ja nich, ich hab bei meiner x1950xtx von sapphire den neusten treiber drauf, und wirklich alles auf hoch gestellt, im game, sowohl auch beim ati tool, und ich muss sagen, die grafik ist der wahnsinn, allerdings, ruckelt es ab und zu auch mal, gerade beim multiplayer, wo es auf aim ankommt, ist das so schwierig zu zoggen, hab dann einige sachen wieder runter geregelt, und es läuft schon besser.

kann natürlich daran liegen, das es ne beta ist, oder meine grakifkarte packt das net ( was ich mir nicht vorstellen kann, FEAR lief super flüssig), oder ich brauch nen anderen treiber. hab den 1.12 drauf von ati, ich denke ich teste den 11 er mal.

kann einer mit ner x1950xtx was dazu sagen? mfg

Wie 1.12er es gibt den 7.2er mitlerweile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kp...mich ägert es nur. da liegt im spam ordner ne mail von denen. und jetzt kann ich nciht mal den key benutzen. aber wozu mit der beta nohc ägern wenn man in ca. 25 tagen die final ins laufwerk schieben kann^^

sry für doppelpost, aber ärgern kann man das nicht nennen, das ist der hammer.
gestern, im multiplayer, bei nacht aus versehen durch son blowout (son blitzedingsbums) gelaufen, da schlugen blitze um mich rum, dazu noch dieser geile sound, und diese lichteffekte, das sah schon richtig geil aus. besonders, wenns blitzt, und man steht unter einem baum, die schatten der ässte das sah richtig geil aus. also ich find den beta mp klasse.

-------------------> schnell wieder zoggn :p
Hinzugefügter Post:
Wie 1.12er es gibt den 7.2er mitlerweile

sry, hab was falsches geschrieben, habe eben geguckt, habe den 7.2, hast recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich ma,und bei Full Dy. haste auch HDR aber mit der X800 geht das glaub ich nich,auf jeden fall ziehen die beiden anderen Optionen richtig die Fps runter,und bei "static Lightning" sieht es doch immernoch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du darfst halt nicht vergessen "beta". und die nvidia treiber sind auch noch nicht so weit.
 
Ich hab die Beta 5 min gespielt und danach sofort wieder deinstalliert. So kurz war noch keine Demo auf meinem Rechner.
Ich bin maßlos enttäuscht.
 
naja neter satz. aber ich würde halt auch mal schreiben wieso! damit wer dein beitrag perfekt^^



edit: !!!! denket an einen 2 key für mich!!! büdde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta 5 min gespielt und danach sofort wieder deinstalliert. So kurz war noch keine Demo auf meinem Rechner.
Ich bin maßlos enttäuscht.

würd mich jetz aber auch mal interessieren, wieso das denn?

is doch alles dabei was man haben muss, waffen, man kann laufen, sich ducken und sogar schiessen ;)

also entweder, war es einfach nich dein geschmack eines shooters, oder es hat was nicht funktioniert, und deshalb flog es runter.

achja, die "neue" beta haste schon oder?
Hinzugefügter Post:
Man bei regen hab ich flackern von verschiedenen Gegenständen. das is echt unschön. Kann das wer bestätigen? Ich spiel mit meiner GTS...

nee, absolut nicht, der regen ist bei mir korrekt berechnet, wie im wahren leben, vom himmel gefallen :lol:

spass bei seite, hab da kein ärger mit, funzt einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe noch die noch for ein paar tagen noch aktuell war jetzt habe ich leider den talker key für das runterladen verpallt und kann nur noch mit den client den ich habe daddeln
 
Für die bei denen es ruckelt:
Im Multiplayer kann es ab ca. 14 Spielern probleme mit der performance geben.
Darunter, maximal 13 Spieler, und alles läuft flüssig.
32 Spieler: Unspielbar.

Aber die meisten die es wiedser sofort deinsrallieren sind einfach nur zum dumm für das Spiel, letztens hat eiuner seinen key verschenkt weil er dachte es gibt nur eine Pistole.

Das da fett "buy-menü" steht intressiert da wenig.
 
Für die bei denen es ruckelt:
Im Multiplayer kann es ab ca. 14 Spielern probleme mit der performance geben.
Darunter, maximal 13 Spieler, und alles läuft flüssig.
32 Spieler: Unspielbar.

Aber die meisten die es wiedser sofort deinsrallieren sind einfach nur zum dumm für das Spiel, letztens hat eiuner seinen key verschenkt weil er dachte es gibt nur eine Pistole.

Das da fett "buy-menü" steht intressiert da wenig.


:lol: :lol: noch son ding heute abend, leute hört auf, ich kann nix mehr :lol:
den spruch find ich hammer

edit: trifft aber genau meine meinung, testen soll man das, nich sofort wieder deinstalln
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal den Raketenwerfer getestet:banana:




hab noch mehr Bilder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum postet ihr keine Bilder, 3dcenter macht das doch auch:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Was soll mit dem Waffenskin sein?
 
Na dann mal ein romantischer Sonnenuntergang mit AK74 von mir :fresse:

Ingame mit:
AMD64 3000+
6800GT
1 Gig RAM

Bin den Tränen nahe... dass mein altes Sys noch sowas zustande bringt... :xmas:
 

Anhänge

  • ss_hagi_02-23-07_00-07-54_(testers_mp_railroad).jpg
    ss_hagi_02-23-07_00-07-54_(testers_mp_railroad).jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 108
omg was ist das denn fürn waffenskin :lol:

ein granatwerfer, sieht man das nicht?

rgb6-3.jpg


Ewald schrieb:
wie ist das spiel schon draussen?

nein, die jungs haben den beta-test bekommen, das wurde auf vorherigen seiten erwähnt
übrigens sollt ihr das spiel nicht einfach zocken sondern fehler finden und notieren und anschließend verschicken, sonst hat der betatest ja garkeinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh