Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die demo wird zeigen, ob ich mir das spiel hole :) ich hab das mit dem release-glauben schon lange aufgegeben, deswegen glaub ich aber nicht, dass das game damit potentieller schrott wird, die screens damals sahen von der optik her schön aus, aber was mit dem spiel so an sich ist, kann man nur in trailern (auch nur teilweise) beurteilen oder wie gesagt in demos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag die sterne :angel:
 
HM wen der treiler so cool ist wie das spiel??? was ich mal vor habe mit dem auto nach Chernobyl es ist erlaubt und für ein par euro bekommt mann auch eine Führung und laut map 24 sind es von meinem wohnort 2040km :fresse:

MFG Toby.ch
 
Quelle: PC Games Online v. 2004 (k.a. ob das wirklich noch stimmt)

- Windows 98/ME/XP/2000 kompatibler Computer
- Prozessor: 1,5 GHz
- 512 MB RAM
- Grafikkarte: Geforce 3 mit 64 MB / ATI Radeon 8500 mit 64 MB oder besser; DirectX 8-kompatible Grafikkarten mit Pixel-Shader-Technologie
- Mindestens DirectX 8.1; DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
- Mehrspieler: 56 kb-Modem oder Breitbandzugang
Hinzugefügter Post:
Vllt. kann man daraus mehr erfahren http://www.stalker-game.com/index_eng.html -> engine

das waren die angebane vor der engineumstellung, also stimtm das alles hinten und vorne nimmer :wink:
 
So empfiehlt er für ein optimales Spielerlebnis eine CPU mit 2 GHz Systemtakt und eine Hauptspeicherausttattung von 1 GByte. Außerdem sollte eine Geforce 6800 oder vergleichbare Grafikkarte im Rechner stecken.

Quelle

:d
 
so wenig? na da gehts ja für leute, die paris hilton noch nicht als matraze benutzt haben, können diejenigen auch mal weniger an die hardware denken, hauptsache es sieht geil aus und HDRR wär vielleicht nicht schlecht :cool:
 
"Der Publisher THQ hat heute alle Hände voll zu tun: Mittlerweile hat der Publisher auch zum Releasetermin des First Person-Shooters Stalker: Shadows of Chernobyl eine offizielle Aussage getroffen. Zwar war bereits bekannt, dass der Actiontitel im März 2007 erscheint, doch THQ hat diesen Termin jetzt konkretisiert: Fans sollten sich ab sofort "Mitte März" auf ihrem Kalender notieren."

(Quelle: Gamestar.de)


Wollen wir einmal hoffen. :coolblue:

Wollten die nicht ein halbes Jahr vor dem Release einen (internen) Beta Test durchführen?
Davon habe ich noch nirgends etwas gelesen...
 
ganz schön psycho der trailer, aber so wird das spiel wohl auch
 
naja ich seh fdas noch mit geteilter Seele. Die Screenshots die ich sehe und die trailer sidn schon sehr geil, ausserdem ista uch das szenario äusserst interressant, nur war das mit Oblivion auch so. Ich hatte mich sehr drauf gefreut und als ich es dann hatte war ich letztendlich ziemlich enttäuscht. daher warte ich auf ne DEMO bzw. nen fertigen In-game Trailer
 
Der neue Aftermath Trailer sieht echt gut aus. Ich finde die Grafik ist imho eine der besten zurzeit, denn sie bietet vor allem viele kleine Details und es sieht sehr realistisch aus. Ich hoffe es wird so wie angekündigt, und die verkacken das net mit der Steuerung oder so simplen Sachen. Aber das wird das Spiel sein, für das ich mir meinen neuen Rechner kaufe :)

das dachte ich auch alles bei "Bet on Soldier" und jetzt isses der größte shice den es gibt und den ich zuhause liegen hab :hwluxx:
 
ich hab auch schoma die beta angezockt und die hat sehr viel fun gemacht wenn auch nur im lan
 
Um den Actiontitel Stalker mit maximalen Einstellungen spielen zu können, ist doch ein besserer PC nötig als gedacht: Mitarbeiter von GSC GameWorld haben gegenüber Gameland.ru nun angegeben, dass ein Dual Core 6300, 2 GByte RAM und eine Geforce 7900 im PC stecken muss, damit man die Regler voll auf Anschlag stellen kann.

Quelle: Gamestar
 
also ich hatte es vor monaten da auffer GC gezokkkt und muss sagen
lol wasn shice
grafik schlechter als hl² und spass macht es nicht....hab so gekuckt dachte zu erst is das cs?? nej das ja stalker
kannst vergessen das ding
hab so lange gewartet und muss sagen fu ;)
 
Wenn ich jetzt die beiden Beiträge vor mir anschaue, sehe ich da irgendwie einen Gegensatz.

Ich hoffe doch nicht, dass uns ein optisch mittelmäßiges Spiel erwartet, dass dann auch noch schlecht programmiert wurde...?
 
@nightwalker
du musst aber bedenken das mit steigender Rechenleistung die Spiele und Anwendungen immer schlechter programmiert werden weil einfach zu viel Leistung vorhanden ist!

und wenns am Ende doch nicht richtig läuft geben die User halt noch mal 200MHz CPU Takt hinzu, oder halt GPU Takt oder was auch immer!
Eine Richtige Performance Opimierung gibts doch gar nicht mehr!

Als komkretes Beispiel fällt mir da Hitman 2 im Gegensatz zu Hitman Contrakts ein!
Also die 2 lief noch auf meiner GF2 GTS super mit vollen Details und sogar 2xAA
aber Contrakts war so grotten schlecht das dort selbst ne 9800Pro oder X800 Karte schon zu kämpfen hatte beim AA!
Und man hat keinen sonderlich großen Unterschied bei der Grafik gesehen!
Weil Hitman 2 für die damalige Zeit einfach sehr gut aussah!


Ich geh mal davon aus das die bei Stalker noch mal ganz kräfig an der Grafik Engine gedreht haben!
Selbst wenn es nur so aussieht wie HL2 und dann die Storry noch richtig hammer ist, dann wirds ein kracher Game!

Aber abwarten und Tee trinken, ...
 
Um den Actiontitel Stalker mit maximalen Einstellungen spielen zu können, ist doch ein besserer PC nötig als gedacht: Mitarbeiter von GSC GameWorld haben gegenüber Gameland.ru nun angegeben, dass ein Dual Core 6300, 2 GByte RAM und eine Geforce 7900 im PC stecken muss, damit man die Regler voll auf Anschlag stellen kann.

Quelle: Gamestar

wetten, dass....?

ich werds mit meiner jetzigen hardware probieren, hab demnächst sowieso nicht soviel geld um mir was kaufen zu können, daher wird sichs zeigen!
 
Ach, mit deinem Pc wird's auf jedenfall vernünftig laufen. Es gibt zwar schon die 8800gtx und auf 3,5 ghz übertaktete e6600er, aber überleg mal wie viele Leute solche Pcs haben. Die meisten Leute spielen ja noch mit nem Intel P4 auf 3ghz und ner 6600gt oder ähnlichen. Und dann wär man als Spieleentwickler ja ganz schön dumm, wenn die Masse der Leute das Spiel nicht vernünftig spielen können.
 
naja wenn wir glück haben is das game auch bei mittleren details ganz nett anzuschaun^^
 
Um den Actiontitel Stalker mit maximalen Einstellungen spielen zu können, ist doch ein besserer PC nötig als gedacht: Mitarbeiter von GSC GameWorld haben gegenüber Gameland.ru nun angegeben, dass ein Dual Core 6300, 2 GByte RAM und eine Geforce 7900 im PC stecken muss, damit man die Regler voll auf Anschlag stellen kann.

Quelle: Gamestar

Man sollte auch bedenken, das wir von vollen Details, warscheinlich in 1280x1024er Auflösung sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh