Und zu Gamestar sag ich mal nix, schreiben eh nur wirres Zeug ..
Aber dich können sie mit ihrem wirren Zeug niemals einholen, sieht man auf Seite 1, 3 und bei deinen anderen Postings!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin da geteilter Meinung. Einige Texturen auf den Screenshots gefallen mir nicht sonderlich. Ich glaube da haben andere aktuelle Games mehr zu bieten. Schade eigentlich. Wo Stalker womöglich auftrumpft sind die Licht- und Schatteneffekte.
Warten wir es mal ab. Früher oder später werden wohl alle Bugs beseitigt, aber die Frage ist ja: Wie verbuggt ist die Version, die am 23.03. in die Läden kommt? Kauft man sich das Spiel also direkt zum Release oder wartet man erstmal die ersten Pachtes ab. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das Spiel in einer ordentlichen Fassung in die Läden kommt!
Sobald man einen Bug beseitigt hat, entstehen wieder zwei neue
Noch keiner hat das Spiel und es wird schon massig über Bugs und schlechte Grafik gesprochen...
Oha, hab da wohl einen Nerv zweier Fanboy´s getroffen ...
@thade&ExXoN
Ich find euch beiden lustig, macht euch gleich ins Hemd weil ich anderer Meinung bin. Sorry das ich eurem "Weltbild" nicht entspreche
Aber so ist das halt, hat man ne andere Meinung über das Game kommen gleich die Fanboy´s mit provokativen Comments
Habt wohl auch Gamestar abonniert ..
Edit: Sehe gerade auf Seite 1 noch mehr Fanboy´s die wohl etwas gegen meine Meinung haben, naja flamt mich halt und unterstellt mir Sachen die ich niemals behauptet habe..aber bei eurer niveauvollen Reife geht mir das am Po vorbei ..
Viel Spass noch beim "huldigen" eures neuen Gottes "Stalker"
Habe absolut nichts gegen Kritik an Spielen und anderen Dingen. Für Kritik bin ich immer offen. Und ein STALKER-Fanboy bin ich sicherlich nicht. Ich werde abwarten bis die ersten Meinungen da sind und dann zuschlagen. Blos wenn man Kritik übt sollte man darauf achten WIE man es tut und seine Meinung mit FAKTEN belegen und begründen. Dies tust du einfach nicht.
Aber das so viele hier im Forum was gegen deine Kommentare geschrieben haben, sollte dir zu bedenken geben.
Und mit diesem Post hast du nur unsere Meinung bestärkt das deine " niveauvolle Reife " am niedrigsten von allen ist
Naja, Gamestar hat sich noch nicht mit Ruhm bekleckert. Hier ein bisschen Schmiergeld, da ein bisschen Werbung.
Also preist Gamestar net ganz so in den Himmel.
Aber was bringt mir Deferred Shading ???
Man bekommt es nicht hin, es wird in Stalker kein AA geben. Der Weichzeichner, kommt u.a. in Graw vor, bringt fast überhaupt nichts.
Die UE3 nutzt auch Deferred Shading, da soll es aber später mit D3D10 Karten und Vista einen Patch geben, damit man AA verwenden kann.
Ich glaube, es ist so: Je höher die Auflösung desto weniger Treppen-Effekte gibt es. Möglicherweise liege ich falsch, dann korrigiert mich bitte!Also bekomme ich ein bissel AA nur wenn ich mit der Auflösung hoch gehe ???
Ich glaube Stalker wirdn Flopp werden bzw. nur Durchschnitt.
Weil das was ich so mitbekommen habe, lässt darauf schließen das viele Inhalte weggelassen wurden/werden mussten, Aufgrund von "Zeitmangel" oder sowas ..
Mal ehrlich, die Grafik war 2003 hammergeil..aber heute ? "mittelmäßig-gut"..
Mich überzeugen die Screenshots nicht wirklich..
Wie es spielerisch so sein wird, wird man sehen...denke aber das Stalker keine neuen "Maßstäbe" setzen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen...
Ich glaube, es ist so: Je höher die Auflösung desto weniger Treppen-Effekte gibt es. Möglicherweise liege ich falsch, dann korrigiert mich bitte!
Es wird kein AA geben, da das Game Deferred-Shading nutzt. Es gibt allerdings einen Weichzeichner. Es gibt "Systemvoraussetzungen".
Für Full Details braucht man laut den Entwicklern einen E6300, 7900GT, 2GB Ram. Wundert euch nicht, Stalker ist ein Nvidia Game, eine X1800XT sollte ebenfalls gut genug für Stalker sein