Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer will eigentlich das furz Game noch wenns raus kommt ? Veraltete Grafik (zumindest glaube ich das..), viele Elemente wurden glaub ich gestrichen etc.
 
Wer will eigentlich das furz Game noch wenns raus kommt ? Veraltete Grafik (zumindest glaube ich das..), viele Elemente wurden glaub ich gestrichen etc.

Richtig, es wurden viele Features gestrichen weil sich die Entwickler einfach übernommen haben.... Bin mal gespannt ob der Termin eingehalten werden kann :lol:
 
Wer will eigentlich das furz Game noch wenns raus kommt ? Veraltete Grafik (zumindest glaube ich das..), viele Elemente wurden glaub ich gestrichen etc.

Wie kann man über etwas urteilen, was man noch nie Final gesehen hat? Stalker wird gut aussehen, dafür wird es auch hoffentlich anständig laufen, auch auf älteren Systemen.

Sowas kann nur von Einem kommen, den es ums Spielen ansich sowieso nicht geht. Rüste lieber deinen PC wieder auf, das macht dir anscheinend mehr Spaß...
 
ist es nun wirklich soweit

STALKER: Shadow of Chernobyl Ersch.Datum : 15.03.2007

hrhr, knapp vorbei, es ist freitag der 16.03.2007 ;)

sollte dieses datum nicht eingehalten werden wird Anton Bolshakov (projektleiter stalker) den Fans sein Auto überlassen...

@nightw@lker

http://www.oblivion-lost.de/ hier wird ihnen geholfen ;)

@strider

bitte keine pauschalen unverifizierten urteile fällen

ja, es wurden elemente gestrichen (autos, schlafen, blowouts?, ... ) aber dadurch wird stalker nicht zu einem anderen spiel...

ja, die grafik sollte bei der entwicklungszeit etwas angestaubt sein, ist doch nicht schlimm, das aussehen steht hier nicht im vordergrung, eher die stimmung die durch die grafik transportiert wird, außerdem sehen die dx9 screens und die zuletzt veröffentlichten vids hammer aus, endgültig kann man sowiso erst urteilen wen das game zuhause installiert ist...

greetz moredread
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern ein Video davon angesehen...boah, sowas kann ich echt net spielen seit ich damals bei HL 1 mit dem Bürostuhl umgefallen bin weil mich son in die Fresse spring Monster angefallen hat...:fresse:

mal sehen...
 
Also ich bin da geteilter Meinung. Einige Texturen auf den Screenshots gefallen mir nicht sonderlich. Ich glaube da haben andere aktuelle Games mehr zu bieten. Schade eigentlich. Wo Stalker womöglich auftrumpft sind die Licht- und Schatteneffekte.
 
Naja, als ich das Spiel dieses Jahr auf der GC angespielt habe war es noch seeehr verbuggt. Ich denke nicht dass die das auf die kurze Zeit großartig verändert haben...
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, das ist für mich ein Pflichtkauf!
 
Ja, alleine wegen dem Konzept ist es auch für mich interessant. Das Game kommt auch in mein Spieleregal :)
 
Da soll mal einer sagen Stalker sieht schlecht aus, sieht wirklich gut aus und es soll auch sehr gut auf älterer Hardware laufen!

http://www.gamekult.com/video/1426804/
Ja, sehe ich auch so. Das Spiel sieht echt gut aus. Vor allem sehr, sehr atmosphärisch. Um die Optik mache ich mir bei Stalker auch gar keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass das Balancing auch klappt und das Spiel ohne Bugs gut spielbar ist. Wenn das der Fall ist, wird´s ein absoluter Kracher. Bin gespannt und freue mich drauf!
 
ja, die grafik sollte bei der entwicklungszeit etwas angestaubt sein, ist doch nicht schlimm, das aussehen steht hier nicht im vordergrund.

greetz moredread

wenn man bedenkt, dass stalker vor einigen jahren der hoffnungsträger im tech. bereich und eines der bestaussehendste (wenn nicht sogar das bestaussehendste) spiel war, ist diese entwicklung mehr als beängstigend
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Gamestar gibts ein neues Preview zu Stalker - laut Gamestar das "allerletzte" Preview! Die GS-Redaktion durfte eine fast fertige Version von Stalker ohne Termindruck in der eigenen Redaktionsräumen spielen - ganz ohne achtsame Publisherblicke die nur darauf warten, dass man sich einem bisher unfertigen Spielgebiet nähert. Das Spiel hat dann die Wertung "Ausgezeichnet" bekommen, die höchste Preview-Wertung, die GS vergibt. Dabei wurde aber auch auf noch vorhandene Bugs und Balancing-Probleme hingewiesen, z.B. nicht startende Zwischensequenzen, Granaten, die sich nicht werfen lassen oder Gegner, die durch den Fußboden fallen.

Am Ende waren sie wohl doch begeistert von Stalker. Zitat: "Wir konnten so lange spielen wir wollten. Und wir wollten sehr lange – denn der Shooter macht fast alles richtig."

Und noch ein Zitat: "Jetzt muss es "nur" noch fehlerfrei gemacht werden. Aber davon abgesehen ist eins schon sicher: Stalker ist der atmosphärisch dichteste Shooter seit der Erfindung der Ego-Perspektive."

Bin weiterhin sehr gespannt! Das könnte echt was werden!! :d
 
...Granaten, die sich nicht werfen lassen oder...

Das erinnert mich an die Demo von der Games Convention letztes Jahr, als ich mit der Granate AK-Schüße abfeuern konnte und das noch mit unendlich Munition. :haha:

Aber der Artikel stimmt mich optimistisch, dass das noch was wird. Aber ich dachte mir von Anfang an, dass die Bugs nie vollständig ausgebessert werden...
 
Aber der Artikel stimmt mich optimistisch, dass das noch was wird. Aber ich dachte mir von Anfang an, dass die Bugs nie vollständig ausgebessert werden...
Warten wir es mal ab. Früher oder später werden wohl alle Bugs beseitigt, aber die Frage ist ja: Wie verbuggt ist die Version, die am 23.03. in die Läden kommt? Kauft man sich das Spiel also direkt zum Release oder wartet man erstmal die ersten Pachtes ab. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das Spiel in einer ordentlichen Fassung in die Läden kommt!
 
Ich glaube Stalker wirdn Flopp werden bzw. nur Durchschnitt.

Weil das was ich so mitbekommen habe, lässt darauf schließen das viele Inhalte weggelassen wurden/werden mussten, Aufgrund von "Zeitmangel" oder sowas ..

Mal ehrlich, die Grafik war 2003 hammergeil..aber heute ? "mittelmäßig-gut"..
Mich überzeugen die Screenshots nicht wirklich..

Wie es spielerisch so sein wird, wird man sehen...denke aber das Stalker keine neuen "Maßstäbe" setzen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Und zu Gamestar sag ich mal nix, schreiben eh nur wirres Zeug ..
 
Das Game muss sich optisch vor keinem aktuellen 3D Shooter verstecken. Es wird optisch kein Crysis, oder UT3, aber dafür wird man auch keine Highend Hardware brauchen, was ich gut finde.

Ich finde Stalker optisch sehr gut, vor allem der Reallook gefällt mir sehr gut.
Spielerisch wird sich Stalker hoffentlich abgrenzen, es wurden einige Sachen gestrichen, trotzdem bleibt das Grundkonzept.

Zeig mir ein Game, bei dem man eine 30km² große Fläche frei erkunden kann, bzw nicht der Story folgen muss? Dazu keine Skripts.


Und zu Gamestar sag ich mal nix, schreiben eh nur wirres Zeug ..

Die Gamestar steht weit weit über dir!
 
na nun steht auf der page reales am 13 06 2007 soviel zum märz ^^

na ja hat wer geneu infos?


grüße
mafri

Offiziel hat es noch geheißen märz und laut diversen probezocken von gamesmagazinen hat es geheißen dass märz auch realistisch ist, also hoffen wir weiter.......:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik sieht doch richtig gut aus, auch der "Reallook" ist wirklich klasse, 30km² frei erkunden ist natürlich der Hammer, hoffentlich klappts jetzt mit dem Termin.


Ich glaube Stalker wirdn Flopp werden bzw. nur Durchschnitt.

Weil das was ich so mitbekommen habe, lässt darauf schließen das viele Inhalte weggelassen wurden/werden mussten, Aufgrund von "Zeitmangel" oder sowas ..

Mal ehrlich, die Grafik war 2003 hammergeil..aber heute ? "mittelmäßig-gut"..
Mich überzeugen die Screenshots nicht wirklich..

Wie es spielerisch so sein wird, wird man sehen...denke aber das Stalker keine neuen "Maßstäbe" setzen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Und zu Gamestar sag ich mal nix, schreiben eh nur wirres Zeug ..

Kannst du eigentlich mehr als nur stänkern? :rolleyes:
 
Das Game muss sich optisch vor keinem aktuellen 3D Shooter verstecken. Es wird optisch kein Crysis, oder UT3, aber dafür wird man auch keine Highend Hardware brauchen, was ich gut finde.

Ich finde Stalker optisch sehr gut, vor allem der Reallook gefällt mir sehr gut.
Spielerisch wird sich Stalker hoffentlich abgrenzen, es wurden einige Sachen gestrichen, trotzdem bleibt das Grundkonzept.

Zeig mir ein Game, bei dem man eine 30km² große Fläche frei erkunden kann, bzw nicht der Story folgen muss? Dazu keine Skripts.




Die Gamestar steht weit weit über dir!
Das sehe ich genauso,denn immer nur die Grafik in den Vordergrund zu spielen ist schwachsinn...wir alle haben voriges Jahr Games mit Top Grafik gehabt,die aber spielerisch total verbugt und Storyline mäßig mehr als scheiße waren( zb.SC Double Agent).

ich für meinen Teil,freue mich schon sehr auf Stalker...
 
Ich freue mich auch schon drauf, obwohl ich glaube, das es net in 1280 bei mir laufen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh