Nooby
Enthusiast
ah nein.. was fürn scheiß ist das..
haben die net genug andere problemas als uns die gamez weg zu nehmen..
haben die net genug andere problemas als uns die gamez weg zu nehmen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft es auch unter vista?
- wenn man sich vor ne lichtquelle stellt sieht man net den schatten von sich bzw is keiner vorhanden
- man sieht im gebäude drinnen grasbüschel wehen die drausen stehen, is schwer zu erklären
- das game frisst soviel das meine gts 640mb fast blass aussieht. Manchmal um die 40fps oda sogar 30. hab nen 15:10 20' widescreen monitor und volle auflösung. Hab auch alle konsolentweaks gmacht
-die steuerung des ziehlkreuzes ist mit der von cs nicht zu vergleichen. kommt mir sehr ungenau vor...
-von einer physik-engine is nix zu bemerken. hab mal gehört die kommt erst mit der Vollversion dazu. Ich hoffe das stimmt weil man kann net mal ne tonne zum schwanken bringen. Und das mit der source engine...
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einige sachen bestätigen oder widerlegen?
lg
- wenn man sich vor ne lichtquelle stellt sieht man net den schatten von sich bzw is keiner vorhanden
- man sieht im gebäude drinnen grasbüschel wehen die drausen stehen, is schwer zu erklären
- das game frisst soviel das meine gts 640mb fast blass aussieht. Manchmal um die 40fps oda sogar 30. hab nen 15:10 20' widescreen monitor und volle auflösung. Hab auch alle konsolentweaks gmacht
-die steuerung des ziehlkreuzes ist mit der von cs nicht zu vergleichen. kommt mir sehr ungenau vor...
-von einer physik-engine is nix zu bemerken. hab mal gehört die kommt erst mit der Vollversion dazu. Ich hoffe das stimmt weil man kann net mal ne tonne zum schwanken bringen. Und das mit der source engine...
Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einige sachen bestätigen oder widerlegen?
lg
-müsste sich über grafik tweaks aktivieren lassen, habe schon screens aus der beta mit selfshadowing gesehen ...
-hrhr, manchmal wirken die bewegungen der pflanzen etwas epileptisch, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze ...
-die lichtberechnung zieht einfach unmengen an leistung, angeblich soll die performance bei der final besser sein, habe aber ein russ vid gesehen wo die ersten missionen gedaddelt werden (angeblich die final), die jungs haben ne 8800 gtx und teilweise unter 30 fps ...
-dito, aber wenn man sich erstmal drann gewöhnt hatt geht es auch, ich finds sogar etwas realistischer als z.b. cs ...
-physik wird erst bei der final implementiert sein ...
hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen