Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka, vielleicht sollten wir den bundestag anzünden, dann sind sie mit was anderem beschäftigt...

steigt doch die raubkopie nur damit um 70% innerhalb von deutschland an und dagegen bin ich auch nicht abgeneigt, wenn dies mit solchen mitteln wollen,.dann riskier ich auch andere möglichkeiten, als den legalen kauf >:(
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würden die troztzdem noch Ego -Gamez kontrollieren.. ich glaube soga rnoch in Unterhosen würden die das machen..
Alles dafür das man no fun in dem Staat hat..
 
Wo wir schon beim Thema sind:

Heute Abend RTL2 Welt der Wunder http://www.rtl2.de/2.html

Mal gespannt was die diesmal wieder alles auf die Games schieben.

@T: Freu mich jedenfalls schon auf Stalker. Mal sehen wie die das mit dem Wetterumschwung hingekriegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
- wenn man sich vor ne lichtquelle stellt sieht man net den schatten von sich bzw is keiner vorhanden
- man sieht im gebäude drinnen grasbüschel wehen die drausen stehen, is schwer zu erklären
- das game frisst soviel das meine gts 640mb fast blass aussieht. Manchmal um die 40fps oda sogar 30. hab nen 15:10 20' widescreen monitor und volle auflösung. Hab auch alle konsolentweaks gmacht
-die steuerung des ziehlkreuzes ist mit der von cs nicht zu vergleichen. kommt mir sehr ungenau vor...
-von einer physik-engine is nix zu bemerken. hab mal gehört die kommt erst mit der Vollversion dazu. Ich hoffe das stimmt weil man kann net mal ne tonne zum schwanken bringen. Und das mit der source engine...

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einige sachen bestätigen oder widerlegen?

lg
 
- wenn man sich vor ne lichtquelle stellt sieht man net den schatten von sich bzw is keiner vorhanden
- man sieht im gebäude drinnen grasbüschel wehen die drausen stehen, is schwer zu erklären
- das game frisst soviel das meine gts 640mb fast blass aussieht. Manchmal um die 40fps oda sogar 30. hab nen 15:10 20' widescreen monitor und volle auflösung. Hab auch alle konsolentweaks gmacht
-die steuerung des ziehlkreuzes ist mit der von cs nicht zu vergleichen. kommt mir sehr ungenau vor...
-von einer physik-engine is nix zu bemerken. hab mal gehört die kommt erst mit der Vollversion dazu. Ich hoffe das stimmt weil man kann net mal ne tonne zum schwanken bringen. Und das mit der source engine...

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einige sachen bestätigen oder widerlegen?

lg

Ne, lässt sich nix wiederlegen.......bleibt die Hoffnung das es ja nur eine Beta ist....und der andere Kram, wieso auch immer, erst in der Kaufversion vorhanden ist!!

-->Bin der Meinung in dem Gamestar Test ist von einer realistischen Physik die Rede.....
 
- wenn man sich vor ne lichtquelle stellt sieht man net den schatten von sich bzw is keiner vorhanden
- man sieht im gebäude drinnen grasbüschel wehen die drausen stehen, is schwer zu erklären
- das game frisst soviel das meine gts 640mb fast blass aussieht. Manchmal um die 40fps oda sogar 30. hab nen 15:10 20' widescreen monitor und volle auflösung. Hab auch alle konsolentweaks gmacht
-die steuerung des ziehlkreuzes ist mit der von cs nicht zu vergleichen. kommt mir sehr ungenau vor...
-von einer physik-engine is nix zu bemerken. hab mal gehört die kommt erst mit der Vollversion dazu. Ich hoffe das stimmt weil man kann net mal ne tonne zum schwanken bringen. Und das mit der source engine...

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einige sachen bestätigen oder widerlegen?

lg


-müsste sich über grafik tweaks aktivieren lassen, habe schon screens aus der beta mit selfshadowing gesehen ...
-hrhr, manchmal wirken die bewegungen der pflanzen etwas epileptisch, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze ...
-die lichtberechnung zieht einfach unmengen an leistung, angeblich soll die performance bei der final besser sein, habe aber ein russ vid gesehen wo die ersten missionen gedaddelt werden (angeblich die final), die jungs haben ne 8800 gtx und teilweise unter 30 fps ...
-dito, aber wenn man sich erstmal drann gewöhnt hatt geht es auch, ich finds sogar etwas realistischer als z.b. cs ...
-physik wird erst bei der final implementiert sein ...

hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen ;)
 
Das ist ma echt ein geiles Video..da stellt sich aber wieder die Frage mit was für einer Hardware das ganze gezockt wordern ist!!!!

-->Wie ist es möglich, das der Spieler, obwohl er schon verletzt ist, einen der Gegner in bester Rambo Manier mit dem Messer zur Strecke bringt???

Und wieso fliegen die Gegner nachdem sie gemessert worden sind ein Stückchen durch die Luft...???
 
Sag mal hast du noch keine Verwarnung für deine SIG bekommen? Wieso änderst du das nicht, das ist doch nicht mehr anzuschauen...
 
-müsste sich über grafik tweaks aktivieren lassen, habe schon screens aus der beta mit selfshadowing gesehen ...
-hrhr, manchmal wirken die bewegungen der pflanzen etwas epileptisch, scheint nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze ...
-die lichtberechnung zieht einfach unmengen an leistung, angeblich soll die performance bei der final besser sein, habe aber ein russ vid gesehen wo die ersten missionen gedaddelt werden (angeblich die final), die jungs haben ne 8800 gtx und teilweise unter 30 fps ...
-dito, aber wenn man sich erstmal drann gewöhnt hatt geht es auch, ich finds sogar etwas realistischer als z.b. cs ...
-physik wird erst bei der final implementiert sein ...

hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen ;)

thx, aber das mit dem schatten hab ich noch net gsehn. Wenn man mit der gtx nur 30fps hat is das glaub ich in spiel für reiche. Ich finde sowas unverschämt und einfach dämlich! :P
 
das optimale zu fahren ist immer für reiche^^ oder fährst du einen porsche?
 
Ich habe mir gerade die Demo geladen, blos um im LAN mal die Grafik anschauen zu können, doch sobald ich ein Spiel starte kommt das hier

http://img108.imageshack.us/img108/5323/unbenanntkg0.jpg

Ich würde sagen da fehlt einfach eine Datei oder? Wo kann ich die Demo noch runterladen? Ich such schon seit 30min und find nix :hmm:

Ich mein ja diese MP Beta da, jedenfalls haben 2 aus meinem Clan auch die gleiche "Demo" und sie konnten es im LAN zocken, bei mir kommt der scheiß Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil...du hast die grad strafrechtlich verurteilt. würde mal dein beitrag ändern.
 
Cenmocay

An Crysis wirds nich ranreichen,
soll es ja auch nicht,aber es schaut gut aus passt alles :coolblue:




öhmm Bong88 es gibt noch keine Demo :cool:
 
Hä? Alos ich seh jatzt gar nicht mehr durch. Was gibt es jetzt von Stalker? Gibt ja schon Leute die zocken, sind das ausschließlich die die So einen Key bekommen haben? Das Spiel wird am 23ten released und es gibt noch keine richtige Demo? w00t?
 
schatten vom eigenen charakter gibt es nicht mit dynamic lighting (oder full
dyn light) nur mit static lighting hab ich da was gesehen... hat mich auch
geärgert. aber naja ist ja nur beta bis jetzt, vielleicht kommt da noch was.
oder sie machen es wie bei tdu, wo die final quasi die beta in ner packung
ist ;)
 
das video is ja mal geil. haben sich echt mühe gegeben, viel liebe zum detail. wobei ich sagen muss, dass die playermodels nicht soooo hübsch sind.

was ist das für ein vieh, da am ende des videos? schmeißt der mit anomalie um sich?

mfg
 
Oh man ich bin so dämllich :wall:
Ich hab die ganze Zeit versucht SP zu starten anstatt auf LAN zu gehen OMG :wall: :haha: Stalker hat soeben einen neuen Käufer gefunden, so geile Grafik Hammer!
 
Hallo Leute

Die Spielengine ist auf 30fps begrenzt.
Es ist also egal wie schnell die Grafikkarte ist,
man bekommt nicht mehr Frames!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh