Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Die Spielengine ist auf 30fps begrenzt.
Es ist also egal wie schnell die Grafikkarte ist,
man bekommt nicht mehr Frames!

huh? wer sagt das, wo steht das? streckenweise hatte ich in der beta
unwesentlich über 30 fps.. man könnte sagen mit static lighting >100fps
und mit full dynamic teils >46fps ... von daher würde es mich wundern,
wenn das beschränkt sein sollte (was im übrigen auch beschränkt wäre).
30fps für ein fps (oh diese wortspiele heute) sind ziemlich banane...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Bock zu zocken?
 
so radiation Pack is vorbestellt:d
 
mal 2 fragen:

estens:
wo kann ich ich am besten die uncut version herbekommen?

zwietens:
was ist der unterschied vom normalen game zum radiaton pack?
 
also ich muss die frage hier direkt nochmal aufgreifen.

das radiatin pack ist doch sowas wie die collectors edition in ner metallbox, oder?
die kostet bei amazon.de 64,99 und hat keine jugendfreigabe.

bei amazon.co.uk kostet sie mit versand und VAT 31,24 GBP, was 45€ entspricht
ich denke ich werde die Box in England ordern :d
 
bei cd wow kostet se sogar noch weniger ;) wie sieht das eigentlich mit zoll aus wenn man bei amazon.co.uk bestellt? muss man sich da nochmal neu anmelden wenn man bei .de angemeldet ist?
 
zoll ka, neu anmelden nicht, dein .de konto gilt da auch, mit allen gespeicherten adressen und zahlwegen :d

wie ist die adresse von cd wow?
 
also ich muss die frage hier direkt nochmal aufgreifen.

das radiatin pack ist doch sowas wie die collectors edition in ner metallbox, oder?
die kostet bei amazon.de 64,99 und hat keine jugendfreigabe.

bei amazon.co.uk kostet sie mit versand und VAT 31,24 GBP, was 45€ entspricht
ich denke ich werde die Box in England ordern :d

Kommen da noch Zollkosten dazu oder ist das der Endpreis? Wäre ja richtg interessant!
 
Am Ende der Bestellung (also nachdem du die Zustellart ausgewählt hast) siehst du die endgültige Summe (also Spiel + Versandkosten = das was du zahlst)
 
hi@Alle!!

werde mir das Game erst ausleihen für 3,-EURO für 2 Tage dann werde ich entscheiden, ob es sich lohnt zu kaufen.

mfg
Web
 
das radiation pack ist eine auf den deutschsprachigen raum begrenzte collectors edition (17.777 stück) die in einer aufwändigen pappbox geliefert wird, das ganze ist natürlich schon lange vergriffen, läden die den kram jetzt noch listen betreiben schlicht und ergreifend kundenverarsche ...

es gibt natürlich noch eine engliche ce, die aber nicht so aufwändig wie die deutsche ist (unteranderem fehlen die beiden bücher, da nur in deutschland erschienen), aber in nem metallcase daherkommt, ähnlich der französischen, desweiteren gibt es noch eine us version und die original russische, hier gibt es wiederum meines wissens keine ce ...

btw: stalker hatt egal in welcher version eine ab 18 einstufung und ist somit uncut

€: also bei amazon.co.uk zu bestellen bringt nichts da man die engl. ce erhält die, wie gesagt, mit der deutschen nicht mithalten kann ...

€: ich verweise auf diesen threat bei ol.de --> http://forum.v5g.de/showthread.php?t=7547
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cd wow kostet se sogar noch weniger ;) wie sieht das eigentlich mit zoll aus wenn man bei amazon.co.uk bestellt? muss man sich da nochmal neu anmelden wenn man bei .de angemeldet ist?

sollte kein zoll sein, eigentlich, weil eu. wobei problem währungsunion, wo die
inselbrüder nicht mitmachen. müsste mal checken, da ich ende letzten jahres
ein zwei dvd-boxsets bei amazon.co.uk geordert habe (spaced und monty
python movie collection), ob da was von zoll vermerkt war. iirc nein, weil die
sich sonst wieder bei mir gemeldet hätten (schon des öfteren mit denen zu
tuen gehabt). was du bei amazon.co.uk noch bedenken solltest ist das dort
die ab 20€ versandkostenfrei natürlich nicht ziehen und das du da einen ent-
sprechenden tarif ablatzen musst (steht da auf .uk in den infos irgendwo).
ist nicht unbedingt wenig, je nach größe des pakets.

hm, die hatten das damals auf 2 lieferungen aufgeteilt.. die zweite lieferung
war zwar kostenfrei, aber anteilig wurden da auf den jeweiligen rechnungen
die versandkosten aufgetragen: gesamt 5.76 gbp (ohne steuern) / ~8.46€.
ach, war auch noch ein buch drin, allerdings mehr nen a5 heft format, dünn.

nur so.. da spart man nicht unbedingt viel, je nachdem... solltest du dir mal
genau anschauen, nur so als tip ;)
 
die 31,24 GBP sind incl, packing shipping und VAT, also Versand und Mwst.

im endeffekt ist es mir egal, aber wenn ich das game in der engl. CE Version billiger bekomme als hier die normale box ohne alles, warum nicht?
wenn die games sich ohnehin nicht unterschieden, also sprachausgabe ohnehin englisch ist, und es auch keine geschnittene version gibt, handle ich nach dem minimax prinzip: so wwenig wie es geht bezahlen und so viel es geht bekommen.

das ist bei co.uk gegeben, CE billiger als bei .de die normale Version :d
 
ok in dem fall natürlich klar. würde genauso handeln. hab auch schon spiele
(damals für die psx) aus eben jenem grund aus den usa bestellt. hinzukommt,
das ich die deutschen übersetzungen meist grauenhaft finde. ich war halt
davon ausgegangen, das das der preis ohne versand etc pp. war... incl.
natürlich ein ordentliches schnäppchen :d (die jungs dort haben ja jetzt eh
weniger mwst als wir :p)
 
also wenn das spiel wie in diesem 28min video dann haben die entwickler aber reichlich mist gebaut. Grafik: naja Animation: sehr schlecht. Das schlimmste ist ja nicht nur das man ca 20 Schuss für einen Gegner braucht, sonder das sie sich nicht einmal richtig bewegen wenn sie getroffen werden. Das ist bei BF2 50 mal besser gemacht. Die haben ca 3-4 verschiedene Animationen für ein paar unterschiedliche trefferzonen, dauern ca 1 sekunde und wiederholen sich eben immer, egal ob man ihn nun 10mal in der sekunde trifft oder 2 mal.
Das Spiel ist meiner meinung nach übelst der flop. und dann noch diese aktion mut der multiplayer beta nur für leute mit key. Was soll denn dass. Ich werds mir auf keinen fall kaufen
 
das man um einen gegner down zu bekommen das halbe magazin braucht find ich auch total assi xD
 
Das Spiel ist meiner meinung nach übelst der flop. und dann noch diese aktion mut der multiplayer beta nur für leute mit key. Was soll denn dass. Ich werds mir auf keinen fall kaufen
Die MP Beta lässt sich ohne Key prima im LAN zocken.Ist wohl ne Grazone :drool:
 
hi wo kann ich die beta laden?!hat jemand schon stalker mit einem sli system getestet?!nach rainbowsix vegas hab ich etwas angst^^thx
 
das man um einen gegner down zu bekommen das halbe magazin braucht find ich auch total assi xD

naja, die waffe verzieht ja auch gewaltig. aber mit nem bissel aim, und nem guten zielfernrohr, ein headdy, und er is weg.
habs selber schon mehrfach getestet, is einfach klasse, nich so wie bei battelfield oder den ganzen mist.
Hinzugefügter Post:
hi wo kann ich die beta laden?!hat jemand schon stalker mit einem sli system getestet?!nach rainbowsix vegas hab ich etwas angst^^thx

haste denn auch nen beta- key?, ansonsten kannste garnix laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wo kriege ich das runtergeladen, Interne.t? obszöne Seiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh