Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalker Wallpaper

Hi,

hab in den letzten Tagen mal n paar Stalker Wallpaper gemacht und mir gedacht ich zeig euch die mal...

Bei Interesse lad ich die mal irgendwo hoch damit ihr die in High Quality bekommt. ;)

Greez

Johnny K.

Anhänge

• Radioaktive Hazard 1680x1050 3 sig.jpg
    Radioaktive Hazard 1680x1050 3 sig.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 128
  • RadioaktiveHazard.jpg
    RadioaktiveHazard.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 118
  • RadioaktiveHazard3.jpg
    RadioaktiveHazard3.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 103
  • Stalker.jpg
    Stalker.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 107
N1 Wallpapers, such sowieso grad was neues. :drool:

Hi

Da von den Wallpapern nur eins 1280x1024 war habich die andren einfach auch mal auf 1280x1024 geändert. Denk net dass hier allzu viele Leute nen 22" mit 1680x1050 haben....:p

Greez

Jan

Anhänge

• RadioaktiveHazard 1280x1024.jpg
    RadioaktiveHazard 1280x1024.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 45
  • RadioaktiveHazard 1280x1024 2.jpg
    RadioaktiveHazard 1280x1024 2.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 51
  • RadioaktiveHazard 1280x1024 3.jpg
    RadioaktiveHazard 1280x1024 3.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 40
  • Stalker 1280x1024.jpg
    Stalker 1280x1024.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 45
:shot: Hier hat jeder so seine persönliche Auflösung.

Hier gehts gleich weiter....diesmal "wieder" ;) in 1280x1024.

Greez

Johnny K.

Anhänge

• Heli Graveyard 1280x1024.jpg
    Heli Graveyard 1280x1024.jpg
    162 KB · Aufrufe: 115
Das Radiation Pack kann man jetzt bei Amazon nicht mehr vorbestellen :eek:

Gut, das ich das schon vor einigen Tagen gemacht habe :banana:

Wehe, das Game taugt nichts..... :angel:

Also, jetzt möcht ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab mir grad das 25minütige SinglePlayer Video angeschaut (davor nur Screenz und ab und an nen Video, noch nie live gespielt!) und ich muss sagen: naja!

1) Kann man im Inventar so viel Gegenstände sammeln wie möglich oder gibts da ne Begrenzung? Im Video hatter der Spieler 3 Gewehre, dutzende Medipacks, Spritzen etc. Soviel kann en normaler Mensch net schleppen :P
2) Wird das Spiel im Hintergrund (wenn man sich im InventarMenpü befindet) fortgeführt oder pausiert es?
3) Wieso muss man fast nen ganzen Magazin auf nen Gegner pratzen, bevor dieser zu boden geht? Unrealistisch oder Beta Game?
4) Das Spiel ist ja zu 80% im Dunkeln, sprich, du läuft nur mit ner Taschenlampe rum... toll! Was nützt dann einem die Grafikpracht!
5) Im Radarmenü hab ich links ne Aufgabenleiste gesehen. Sind das Punkte für die man bezahlt wird oder was macht man mit denen? Was bekommt man beim Erfüllen aller Aufgaben?
6) Was ist das grobe Ziel von dem Game?
7) Kann man beliebig lang rennen oder geht einem irgendwann die Luft aus?
8) Gibt es vorgeschrieben Wege zum Laufen oder gibts mehrere Wege zum Ziel? Bisher schaut mir alles sehr linear aus...
9) Während dem Spiel kommen andauernd Nachrichten, dass der Spieler das oder das erledigen soll, sind das fortlaufende Aufgaben oder Missionen oder wie?

Danke für eure Antworten

1: nein maximal 40 kg
2: ka
3: muss man nicht. heady down. wenn nicht getroffen, gute panzerung.
4: wie kommst du drauf?
5: man bekommt seinen lohn.
6: wird nicht gesagt^^
7: nein
8: ja
9: beides

hab mir jetzt auch mal dieses video angeschaut, und muss sagen, gefällt mir.
am anfang sieht man ganz gut, das der ganzes magazin reinhauen muss, aber wenn man sich die panzerung anschaut, is es wohl klar. ich mein, "die" haben es da ja auch nicht leicht in der zone, deswegen sone extreme panzerung.

gameplay gefällt mir richtig gut, mit den leuten untersuchen, was se alles dabei haben, usw. krass is der punkt, wo der fast unsichtbare bloodsucker da an dem pfeiler steht, und dann unsichtbar auf dich zurennt, kann schonmal gut ins auge gehen, hehe.

achja, ganz am anfang, das war der hammer. er schleicht sich so an den hund ran, und macht ihn kaputt. hat aber nich daran gedacht, das da noch 2 oder 3 hinterm baum stehen, lol. mit der pistole keine chance, und dann isser schnell weggerannt.
also, lass die armen tierchen doch lieber in ruhe, kann böse enden. :lol:

und was war das eigendlich am ende fürn ding, unbesiegbar oder wat?
Hinzugefügter Post:
hab mir jetzt auch mal dieses video angeschaut, und muss sagen, gefällt mir.
am anfang sieht man ganz gut, das der ganzes magazin reinhauen muss, aber wenn man sich die panzerung anschaut, is es wohl klar. ich mein, "die" haben es da ja auch nicht leicht in der zone, deswegen sone extreme panzerung.

gameplay gefällt mir richtig gut, mit den leuten untersuchen, was se alles dabei haben, usw. krass is der punkt, wo der fast unsichtbare bloodsucker da an dem pfeiler steht, und dann unsichtbar auf dich zurennt, kann schonmal gut ins auge gehen, hehe.

achja, ganz am anfang, das war der hammer. er schleicht sich so an den hund ran, und macht ihn kaputt. hat aber nich daran gedacht, das da noch 2 oder 3 hinterm baum stehen, lol. mit der pistole keine chance, und dann isser schnell weggerannt.
also, lass die armen tierchen doch lieber in ruhe, kann böse enden. :lol:

und was war das eigendlich am ende fürn ding, unbesiegbar oder wat?

:lol: hab mir das gerade mit den hunden nochma angeguckt, geil, er mach den kaputt, und aufeinmal hundegebell, :lol: :lol: er wird voll panisch, guck recht, links, :lol:

zu geil ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
@Stalker:

2. es wird mehrfach gezeigt das das game weiterläuft zum beispiel während der letzten Szene in der der Stalker stirbt

3) Wieso muss man fast nen ganzen Magazin auf nen Gegner pratzen, bevor dieser zu boden geht? Unrealistisch oder Beta Game?
4) Das Spiel ist ja zu 80% im Dunkeln, sprich, du läuft nur mit ner Taschenlampe rum... toll! Was nützt dann einem die Grafikpracht!

3. Hast du dir angeschaut, wie die auf die Gegner schießen? Mit Dauerfeuer, kein Wunder das die nicht treffen, weil über 50% der Kugeln daneben gehen.

4. Ich sag nur dynamischer Tag-Nacht-Wechsel oO

geh mal auf amazon. da steht alles. oder blätter mal 2-3 seiten zurück.

Ich habe gehört das die Russen das Spiel gekuerzt haben um der Umwelt nicht zuviel zu zeigen von dem Schei.. was so alles passiert ist in Russland......Klaus

Moin, sachtma wo bekomme ich denn den neuen Beta/Demo Client her ?

Und ja ich hab nen Key, habe aber seit längerem das Stalkerthema nicht mehr verfolgt..

gabs das zwischenzeitlich mal nich? Oo kann mir ja egal sein habs ja schon vorbestellt:fresse:

wat den dat..
grad installiert und dan wolte ich in game Key eingeben.
dan sagt die sau mir "Invalid Key" :mad:
na paß du mir mal lauf wenn du heim kommst

uff...ich saug grad die beta mit 25kb^^

gibt es noch einen anderen link?
Hinzugefügter Post:
naja der key geht wohl nicht mehr. aber trozdem danke.

wenn vielleicht einer noch übrig hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.