AndiD
Enthusiast
lad dir doch einfach die iso direkt beim hersteller:
ftp.stalker-game.com/public/bin/windows/public_release/stalker.iso
doch, wirklich!
Ist das eine neue Version der Multiplayer Beta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, wirklich!
Denk net dass hier allzu viele Leute nen 22" mit 1680x1050 haben....
Greez
Jan
doch, wirklich!
hab mir jetzt auch mal dieses video angeschaut, und muss sagen, gefällt mir.
am anfang sieht man ganz gut, das der ganzes magazin reinhauen muss, aber wenn man sich die panzerung anschaut, is es wohl klar. ich mein, "die" haben es da ja auch nicht leicht in der zone, deswegen sone extreme panzerung.
gameplay gefällt mir richtig gut, mit den leuten untersuchen, was se alles dabei haben, usw. krass is der punkt, wo der fast unsichtbare bloodsucker da an dem pfeiler steht, und dann unsichtbar auf dich zurennt, kann schonmal gut ins auge gehen, hehe.
achja, ganz am anfang, das war der hammer. er schleicht sich so an den hund ran, und macht ihn kaputt. hat aber nich daran gedacht, das da noch 2 oder 3 hinterm baum stehen, lol. mit der pistole keine chance, und dann isser schnell weggerannt.
also, lass die armen tierchen doch lieber in ruhe, kann böse enden.
und was war das eigendlich am ende fürn ding, unbesiegbar oder wat?
3) Wieso muss man fast nen ganzen Magazin auf nen Gegner pratzen, bevor dieser zu boden geht? Unrealistisch oder Beta Game?
4) Das Spiel ist ja zu 80% im Dunkeln, sprich, du läuft nur mit ner Taschenlampe rum... toll! Was nützt dann einem die Grafikpracht!
Das Radiation Pack