Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thade & agamemnon1982

ihr beide seid mir schon zwei moralapostel. wer sagt euch denn das ich oder irgendwer anders hier ne raubkopie zocken?
und dann noch eure posts die wirklich auf keine kuhhaut gehen.

btt:

die von mir aufgezählten bugs scheinen nur bei vista aufzutreten, unter xp gibts keine probs.

ja, dann hättest ja auch schreiben können, das du ne originale hast, und woher du die hast, dann hätte ich mich sicherlich auch entschultigt, das kann ich auch.

edit: weil release 23. und nich 19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich kann nicht sagen, dass sie gut sind ^^ Aber extrem schlecht find ich sie nicht. Sind halt etwas "dumpf" und oberflächlich....geht aber :d

Hab eigentlich in noch keinem Spiel Ballergeräusche "stark" bemengeln können ^^
Hach ich wills jetzt endlich testen ^^ Bis Freitag muss ich mich aber schon noch gedulden....hat jemand nen Saturn oder MM Prospekt? Beim MM solls angeblich unter 40Euro kosten....

@ist-halt-so: Die MP Beta hab ich mehr als ausführlich gespielt/getestet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauswand
näher ran ... das sind doch keine Texturen .....

Zeig mir ein Spiel, welches bessere Texturen bietet als Stalker? Ein Spiel...

HL2 hat subjektiv auch gute Texturen, aber geht man an die Wand, so wirken die Texturen von Stalker schon ne Klasse besser, vor allem scharf, auch bei Nahem!

aber das Ohren beim Sound so unterschiedlich sind
staune ich auch wieder ;)

Sag mal, wieso macht ihr den Sound allgemein so schlecht? Der Waffensound klingt nicht so fett, wie in manch anderem Shooter, aber der Sound, der die Atmo transportiert, der ist doch absolut fett.

Naja wie gesagt, du hast es ja sowieso nicht richtig gespielt, deswegen sollte man deine Meinung eh nicht ernst nehmen.
 
Ich hab sogar vor ein paar Jahren die Alpha länger gespielt als jetzt die Final, weil sie mehr Spaß gemacht hat.
Klingt komisch ist aber so.
Ok da hab ich mir vieleicht gedacht "hmm ist ja nur ne alpha"

Ich bin halt derbe enttäuscht und daran wird sich nix ändern. Der erste Eindruck zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar vor ein paar Jahren die Alpha länger gespielt als jetzt die Final, weil sie mehr Spaß gemacht hat.
Klingt komisch ist aber so.
Ok da hab ich mir vieleicht gedacht "hmm ist ja nur ne alpha"

Ich bin halt derbe enttäuscht und daran wird sich nix ändern. Der erste Eindruck zählt

Jo klingt komisch:-[
 
Zeig mir ein Spiel, welches bessere Texturen bietet als Stalker? Ein Spiel...

HL2 hat subjektiv auch gute Texturen, aber geht man an die Wand, so wirken die Texturen von Stalker schon ne Klasse besser, vor allem scharf, auch bei Nahem!



Sag mal, wieso macht ihr den Sound allgemein so schlecht? Der Waffensound klingt nicht so fett, wie in manch anderem Shooter, aber der Sound, der die Atmo transportiert, der ist doch absolut fett.

Naja wie gesagt, du hast es ja sowieso nicht richtig gespielt, deswegen sollte man deine Meinung eh nicht ernst nehmen.


@ Thade

Egal in welchem Thread versuchst Du mir Deine Meinung aufzudrängen ...
wahrscheinlich sollte ich darauf nichtmehr reagieren.

Ich finde den Sound mieserabel , und die Grafik ohne dyn. Light - wenn
ich nicht gerade Landschaft habe - schlecht.

Der Rest ist auch Geschmackssache - die Ki gefällt mir nicht -
und Rollenspielsyndrom habe ich - in diesen Punkten habe ich mich
dann eben von meiner Erwartung geirrt.

Dabei belasse ich es - werde hier weiter nicht auf Deine Meinung
reagieren - denn es ist Deine Eigene - und natürlich AUCH zu
respektieren - was ich auch tue.

MfG
Koyote008
 
ja, dann hättest ja auch schreiben können, das du ne originale hast, und woher du die hast, dann hätte ich mich sicherlich auch entschultigt, das kann ich auch.

edit: weil release 23. und nich 19.

soll ich etwa bei jedem post zu einem game schreiben, dass ich das original habe und woher ich das habe, damit ich nicht sofort als raubkopierer dastehe? das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
 
Naja es war ziemlich klar, dass es NICHT vor dem 23. oder 22. zu haben ist und gerade seit gestern gibts ne Wutzversion. Und viele schreiben sogar (z.B. im Gamestar Wildforum), dass sie ne illegale Version haben. Da kann man leicht stutzig werden ^^
 
Zeig mir ein Spiel, welches bessere Texturen bietet als Stalker? Ein Spiel...

Stalker hat klar die realste Gesamtoptik aller Spiele,das gibs nichts zu diskutieren.Wer meint das crysis realer ausschaut,liegt falsch. Was dem Spiel fehlt ist eine bessere Texturauflösung. Es fühlt sich nicht so gut wie ein Hl2,Bf2 also die glaubwürdigkeit der Steuerung usw.
Hätten sie Waffensound,Steuerung komplett überarbeitet,wär das Spiel Top.
Physik war ewig angekündigt,das enttäuscht am meisten.

Aber gekauft isses,weil die Atmo doch so interessant ist,dass ich erforschen will.

Idee warn Klasse aber man muß es halt so sehn.Die Firma hat noch nie ein gutes Spiel gemacht. Hatten sicher kein Geld oder eher keine guten Leute um das Spiel Top zu machen.


Nochwas,interessanter als ein Farcry isses allemal,denn Farcry is für mich totaler Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich etwa bei jedem post zu einem game schreiben, dass ich das original habe und woher ich das habe, damit ich nicht sofort als raubkopierer dastehe? das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?


du kannst machen was du willst, allerdings sah es so aus, als wäre es eine solche raubkopieversion, weil wir eben noch nicht den 23. haben. aber ist ja schön das du dir das original gekauft hast, belassen wir es dabei.
 
also ich bin auch wirklich sehr enttäuscht von dem spiel:(. Aebr eigentlich nur aus ein paar bestimmten gründen: 1. Warum bitte schön geht AA net mit full dynamic lightning??? 2. Warum wird das spiel DX8 gerendert, wenn man static lightning anhat??? 3. Das grafik/performance verhältnis ist schlechter denn je.
 
Mhh jetzt wird auch noch die Steuerung bemängelt? Heftig...

Ich muss mich erst aus diesen Negativ Foren raushalten, verdirbt einem alles:-[ :shake:
 
Hi
sagt ma wie Ram Lastig ist Stalker? hab nen gb riegel (1x 1024mb) bei mir im Laptop. Lohnt es sich noch einmal nen gb dazu zu holen? Einmal wegen 1gb mehr und wegen der dual channel fähigkeit?
Oder ist das nicht Notwendig? Bei mir läuft das game ohne dynamische schatten auf max details flüßig.....würd halt noch gerne die Scahtten dazu schalten
 
hat jemand das Radiation Pack bei Amazon bestellt?? irgendwie, kann ich mich dort nur vormerken lassen, aber nicht vorbestellen :(
 
hat jemand das Radiation Pack bei Amazon bestellt?? irgendwie, kann ich mich dort nur vormerken lassen, aber nicht vorbestellen :(

ja haben einige dort bestellt.
Denke mir das Amazon alle ihre bestellungen schon vergeben sind und nun nur noch vormerken kann.Da Sie ja nicht wiesen ob sie noch packs bekommen.
Hinzugefügter Post:
wirklich sehr viel ruckler, wenn man etwas herumläuft;)

woher haste nun nen key her..:shake: sach mal...
oder wie daddelst du..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zogg die MP Beta jetzt nicht mehr, ist zu nahe am Rls dran :) Außerdem sind die meisten Server nun leer :(
 
Also bei mir läuft die Demo absolut flüssig... aber he gut das Stalker bei uns schon im Kaufland steht. Überlege grade ob ich es dort kaufe... Also es müssen nicht alles *kopien* sein was die Leute haben in viele Läden steht es heute schon.
 
also ich habe das game übrigens auch schon original...aber jetzt kommt mir ent mit dingen wie: " Wo hast du es her? Beweise!!" und so an...ich habe keinen bock auf so ein kinderkram. Wenn ich sage ich habs original, dann stimmt das auch..aber eins kann ich euch sagen: Ich habe es NICHT aus dem i-net gezogen!!!


Wenn ihr wollt, kann ich screenshots machen.
 
Ist es den auf Deutsch? Mach mal paar Screens bin mir noch unschlüssig die 40€ zu investieren da ja C&C3 diesen Monat auf meine Liste steht. :d

Brauch ne Entscheidungshilfe ist die Grafik noch etwas besser als in der Demo?
 
Super ich danke dir... wie ist die Atmosphäre im Spiel? Findet man sich zurecht?
 
am anfang finde ich es etwas schwierig, aber es geht schnell...die Atmo ist aufjedenfall sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh