Ne das ist aber nicht objektiv, tut mir leid ^^
Grafik von 2004...schon peinlich sowas zu schreiben! Naja mir egal
Mehr lesen als im Rollenspiel...tjo wenns zu anstrengend und viel ist, solltest dus wohl wirklich lassen
Das mit den Gegnern ist oft genannt worden, von vielen aber anders beschrieben. Hat man nämlich stärkere Waffen und ne gescheite Performance, soll alles gut zu treffen und killen sein. Ich sehe noch keine Probleme....ich werds natürlich am Freitag testen, aber ich hatte in noch keinem Spiel extrem störende Probs.....
Waffengeräusche...mhh tjo ich spiele die MP Beta. Wirklich schlecht find ich die nicht, aber gut, kann ich mich nicht rechtfertigen. Wird unterschiedlich (mit den Ohren
) aufgenommen....
Und desweiteren muss ich wirklich sagen, dass viele nicht nur einfach auf das Spiel gewartet haben, sondern es auch für wohl eins der besten Spiele gehalten haben, bzw. es gehofft haben.
Z.B. Gothic 3! Da haben auch viele drauf gewartet! Das wirklich einzig schlechte? Tjo die Bugs halt.... und was war, nach soviel schlechter Kritik? Top Spiel und top Rollenspiel 2006 (oder?)!
Im tiefsten Inneren stören die meisten Bugs doch nun wirklich wenig...
Das Gothic Beispiel muss nun nicht unbedingt kommentiert werden, ist mir mal so eingefallen
Hat mit Stalker wenig zu tun....
P.S. Gibts wirklich mehr Probs unter Vista als unter XP? Das wär ja mal wieder ein riesen Flop
Etwas schlechtere Performance muss ich hinnehmen, aber alles andere ist ne Frechheit