Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher wollt ihr die Waffensounds kennen? Schon mal mit einer AK74 geschossen um das beurteilen zu können? Schonmal daran gedacht das die CS Sounds zB derbe scheisse sind?
Nein aber unter anderem mit einer AK47 im Automatikmodus :p

Finde die Sounds auch nicht so der Hammer, die sind Durchschnitt, gibt auch schlimmeres :)

Jo irgendnen Weg findest du schon ^^ Aber dieses ganze Gerede nervt jetzt schon en bissl, DENN das Spiel ist noch nicht draußen:hwluxx:

Am Freitag können wir uns dann hier gehn lassen, inkl. mir :d
Oder auch schon am Donnerstag....

Naja.. was soll ich sagen.. Kein schlechtes Spiel, aber :
- Gegner stecken wirklich viel zu viel ein
- Hin und wieder zurück Gelatsche für die Quests nervt etwas(nach dem 3-4 mal die man die Strecke läuft)
- KI : Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Man kann zB einfach in irgendner Ecke warten und dann laufen die einem schon irgendwann vor die Flinte
- Es nervt, dass man zum Munition aus der Waffe holen, immer die Waffen aufheben muss. Realismus hin oder her
- Die Karte ist manchmal etwas umständlich

Design vom Spiel und Atmosphäre sind natürlich klasse :)

boah is das scheiße, hab nur ne Pistole un sol ldann 8 Leute mit Shotguns eliminieren?! Oha, un dann mehr als ein mag pro typ, na klasse, gibts i-welche Cheats, weil so is ja dumm

das startkapital reicht ja wohl allemal, um sich ne automatik zu kaufen, wenn du dann nach ne paar runden dir nurnoch ne pistole leisten kannst, naja, dann biste eben noch schlecht.

ich hatte von den snipern swchon alle, die sind wohl richtig geil. aber diese granat-werfen,/ panzerfaust, die hatte ich noch net.

Sag mal, es ist schon sehr dreist, dass sich hier einige Leute offenbar über die gesaugte Torrent Version unterhalten.

Einfach asozial!

hä?was heißt nach paar Runden? am Spielstart hab ich nur ne Pistole, kann ich mir wo was holen?

Naja also ich sag mal, man muss für das Spiel auch etwas geduld aufbringen. Wielange spielt ihr denn schon, um irgendwelche Dinge, wie die Laufwege kritisieren zu könne? Gibts doch nicht :d

Ich werd mir mit dem Spiel schön Zeit lassen. Kann ich mir auch gar nicht so vorstellen, dass das so nervig und/oder langweilig sein soll.

Das Wetter ändert sich doch auch ständig und man trifft vielleicht plötzlich auf irgendne Horde böser, böser Viecher ^^

Sag mal, es ist schon sehr dreist, dass sich hier einige Leute offenbar über die gesaugte Torrent Version unterhalten.

Einfach asozial!

genau soetwas wollte ich auch gerade schreiben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hinzugefügter Post:
hä?was heißt nach paar Runden? am Spielstart hab ich nur ne Pistole, kann ich mir wo was holen?

:lol: betatester :lol:

spielst im i-net? mit b kannste ne kaufenmenü öffnen

Zuletzt bearbeitet:
so ein müll game sry aber das ist der totale Rotz das Game :kotz:

Alleine die Sounds machen das Spiel schon dermaßen kaputt, dazu noch die betagte Grafik und diese Rollenspiel - Quest - artige Spielweise passt mal ganz und gar nicht zu nem Shooter.

Pfui !

Einige Leute wissen offenbar nicht, was sie da spielen!

Betagte Grafik? Zeig mir einen Shooter, mit dynamischen Tag-Nacht-Wechsel, dynamisches Wetter, soviel dynamisches Licht?

Wenn Stalker ein Müllgame ist, was sind dann andere Spiele? Die Geschmäcker sind verschieden, aber bleibt doch bitte mal objektiv und fair. Dieses ewige Schlechtreden kotzt mich sowas von an, genau wie bei der Playstation 3.

Hast du das Game überhaupt schonmal gespielt? Wieso erlaubt man sich ein Urteil, wenn man das Game noch nie durchgezockt hat? Es zeigt einfach, dass du dich von der netten Verpackung anderer Produkte blenden lässt, du spielst die Spiele anscheinend nicht wirklich. Ist die Grafik oder der Sound scheiße, muss das Game auch beschissen sein.

Naja die typschen Gamer, die lieber ihren PC aufrüsten, anstatt die Spiele wirklich zu spielen, da gibts ja nicht Wenige...:(

hat jemand schon ein paar bugs gefunden?

diese sind mir bisher aufgefallen:

-wenn ich gestorben bin, kann ich keinen spielstand mehr laden (erst wieder nach neustart)
-game hängt sich manchmal auf wenn man in den optionen war
-wenn ich über das menü speichere beendet sich das game (quicksave funzt aber)

boah wie kacke....kan ngar nix kaufenm, un andre waffen ka wie ich die jetzt bekommen, man soll doch die stalker am anfang in dem car park eliminieren, aber wie? das is sau schwer mal 2 zu kriegen mit der pistole

Woher habt ihr das Game schon? Mach mal ein Foto von der Verpackung JoeyT, denn ich glaube ihr habt alle die Torrent Version, die seit Vorgestern im Umlauf ist...

mir is gestern die beta abgeschmiert als ich ne granate geworfen hab :lol:

Woher habt ihr das Game schon? Mach mal ein Foto von der Verpackung JoeyT, denn ich glaube ihr habt alle die Torrent Version, die seit Vorgestern im Umlauf ist...

reg dich net auf, ignorelist, und hoffen das se gepackt werden, feddich.

ich kann soetwas auch nicht ab, zu glück gibt es ja noch ehrliche menschen.
ach, und schön das ihr net speichern könnt, oder alles abschmiert :lol:

Sorry, aber ich kann und will meine Zeit nicht damit verbringen einen Shooter zu spielen, in dem außer der Grafik einfach nichts weiter gut ist.
Ich mein allein die Pistole klingt als würde man so nen Knallteufel für Kinder auf den Boden werfen.
Dann nervt es gewaltig, dass man fast alles was man mit den KI`s labert, lesen muss weil es nicht gesprochen wird.
Auch dass die KI so viel einstecken kann nervt.

Sowas sind für mich einfach K.O. Punkte für nen Game was mir Spaß machen soll. Wenn jemand anderen das Game gefällt kann er dass ja auch gerne hier kundtun und ich akzeptiere seine Meinung.
Ich muss mir aber nicht irgendwelche haltlosen Vorwürfe anhören, nur weil das game in meinen Augen müll ist, zumal ich sooooo lange drauf gewartet habe.

hat jemand schon ein paar bugs gefunden?

diese sind mir bisher aufgefallen:

-wenn ich gestorben bin, kann ich keinen spielstand mehr laden (erst wieder nach neustart)
-game hängt sich manchmal auf wenn man in den optionen war
-wenn ich über das menü speichere beendet sich das game (quicksave funzt aber)

:lol: :lol: :lol: :lol:

sry, aber musste sein

Sorry, aber ich kann und will meine Zeit nicht damit verbringen einen Shooter zu spielen, in dem außer der Grafik einfach nichts weiter gut ist.

Was aber laut diversen Tests und anderen, objektiveren Meinungen, völliger Schwachsinn ist.

Aber egal, für was reg ich mich auf.

diese Rollenspiel - Quest - artige Spielweise passt mal ganz und gar nicht zu nem Shooter.

^^danke ich hatte gerade brauchkrampfmässige lachanfälle...

gottseidank gibt es noch richtige shooter, wo man völlig sinnlos rumrennt, irrsinnige waffenarsenale dabei hat, kuriose levelsdesigns "geniessen" muss und am schluss merkt dass man die ganze zeit von a nach b gelaufen ist und das höchste der gefühle war das man den grünen schlüssel in die grüne tür und den roten in die rote stecken muss. junge kauf dir stalker nicht, es war doch von anfang an völlig klar das hinter stalker ein anderer spielmechanismus stecken wird.

ich bin jedenfalls schon verdammt gespannt, stupidshooter gibt es genug, so dinger wie system shock 2 brauchts wieder vermehrt. da war der actionanteil ein wenig lasch, aber die stimmung war absolut der burner.

Boah jetzt hört dochmal auf über das Spiel sachlich oder auch nicht sachlich zu schwätzen. Es ist illegal und das braucht ihr hier doch nicht so öffentlich zu machen?

Ich mein allein die Pistole klingt als würde man so nen Knallteufel für Kinder auf den Boden werfen.
Dann nervt es gewaltig, dass man fast alles was man mit den KI`s labert, lesen muss weil es nicht gesprochen wird.
Auch dass die KI so viel einstecken kann nervt.

Sowas sind für mich einfach K.O. Punkte für nen Game was mir Spaß machen soll. Wenn jemand anderen das Game gefällt kann er dass ja auch gerne hier kundtun und ich akzeptiere seine Meinung.
Ich muss mir aber nicht irgendwelche haltlosen Vorwürfe anhören, nur weil das game in meinen Augen müll ist, zumal ich sooooo lange drauf gewartet habe.

Ich stimme Dir zu 100% zu.

Waffengeräusche lächerlichst , und mehr lesen als im Rollenspiel , und
die Gegner stecken auch zuviel ein - man muss sich zu taktisch verhalten.

Ohne Full Dyn. Lights wirkt das Spiel grottig von der Grafik - wenn man die
Texturen von dicht betrachtet - Stand 2004.

Dafür das ich brennend ewig nur auf diesen Titel gewartet habe - weiss
ich nicht ob ich Frust schieben soll - oder lachen muss.

Für mich ist es nichts - bitter enttäuscht - und halt eine persönliche
Meinung.

Glücklicherweise ist Geschmack verschieden - und es wird auch Leute
geben die es anders sehen - aber man merkt schon teilweise das die
Enttäuschung Einzug hällt.

Naja die Kohle für die Vollversion kann ich mir sparen ...... vielleicht
hat man ja Sound bei der Limited Edition :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@thade & agamemnon1982

ihr beide seid mir schon zwei moralapostel. wer sagt euch denn das ich oder irgendwer anders hier ne raubkopie zocken?
und dann noch eure posts die wirklich auf keine kuhhaut gehen.

btt:

die von mir aufgezählten bugs scheinen nur bei vista aufzutreten, unter xp gibts keine probs.

Wenn die Leute Hirnlose shooter zocken wollen sollen sie Serious Sam zocken und glücklich sein um die waffensound mach ich mir auch keine sorgen da werden bestimmt bald ein paar mods für kommen und dann ist das game bestimmt geil

Ne das ist aber nicht objektiv, tut mir leid ^^

Grafik von 2004...schon peinlich sowas zu schreiben! Naja mir egal :d

Mehr lesen als im Rollenspiel...tjo wenns zu anstrengend und viel ist, solltest dus wohl wirklich lassen :d

Das mit den Gegnern ist oft genannt worden, von vielen aber anders beschrieben. Hat man nämlich stärkere Waffen und ne gescheite Performance, soll alles gut zu treffen und killen sein. Ich sehe noch keine Probleme....ich werds natürlich am Freitag testen, aber ich hatte in noch keinem Spiel extrem störende Probs.....

Waffengeräusche...mhh tjo ich spiele die MP Beta. Wirklich schlecht find ich die nicht, aber gut, kann ich mich nicht rechtfertigen. Wird unterschiedlich (mit den Ohren :d) aufgenommen....

Und desweiteren muss ich wirklich sagen, dass viele nicht nur einfach auf das Spiel gewartet haben, sondern es auch für wohl eins der besten Spiele gehalten haben, bzw. es gehofft haben.

Z.B. Gothic 3! Da haben auch viele drauf gewartet! Das wirklich einzig schlechte? Tjo die Bugs halt.... und was war, nach soviel schlechter Kritik? Top Spiel und top Rollenspiel 2006 (oder?)!
Im tiefsten Inneren stören die meisten Bugs doch nun wirklich wenig...

Das Gothic Beispiel muss nun nicht unbedingt kommentiert werden, ist mir mal so eingefallen :d Hat mit Stalker wenig zu tun....

P.S. Gibts wirklich mehr Probs unter Vista als unter XP? Das wär ja mal wieder ein riesen Flop :wall:
Etwas schlechtere Performance muss ich hinnehmen, aber alles andere ist ne Frechheit :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema illegal.

Ist eben mit dem Handy gemacht worden für alle Zweifler.

Hoffe die Fanboys hören jetzt auf rum zu heulen und akzeptieren die konstruktive, wenn auch subjektive,Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man ein Fanboy sein, um illegale Wilde zu kritisieren? :d

Aber gut, wenn mans schon am Montag den 19.03 bekommen kann....irgendwie heftig, aber in Ordnung :d

Ne das ist aber nicht objektiv, tut mir leid ^^

Grafik von 2004...schon peinlich sowas zu schreiben! Naja mir egal :d

Mehr lesen als im Rollenspiel...tjo wenns zu anstrengend und viel ist, solltest dus wohl wirklich lassen :d

Das mit den Gegnern ist oft genannt worden, von vielen aber anders beschrieben. Hat man nämlich stärkere Waffen und ne gescheite Performance, soll alles gut zu treffen und killen sein. Ich sehe noch keine Probleme....ich werds natürlich am Freitag testen, aber ich hatte in noch keinem Spiel extrem störende Probs.....

Waffengeräusche...mhh tjo ich spiele die MP Beta. Wirklich schlecht find ich die nicht, aber gut, kann ich mich nicht rechtfertigen. Wird unterschiedlich (mit den Ohren :d) aufgenommen....

Und desweiteren muss ich wirklich sagen, dass viele nicht nur einfach auf das Spiel gewartet haben, sondern es auch für wohl eins der besten Spiele gehalten haben, bzw. es gehofft haben.

Z.B. Gothic 3! Da haben auch viele drauf gewartet! Das wirklich einzig schlechte? Tjo die Bugs halt.... und was war, nach soviel schlechter Kritik? Top Spiel und top Rollenspiel 2006 (oder?)!
Im tiefsten Inneren stören die meisten Bugs doch nun wirklich wenig...

Das Gothic Beispiel muss nun nicht unbedingt kommentiert werden, ist mir mal so eingefallen :d Hat mit Stalker wenig zu tun....

P.S. Gibts wirklich mehr Probs unter Vista als unter XP? Das wär ja mal wieder ein riesen Flop :wall:
Etwas schlechtere Performance muss ich hinnehmen, aber alles andere ist ne Frechheit :wall:

Deine Meinung ist doch nur Recht !

Japp , ist zuviel lesen für mich - und der Sound ist mies in meinen Ohren.

Klar ist es Geschmack - Grafik - mit dyn. Lights gefällts mir ja - auch wenn
AA Modus mir bissl fehlt - aber ohne ist die Grafik nichts dickes - Hauswand
näher ran ... das sind doch keine Texturen .....

Klar ... ich gebe zu etwas anderes erwartet zu haben - ich habe mich
wirklich scheinbar geirrt - aber das Ohren beim Sound so unterschiedlich sind
staune ich auch wieder ;)

Und ganz alleine bin ich ja mit Meiner Meinung nicht .... und Du natürlich
auch nicht.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@thade & agamemnon1982

ihr beide seid mir schon zwei moralapostel. wer sagt euch denn das ich oder irgendwer anders hier ne raubkopie zocken?
und dann noch eure posts die wirklich auf keine kuhhaut gehen.

Du sprichst mir aus der Seele! Und dann noch Beweisscreens verlangen? Sind wir hier beim Verhör oder was. Wird immer schlimmer!

@Supermax2003

Man du jammerst hier rum als hätte dir dein Sandkastenkumpel die Schaufel geklaut.
Noch keine Sekunde gespielt und verteidigst hier bis aufs Messer.

Naja nichts für ungut.

PS: Hab meins übrigens von EB Games. Beziehungen sind alles. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.