Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, könnt ihr das Game online spielen, also die demo da? würd gerne mal spielen, ansonsten wär cool über hamachi, jemand Lust?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nicht wie die leute das spiel grafisch mit hl2 verlgeichen können. ich gebe zu wenn ic hjetzt hl2 nochmal spiele dann gibt es schon szenen wo ich denke das es wirklich richtig gut aussieht (nova prospect, allgemein innenabschnitte) aber wenn man dann in dem buggy die küste entlangtuckert und die urhässliche felsen besetzt mit diesen wohl nicht ersntgemeinten bäumen sieht...
wenn ich bilder von stalker anschaue (mit oder ohne dynamic lightning) dann muss ich sagen das die gebaude und auch die natur wirklich richtig gut aussehen. ich habe nur den beta client den man im lan zocken kann, deswegen kann ich zu animationen wenig sagen, aber grafisch bin ich zufrieden muss ich sagen. sounds stören mich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke es ist nicht unmöglich da sogar im nachhinein noch was zu verbessern.

wie oben schon gesagt ist die stimmung sowieso viel wichtiger als die grafik, quake 4 is bestes beispiel. daddelt sich was wie moorhuhn meiner meinung nach, obwohl ichs ab und zu ganz gerne spiele.

wieso kann man den eigentlich nicht herausfinden wann es denn jetzt released wird??? ich hab mich schon gefreut als ich am schluss vom video den 20.3. gelesen habe. ich kam gar nicht auf die idee das das ja nicht unbeding für deutschland gelten müsste.

Also ich bin gerade am zoggen und muß sagen es sieht verdammt gut aus und läuft auch in High Details flüssig bei mir...ausser bei missionsbeginn kleine Nachladeruckler(was wohl am Arbeitsspeicher liegen dürfte 1Gb),aber in Feuergefechten etc. alles Flüssig...Einzigstes Manko,habe die Englische Version(nein nicht gezogen,ORIGINAL Import).dachte bei nem Shooter scheißegal,nur verstehe ich so gut wie nix von der Story...die wohl sehr Gut zu sein scheint.Werde mir die Deutsche Version verkaufen und den Import bei .... verticken.Also klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!

joa, Stalker is trotzdem noch gutgeworden, wenn man bedenkt wie es mal aussah...

trotzdem würde ich s gerne mal online spielen -.-

Am Freitag kauf ichs mir auch :)

Die Gegner sollen jedoch immernoch zuviel, unrealistisch einstecken :(

Mhh ich weiß aber nicht! Jede Wutz, die das Spiel irgendwie schon hat findet das Spiel nicht so toll.

Die Schießereien wären Müll. Die KI wäre auch nicht so toll....

Woher wollt ihr die Waffensounds kennen? Schon mal mit einer AK74 geschossen um das beurteilen zu können? Schonmal daran gedacht das die CS Sounds zB derbe scheisse sind?

Wenn du gedient hättest dann wüsstest du was ich meine. Der Sound der Waffen ist totaler Schrott. Und ja, ich hab eine AK47 schon live gehört.
Haben sie uns gezeigt damit wir wissen, wie es sich anhört wenn man auf uns schießt. :d

So hab es wieder deinstalliert, so nen Müll hab ich lang net gespielt. Hätten sie es mal lieber nie rausgebracht. Grafisch ist es ok, aber der ganze Rest ist einfach nur Schrott.
Spart euch das Geld lieber.

Zuletzt bearbeitet:
grad ma geladen und installiert abe ich bekomm immer nen error wenn ichn neues psiel starten will ..
hat das jemadn auch?

Die Gegner stecken viel zu viel ein, da muss ich zustimmen, man kann 1-2 Magazine verknallen und der Bandit lebt immer noch..

Jedoch ist die KI keineswegs schlecht, ich finde die KI sehr gelungen, verstecken sich hinter einen Vorsprung, versuchen teilweise, sofern sie verwundet sind, wegzulaufen.

Grafisch ist Stalker ein Augenschmaus, ich selbst hab eine Geforce 7800GTX und "nur" einen Pentium M 2,13 und ich spiel das Game mit 1024*768, 8AA sowie 16 AF, Settiungs auf Maximum, bis auf Grasdichte und hab durchschnittlich 35FPS, was mir völlig auslangt, in ein paar hektischen Szenen mit viel Ballerei sinkt ab und zu die fps auf bis zu 20

Die Atmosphäre in Stalker ist einmal, kann das Spiel nur empfehlen.

Negativ ist mir die Steuerung aufgefallen sowie das die KI zuviel Schaden aushalten

Die Gegner stecken viel zu viel ein, da muss ich zustimmen, man kann 1-2 Magazine verknallen und der Bandit lebt immer noch..

Jedoch ist die KI keineswegs schlecht, ich finde die KI sehr gelungen, verstecken sich hinter einen Vorsprung, versuchen teilweise, sofern sie verwundet sind, wegzulaufen.

Grafisch ist Stalker ein Augenschmaus, ich selbst hab eine Geforce 7800GTX und "nur" einen Pentium M 2,13 und ich spiel das Game mit 1024*768, 8AA sowie 16 AF, Settiungs auf Maximum, bis auf Grasdichte und hab durchschnittlich 35FPS, was mir völlig auslangt, in ein paar hektischen Szenen mit viel Ballerei sinkt ab und zu die fps auf bis zu 20

Die Atmosphäre in Stalker ist einmal, kann das Spiel nur empfehlen.

Negativ ist mir die Steuerung aufgefallen sowie das die KI zuviel Schaden aushalten

Wie schaffst du mit einer 7800GTX 8xAA?

das frag ich mich auch, ich spiel nur in der Auflösung 1024*768, nehm ich 1280*1024 hab ich gleich 10fps im durchschnitt weniger

hab 2 GB RAM noch

P.S. Das reduzieren der Grasdichte macht bei mir auch nochmal gut 5fps oder mehr aus

Damit das gefrage nach dem Release datum endlich aufhört, habe ich mal bei "Google" "Stalker" eingegeben und siehe da. Klick mich! das Datum ist der 23.3.07

Also wer echt sowas wie die Steuerung bemengelt...echt daneben! Ich durfte die MP Beta testen und was soll ich sagen? Steuerung völlig Shootermäßig und es macht spaß. Manche sagen auch, man muss sich halt en bissl ducken und warten, bis das Fadenkreuz klein ist...dann trifft man auch ^^

Sollte man aber auch als Shooterbär wissen :d Also ich hatte im MP null Probleme irgendwas irgendwie zu treffen! Jegliche sehr negative Kommentare überlese ich sowieso ^^

Freitag wird nice :)

kurze angabe zu hardwareanforderung die ich bei mir ausmachen konnte:

mein sys -->
amd 64 3700 san diego (mit non oc getestet)
1,75 gb ram
x1900xtx

--> spiel settings
1280x1024
alles high
max AA

--> ergebnis: flüssig. bis auf kleine nachladeruckler zb zu anfangs wenn man aus dem gewölbe rausgeht in die freie welt. bei feuergefechten flüssig und co.

kaufen am freitag jungs!

Wenn du AA an hast, heisst das, dass du nur static lightning hast, oder? Dann ist das auch normal, dass du soviele FPS hast.

Hi,

also bei uns im Kaufland Verkaufen die es seit Heute !

Der Typ da meinte, wenn es Heute in der Liferung war, wirds auch rausgelegt !

mal ne Frage vorweg, weil ich sowiso erst Freitag Kohle habe, reicht mein Rechner ( 1. SIG ) um in 1280x1024 zu Spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
so ein müll game sry aber das ist der totale Rotz das Game :kotz:

Alleine die Sounds machen das Spiel schon dermaßen kaputt, dazu noch die betagte Grafik und diese Rollenspiel - Quest - artige Spielweise passt mal ganz und gar nicht zu nem Shooter.

Pfui !

die geschmäcker sind halt verschieden

@annixp: Wer nur auf aalglatte Mainstream-Shooterkost aus den USA ohne Ecken und Kanten steht, dem geht das vielleicht so. Die Atmo ist aber imho nicht zu überbieten derzeit. Man sollte sich eben mal darauf einlassen.

Jagut son Kommentar wie von Anno ist eh völlig unwichtig. Solche Kommentare zu nem top Spiel sind völlig fehl am Platz, selbst wenn man son Spiel halt nicht sooo mag....

boah is das scheiße, hab nur ne Pistole un sol ldann 8 Leute mit Shotguns eliminieren?! Oha, un dann mehr als ein mag pro typ, na klasse, gibts i-welche Cheats, weil so is ja dumm

boah is das scheiße, hab nur ne Pistole un sol ldann 8 Leute mit Shotguns eliminieren?! Oha, un dann mehr als ein mag pro typ, na klasse, gibts i-welche Cheats, weil so is ja dumm

ein echter gamer kennt dieses Wort nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.