Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehe post 1081 weiter oben der 23.03.
Ja zieh es ruhig. Wie sagte Myth und Class immer: If you like this game, buy it.
So ein gutes Spiel sollte man kaufen.
Soweit ich weiß 23.03wann ist nun eigentlich release? 21.03 oder 23.03?
Woher wollt ihr die Waffensounds kennen? Schon mal mit einer AK74 geschossen um das beurteilen zu können? Schonmal daran gedacht das die CS Sounds zB derbe scheisse sind?
Die Gegner stecken viel zu viel ein, da muss ich zustimmen, man kann 1-2 Magazine verknallen und der Bandit lebt immer noch..
Jedoch ist die KI keineswegs schlecht, ich finde die KI sehr gelungen, verstecken sich hinter einen Vorsprung, versuchen teilweise, sofern sie verwundet sind, wegzulaufen.
Grafisch ist Stalker ein Augenschmaus, ich selbst hab eine Geforce 7800GTX und "nur" einen Pentium M 2,13 und ich spiel das Game mit 1024*768, 8AA sowie 16 AF, Settiungs auf Maximum, bis auf Grasdichte und hab durchschnittlich 35FPS, was mir völlig auslangt, in ein paar hektischen Szenen mit viel Ballerei sinkt ab und zu die fps auf bis zu 20
Die Atmosphäre in Stalker ist einmal, kann das Spiel nur empfehlen.
Negativ ist mir die Steuerung aufgefallen sowie das die KI zuviel Schaden aushalten
Hat mir der nette Mann im MediaMarkt Hemd heute auch gesagt *g*
kurze angabe zu hardwareanforderung die ich bei mir ausmachen konnte:
mein sys -->
amd 64 3700 san diego (mit non oc getestet)
1,75 gb ram
x1900xtx
--> spiel settings
1280x1024
alles high
max AA
--> ergebnis: flüssig. bis auf kleine nachladeruckler zb zu anfangs wenn man aus dem gewölbe rausgeht in die freie welt. bei feuergefechten flüssig und co.
kaufen am freitag jungs!
boah is das scheiße, hab nur ne Pistole un sol ldann 8 Leute mit Shotguns eliminieren?! Oha, un dann mehr als ein mag pro typ, na klasse, gibts i-welche Cheats, weil so is ja dumm