Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... werd auch mal schauen die leistung der mp ist total miserabel und was man dafür an leistung geboten bekommt ist nichts besonderes ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja für ne beta demo fand ich es gut. ob man darüber hinaus auf die final schliesen kann mag ich bezweifeln.

grade kam der kurier rein mit 3 stalker final version. mal aufn rechner packen und sehen wie es ist. wenn mein chef nicht direkt alle 3 version in beschlag...

hmmm ... war das nicht die russische final? naja ich werd auch kaufen ... dafür warte ich schon zu lange auf das spiel ... und die story etc. sind ja ganz gut :P

Leute das Spiel ist einfach nur dreck! Bin echt extrem Sauer :mad:

Beispiele: Die Ak aus CS 1.6 sieht echt besser aus als die von Stalker - Steuerung=Dreck - Grafik geht so!

Reisst mich nicht mit und lässt einen schnell zum EXIT Button kommen. Einfach nur ein Pipispiel!

Das nenn ich mal ne gute Kritik, gute Pro und Contras!

paket aufgemacht, siehe english version. habe mir auch eine version bestellt. nur die 3 versionen sind geschenke vom publishe

edit; @thade gebe dir recht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht im Spiel Dynamic Lightning einstellen und dann per zB Nhancer AA dazu machen???
Also quasi AA erzwingen??

Oder einfach genrell nicht machbar??

Zitat von I´exemple
Leute das Spiel ist einfach nur dreck! Bin echt extrem Sauer

Beispiele: Die Ak aus CS 1.6 sieht echt besser aus als die von Stalker - Steuerung=Dreck - Grafik geht so!

Reisst mich nicht mit und lässt einen schnell zum EXIT Button kommen. Einfach nur ein Pipispiel!

Wie kann man nur wegen eines Waffenskins sich so beschweren. Und Steuerung gleich Dreck kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Kann mich nur einmal an ne "schlechte" Shooter Steuerung erinnern und das war bei Trespasser. Die war einfach nur komisch. Tja wenn mal etwas anspruchsvoller oder "anders" is, dann muss man meckern und jammern.

naja und es auch noch mit cs 1.6 zu vergleichen^^ hätte vertsanden wenn es css gewesen wäre. aber diese pixel jäger sind nun mal so.

Darf man hier was über Stalker schreiben oder wird man dann auch direkt gespeert wie es zur Zeit im 3D Center üblich ist...

Wiso das denn STALKER kann man hier und da schon kaufen ;)
Ich hab es mir auch gerade geholt, und ganz kurz angezockt,also das die Gegener viel einstecken können stimmt bedingt,bei Körpertreffer brauch man schon ein ganzes Mag. der Pistole, beim Kopftreffer reicht aber ein Schuß also gut zielen und nich wild rumballern :bigok:

Ich mach mal Mittag und zogg nachher weiter...

Ich habs jetzt auch und finds einfach nur genial! Läuft auf meinem System absolut flüssig beo 1920x1200. Das man die Gegner nicht hirnlos niedermähen kann find ich genial. Mit einer simplen Pistole einfach auf den Kopf gezielt und dann geht das auch!

Die Grafik find ich sehr gut und vor allem die Atmosphäre ist einfach gewaltig. Überall stehen rostige Lastwagen und Ruinen rum. Das Szenario kommt einfach verdammt gut rüber.

Ich kann jedem FPS Fan nahelegen dieses Spiel zu kaufen.

hihi schon lustig wie die Fanboys hier rumjammern.
mei iss des ein spaß

ich will mehr :d

PS: wieso kann man nicht verstehen wenn einer das Game kacke findet? ich sag doch auch nix, dass manche es toll finden, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.
reg ich mich deshalb auf?
die einzigen die hier rumheulen sind doch die, die das spiel geil finden, obwohl es davon die hälfte noch nichteinmal in den händen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Guck Guck
Hab das Spiel auch seit heut morgen und hab immer noch das gleiche Problem wie in der Beta.
Das Wetter bei mir ist gelb.
Hab schon alles versucht,ändert sich aber nichts.
Hatte auch schon in andere Foren geschaut und mitbekommen das,das Problem bei mehreren Personen besteht.
Hoffe auf eine Antwort+Lösung :P
Btw. vom ersten Eindruck her gefällt mir das Spiel sehr.

Das man die Gegner nicht hirnlos niedermähen kann find ich genial. Mit einer simplen Pistole einfach auf den Kopf gezielt und dann geht das auch!

Das hab ich auch festgestellt habe nachher einfach mal die AK weggesteckt und bin nur mit Knarre durch die gegend gelaufen.
Hoffentlich gibt es bald gescheite Waffen die jetzigen kannste nur aus weiter Entfernung einzel Schuß oder Nahkampf Automatik benutzen.
Außer die MP5 Einzel/Zweifach/Dreifach/Automatik.

mei iss des ein spaß

PS: wieso kann man nicht verstehen wenn einer das Game kacke findet? ich sag doch auch nix, dass manche es toll finden, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.
die einzigen die hier rumheulen sind doch die, die das spiel geil finden, obwohl es davon die hälfte noch nichteinmal in den händen hält.

naja, is ja in ordnung wenn einem das Game nich gefällt, eines das wirklich alle Geschmäcker befriedigt gibt es auch nicht und wird es auch nicht geben...
Aber wenn man dann so was Dünnes schreibt wie der User "I´exemple " hier dann is doch klar das die "Fanboys" da nich ruhig sitzen bleiben...

mei iss des ein spaß

Vielleicht liegt das daran,das du allen anderen das Spiel als Dreck verkaufen willst.

Nur ist es ein Unterschied, ob DU das Spiel schelcht findest, oder ob das versuchst das Spiel als Drecksspiel darzustellen.

DIr gefällt das Spiel nicht. Schön und gut, aber Objektiv gesehen haben bisher alle Tests STALKER als Hervorragend bewertet.
Natürlich ist das SPiel nicht perfekt und man hätte Kleinigkeiten besser machen können, aber Objektiv gesehen ist Stalker einfach ein hervorragender Shooter.

Dir gefällt er nicht, dein Pech, aber versuch das Spiel nicht anderen madig zu machen.

Was ich bisher so gedaddelt hab , reisst mich das Spiel nich wirklich vom Hocker.
Sowohl Grafik als auch Story sind einfach nicht das Wahre. Aber so schlecht wie es einige hier reden ist es definitiv nicht!

Vielleicht liegt das daran,das du allen anderen das Spiel als Dreck verkaufen willst.

Nur ist es ein Unterschied, ob DU das Spiel schelcht findest, oder ob das versuchst das Spiel als Drecksspiel darzustellen.

DIr gefällt das Spiel nicht. Schön und gut, aber Objektiv gesehen haben bisher alle Tests STALKER als Hervorragend bewertet.
Natürlich ist das SPiel nicht perfekt und man hätte Kleinigkeiten besser machen können, aber Objektiv gesehen ist Stalker einfach ein hervorragender Shooter.

Dir gefällt er nicht, dein Pech, aber versuch das Spiel nicht anderen madig zu machen.

hihi siehste genau das mein ich :d

wenn jemanden das game gefällt kann er doch auf meine meinung scheißen.
ich bin halt nur enttäuscht weil ich über 3 Jahre auf das game gewartet habe.

thats it

und wegen rücksicht auf die gefühle der Fanboys werde ich meine meinung sicher nicht für mich behalten.
So kann dann keiner sagen er wäre nicht gewarnt worden

Ich habs jetzt auch und finds einfach nur genial! Läuft auf meinem System absolut flüssig beo 1920x1200. Das man die Gegner nicht hirnlos niedermähen kann find ich genial. Mit einer simplen Pistole einfach auf den Kopf gezielt und dann geht das auch!

Die Grafik find ich sehr gut und vor allem die Atmosphäre ist einfach gewaltig. Überall stehen rostige Lastwagen und Ruinen rum. Das Szenario kommt einfach verdammt gut rüber.

Ich kann jedem FPS Fan nahelegen dieses Spiel zu kaufen.

hast du dieses Dynamic Lightning an ? kA wieso meine Graka nich damit zurecht kommt... :( fps einbrüche bis 20 wo ohne diese option ansonsten 100fps erreichbar sind

edit: upsa sehe grad du hast ne 8800er :d habe mich verguckt, dachte du hast auch ne 7900

Zuletzt bearbeitet:
ich bin halt nur enttäuscht weil ich über 3 Jahre auf das game gewartet habe.

Ist nicht genau das das Problem??

Es ist fast immer so, das Leute, die sehnlichst mehrere Jahre auf einen Film,Musik CD, Spiel warten, so hohe Erwartungen aufbauen,das sie quasi nur enttäuscht sein können vom Ergebnis??

Aber hätten sie 1 Woche vorher das erste mal von dem Spiel gehört, sie absolut begeistert vom Film, Musik CD,Spiel gewesen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mitlerweile echt arm, was hier einige Menschen von sich geben, diejenigen, die dieses Spiel nicht mögen, warum könnt ihr nicht verstehen das es Spieler gibt die nicht eurer Meinung sind? Konstuktive Kritik ist das Stichwort und nicht einfach nur so ein "dahin labern"!
Verzieht euch bitte in einen anderen Thread und hört auf sowas von euch zu geben, es nervt so langsam! Ich finde man sollte hier auf einer vernünftigen Basis diskutieren können und diesen Kinderkram hinter sich lassen!
Sagt etwas über das Spiel aus, konstruktiv!

So, ich bin dafür, dass wir diese ewigen Diskussionen einfach lassen. Kommt nix dabei raus.
Es gibt Leute die Stalker gefällt, anderen eben nicht. Das ist nun mal so, fertig.

NEIN!!!!!!!!!!! ich war schon voll weit, und dann speicher ich genau in einem moment, wo ich nem Radio aktiven feld bin, und sterbe immer dirket nache dem laden:(:(:(:(:(:(:(. Jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen!!!!:(

aber eins sage ich euch...das spiel ist geil..die grafik ist zware net derbe, aber die Atmo ist der hammer! :eek:

wenn ihr wollt kann ich noch viele screens schicken^^

NEIN!!!!!!!!!!! ich war schon voll weit, und dann speicher ich genau in einem moment, wo ich nem Radio aktiven feld bin, und sterbe immer dirket nache dem laden:(:(:(:(:(:(:(. Jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen!!!!:(

aber eins sage ich euch...das spiel ist geil..die grafik ist zware net derbe, aber die Atmo ist der hammer! :eek:

wenn ihr wollt kann ich noch viele screens schicken^^

Ärgerlich aber gibt es nur einen einzigen Speicherstand ?
Und was meinst du mit ziemlich weit ? Mich würde mal die Spieldauer interessieren. Scheue mich immer für Games 50€ auszugeben welche nach max. 10h Spieldauer im Schrank liegen.

jaaa!!! ich ahbe die alten spielstände gelöscht, damit mehr ordnung herrscht^^.

ich spiel es ca ne stunde, also doch noch net so lange, aber es ist schon geil^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.