Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aa

leute es muss doch irgendwie möglich sein AA zu aktivieren wenn HDR aktiv is ?? Bzw. über de console kann mann bloom HDR AA usw einstellen, wie stellt mann den weichzeichner auf an, hab gehört das spiel hat ein internes AA, irre ich mich jetzt oder ??
Die 8800 kann doch HDR+AA so wie die X19 ner reihe von ATI, finde es echt schwach das beides nicht geht, ich verschenke nur leistung.
 
NEIN!!!!!!!!!!! ich war schon voll weit, und dann speicher ich genau in einem moment, wo ich nem Radio aktiven feld bin, und sterbe immer dirket nache dem laden:(:(:(:(:(:(:(. Jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen!!!!:(

aber eins sage ich euch...das spiel ist geil..die grafik ist zware net derbe, aber die Atmo ist der hammer! :eek:

wenn ihr wollt kann ich noch viele screens schicken^^


drück einfach beim laden die MEDIKIT taste, hatte das gleiche blöde problem ^^

(aber öfters als 1 mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge in irgenteinem unterirdischem Labor fest, nachdem ich Dokumente eingesammelt habe ! Tür wird von irgenteinem Vieh versperrt und man wird die ganze Zeit von irgentwelchen Flammen verfolgt 0o Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter komme ?




:-[
 
Hi,
ist Stalker in irgend einem Laden in München eigentlich schon verfügbar? (falls jemand aus der Gegend schon gekauft hat)
mfg
 
Hänge in irgenteinem unterirdischem Labor fest, nachdem ich Dokumente eingesammelt habe ! Tür wird von irgenteinem Vieh versperrt und man wird die ganze Zeit von irgentwelchen Flammen verfolgt 0o Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter komme ?




:-[

hmm bin auch gerade auf dem Weg die Dokumente wegzubringen, das regt mich auf mit dieses scheiss Hunden Viehchern da.. argh
 


das Viech hat mich ziemlich überrascht, bin da schon erschrocken..

vorallem weil... (lieber nicht sagen) :d
 
lol, das mit dem medikit ganz schnell drücken geht ent:(. Jetzt muss ich diese scheisse nochmal ganz von vorne anfangen!! :mad:
 
Ich glaube ich geh mal zu diversen Läden und schau ob ich es da schon bekomme! Ich kann nicht mehr bis Freitag warten :shot:
 
Hänge in irgenteinem unterirdischem Labor fest, nachdem ich Dokumente eingesammelt habe ! Tür wird von irgenteinem Vieh versperrt und man wird die ganze Zeit von irgentwelchen Flammen verfolgt 0o Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter komme ?

Dort fliegt so ein flimmernders durchsichtiges Ding rum... Diesen Ghost töten. Dann geht die Tür wieder auf.

Gruß
m3

Tipp für die Arena: Gezielt auf die virtuelle Abbildung des Kopfes vom NPC (wir zielen nicht auf Menschen) halten.
Zwei Magazine Körper = keine Wirkung
Zwei Treffer Kopf = Arena überlebt...

An alle die wegen der Schwierigkeiten am Anfang mit der Pistole maulen... Wartet auf die richtigen Waffen. Die treffen besser und haben auch eine gute Wirkung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: ich habe mal eben ein bisschen gegooglet und rausgefunden dass die spielzeit bloß 15 stunden betragen soll!? Ist das nicht ein bisschen wenig?! :-[
 
Mal ne Frage: ich habe mal eben ein bisschen gegooglet und rausgefunden dass die spielzeit bloß 15 stunden betragen soll!? Ist das nicht ein bisschen wenig?! :-[


15-20 Stunden,wenn man nicht alle Quests erledigt sondern den direkten Weg zum Ende geht.

Ausserdem soll es doch mehrere Enden geben,oder?

Bezüglich Spieldauer braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen.
 
ich glaub ich werd bekloppt, vor ein paar tagen/wochen, prollte ich hier rum, das ich es von gameware.at bekommt, evtl 2 tage vor release, und nu, viele haben es schon :mad: :wall:

naja ich denke donnerstag oder freitag hab ichs dann auch :mad:
 
Nagut OK! dann bin ich beruhigt! Werde morgen mal in die Stadt gehen und nach dem Spiel suchen :bigok:
 
habs auch schon bekommen, hätte gedacht ich muss bis freitag warten manchmal wird man als zocker doch belohnt:)


nur hab ich jetzt ein problem ich kann es nicht zocken es ruckelt wie die sau alle 2 sekunden bekomme ich einen bildershow zu sehen:mad: :(
es wirkt wie wenn er dauert nachläd (also von der HDD)

habe erst alles auf max. gehabt bis auf filterung und AA. jetzt hab ich alles auf high und immer noch das gleiche, keinen grasschatten und die sichtweite ist auch auf die hälfte eingestellt!

mein system steht in der sig. eine x1950xt und ein 4600+ sollten doch reichen für das game oder?!?



grüsse
 
Hmm ... hört sich irgendwie danach an, dass der RAM überlastet ist! Wie ich deinen Nethands entnehme hast du ja "nur" 1GB ... überprüfe mal deine Auslagerungsdatei beim Stalker zocken!
 
nur 1GB? das sollte aber reichen bis jetzt reicht es alle games.

wie überwache ich die am besten?
 
Soviel zum Thema illegal.





Ist eben mit dem Handy gemacht worden für alle Zweifler.

Hoffe die Fanboys hören jetzt auf rum zu heulen und akzeptieren die konstruktive, wenn auch subjektive,Kritik.


Wie wärs mit einem Foto mit deinem Forumsnamen daneben.
So ein Bild kann jeder sich aus dem Internet holen.

Bei 3DCenter hat das auch schon jemand als quasi seins ausgegeben (nicht explizit gesagt, aber der Leser dürfte das so interpretieren müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ich labber mir keine Spiele gut, ich finds einfach nur schlecht!

Wie wärs wenn mal jemand ein vergleichsfotos machen würde zu denn Waffenskins von C.S 1.6 und Stalker, leider zocke ich seit Jahren kein 1.6 mehr!

Ich Zocke nur wirklich gute Spiele und dieses Spiel ist eine zumutung! Bin aber nicht mehr Sauer, habs zurück geben JUHUUUU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh