Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEIN!!!!!!!!!!! ich war schon voll weit, und dann speicher ich genau in einem moment, wo ich nem Radio aktiven feld bin, und sterbe immer dirket nache dem laden. Jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen!!!!
aber eins sage ich euch...das spiel ist geil..die grafik ist zware net derbe, aber die Atmo ist der hammer!
wenn ihr wollt kann ich noch viele screens schicken^^
Hänge in irgenteinem unterirdischem Labor fest, nachdem ich Dokumente eingesammelt habe ! Tür wird von irgenteinem Vieh versperrt und man wird die ganze Zeit von irgentwelchen Flammen verfolgt 0o Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter komme ?
lol, das mit dem medikit ganz schnell drücken geht ent. Jetzt muss ich diese scheisse nochmal ganz von vorne anfangen!!
warte bis es ein Patch oder neue Treiber gibtGeforce 7600
Hänge in irgenteinem unterirdischem Labor fest, nachdem ich Dokumente eingesammelt habe ! Tür wird von irgenteinem Vieh versperrt und man wird die ganze Zeit von irgentwelchen Flammen verfolgt 0o Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter komme ?
Mal ne Frage: ich habe mal eben ein bisschen gegooglet und rausgefunden dass die spielzeit bloß 15 stunden betragen soll!? Ist das nicht ein bisschen wenig?!