Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute, ich labber mir keine Spiele gut, ich finds einfach nur schlecht!

Wie wärs wenn mal jemand ein vergleichsfotos machen würde zu denn Waffenskins von C.S 1.6 und Stalker, leider zocke ich seit Jahren kein 1.6 mehr!

Ich Zocke nur wirklich gute Spiele und dieses Spiel ist eine zumutung! Bin aber nicht mehr Sauer, habs zurück geben JUHUUUU!

Also den Download gelöscht? :d

Aber stimmt schon, wenn die Waffenskins aussehen wie CS 1.6,dann hätte ich das SPiel auch sofort gelöscht.

Denn das ist ja das A und O eines gesamten Spieles :d

Und alle Tets sind eh gekauft,denn bisher hat noch keiner unter 8/80 (je nach Bewertungssystem) dem Spiel gegeben.

Wobei, 80er Spiele sind ja der letzte Dreck und sollte man nicht spielen,man spielt schliesslich nur einen der jeden Monat im Dutzend erscheinenden 90%+ Shooter^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute auch mal Stalker angezockt :-)
Spiele es 1600*1200 6aa/16AF High unter erweiterte Einstellung alle oberen Regler nach rechts dafür aber die light sachen runtergeschraubt da mir scharfe Texturen wichtiger sind. Läuft mit den Settings ruckelfrei (gefühlte 50-80FPs)was ich nicht gedacht hätte. Spielerisch geht es so man bekommt nen Q dann läuft man zu nem Punkt auf der Map ballert nen paar Typen ab und ab zum nächsten Punkt. So ne Hammer Story und Gameplay wie bei HL2 darf ich wohl nicht erwarten..leider:(

Foto schon weggemacht??

Wie wärs mit einem Foto mit deinem Forumsnamen daneben.
So ein Bild kann jeder sich aus dem Internet holen.

Fängt das schon wieder an mit diesen Beweisscreenshots. Hallo! Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Diese Raubkopiererdiskussion ist jedesmal das gleiche, es nervt einfach.

Akzeptiert es einfach, die die es sich illegal besorgen machen es sowieso, warum noch darüber diskutieren?

Fängt das schon wieder an mit diesen Beweisscreenshots. Hallo! Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Sind wir doch,wenn mehrere verschiedene User dieses eine Foto als Beweis für eine legale Kopie verwenden^^.

Und ich fordere keinen Beweis. Die meisten haben es eh als Raubkopie aus dem Netz. Nur wenn sie einen Beweis für ihre Legale Versionen zeigen wollen,dann bitte richtig und nicht mit einem Foto,was verschiedene User verwenden.

Also den Download gelöscht? :d

Aber stimmt schon, wenn die Waffenskins aussehen wie CS 1.6,dann hätte ich das SPiel auch sofort gelöscht.

Denn das ist ja das A und O eines gesamten Spieles :d

Und alle Tets sind eh gekauft,denn bisher hat noch keiner unter 8/80 (je nach Bewertungssystem) dem Spiel gegeben.

Wobei, 80er Spiele sind ja der letzte Dreck und sollte man nicht spielen,man spielt schliesslich nur einen der jeden Monat im Dutzend erscheinenden 90%+ Shooter^^.

Hätt ich mir das gesaugt, würde es m
ir besser gefallen :d und die bewertungen jucken mich nicht einmal einen cm!

Ich hab meine meinung gesagt und schluss is, wenn "ihr" euch das schön reden wollt, ok, bestimmt gibt es auch welche die das Spiel gut finden, ist doch toll!

Ich bin raus, viel spass noch!

Kann es sein das das Spiel so einfach ist??
Wenn ich mir die Bilder ansehe so hast du nie schaden bekommen
oder kann man sich immer so leicht heilen??

man hat immer genug medikits, oder andere sachen wie wurst und brot, womit man sich heilen kann;).

PS: ich habe auch noch ne menge Screens.. do you want to see?:fresse:

SH501 was sind deine Extreme?

wie wäre es erstmal mit einem Link zu besagtem bild?

Ich könnte ja jetzt mit meiner CAM nen Bild von meinem Handy machen wo das Foto vom Game zu sehen ist, aber wozu.
Wenn du keine Beziehungen hast dann kann ich nichts dafür. Ich jedenfalls nutze meine Möglichkeiten, warum auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir doch,wenn mehrere verschiedene User dieses eine Foto als Beweis für eine legale Kopie verwenden^^.

Und ich fordere keinen Beweis. Die meisten haben es eh als Raubkopie aus dem Netz. Nur wenn sie einen Beweis für ihre Legale Versionen zeigen wollen,dann bitte richtig und nicht mit einem Foto,was verschiedene User verwenden.

Aha und welche User sollen das bitte schön sein?

SH501 was sind deine Extreme?

wie wäre es erstmal mit einem Link zu besagtem bild?

Ich könnte ja jetzt mit meiner CAM nen Bild von meinem Handy machen wo das Foto vom Game zu sehen ist, aber wozu.
Wenn du keine Beziehungen hast dann kann ich nichts dafür. Ich jedenfalls nutze meine Möglichkeiten, warum auch nicht.

Wär mir auch zu blöd! Nur damit irgendwelche Spa.... zufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das game auch totaler Dreck ! weiß nicht was ihr daran findet :(

Hat euch das Mitleid gepackt ? oder der nostalgische Touch von vor 5 Jahren ? was ist es was euch gefällt an dem game ?

Hätt ich mir das gesaugt, würde es m
ir besser gefallen :d und die bewertungen jucken mich nicht einmal einen cm!

Ich hab meine meinung gesagt und schluss is, wenn "ihr" euch das schön reden wollt, ok, bestimmt gibt es auch welche die das Spiel gut finden, ist doch toll!

Ich bin raus, viel spass noch!

Welche überwiegende Meinung erwartest Du in einem Sammelthread ?

Und bei einem "Ich warte seit 3 Jahren Burner" - sind die Reaktionen
härter.

Ich finde das Game auch schlecht :

* schlechte Ki
* lesen - quatschen - bis der Arzt kommt - Rollenspiel ?
* Dyn. Light - ohne AA
* Static Light siehts Spiel grottig aus
* zum Alten - Auftrag - durch die Map latschen - Gegner killen -
teilweise taktisch oder Gruppe - zurück latschen - toll ??
* sich heilen mit fressen verschiedener Utensilien - Rollenspiel ?
* Waffensound schlecht

Zumindest als SinglePlayer Shooter finde ich das Spiel im Sinne eines
Shooters völlig daneben.

Greetz Koyote008

@ annixp, willst Du das jetzt auf jeder Seite ablassen...

wenn ich mir hier die screens anschaue, muss ich sagen, dass man die unendliche entwicklungzeit sehen kann (und das ist nicht positiv gemeint). dann kann ich ja wieder system shock 2 spielen gehen ^^

Geil!!!!

Mein Bruder kamm eben heim und hat mir eine DVD
auf den Tisch gewprfen.:d
"Mit einem dreckigem Grinsen)

Wie ihr sicherlich erraten könnt hat er sich Stalker gekauft:d ,
dumm nur das er es auf meinem Rechner spilen will,
denn da werd ich es gleich mal zocken.:)

Mfg

Watt ein Glück dass ich dem Game noch ne 2. Chance geben wollte und ich es mir habe nochmal geben lassen.

So hier bitte, nur um dich zu ärgern war es mir den Aufwand wert. Da hat sich sogar mein Kater aufs Bild gedrängelt. Bei der Show wollte er dabei sein. :d

Und kein Wort über meine künstlerischen Fähigkeiten! :p

Zuletzt bearbeitet:
Aso ich kann's nicht richtig zock'n weil ich ein Problem mit Stalker hab.

Bei mir hat das Spiel einen echt krassen delay ( Verzögerung ).
Wenn ich am Anfang z.B W drücke, läuft der garnicht bzw. verspätet los und wenn ich die Taste was länger halte, und los lasse läuft der weiter ohne das ich die Taste überhaupt berühre...
Ich weiß nicht woran das liegt, ist auch nur bei Stalker so.
Mein Sys.

Pentium M 2 GHz
2048 DDR II
7800 GTX ( mobile )
Windows XP Sp2

Weiß einer Rat ?

wo kann ich den die Auflösung erhöhen????
ich will mehr als die 1280x1024

Mfg

@ AnniXP, Ich kann das erst behaupten wenn ich es gespielt habe... Ich hoffe mal das einfach Spaß macht und mir ein paar nette Stunden verschafft... Hast Du es schon gespielt?

Oblivion habe ich nach 3 Stunden wieder in die Tonne gekloppt und das ist überall hochgejubelt worden.

ich spiel es ja grade, und die grafik finde ich echt einfach net gut, da kann man sich das auch net einreden...ich kann dir screens zeigen, da wirste sehen...
Hinzugefügter Post:
Hmmpf, Demo gesaugt (die von Freenet, wo scho Englisch is) und Settings eingestellt (alles High) und dann starte ich den SP und folgende Fehlermeldung erscheint:

http://img122.imageshack.us/img122/911/stalkererrorbv8.jpg

Kann mir da jemand helfen?!

warum heisst es wohl MP DEMO?????? wie verpeilt aknn man sein???:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ AnniXP, Ich kann das erst behaupten wenn ich es gespielt habe... Ich hoffe mal das einfach Spaß macht und mir ein paar nette Stunden verschafft... Hast Du es schon gespielt?

Oblivion habe ich nach 3 Stunden wieder in die Tonne gekloppt und das ist überall hochgejubelt worden.

jo hab es schon gezockt, und ich find es dermaßen erbärmlich !
Die Grafik ist ja mega übel, wobei man sich daran noch gewöhnen kann !

Aber der Sound .... :kotz: und da steht was von eax dran... omg also das ist unterste Schublade.

Dann dieses ganze Questartige das passt mal ganz und gar nicht dazu.

Sorry total daneben.

Hinzugefügter Post:

warum heisst es wohl MP DEMO?????? wie verpeilt aknn man sein???:lol:

Muhaha da hast vollkommen Recht :fresse:
Ich versuchs mal im LAN ^^

edit: Hmm also das Game... naja, ich weiß net, gibts irgendwann ne SP Demo... möcht nicht unbedingt das Game kaufen obwohls mir gar net so gut gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
hmm geschmäcker sind halt unterschiedlich. ich mochte morrowwind nicht, doch oblivion. ich mochte system shock, doch wahrscheinlich werde ich stalker nicht mögen (gibts schon angaben über die spiellänge?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.