Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal müsst ihr euch die ganze Zeit hier anzicken?

Bitte versucht sachlich und ohne ständig auf anderen herumzuhacken hier zu Posten...

Wäre doch echt super. Helft denen die Probleme haben, und wenn ihr Probleme habt, lasst euch helfen, dafür ist der Thread da...

Ok?

Danke, euer Stiff :bigok:

Vielleicht fehlen ihm die Ironie-Tags :haha:

Und zum mitschreiben: Stalker ist NICHT wie WoW ;) Stalker ist ein First Person Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht fehlt euch aber auch was?

Danke ich weis selber was Stalker ist da ich es schon vor 2 Tagen spielen durfte :p

Ich bin aber der Meinung das Leute die nen Shooter alá FEAR oder dergleichen erwartet haben enttäuscht sein werden und das er Leuten die schon z.B. WOW gut fanden gefallen wird.

Ich hab doch nie gesagt das Stalker wie WOW iss und wenn dann meine ich damit das man rumrennen und irgendwelche Aufgaben erledigen muss.

Haben das jetzt alle verstanden?
Man kann sich aber auch anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine SP Demo, eine Russische...ist das Offizell? Darf man das hier breit treten?

Wieso sagte dann der Publisher es wird keine geben ? Schon seltsam.
Könntest du mir den Link mal bitte per PN schicken ? Solange es nicht klar ist ob offi oder nicht. Danke !

Also Stalker WoW und Oblivion in einem Satz ist schon gewagt.
Und warum ist es nicht wie Half Life2 zB? in Stalker wird auch kräftig geballert oder nicht? Nur dass man dann noch RPG Elemente hat.

Also kann man sagen, dass es mehr wie Half Life2 in einem Fallout ähnlichen Setting mit der Weitläufigkeit und den RPG Elementen eines Gothic ist?
Vll auch ein wenig wie Vampire Bloodlines nur mehr Egoshooter?
Stalker ->Half Fallout: Gothic Bloodlines

@ist-halt-so
das hab ich zwar verstanden, mir gehts aber um was anderes. Außerdem jemand der Oblivion und WoW mag, wird Stalker wohl eher nicht mögen da es zwei ganz unterschiedliche Welten sind: Fantasy und Postapokalypse
Das eine schließt das andere eigentlich aus und wer Fallout gespielt hat und liebt, der hasst Oblivion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalker ist in seiner Form etwas noch nie so dagewesenes(gibts das wort),man kann es in keine Schublade stecken.

@ Vento

Weil es so ist. Wenn ich Spiele, in denen ich rumrennen, Leute befragen, Quests erledigen, viel lesen usw. muss nicht mag, dann werde ich auch Stalker nicht mögen.
So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen, dass es mehr wie Half Life2 in einem Fallout ähnlichen Setting mit der Weitläufigkeit und den RPG Elementen eines Gothic ist?
Vll auch ein wenig wie Vampire Bloodlines nur mehr Egoshooter?
Stalker -> Fallout Life: Gothic Bloodlines
Das find ich klasse! ;)

wen man hdr will muss man das static lighting abschalten oder kann man beidens auf hoch drehen mfg daniel

@ Vento

Weil es so ist. Wenn ich Spiele, in denen ich rumrennen, Leute befragen, Quests erledigen, viel lesen usw. muss nicht mag, dann werde ich auch Stalker nicht mögen.
So einfach ist das.

Ja gut das klingt schon besser, nur das mit Oblivion/WoW fand ich etwas daneben.
Für Spieler die Fallout gespielt haben und Stalker aufgrund des postapokalyptischen Settings interessant finden ist Oblivion so eine Art rotes Tuch musst du wissen :d

Wenn man aber Egoshooter und Rollenspiele gerne spielt dann müsste Stalker ja genau das richtige sein?

das lustige ist es ist egal ob ich dan aa hoch drehe oder nicht framps bleiben gleich

cpu limitierung

hier bei eb-games in ulm kann man vorbestellen für freitag, die wollen für die uncut 18er version 64 euro haben, das ist ja mal nur abzocke :kotz:

Im Ulmer MM kannst du dir das Game für 46€ sofort kaufen, werds nach der Arbeit auch gleich tun :d

Ich komm nicht weiter!

Ich bin in irgendein Labor!!! durchn Aufzugsschacht... nicht mim Aufzug und hab das ding abgeschaltete!! Blos komm ich jetzt nichtmehr den Auzugschacht hoch!

WTF??

Sorry ich werd daraus net schlau

Erst schreibst du als ich WOW mit Stalker vergleiche.

Und ein paar posts weiter heist es von dir

Ganz einfach,die erste Antwort war auf dein Posting bezogen und ernst gemeint.

Das zweite war auf das Posting bezogen,wo jemand wirklich geglaubt hat,das WOW und Stalker sich absolut ähnlich sind.

Und das ist so dermassen an den Haaren herbeigezogen,das ich da einfach eine Ironische Antwort geben musste.

Und das war in meinen AUgen so eindeutig (Hallo, Stalker als WOW Addon geplant statt BC,gehts noch eindeutiger??),das ich gar keine Ironie Tags setzen musste.

Anscheined muss man es jedoch wirklich immer :d
Hinzugefügter Post:
@ Vento

So einfach ist das.

Dann ist das Spiel aber generell nicht Scheisse,so wie du es gerne hinstellst.

Es ist nur einfach nicht DEIN Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch endlich :shot:

Ich hab gleich mal ne Frage: Im ersten Level bin ich gerade. Nur habe ich rechts so ein Atomsymbol und ich verliere Energie! Was ist das und wie bekomme ich es weg? Sonst sterbe ich andauernd!?

ich glaube das bekommt man net weg, das darfst du gar net erst bekommen, sonst arschkarte...hatte ich auch:(^^

na fleissig medikits nehmen oder falls du die spritzen hast nim die oder futter alles auf was du in deinem inventar hast *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.