Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Es gibt eine SP Demo, eine Russische...ist das Offizell? Darf man das hier breit treten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du dich mal entscheiden, oder weist du selber nicht mehr was du hier schreibst?
als ich WOW mit Stalker vergleiche.Von deinen oben genannten Spiele passt aber keins in Richtung Stalker.
Ja Stalker ist wie WOW
Es gibt eine SP Demo, eine Russische...ist das Offizell? Darf man das hier breit treten?
ja sachma nicht ich war es der es nicht verstanden hat sondern du.Vieleicht fehlt euch aber auch was?
...
Haben das jetzt alle verstanden?
Man kann sich aber auch anstellen.
Hier:
Aber ich habe nichts gesagt
http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/stalker-shadow-of-chernobyl/download/stalker-demo/
Ist aber ne MP Demo für Lan Games...
Das find ich klasse!Also kann man sagen, dass es mehr wie Half Life2 in einem Fallout ähnlichen Setting mit der Weitläufigkeit und den RPG Elementen eines Gothic ist?
Vll auch ein wenig wie Vampire Bloodlines nur mehr Egoshooter?
Stalker -> Fallout Life: Gothic Bloodlines
@ Vento
Weil es so ist. Wenn ich Spiele, in denen ich rumrennen, Leute befragen, Quests erledigen, viel lesen usw. muss nicht mag, dann werde ich auch Stalker nicht mögen.
So einfach ist das.
Wenn man aber Egoshooter und Rollenspiele gerne spielt dann müsste Stalker ja genau das richtige sein?
hier bei eb-games in ulm kann man vorbestellen für freitag, die wollen für die uncut 18er version 64 euro haben, das ist ja mal nur abzocke
Im Ulmer MM kannst du dir das Game für 46€ sofort kaufen, werds nach der Arbeit auch gleich tun
Sorry ich werd daraus net schlau
Erst schreibst du als ich WOW mit Stalker vergleiche.
Und ein paar posts weiter heist es von dir
@ Vento
Weil es so ist. Wenn ich Spiele, in denen ich rumrennen, Leute befragen, Quests erledigen, viel lesen usw. muss nicht mag, dann werde ich auch Stalker nicht mögen.
So einfach ist das.