Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn. was hast du davon? ich sehe da keinen sinn drinne. oder schreib doch einfach den publisher an mit dem link von hier. rate mal die machen werden? richtig, nix^^ weil die das nicht juckt. jedes verkaufte spiel bringt geld. das nun mal versionen aus dem netz gesaugt werden ist nicht neu. und schon garnicht bei stalker. daher werden die spiele auch immer teurer.
Hinzugefügter Post:
aber mal wieder zum thema.

die englische version ist in sachen sprachausgabe auch nciht der knüller. manchen reden russisch^^ da bin ich mal auf die deutsche version gespannt.

amazon sendet heute ide ersten stalker raus!!!

Zuletzt bearbeitet:
@sh501 denke mal nicht das jeder den gleichen markt in der nähe hat. und es kommt auch drauf an wen man im markt fragt. dies bezüglich gibt es nicht jeder schon früher raus. fakt ist das es ca. letzen samstag bei den märkten steht. oder auch etwas später. und jeder kann zu seinem markt gehn und nett fragen! wer nicht dazu in der laage ist, selber schuld.

Du machst es dir leider sehr einfach.
Hier sind so viele user, das einige mit Sicherheit aus einer Gegend kommen würden,wo es ein User schon gekauft hat.
Nimmt man die Masse der Leute, die angeblich schon eine legale Kopie haben,dürften wohl fast 50% der Leute ebenfalls so einen Markt in der Nähe haben.

Und wenn jemand im zB MM Ulm ein Stalker Spiel schon kaufen konnte, dann hat man mit dem Hinweis auf diesen Kauf deutlich bessere Chancen ein Spiel zu bekommen.
Schleisslich werden die meisten zB MM Verkäufer Stalker nicht mal als PC SPiel einordnen können.

uff ich habe grade einen geilen speicherfehler erlebt.

bin gestorben und in der zone wo man in ein anderen level rein kommt. zack autosave. und nun wenn ich neu lade bin ich unter der map und schwebe weiter nach unten^^

was hier einige leute für probleme haben, als ob die nie was "illegales" getan haben (fängt ja
schon an bei hochprozentigen an minderjährige, zigaretten unter 16 usw usw)... :rolleyes:

Ist das nicht jeden selbst überlassen wo er sein game / film herbekommt? wenn jemand saugt
muss er halt damit rechnen das er irgendwann mal gepackt wird und gut is.

was soll ich dir glauben? das du im ernst meinst das der publisher einschreitet? mach dich bitte nicht lächerlich.

und schön das du auf der sogenannten arbeit bist. wen juckt es denn?

lass es doch mal gut sein. es bringt hier nichts^^

zum thema mal: umso wieter man kommt umso weniger munni finde ich für die ak74. kann man die irgendwo kaufen? bzw. gibt es noch wo händler`?

wayne?

ich zahle auch meine krankenversicherung und finanziere damit idioten die rauchen und saufen und damit krebs und leberschäden bekommen mit.

deshalb kann ich nicht in die nächste kneipe gehen und ein paar alkos herprügeln *g*
Hinzugefügter Post:
zum thema mal: umso wieter man kommt umso weniger munni finde ich für die ak74. kann man die irgendwo kaufen? bzw. gibt es noch wo händler`?

der barkeeper hat massig, und die zombies lassn viel fallen

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sagen?

Und agnes - der Publisher würde was machen. :) Glaub mir.

Naja, ich sitze hier nur gerade auf ARBEIT (ein paar bestimmt auch ein Fremdwort) und lese das so und dann denk ich mir: "Ich kaufe, andere saugen und dürfen dann auch noch in einem so grossen Forum Treiber Probleme etc. für ein Spiel diskutieren was es nicht mal gibt. Fragen wo das Spiel gekauft wurde bleiben aus. Vereimern als kaufende Gesellschaft kann ich mich auch woanders"

Und ich hätte auch nix geschrieben. Aber hier haben schon andere gefragt wo das Spiel gekauft wurde. Keine Antworten wurden gegeben. Ich sah es, wollte schreiben wieviel SPass mir am Ende die MP Beta noch gemacht hat und dann sah ich das. Die Diskussion war schon viel weiter.

Das Dauerposten soll Arbeit sein??

Ich glaub du lebst im Microcosmos.:drool:

Vielleicht sollte man auf deine Beiträge nicht mehr Antworten.

Man muss es ja nicht fördern! :teufel: Klar kann jeder saugen wie er will muss aber auch dann mit dem Ärger mit denen rechnen die kaufen und auch nur kaufen. Denn ich zahle ja praktisch für solche Pappnasen mit.
Nein, du zahlst für die "pappnasen" nicht mit. Oder steigt der Preis etwa nur weil es
welche saugen? Preise sind doch bei den ganzen Games immer gleich, da würde
es auch nichts dran ändern wenn es niemand saugen würde ;)

Ajo, nen Bild der Hülle sagt rein garnichts, wenn ich lust hätte könnte ich auch 50 stk.
ausdrucken und posten :d

b0000dg2t302lzzzzzzzhm3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
und ich bitte dich, keine weiteren Anschuldigen zu tätigen, denn auch so was kann strafbar sein, zudem ist es totaler Off-Topic :rolleyes:

:btt:

ist gut horny, wir wisen jetzt das du jeden verdächtigst spiele zu downloaden und wenn ich dir sagen würde dash cih zu hause nur Orginale rumliegen habe, würdest du es ja auch nicht glauben.

und selbst wenn, kann es dier nicht egal sein? es nervt so langsam.

Mein spiel wird wohl heute inm Briefkasten liegen.. kanns kaum erwarten es zu spielen.. ich warte schon seit den ersten oblivion screens.. also bevor es in stalker umgenannt wurde.

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich eure lebige Diskussion hier einfach so unterbreche aber weiter oben hat ein Mod geschrieben dass nun fertig mit dem Thema is. Hier gehts um das Thema und ich denke wenns hier weiter so zugeht is der Fred bald zu.

Also beruhigt euch doch mal und :btt:

€: sogar schon 2 Mods...

@mahu mir egal was leute denken. bzw. du. ich habe hier im büro genügend freiheiten.

das wäre ja mal nett wenn ihr nasen nicht mehr auf meine beiträge antworten würdet. dann gingen es mal wieder hier nur ums game.

@ulukay danke. aber da muß ich noch ein weilchen gehen^^ hast du schon einen anzug?

Vielleicht ist es doch besser den Thread zu zumachen und ihn erst wieder am 23.3.07, dem offiziellen Verkaufstag, zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr toll, dass Ihr Euch gegenseitig so an..st!!!!
Wir sind alle Gamer, keiner hat nur Originale zu Hause stehen,
auch wenn ich bei guten Games immer Originale hole, schon allein wgn Handbüchern usw. Bei mir kommt es vor, dass ich nen Spiel nicht Original bekomme, wenn es mir dann gefällt, kaufe ich es, gefällt es mir nicht, lösche ich es einfach. Jetzt hört auf mit der sch.... ja??

Und vielen Dank, dass ich bisher von den erfahrenen Stalker Zockern
schon eine Antwort auf meine Frage bekommen habe :lol:

@agnes habe dich doch gar nicht gemeint.

Aso ich kann's nicht richtig zock'n weil ich ein Problem mit Stalker hab.

Bei mir hat das Spiel einen echt krassen delay ( Verzögerung ).
Wenn ich am Anfang z.B W drücke, läuft der garnicht bzw. verspätet los und wenn ich die Taste was länger halte, und los lasse läuft der weiter ohne das ich die Taste überhaupt berühre...
Ich weiß nicht woran das liegt, ist auch nur bei Stalker so.
Mein Sys.

Pentium M 2 GHz
2048 DDR II
7800 GTX ( mobile )
Windows XP Sp2

Weiß einer Rat ?

Kann mir echt keiner irgendwie helfen?

Hab auch schon alles auf low gestellt, hilft aber auch nicht..:-[ :-[

Mal ne doofe Frage...

Ich hab die MP Beta gezockt und das war ja ein reiner CSS Clone ^^

Ist der SP Modus mehr ein Rollenspiel?
Hinzugefügter Post:
Kann mir echt keiner irgendwie helfen?

Hab auch schon alles auf low gestellt, hilft aber auch nicht..:-[ :-[

Welchen Treiber verwendest du?

Zuletzt bearbeitet:
muss man hdr in der console aktiviren
habe es mit einer 8800gtx probiert da habe ich 25 30 fps in der anfangs stadt kann das sein alles auf hoch aa alles maximal

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen es ist ein Rollenspiel als Shooter getarnt oder umgekehrt. :d
Es hat zumindest von beidem was.

Wie ich schon schrieb, für Gothic, WOW oder Oblivion Gamer sicherlich einen Blick wert. Wer aber einen Shooter alá HL2, FarCry oder FEAR erwartet wird schwer enttäuscht sein.

Wie ich schon schrieb, für Gothic, WOW oder Oblivion Gamer sicherlich einen Blick wert. Wer aber einen Shooter alá HL2, FarCry oder FEAR erwartet wird schwer enttäuscht sein.

aha,

das wusste ich nicht...Naja ich fand Oblivion Geil, aber das Kampfsystem macht mir keinen Spass...dann wäre das für mich evtl das non Plus Ultra.

Ich hoffe auf einen SP Demo, dann schau ich mir das mal an...

Ist die Grafik denn genauso wie in der MP Beta? War jetzt nicht so der Knaller, ausser die Lichteffekte, die waren sehr Nice...:bigok:
Hinzugefügter Post:
Wenn ich nicht irre ist das 7.9.3.1..wo schaut man das denn genau nach? :hmm:

Vista oder XP?

Eigenschaften von Anzeige --> erweitert --> Grafikkarte --> Treiber...

Zuletzt bearbeitet:

Ich erwarte einen Shooter im Stile von Deus Ex, System Shock2.

Stalker ist halt kein Shooter im Stile von Serious Sam 2.

Freie Handlungswelt ist nunmal ein ganz anderes Spiel als ein gradliniger Shooter ohne Alternativrouten.

Von deinen oben genannten Spiele passt aber keins in Richtung Stalker.
Wahrscheinlichg passt ein Spiel wie Outcast am besten um Stalker zu beschreiben.

Und da muss Stalker nur halb so gut sein um das Spiel zum Pflichtkauf für mich zu machen :d

Hm, Outcast kenn ich gar nicht...

Ich wollte gerade schon auf Bestellen klicken bei Amazon, bin aber im Moment eher auf dem TDU Trip, nicht das ich es kaufe und dann liegts rum.

Oh mann, wieder 50 Euro...

Serious Sam ist ja auch kein gutes Game, allenfalls krank, aber nicht gut.

HL² war GUT...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.