H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sh501 denke mal nicht das jeder den gleichen markt in der nähe hat. und es kommt auch drauf an wen man im markt fragt. dies bezüglich gibt es nicht jeder schon früher raus. fakt ist das es ca. letzen samstag bei den märkten steht. oder auch etwas später. und jeder kann zu seinem markt gehn und nett fragen! wer nicht dazu in der laage ist, selber schuld.
zum thema mal: umso wieter man kommt umso weniger munni finde ich für die ak74. kann man die irgendwo kaufen? bzw. gibt es noch wo händler`?
Was soll man da sagen?
Und agnes - der Publisher würde was machen. Glaub mir.
Naja, ich sitze hier nur gerade auf ARBEIT (ein paar bestimmt auch ein Fremdwort) und lese das so und dann denk ich mir: "Ich kaufe, andere saugen und dürfen dann auch noch in einem so grossen Forum Treiber Probleme etc. für ein Spiel diskutieren was es nicht mal gibt. Fragen wo das Spiel gekauft wurde bleiben aus. Vereimern als kaufende Gesellschaft kann ich mich auch woanders"
Und ich hätte auch nix geschrieben. Aber hier haben schon andere gefragt wo das Spiel gekauft wurde. Keine Antworten wurden gegeben. Ich sah es, wollte schreiben wieviel SPass mir am Ende die MP Beta noch gemacht hat und dann sah ich das. Die Diskussion war schon viel weiter.
Nein, du zahlst für die "pappnasen" nicht mit. Oder steigt der Preis etwa nur weil esMan muss es ja nicht fördern! Klar kann jeder saugen wie er will muss aber auch dann mit dem Ärger mit denen rechnen die kaufen und auch nur kaufen. Denn ich zahle ja praktisch für solche Pappnasen mit.
Aso ich kann's nicht richtig zock'n weil ich ein Problem mit Stalker hab.
Bei mir hat das Spiel einen echt krassen delay ( Verzögerung ).
Wenn ich am Anfang z.B W drücke, läuft der garnicht bzw. verspätet los und wenn ich die Taste was länger halte, und los lasse läuft der weiter ohne das ich die Taste überhaupt berühre...
Ich weiß nicht woran das liegt, ist auch nur bei Stalker so.
Mein Sys.
Pentium M 2 GHz
2048 DDR II
7800 GTX ( mobile )
Windows XP Sp2
Weiß einer Rat ?
Kann mir echt keiner irgendwie helfen?
Hab auch schon alles auf low gestellt, hilft aber auch nicht..
Hinzugefügter Post:
Welchen Treiber verwendest du?
Ich würd sagen es ist ein Rollenspiel als Shooter getarnt oder umgekehrt.
Es hat zumindest von beidem was.
Wie ich schon schrieb, für Gothic, WOW oder Oblivion Gamer sicherlich einen Blick wert. Wer aber einen Shooter alá HL2, FarCry oder FEAR erwartet wird schwer enttäuscht sein.
Wenn ich nicht irre ist das 7.9.3.1..wo schaut man das denn genau nach?
Ich würd sagen es ist ein Rollenspiel als Shooter getarnt oder umgekehrt.
Es hat zumindest von beidem was.
Wie ich schon schrieb, für Gothic, WOW oder Oblivion Gamer sicherlich einen Blick wert. Wer aber einen Shooter alá HL2, FarCry oder FEAR erwartet wird schwer enttäuscht sein.
Vista oder XP?
Eigenschaften von Anzeige --> erweitert --> Grafikkarte --> Treiber...