Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es normal, oder woran kann das liegen? vielleicht daran das es undervolted is ??

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also der Media Markt Aschaffenburg hat Stalker. Am Telefon wurde mir jedoch gesagt, sie dürften es noch nicht verkaufen.

Was sagt ihr nun dazu? Krieg ich das irgendwie, oder sind die da zu hart? ^^

Aber wieso verkaufens manche MMs? -_-

Euren Unmut könnt ihr auch gesitteter vortragen, wir sind hier nicht in einer Hauptschulklasse. :hmm:

@Supermax:

Habs in Hanau in einem Spielegeschäft nach langem betteln unter der Hand bekommen. :)

bei mir läuft die MP Demo erst gar nicht!!! wenn ich auf eien server drauf will, hängt sich das Spiel auf und es geht nur noch resetten!!! so ein shit

Dieses Spiel ist für mkich dir grösste enttäuscheung seit es PC Spiele gibt :d ... soo lang verzögert ... und dann kommst so ein mist ...

typisch russen :d

Superingo wat regste dich immer so auf wenn einer was negatives schreibt?

Mal dran gedacht, dass es Leute geben könnte denen es wirklich nicht sonderlich gefällt? Und auch diese Leute haben ein Recht hier zu posten.

Ou mann könnte mal jemand die Spoiler hier entfernen? Einige User sind ja wie es scheint unfähig die zu markieren. Jetzt weiß jeder der hier liest wie es ausgeht echt super gemacht :mad:

Miesmacherposts sind was übles....völlig ohne jegliche Angaben....obwohl es mir natürlich auch in gewisser Hinsicht egal ist...

Also auch egal:)

So ich habe seit heute endlich auch Stalker. Ich habs jetzt ne gute Stunde angezockt und bin schon recht begeistert.

Der Anfang hat mich einfach nur beindruckt, man geht raus, es sieht imho einfach nur wunderschön aus, diese Detailsverliebtheit, sowas sieht man selten. Die Leute die am Lagerfeuer sitzen, der Gitarrenspieler, sowas Geiles, gabs hier nicht Leute die den Sound kritisiert haben? Ich finde den Sound hervorragend, der Soundtrack minimalistisch, aber passt perfekt. Der Sound gefällt mir wirklich sehr gut, ich verstehe die Leute nicht, warum sie den Sound kritisieren, besteht Sound für euch nur aus Waffensounds? Die klingen flach, aber mich stören sie nicht sonderlich, aber der Rest passt doch einfach für dieses Spiel!

Zur Grafik nochmal, also man muss auch immer wissen, was man da gerade spielt. Man spielt in einem weitem Areal, Stalker ist im Moment das Spiel, was den besten Reallook hat. Es gibt viele kleine nette Effekte, die wunderschön anzusehen sind.

Es läuft auch ganz gut muss ich sagen, wirklich toll!

Achja die deutsche Syncro ist ganz gut gelungen :)

wenn man halt den nur den hauptquests hinterherrennt a la quake2 (ha ha) ist man selbst schuld, daß es so kurzweilig ist.

So ich habe seit heute endlich auch Stalker. Ich habs jetzt ne gute Stunde angezockt und bin schon recht begeistert.

Der Anfang hat mich einfach nur beindruckt, man geht raus, es sieht imho einfach nur wunderschön aus, diese Detailsverliebtheit, sowas sieht man selten. Die Leute die am Lagerfeuer sitzen, der Gitarrenspieler, sowas Geiles, gabs hier nicht Leute die den Sound kritisiert haben? Ich finde den Sound hervorragend, der Soundtrack minimalistisch, aber passt perfekt. Der Sound gefällt mir wirklich sehr gut, ich verstehe die Leute nicht, warum sie den Sound kritisieren, besteht Sound für euch nur aus Waffensounds? Die klingen flach, aber mich stören sie nicht sonderlich, aber der Rest passt doch einfach für dieses Spiel!

Zur Grafik nochmal, also man muss auch immer wissen, was man da gerade spielt. Man spielt in einem weitem Areal, Stalker ist im Moment das Spiel, was den besten Reallook hat. Es gibt viele kleine nette Effekte, die wunderschön anzusehen sind.

Es läuft auch ganz gut muss ich sagen, wirklich toll!

Achja die deutsche Syncro ist ganz gut gelungen :)

Wie viel FPS hast du ganz am anfang, wenn du rauskommst? ich habe da nur 28:(:(:(:(:(:(:(

bin ja mal gespannt ob die bilderhow vorbei ist mit meinem neuen ram (2GB):)

zur zeit ist es bei mir unspielbar es ruckel nur noch.

ja, die wird dann vorbei sein mit einem gb ist es echt schlecht..ich glaube ich baue aus spaß mal nen gb aus, und gucke, wie es mit einem gb läuft^^

sry, aber du bist doch echt ein spast!

jetzt hab ich keine lust mehr das spiel zuende zu spielen!

Dann hör auf. Wenn sich Leute darüber aufregen, nur weil ein Bild vom Ende gepostet wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Mir kommt es da mehr auf den Verlauf der Story an (und den hat er ja nicht verraten) als auf irgendein Bild, dass das Ende zeigt.

@Lamer

Ich habe am Anfang direkt wenn ich rauskomme, erstmal fette Nachladeruckler, danach steigen die fps aber so auf 30. Manchmal brechen sie auf 25 ein.

Im weiteren Spielverlauf läuft es aber deutlich besser. Habe meisten so über 40fps, wenn es dunkel ist und regnet sogar über 50!

Ich spiels in 1680x1050 mit Full dynamic lightning und nur Grass Density auf mittel, sonst alles maximum :)

Zuletzt bearbeitet:
mach mal bitte für mich auf 1280*1024 und schau wie viel FPS du mehr hast...ich habe wenn es dunkel ist un regnet sogar oft 55-70 fps

Edit: wie kann ich denn die Auflösung höher machen? bei mir geht es im menü nur bis 1280*1024:(

Zuletzt bearbeitet:
Rechne 20% mehr Leistung drauf, dann hast du es in etwa ;)

Ich probiers nachher mal aus!

@all: nicht von den Rushern erschrecken lassen...

Ich denk ich bin so bei 60-70%. Wenn man ein bissel sammelt, Nebenquests löst und sich die Welt anschaut dann sind 20-25h Spielspaß dabei ;)
Es gibt so viele Aufträge, 100te Waffen, zig Rüstungen und Orte die man sich anschauen sollte. Warte doch keine 5 J. auf ein Hammergame und spiel dann wie auf einer CS-Funmap :stupid:

Alle noch viel Spaß...

Gruß
m3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh