Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachts isses schon geil, vor allem wenn dann der donner die umgebung erhellt und man nur mit der taschenlampe durch nen wald rennt und hin und wieder geräusche von zombies und den mutantentieren hört :fresse:

mir geht das vol laufn Sack, dass ich nit während dem Spiel denSound leiser/lauter machen kann mit der Tastatur...

Außerdem kann man 100 Schuss auf ein gegner ballern, jedoch brauch er dich nur ma zu treffen un weg biste

Jo da rennt ne menge rum Militär,Banditen andere Stalker und lauter Viecher und Anomalien,Radioaktivität da muss man schon aufpassen wo man langgeht :bigok:

mir geht das vol laufn Sack, dass ich nit während dem Spiel denSound leiser/lauter machen kann mit der Tastatur...

Außerdem kann man 100 Schuss auf ein gegner ballern, jedoch brauch er dich nur ma zu treffen un weg biste

ja, das stimmt die brauchen ewig bis die tot sind, das ist sehr unreal und nervig:(

ich hab das spiel noch net, aber ich kanns nicht lassen, wie ist das feeling, wenn man so in einer verlassenen gegend im DUNKELN rummläuft, und nich weiß was oder wer hinter dem nächsten baum steht?

bitte gebts mir :lol:

Also das erste ma wo ich sone schrecksituation hatte war in dem ersten level was unter tage is... nachdem man ein paar banditen oder was das für typen sind erledigt hat kommt man da in sonen langen stockdusteren raum... wollte dann grad durch die nächste tür... da fällt mich son viech an... hab mich echt noch nie so erschreckt in einem spiel... hammer. :-[

Edit: So ein vieh hier wars:

stalkerko7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine bescheidene frage^^

wo bekommt man einen beseren anzug her?

alter, wenn ich den satz lese, bekomm ich ne dicken :lol:

geil, ich will spielen!

hehe so gings mir heut auch :d
hab wie in trance die komplette stadt abgefahren und überall gefragt und indirekt auch gebettelt ^^ einer hats mir dann gegeben *kisses*:banana:

jo anzug such ich auch schon ewig. hab bisher nur nen schwarzen banditen-coat

das ruckeln ist weg wenn ich auf statische beleuchtung stelle.
dafür hängt sich das game immer auf:mad: hab gerade mal die erste mission gespielt und schon 3 abstürze hinter mir.

wann kommt da ein patch??

das spiel darf mich net enttäuschen, hab mich extra neu eingekleidet mit nem 22" wide, ner Cherry Evolution Stream, und ner Razer Copperhead Anarchy Red.

aber ich denke es enttäuscht mich auch net

Hat einer von euch noch die Original User-LTX-Datei.
Ich habe bei mir viel zu viele Einstellungen auf einmal geändert und jetzt Ruckelt es wie sau. (3fr.)

hehe^^ lol, hab grad ers gemerkt das ich nen besseren Suit habe, der gegen Radioaktivität wirkt..omann hab endlich ne AK mir Granatwerfer, mach gleich ne pic rein^^

das ruckeln ist weg wenn ich auf statische beleuchtung stelle.
dafür hängt sich das game immer auf:mad: hab gerade mal die erste mission gespielt und schon 3 abstürze hinter mir.

wann kommt da ein patch??

also bei mir ist es noch kein einziges mal abgestürzt

hat man das nachtsichtgerät eigentlich nicht von anfang an, weil beim auf "n" drücken tut sich nix

Also ich muss sagen, das Game ist echt fordernd. Bin jetzt das erste mal unter Tage und schaffe es nicht :fresse:

Nen Stralenschutzanzug habe ich wohl übersehen, oder muss man mit den Antistrahlungsspritzen auskommen?

kann ja irgendwie nicht sein ohne anzug. besonders hier auf der müllkippe^^
da kommse keine 50 meter weit.

Den Anzug nehmen den man vom Wissenschaftler-Chef bekommt, da hat man Strahlenschutz +90%. Aber ich glaub da kommt man erst nach der Müllkippe hin.
Hinzugefügter Post:
also bei mir ist es noch kein einziges mal abgestürzt

hat man das nachtsichtgerät eigentlich nicht von anfang an, weil beim auf "n" drücken tut sich nix

Ist mit dem Anzug verbaut. Bekommste wenn Du dann nen besseren Anzug findest, gibt gehörig Qualitätsunterschiede bei der Nachtsicht. Von kaum was zu sehen bis fast ganz klar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau bekomme ich den Strahenschutzanzug?

Ich Depp latsche die ganze Zeit ohne Anzug rum und frage mich warum das Spiel so unfair ist :shot:

Ka, hab ihn mir beim Händler wohl mal geholt^^ lol, hatte den uch nie
an, un wunderte mich immer wieso man so schnell energie verliert ;) jetzt hab ich den Anzug und die teile da am Gürtel^^

nochma zu den grafiksettings:

bei dynamic lightning sind die texturen im spiel ja um einiges besser. ist es möglich diese texturquali auch mit static lightning zu bekommen ?

Wo genau bekomme ich den Strahenschutzanzug?

Ich Depp latsche die ganze Zeit ohne Anzug rum und frage mich warum das Spiel so unfair ist :shot:

Beim Wissenschaftler der Dir die Aufträge für X16 und X18 gibt. Da schickt Dich der Barmann hin :-)

Ka, hab ihn mir beim Händler wohl mal geholt^^ lol, hatte den uch nie
an, un wunderte mich immer wieso man so schnell energie verliert ;) jetzt hab ich den Anzug und die teile da am Gürtel^^

Beim Händler ganz am Anfang?

Habe jetzt nochmal aufm Schrottplatz geschaut, da ist auch kein Anzug :(
Hinzugefügter Post:
Also bevor ich in diesen Untergrund absteige, bekomme ich schon nen Strahlenschutzanzug?

Ich kämpfe mich ohne Anzug durch den ganzen Untergrund Level :fresse:

Welcher Wissenschaftler? In einer Bar war ich auch noch nicht, obwohl ich alles schon abgegangen bin :(

€dit: Achja ich muss mal was testen, das habe ich womöglich übersehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zu bemerken:Je Mehr Aufträge man pro Faktion (Wissenschaftler etc) macht,desto bessere Anzüge verkaufen sie.OK ich krieg meine immer gratis (Fundsachen oO).
Wo gibts die Granatwerfer für die Gewehre?Hab noch nix als Anbauteil gefunden.
Das Handelssystem ist irgendwie schlecht,ich weiss nie wer Muni und Waffen verkauft :(

Den ersten Wissenschaftlersuit gibts gratis,aber nur wenn man einen Wissenschaftler rettet.
*spoiler*
Im Level davor mit dem Mercs,den Heini aus dem Heli retten.Wie immer muss man schnell sein :) Alternativ eben kaufen (Tradebutton bei dem Typ hinter der Wand im Wissenschaftsbunker).
Mit dem normalen Stalker suit kein Problem.Den kann man übrigens beim Barkeeper kaufen.
*spoiler*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh