Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir geht das vol laufn Sack, dass ich nit während dem Spiel denSound leiser/lauter machen kann mit der Tastatur...
Außerdem kann man 100 Schuss auf ein gegner ballern, jedoch brauch er dich nur ma zu treffen un weg biste
also nachts isses schon geil, vor allem wenn dann der donner die umgebung erhellt und man nur mit der taschenlampe durch nen wald rennt und hin und wieder geräusche von zombies und den mutantentieren hört
ich hab das spiel noch net, aber ich kanns nicht lassen, wie ist das feeling, wenn man so in einer verlassenen gegend im DUNKELN rummläuft, und nich weiß was oder wer hinter dem nächsten baum steht?
bitte gebts mir
alter, wenn ich den satz lese, bekomm ich ne dicken
geil, ich will spielen!
das ruckeln ist weg wenn ich auf statische beleuchtung stelle.
dafür hängt sich das game immer auf hab gerade mal die erste mission gespielt und schon 3 abstürze hinter mir.
wann kommt da ein patch??
hat man das nachtsichtgerät eigentlich nicht von anfang an
hab gerade mal die erste mission gespielt und schon 3 abstürze hinter mir
JK Master schrieb:Hat einer von euch noch die Original User-LTX-Datei.
Ich habe bei mir viel zu viele Einstellungen auf einmal geändert und jetzt Ruckelt es wie sau. (3fr.)
also bei mir ist es noch kein einziges mal abgestürzt
hat man das nachtsichtgerät eigentlich nicht von anfang an, weil beim auf "n" drücken tut sich nix
Wo genau bekomme ich den Strahenschutzanzug?
Ich Depp latsche die ganze Zeit ohne Anzug rum und frage mich warum das Spiel so unfair ist
Ka, hab ihn mir beim Händler wohl mal geholt^^ lol, hatte den uch nie
an, un wunderte mich immer wieso man so schnell energie verliert jetzt hab ich den Anzug und die teile da am Gürtel^^