Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich auch gerne wissen. :(


Achja, wer spielt alles auf Vista mit einer 8800er?

Kann nur Static Lightning benutzen, bei den anderen hab ich nur einen blauen Himmel und eine graue Fläche, unter XP gehts auch mit den anderen.

Ich,
habe keine probleme alles auf maximum ohne AA.
Spiel läuft flüssig ohne ruckler.
Versuchs mal mit andere Treiber , ich benütze 101.41 .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das Spiel auf meinem System auf 1280X1024 mit HDR & 16 AF flüssig laufen? Weiß einer von Euch ob Stalker mit SLI-System mehr Leistung bringt?
 
Kann mir jemand sagen, ob das mit meinem System in der Sig halbwegs schön aussieht und auch noch flüssig läuft?
Wäre sehr dankbar.

AMD Athlon 3700+ @ 4000+ @ Zalman CNPS 7000B-AlCu **** MSI K8N Neo2 Platinum **** PowerColor X850XT AGP @ 580/610 @ Zalman VF-900-Cu **** 2x512MB DDR400 Kingston @ 220MHz
MfG Alex

Ich spiele mit ner X800XT auf 1680x1050 (Opteron 165@2800MHz), Details auf max., ohne AA, ein wenig AF bei ca. 40 Frames. Nur soblad ich eine andere Stufe als Static Lightning einstelle hab ich nur nach ca. 10 Frames, auch wenn ich Details, AF und Auflösung runterschraube. Also nur auf Static Lightning spielbar, auch wenn eine andere Stufe wesentlich besser aussieht.

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir ne 8800 GTS anzuschaffen...
 
Würde das Spiel auf meinem System auf 1280X1024 mit HDR & 16 AF flüssig laufen? Weiß einer von Euch ob Stalker mit SLI-System mehr Leistung bringt?

wir wäre es wenn du es testest. ;)
 
bin schon ganz hippelig... der EB Games Store bei mir in der Stadt hat ab heute 12.00 Uhr das von mir vorbestellte Radiation Pack! :)
 
Für alle wo Stalker mit Vista spielen.
Virtuelle Speicher manuell auf 4096 stellen dan gibt es keine Abstürze mehr.
Leider geht Quicksave laden immer noch nicht , aber es gibt wenigstens keine Abstürze mehr.

Kann das einer bestätigen? Wäre für mich ein Grund, nochmal einen halben Tag Urlaub einzureichen :-) Immer mal beim Speichern abzustürzen oder wenn man ins Hauptmenü geht nervt doch sehr.
 
Ich spiele mit ner X800XT auf 1680x1050 (Opteron 165@2800MHz), Details auf max., ohne AA, ein wenig AF bei ca. 40 Frames. Nur soblad ich eine andere Stufe als Static Lightning einstelle hab ich nur nach ca. 10 Frames, auch wenn ich Details, AF und Auflösung runterschraube. Also nur auf Static Lightning spielbar, auch wenn eine andere Stufe wesentlich besser aussieht.

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir ne 8800 GTS anzuschaffen...

Dan sollte es bei mir bei 1024x768 ohne dynamisches Licht bei mittleren Details wohl laufen. Damit wäre ich ja schon zufrieden.

Nen neuen Treiber Catalyst 7.2 werd ich dann auch mal draufmachen. Hab im Moment noch den 5.1 oder so.


MfG
 
@Sephirot

Dann würd ich woll nicht fragen,oder?
 
eine nette geeste von dir ^^

viel spaß beim spielen...
 
Kann das einer bestätigen? Wäre für mich ein Grund, nochmal einen halben Tag Urlaub einzureichen :-) Immer mal beim Speichern abzustürzen oder wenn man ins Hauptmenü geht nervt doch sehr.
Also bei mir klappts ohne probleme , hatte bevor ich umgestellt hab dauern abstürze immer beim Speichern manchmal auch einfach so auf Desktop gelandet.
Hinzugefügter Post:
Gibt es eine möglichkeit sich im Spiel auzuruhen so das Zeit schneller vegeht?
Im Dunkeln rumzurennen nervt schon ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon,die ersten Aussenlevels sind nicht so toll.Die späteren werden aber deutlich besser,stärken sind eh die Gebäude und vor allem die Untergrundlevels.
Gefällt mir,um beim viel zitierten vergleich zu bleiben,wesentlich besser als HL2.Das ist zu sehr hochglanzpoliert :shot:
Mochte Fallout schon immer :xmas:
...also die Spiele


@hornedry2k
Respekt.Ist selten geworden heutzutage
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von Euch ob Stalker mit SLI-System mehr Leistung bringt?
Bei der Techdemo zeigt mir die SLI Lastverteilung an, dass beide Karten genutzt werden.
Und die Performance mit meinem SLI würde ich als ganz hervorragend bezeichnen.
Nur bekomme ich Bloom nicht eingestellt :mad:
Werde es mit der Vollversion dann nochmal versuchen...
 
Hinzugefügter Post:
Gibt es eine möglichkeit sich im Spiel auzuruhen so das Zeit schneller vegeht?
Im Dunkeln rumzurennen nervt schon ziemlich.

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon zur Sprache kam...hab nicht alles gelesen.
Wenn du auf der Zehnertastatur des multiplizieren Zeichen drückst, läuft die Zeit schneller ab.
Gut um die Dunkelheit zu überbrücken. Aber Vorsicht, du bekommst sehr schnell Hunger.
Das dividieren Zeichen lässt die Zeit dann wieder normal weiterlaufen.
 
Hi

eine Blöde frage !!:-) wo kann mann das spiel schon kaufen ??? der Relase ist doch erst am 23.3.07 !!!
 
Nabend!
Ist das nur bei mir der Fall oder sieht es arg nach Bildfehlern aus wenns Nachts mal Gewittert? Tagsüber schaut der Regen bei mir normal aus, Nachts allerdings nicht.

Ist jetzt schwer zu beschreiben, jedoch sieht das aus als würde der Regen Polygonfehler verursachen. Bei nem Uservideo auf youtube sah das allerdings genauso aus? :-[

Kann bei Interesse später gern ma nen Screenshot/Video von machen.

Ansonsten meine Meinung zum Game: TOP! Ist zwar grafisch kein Highendshooter, allerdings was die Athmosphäre angeht und das Zusammenspiel von Rollenspiel und Shooterelementen... allererste Sahne!
 
Und wie findet ihr das Spiel?
Mal ein Kleines Review wäre nett.

Werde es mir heute oder morgen (je nachdem obs meine Videothek schon hat) ausleihen (kaufen noch nicht, da ich auch viel negatives gelesen habe).
 
Okaysoft schrieb:
Hallo Herr **************,

NUR ZUR INFO:

Wegen eines Systemabsturzes bei THQ konnte die Limited Edition
leider nicht rechtzeitig verschickt werden.
Die Auslieferung verzögert sich deshalb um einen Tag, d.h. wir
können Ihre Bestellung leider erst am Donnerstag (22.3.2007) an
verschicken.

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Offentlich habe ich es trotzdem am Samstag :(
 
@ Vento

Danke, kannst Du mir sagen wo ich die TechDemo bekomme?
 
also ich muss sagen sehr geiles game spiele es seit ungefähr 4 stunden am stück.....die bugs die andere hier haben(save abstürzen und co.) , habe ich nicht läuft alles auf maximum details und 1680x1050 - ROCKT!
 
Ich,
habe keine probleme alles auf maximum ohne AA.
Spiel läuft flüssig ohne ruckler.
Versuchs mal mit andere Treiber , ich benütze 101.41 .

Ich benutze den 100.95, auch ein Beta, kanns daran liegen? Habs jetzt auch mal auf XP drauf, werd ich dann nachher mal testen, hab morgen Urlaub ^^

Wollte mich nur bei allen entschuldigen. War wohl gestern etwas zu krass. Mittlerweile habe ich mein Stalker auch bekommen und ich wollte niemanden verdächtigen. Es tut mir leid und ich hoffe man verzeiht mir diesen kleinen Ausrutscher, aber bei manchen Sachen gehe ich etwas ab wie ein Zäpfchen! Sorry 4 that! :(

:bigok:
Hinzugefügter Post:
Naja.... ich grübel noch. Mit 8800er rockt es bestimmt noch mehr.

Nutze Vista. Habe gehört da gibt es Abstürze? Richtig / Falsch?

Mein Kumpel spielts mit einer 6800 GT/128MB Ram, und nem 2800er XP und 1,5 GB, er ist zufrieden...das siehts bei TDU schon wieder anders aus.

Pack es aus, versuch es und überleg dir was du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch jemand häufig reboots beim Laden? Klack, Neustart. Mein PC ist zwar übertaktet, lief aber bisher immer bombenstabil. Erst jetzt mit Stalker muß ich die CPU stark zurücknehmen.

A 64 3000 Winchester @ 2,7 Gig (erst bei 2,5 gig läuft stalker)
1950 XT AGP @ 700/800
2Gig MDT
Windows XP Home
Graka, CPU, NB @ wakü
Seasonic 650 watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend zu meiner Ueberraschung das Game per Post erhalten. :bigok:
Zum Game: ist eigentlich so wie ich's erwartet habe. Viel Lesearbeit (währe schön gewesen wenn die Dialoge gesprochen währen) aber das war ja bekannt. Gameplay ok, Standard key layout = Naja, kann aber geändert werden.
Muss sagen, dass das ORIGINAL auf meinem Sys siehe SIG. doch echt gut flutscht: 1280*1024 HDR on all details Max bis auf Grasschatten.
Wenn allerdings regen einsetzt wirds kurzfristig (ca 0.5sec) schon fast zur Slideshow.
Ansonsten hab ich noch nicht viel gesehen, ok hab mal Nimble befreit n paar NPC's sowie Hunde geschlachtet aber das wars auch schon. Ach ja, Stalker kann nicht als reiner Shooter betitelt werden, finde die Mischung aber ziemlich interessant (mal schaune wann ich die Nase von dem Mix voll habe;) ). Grafisch ist's ok, echt goile texturen (schärfe etc) Weitsicht ist beeindrucken sowie auch sehr detailreich. Und die Soundkulisse gefällt auch bis auf die doch eher flauen Waffensounds. Da muss noch nachgeholfen werden. Wer's unbedingt kaufen will ok, wer aber noch zweifel hat sollte noch ein paar postings abwarten. Vielleicht ändert sich das bild gegenüber dem Game für den ein oder anderen noch.
MFG, Twonk

PS: Ach ja ich habs auf XP am laufen und keine abstürze oder der gleichen. Vista ist noch nicht reif für's gamen. Wer das glaubt liegt falsch. Ich habe Vista nur um zu testen XP ist bei mir noch immer klar die Gamingplatform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh