Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man den Wissenschaftler nach Yantar eskortieren (den im grünen Anzug am abgestürzten Heli)? Was ist, wenn ich ihn umlege? Der bewegt sich nicht vom Fleck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Aktion wo man in der Militärbasis die Dokumente stehlen soll völlig per sneaken schaffen ?
Habe mich gerade bis in die Etage geschlichen aber vor dem Raum mit dem Dokus sind 2 Wachen und da komme ich ohne sneaken irgendwie nicht rein. Und mit Alarm da wieder raus zu kommen ist etwas schwierig, da viele Wachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Leider wurden, anders als ursprünglich geplant, alle Fahrzeuge, die man hätte fahren können sollen, entfernt und nur die Models rein gepackt.
@Big Horst: Ist halt normale Abnutzung. Die wird in dem Spiel nämlich berücksichtigt soweit ich weiss...

was...dann kann ich nicht mehr schiessen, weil die Pistole abgenützt ist?

:hmm: ja dann :lol:

Sehr seltsam, bin gerade von einem früheren Speicherpunkt eingestiegen,

bisher geht's...noch.

Ich könnt' mich kranklachen über das game. Ansonsten finde ich es ganz gut,

man muß halt erstmal reinkommen, habe mit Spielen wie Gothic und Konsorten

eigentlich nix am Hut.

Edit: Eine Frage hätte ich noch: Wie esse ich - den nächsten Rastplatz ansteuern, oder wie. Sehe immer nur das Symbol oder esse ich automatisch so lange ich noch Proviant

habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass das mit ner 7800GTX wenigstens auf 1280x1024 läuft. Wie konnte man nur 2002 mit solchen Anforderung proggen :d

also hab mit meiner 7800gtx, E6300 @2.8GHz und 2*1GB Ram auf 1024x768 mit hohen details und dynamische beleuchtung der objekte so etwa 35-50fps. sinkt aber auch mal auf nur 20fps, wenn ich an nem feuer stehe.
auf 1280x1024 kam ich auf etwa 18-25fps bei denselben einstellungen.
 
Also habe mich mal drauf eingelassen und das Game nun doch mal n bissel gespilet, und es ist garnicht so schlecht, hat halt ne menge Bug´s und ist n bissel RPG lastig.
Aber sagt mal kommt da noch ein Dual Core Patch ????
bei mir läuft es nur auf einer Core! << was ich eigentlich für ein neues Game echt schwach finde !
 
"nukular... es heißt nu-ku-lar!" - Homer J. Simpson
 
wo soll den die erste bar kommen nach dem schrottplatz?(wo genau) warum wenn man eine waffe entläd ist sie immer noch voll? gibt so viel was ich nicht verstehe an dem spiel ... habt ihr irgendwo ein ts(teamspeak) wo man sich mal unterhalten könnte über das spiel oder soll ich ein ts zur verfügung stellen jemand interesse?
 
in die Bar kommst du, wenn du nach dem Schrottplatz den leuten an dem Tor hilfst, wenn du denen nicht hilfst, kommste auch net durchs Tor und somit an die Bar. Ist mir beim ersten Mal passiert, konnte ja net ahnen das es auf die Sekunde ankommt.
 
weiss einer wo streloks ( glaub den schriebt man so ) versteck ist ?! such und such un find des teil net -.- mfg porki
 
jo hab ich gesehen...aber ich find die wendeltreppe net ^^
ist die auf dem gelände wo man die stalker gegen die soldaten beschützen muss ?!
sry fals noob frage...
 
Hab da auch ein kleines Problem.
Befinde mich gerade im X18 Labor und habe da die Dokumente sichergestellt. So, nun will ich da wieder raus aus dem Labor, aber die Tür, durch die ich reingekommen bin wird von außen zugehalten und ich komm nicht raus! Auch wenn ich den Seitengang nach oben hin folge komme ich nicht weiter, alle Türen sind verschlossen. :-[

Wer weiß Rat?

THX!
 
Muss man den Wissenschaftler nach Yantar eskortieren (den im grünen Anzug am abgestürzten Heli)? Was ist, wenn ich ihn umlege? Der bewegt sich nicht vom Fleck.

Entweder du bist an der Stelle, wo du durch die Feueranomalien gehen musst(1.) oder du bist erst auf dem Weg dahin(2.) :d
zu 1. : Geh durch den Tunnel und er kommt darauf hin erst hinterher.
zu 2. : Du musst jeden Gegner erschiessen bevor er weiterläuft.
 
Hat jemand mal kurz den "God Mode" Code parat? Ich will aus dem X18 Labor raus, allerdings wartet oben das Militär und ich hab keine Medipacks mehr, und die Muni wird auch knapp.

Danke :fresse:
 
Nimm doch Handgranaten die wirken wunder.

Ich habe auch ne lustige Sache rausgefunden. Wenn man auf dem Numpad das mal drückt vergeht die Zeit viel schneller, bei durch vergeht sie wieder normal.

Hatte mich immer gewundert warum mein Hungerzeichen so schnell rot wurde und der regenschauer nur 5 sekunden dauerte :haha:

Klingt vll. blöd, aber ich hab auch keine Granaten mehr :fresse: -.-

Und Google findet nis gescheites...

Achja Zeitbeschleunigung...:lol:
 
in die Bar kommst du, wenn du nach dem Schrottplatz den leuten an dem Tor hilfst, wenn du denen nicht hilfst, kommste auch net durchs Tor und somit an die Bar. Ist mir beim ersten Mal passiert, konnte ja net ahnen das es auf die Sekunde ankommt.

thx!!! ohh man bei dem spiel musst echt voher wissen was man machen muss sonst spielst vorbei/daneben^^

keiner mit ts?
 
hir die performance geht ja aber derbe runter wen man in die kanallisation ist habe so 30 fps spiele mir einer weil gestern eine gtx leider kaput gegangen ist und zur rma ist auflösung 1280 alles maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den daemlichen Strelok einfach net ! Der steckt in Unterground von Agroprom , richtig ? Wo genau ?Ne Karte neben dem Quest hab ich gar net, nur Text 0o

:(
 
Tag allerseits :bigok:

Bin nun durch mit dem ersten Level, habe allerdings das Gefühl so einiges verpasst zu haben!

z.B @HugeXL

Wo bei dir alle Söldner respawnen, bin ich nur durchgerannt! Hab keinen vor dem Gebäude auf der Wiese erschossen, sonern bin den Hunden nachgelaufen Richtung Gebäude, dort 2 kalt gemacht und weiter ins 2 Level.
Könnte sein, das ich nun Waffen- und Informationsmangel habe, da ich nur 2 Söldner umgenietet habe? :(
Ich glaube ich spiel diesen Part nochma und binde mir sone Rambo-schleife ummen Kopp :xmas:

Du hast da nix verpasst, das bringt alles nix, hab sie alle weggemacht, bin 13mal gestorben (2. schwerster Modus) und hab mich tierisch aufgeregt..
Hab halt deren MP und ca. 50-60 Schuss bekommen, das ist fürn Arsch.

Das Game suckt so derbe gerade, ich hab gar kein Bock mehr.
Die nieten dich auf 200m um und mit genau der gleichen Scheißwaffe treff ich netmal auf 100m, egal wie ich vorhalte oder so, einfach schlecht.

Jetzt war ich noch das erste mal im Untergrund, auch fürn Popo, hab 2 weggemacht, keine Sau mehr gewesen in dem Gang, nur ein Ausgang in dem Level, ich geh zurück zu eben diesem und merke, ich hab was vergessen, dreh um und 3 so Typen stehen dann mal vor mir -.-
Mich interessiert, wo die herkamen, die können wohl beamen oder so, die Technologie will ich auch -.-

Naja, und dann die Performance im Untergrund, ich mach Taschenlampe an -> laggy wie sau, naja, mach ich halt Gamma und Helligkeit hoch :(
 
Nach der BAR , bin ich ewig verstrahlt (grün) ...
was mache ich bloss falsch ?

Greetz Koyote008
 
brauch ma eure Hilfe!
will das Familiengewehr von dem Typen aus der Bar besorgen (leider hat er nicht gesagt welches)

ssmontana032407194421l0sc2.jpg


Laut der Map bin ich genau da, wo es liegen soll (siehe Screen) aber ich find es nicht... hab erst gedacht in den Schränken und da is nen Versteck drin, aber alles leer und ringsum auch nix zu sehen.... ?!?!
thx
 
Vllt. hat der dir nen getürkten Vodka ausgeschenkt oder so :fresse:
 
Was ist eig. der Unterschied zw. der deutschen und der englischen Version?
 
du könntest ein artefakt nehmen das -10% strahlung hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh