Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging es auch erst nachdem ich den key selber eingetragen hatte.

Hab die beta jetzt ne zeitlang gezockt und .. naja is nicht so direkt mein fall dafür is das alles noch bissel zu langsam also die ganzen bewegungen etc. Denk singleplayer wird eher die stärke von stalker
 
Jo, über ne SP-Beta hätt ich mich mehr gefreut
 
ich hab keinen neuen bekommen, der alte geht nicht, egal was ich mache.

Der alte Key geht! Drück nach der Eingabe einfach ENTER ;)

P.S.: Und verwechsle nicht Y-Z, das Spiel ist auf US Tastas zugeschnitten!

€dit: Naja geht doch eh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts nun, aber irgendwie ist mir das seeehr langsam, die Grafik, naja .......

Denke auch ehr das wird nen SP-Game., schaun wir mal.
 
Cool jetzt bekommt jeder ein Key der bei Fileplanet einen Freeacc. hat,hab mich eingelogt mit meinen acc. den ich noch von TDU da hatte und hab promt ein Key erhalten jetzt noch schnell den Client DL.:)
 
Finde ich ehrlich gesagt euch ein bischen frech das man sich einen kostenpflichtigen Account zulegen soll um ein unfertiges Spiel zu testen und Feedback zu geben. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, den Spielern.

Früher hat man eventuell als Betatester die Vollversion umsonst bekommen, irgend wann ist es soweit und Autohersteller verkaufen Testfahreraccounts für 2000 € :lol:
 
Jetzt ís es kostenlos ja, aber auch nur weil es wahrscheinlich zuwenig getestet haben. Am Anfang konnte man nur mit einem kostenpflichtigen Account bei Fileplanet an einer Verlosung von 200 Keys teilnehmen, aber das solltest du als erfahrener Betatester doch eigentlich wissen :hmm: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt irgendwie zum laufen gebracht und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Nach einer 1/2 Std. war das ganze wieder weg von der Platte.
 
Ich finde es macht richtig spaß, weiß gar nicht was ihr am rumjammern seid.

Zu langsam zu langsam, Stalker is Stalker und kein CS ;) :p
 
Für einige hier es ist nur ein FREE Account nötig um den Key samt Client zubekommen.
Ich hab den Key einfach klein ohne bindestriche eingegeben und dann Enter und dann kann man Connecten.;)
Die Pings sind nich so schlecht hatte ca. 80-90.
Aber die Performance ist schlecht wie ich finde alles Full hab ich 40Fps im schnitt und wenn Blitze und Gegner kommen dropt es auf 20Fps.(X1900XT)
 
Also ich bin echt zufrieden bis jetzt. Weis net was ihr habt. Key eingabe hat jetzt übrigens auch im Game gefunzt, hab z mit y verwechselt
 
@Tommy_Hewitt Hat ich aber Glück bei mir war kein z und y im Key enthalten :d
@ l@mer C2D E66@3,0Ghz ich denke aber das Game müssen die noch Opt. selbst bei 1024x768 und alles med. war es noch laggy;)
 
Ich muss sagen, jetzt gefällts mir richtig gut. Alles funzt, macht wirklich Laune das Spiel.

Nur es läuft genauso schlecht wie vorher :( Nur mit Static Lightning bekomme ich gute fps hin :(
 
Wenn du meinst es läuft schon schlecht, dann stell mal " Full dynamic Lightning " ein und im Spiel gibst du dann in der Console " r2_allow_r1_lights on ".

Bei mir fielen die FPS derbe ab :d
 
Spielt einer von euch die Beta mit einer 7900GTO, fange an sie zu saugen und würde gern wissen wie es laufen wird. :d
Bin schon ganz gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es mit einem C2D 6400@3200 einer 7900GTO@650/700 und 2 Gig DDR2 800.

Für ne Beta spielt es sich ganz gut finde ich.
 
Finde ich ehrlich gesagt euch ein bischen frech das man sich einen kostenpflichtigen Account zulegen soll um ein unfertiges Spiel zu testen und Feedback zu geben. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, den Spielern.

Früher hat man eventuell als Betatester die Vollversion umsonst bekommen, irgend wann ist es soweit und Autohersteller verkaufen Testfahreraccounts für 2000 € :lol:

Jetzt ís es kostenlos ja, aber auch nur weil es wahrscheinlich zuwenig getestet haben. Am Anfang konnte man nur mit einem kostenpflichtigen Account bei Fileplanet an einer Verlosung von 200 Keys teilnehmen, aber das solltest du als erfahrener Betatester doch eigentlich wissen :hmm: :)


Blödsinn. Das hat nix damit zu tun das es zuwenig getestet haben.

Fileplanet macht das schon seit Jahren so mit grossen Spielen. Sie haben sooft " Subscriber only Betas " und dann meist nach ein paar Wochen/Tagen für alle. Somit wollen sie Kunden gewinnen.

BF2142 ist auch so ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, bin ich wohl nicht einzigste, der im Spiel Performanceprobleme hat(te) :d Ok, mein Sys ist zwar alt ... Aber bei 1024*768 und mittlerer Einstellung sollte es schon laufen.
 
@ExXoN

Was nix an der Tatsache ändert das es vollkommen dreist ist für etwas Geld zu verlangen das getestet werden soll wenn man es später doch kaufen muß.

Wenn es so wäre das man als Betatester von einem bezahl Account das Spiel bei erscheinen kostenlos oder für die Hälfte bekommen würde, aber nicht so. Schließlich ist es billiger und effektiver ein Spiel von Beta Testern testen zu lassen und schneller gehts auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nix an der Tatsache ändert das es vollkommen dreist ist für etwas Geld zu verlangen das getestet werden soll wenn man es später doch kaufen muß.

Ich hab nix gesagt ... :o
 
Da macht man einmal kein QUOTE und gleich fühlen sich alle angesprochen. :rolleyes:

Das Posting über dir, da haben wir es wieder mitm lesen :p :d
 
Maaa ... Nimm doch nicht alles so ernst ;) Rollst ja sofort mit den Augen und machst dabei einen auf Klugscheisser ^^
 
Also ich habe nun auch die neue Version installiert. Anfangs hatte ich Probleme beim Installieren, dass irgendeine Datei fehlen würde, aber ein Restart behob das Problem.
Schon das Intro wurde bei der neuen Version verändert (Asus-Video) und auch die Ordnerstruktur des STALKER Ordners ist völlig anders. Auch die Waffenmodels im Buymenü wurden ein bisschen verändert.
Jedenfalls gibt es jetzt genug gute Server und so macht das Spiel viel mehr Spass.
Frames habe ich bei dieser Version sogar noch ein paar weniger als mit der alten Version und bisher hatte ich nur einen Absturz.
Alles in allem finde ich die neue Multiplayerdemo sehr gelungen. :bigok:
 
äh also ich hab mich jetz bei FilePlanet registriert (kostenloser Account) und wenn ich auf die BETA klick (steht direkt auf der Home) dann kommt iwas von wegen bla erst ab 17 und dann stehn da kostenpflichtige Account-Varianten zur Auswahl? checks jetz nich ganz, is die BETA nur für Subscriber der kostenpflichtigen Accounts oder kann ich sie als normal-Account-Besitzer auch kriegen, wenn ja, wie? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh