Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal lag im haus ein mensch und hat aus der wand mit dem schädel geguckt, aber habe weiter net drauf geachtet^^
 
Leute schrein immer nach Realismus, Stalker macht das am besten. Leute die diese Optik schlecht reden,stehn klar auf Bonbongrafik.

geniale Spiel wäre

- Stalkeroptik mit schärferen Texturen
- Zerstörbarkeit,Physik eines Company of Heroes
- Steuerungsfeelings,Sound eines HL2 ,BF2

der MP Shooter überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schrein immer nach Realismus, Stalker macht das am besten. Leute die diese Optik schlecht reden,stehn klar auf Bonbongrafik.

oder crytek-engine :-[

mist ich muss mir dringend nen cpu holen, die frage ist, ob ich auf den nächsten sockel warten soll, auf intel umsteigen oder jetzt noch nen 4800+ kaufen..... mit der letzten methode komm ich am billigsten und schnellsten, aber ich denke eher, ich warte auf zukunftsversierte hardware, damit ich solche spiele auch komplett genießen kann
 
also bei mir limitiert sowieso net die cpu sondern die graka...dnke das Stalker in 1280 eher die graka fordert^^
 
Läuft es besser/schlechter als die MP Beta?
Hinzugefügter Post:
also ich habe das game übrigens auch schon original...aber jetzt kommt mir ent mit dingen wie: " Wo hast du es her? Beweise!!" und so an...ich habe keinen bock auf so ein kinderkram. Wenn ich sage ich habs original, dann stimmt das auch..aber eins kann ich euch sagen: Ich habe es NICHT aus dem i-net gezogen!!!


Wieso reagierst du so komisch? Ganz klar, du hast es gezogen :bigok:
Hinzugefügter Post:
Achja wie schauts mit Physik aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich wusste, das so welche spacken wie du gleich sagen das ich mir das gezogen habe...ich werde dir keine weiteren auskünfte geben, wenn du mich hier als raubkopierer oder ******** darstellst . :mad:
 
Danke für die Auskunft!

P.S.: Wenn du kein Raubkopierer bist, warum reagierst du dann so? Ganz klarer Fall :shot:

P.P.S.: Danke für die Blumen!
 
@lamer: Ist es so schmerzhaft, zu sagen, wo du es herhast? Siehst. Wenn du dich so dagegen wehrst, lässt das nunmal nur einen Schluss zu. Oder kannst du irgendwelche stichhaltigen Gründe nennen, warum jemand, der das Spiel legal erworben hat, uns nicht verraten sollte, woher er es hat?
 
richtig und selbst wenn die Leute sich die Version gezogen haben is es nich unser Problem oder?
Die Versauen sich doch ihr Leben und nicht eures.....also back to topic:
Ich denke auch das Stalker sehr graka Lastig ist meine Cpu ist nicht am limitieren.....Der Ram sollte auch noch gehn....
 
ich habe es von nem kumpel bekommen, kp wo der das her hat...aber ist so ein freak, der kommt an alles ran.
 
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Full im SP besser/schlechter läuft wie die MP Beta?
 
Jungs.....lasst uns doch die Raubkopierer sache nicht hier diskutieren.....wenn jemand sich damit strafbar macht, is es doch seine sache, wenn er verknackt wird auch. ;)
Also lasst uns nicht darüber plaudern, sondern über das Game an sich.
Also ich warte nun schon seit der E3 2003 auf das Spiel und wenn es denn mal endlich kommt, werde ich es ausgiebig zoooocken :teufel:
Naja ich hoffe nur, dass mein System das in ordentlicher Grafik noch schafft.

mfg

Marvin
 
Hab mir schon gedacht, dass sowas passiert. :fresse:

So und jetzt zurück zu Stalker und nicht zu irgendwelchen bescheuerten Verdächtigungen. "Uhhhh er hat es sich gezogen", ganz böser Junge. :shot:

Die Versauen sich doch ihr Leben und nicht eures.....also back to topic:

Mein Gott! Total bescheuerter Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde vor nen paar Seiten schonmal gestellt, aber noch nich beantwortet, deßhalb stell ich sie nochmal^^:

Weiß jemand wie Stalker mit nem SLI-Gespann bzw. ner GX2 performiert?
 
Also ich meine die die nen richtigen fetten PC haben werden keinen all zu grossen Pervormence Verlust spüren mit dem Game und zufrieden Stalker daddeln können, es ist doch klar das die Zeit an der Entwicklung eines sollchen Games nicht stehen bleibt. Für die die nicht wissen ob sie es kaufen möchten könnten jo ne Umfrage starten wie es uns allen gefällt wenn wir das Game alle haben. ;)

mfg
 
Freu mich schon auf die "Ich habs schon" oder "Stalker läuft nicht, scheiß Spiel" Threads in den Foren.

Tja da quote ich mich doch mal selber. Hab ichs nich gesagt. Jede menge Jammerlappen. :fresse:
 
Also die MP Demo geht bis 1680x 1050 bei mir. Das Spiel wird es dann wohl auch tun.
 
Habt ihr noch nicht mitbekommen das dieses Spiel schon in großen Märkten steht zum verkauf???? Bei uns im Kaufland und MM also was soll das gerede :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei der MP demo probier ein neues spiel zu machen stürtzt das spiel ab und ab und zu kamm danach auchn blue screen :shake:

naja dann werd ich mir das spiel am freitag einfach so holen :d
 
Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Ich spiele mit allen Details (Ausser AA) 1280x1024 es läuft eigentlich ganz gut ausser diese nervigen Ruckler.
Grafik find ich ganz ok aber auch nich weltbewegend.

An der Steuerung kann ich eigenlich nix aussetzen.Ausser das rennen find ich komisch

Mich packt das Spiel aber nich wenn ich an HL2 oder Far Cry denke von den kam ich einfach nicht mehr los.

Ich werds morgen nochmal ein bissel zocken aber jetz geh ich erst mal wieder Bf2142 zocken :drool:
 
ich muss sagen es gibts wirklich schon zu kaufen. ich würde auch liebend gern was dazu beitragen was Grafik betrifft, aber leider komm ich aus der ersten Sequenz nicht raus. Quasi bei dem Verkäufer ! Ich bekomm die Tür nicht auf.
Wer hat einen Tipp ? Ich bin quasi ganz am Anfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh