Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich kann und will meine Zeit nicht damit verbringen einen Shooter zu spielen, in dem außer der Grafik einfach nichts weiter gut ist.
Ich mein allein die Pistole klingt als würde man so nen Knallteufel für Kinder auf den Boden werfen.
Dann nervt es gewaltig, dass man fast alles was man mit den KI`s labert, lesen muss weil es nicht gesprochen wird.
Auch dass die KI so viel einstecken kann nervt.

Sowas sind für mich einfach K.O. Punkte für nen Game was mir Spaß machen soll. Wenn jemand anderen das Game gefällt kann er dass ja auch gerne hier kundtun und ich akzeptiere seine Meinung.
Ich muss mir aber nicht irgendwelche haltlosen Vorwürfe anhören, nur weil das game in meinen Augen müll ist, zumal ich sooooo lange drauf gewartet habe.

da könnte aber auch noch nen patch kommen der das korigiert kann kann ja sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss sagen es gibts wirklich schon zu kaufen. ich würde auch liebend gern was dazu beitragen was Grafik betrifft, aber leider komm ich aus der ersten Sequenz nicht raus. Quasi bei dem Verkäufer ! Ich bekomm die Tür nicht auf.
Wer hat einen Tipp ? Ich bin quasi ganz am Anfang.

Du musst den Typ fragen ob er ein Auftrag für dich hat.
 
@bull: Also mein System sieht so aus:

Athlon64 3000+ @ 2500MHz
1GB Speicher
GF 7950GX2

Habe die MP Beta gezocken und muss sagen ich war überrascht wie geil es lief!
Alles Auf Maximum @ 1280x1024 und das fast immer 60-70 frames. An Feuerquellen so 50frames...;)
 
Aa ???

Hi leute,

hat einer zufällig auch ein Problem das AA nicht funzt? Hab die 8800 im SLI und hab schon alles probiert aber AA scheint nicht zu funktionieren. Ist das jemandem bekannt ??

MfG
 
wow ich muss sagen es ist echt schwer... man brauch echt viele schüsse um einen Gegner zum Boden zu bringen. musste jetzt wie oft neu laden. Jetzt häng ich wieder Fest. Omann, un was besseres als ne Shotgun gibts im mom wohl nich, be idem Typ am Anfang zu kaufen, die gegner habe alle Ak's un ich bin direkt Tod..na klasse
 
Hi leute,

hat einer zufällig auch ein Problem das AA nicht funzt? Hab die 8800 im SLI und hab schon alles probiert aber AA scheint nicht zu funktionieren. Ist das jemandem bekannt ??

MfG

zum 38228983 mal ;) AA funzt nicht mit Full dynamic Lightning... Da du ja ne 8800 im SLI hast, geh ich mal von aus, dass du alles volle bulle hochgedreht hast ;)

Also AA nur mit static lightning
 
Gehst zu Media-Markt, der nette Verkäufer sagt Dir "haben wir hinten inner Kiste, bekommste morgen oder übermorgen", dann rennste in den kleinen Game-Laden gegenüber und sagst "Will Stalker" .. Dann sagt der "Morgen oder übermorgen", dann sagst Du "da drüben verkaufen sie es aber schon" .. und Schwupps...
War mit TDU das gleiche *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
fenstermodus ? und dann screens ?
 
Hmmm.. ist ne Idee.. mal sehen ob das von der Performance aus Hinhaut.
 
Leute das Spiel ist einfach nur dreck! Bin echt extrem Sauer :mad:

Beispiele: Die Ak aus CS 1.6 sieht echt besser aus als die von Stalker - Steuerung=Dreck - Grafik geht so!

Reisst mich nicht mit und lässt einen schnell zum EXIT Button kommen. Einfach nur ein Pipispiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich bin noch nicht so ganz per Du mit dem Game. Die Animation der NPCs sind echt grottig. Die Grafik an sich ist nicht schlecht, reisst mich aber doch nicht vom Hocker. Die Rollenspielelemente finde ich ganz interresant. Es ist auf jeden fall kein 08/15 Shooter von der Stange. Werde auf jeden Fall noch ein bisschen weiterzocken um mir noch ein besseres Bild machen zu können.

Achso, bei 1024x768 mit alles auf high läuft das Game bei mir ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemad den Labor-Key vom geheimen Untergrundlabor wo die Kisten auf einen fallen und die zwei Snorker lauern ?

Thx & Gruß
m3 <--- findet Stalker wirklich gut...
 
@bull: Also mein System sieht so aus:

Athlon64 3000+ @ 2500MHz
1GB Speicher
GF 7950GX2

Habe die MP Beta gezocken und muss sagen ich war überrascht wie geil es lief!
Alles Auf Maximum @ 1280x1024 und das fast immer 60-70 frames. An Feuerquellen so 50frames...;)



thx für deine Antwort, klingt ja schonmal vielversprechend. kann ich meine 7900GX2 also noch im Rechner lassen ^^
Ma schaun ob die das bei uns in Leipzig schon verkaufen, hat da jemand viellei schon was gehört ??
 
Auf Gamespot gibbet auch en Review mit guten 8.5,Hauptkritikpunkt sind wohl die Bugs,ansonsten finden sie es Klasse.
http://www.gamespot.com/pc/action/s...topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Ich habe mir auch mal etwas die MP-Demo reingezogen und dachte im erstem mom was für eine veraltete Grafik,danach erst mal raus gestürmt,die Welt im freien gesehn und da wurde der Eindruck erst mal ganz anders als es auf einmal bewölkt wurde,der Wind mir um die Ohren pfiff und Blitze die ganze Gegend aufhellten,wow dachte ich mir,Klasse gemacht,dann noch die Detailverliebte weitsicht die einen richtig plastischen Eindruck in meinen Augen macht.
Den Gesammteindruck finde wirklich gut gelungen,auch wenn im Detail einiges Grottig in dem Spiel aussiet.
 
hm, hab bisher noch nicht lange gespielt... nur die ersten 2-3 quests erledigt... was mich annervt ist:
mit 4x AA und alles auf max hab ich so im schnitt 80 fps mit meiner 7900gt/512 (1680x1050)
wenn ich nun das dynamic lightning anmache und AA aus und den rest so lasse, dann sinken meine fps auf 25...
mit dem dynamic dingens schauts halt schon besser aus imo.... aber wenns dafür unspielbar wird ...
Ist das normal ? (was haben 8800xxx user an fps mit dynamic light??)

auch die textiuren überzeugen mich auf maximaler quali nich wirklich... wenn man sich die waffenmodels anschaut Oo zomg
ansonsten aber recht nett vom gameplay her...
 
zeig mir den rechner der vor 2 jahren dieses spiel bewältigt hätte.
 
Stalker fällt wohl in die Kategorie eines SystemShocks,ein paar wenige Leute werdens Klasse finden aber die große Masse kann damit nichts anfangen,vielleicht ist es der Zeit zuweit vorraus,so Zwitterspiele habens schon immer schwer gehabt.
 
bei mir kommt immer der fatal error... ich habe auch schn ccc deinstalliert, aber nichts hat geklappt plz help
 
@ALEX

Spielst du eventl. die Multiplayer-Demo ???
Wenn ja, dann kannst du sie auch nur über Multiplayer starten !
Der Single-Mode funktioniert nicht ! Wenn du diesen startest kommt immer dieser fatal-Error.

Falls du aber doch schon die Vollversion spielen solltest ! Hab ich leider keine Lösung für dein Problem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es seit heute morgen vom Karstadt.
Eigentlich ist es ja ganz gut 100-150FPS @1280x1024 Alles High und Static Lightning. Mit Env.Lights hab ich nur noch 30-50FPS und das ist manchmal unspielbar dann.

Aber bis jetzt geht es bis auf das ich immer beim Nachladen gekillt werde.Laufe extra schon weg und versteck mich zum Nachladen aber immer wieder das gleiche oder ich vergesse zu Saven.Was sehr wichtig ist sollte man oft machen.

Spiel es mit :
E6300
2GB Ram
X1900GT(Cat.7.2)
Alles @Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh