Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon klar, dass hier solche Links nicht erwünscht sind, deswegen distanciere ich mich auch völlig von dieser Seite !!!

Ich halte nix von diesen Seiten, aber es gibt leider genug davon !

Ende und Aus !!! Mir sind diese Seiten viel zu heiß !!!
 
Also Leute es ist ja jedem seine Sachen ob man das Spiel zieht oder kauft. Aber jetzt auch noch Torrent Tracker URLs posten? Irgendwann reichts!

@12345Joke
Solche Fragen kannste bei Gulli stellen, aber nicht hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich wollte eigentlich eine free version oder so, die für jeden zugänglich ist, wie F.E.A.R. oder ähnliches, hat hier nix mit Raubkopien oder sonstiges zu tun :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der immer noch existierende Link ein Ban-Grund ist weißt du aber schon? :stupid: würds mal schnell editieren bevor einer von "oben" reagiert...

Zum nachlesen:
Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt immer fatal error...
ja, is di emultiplayer demo.
ich habe in der startleiste beide symbole getestet und bei beiden den fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich wollte eigentlich eine free version oder so, die für jeden zugänglich ist, wie F.E.A.R. oder ähnliches, hat hier nix mit Raubkopien oder sonstiges zu tun :lol:

Ähem Hallo?
Das Spiel ist nicht mal offiziell draußen und du willste ne free Version. Oder meinst du die MP Beta?
 
Kann man das Radiationpack auch schon bekommen? oder nur Stalker?
 
Lastet das Spiel den zweiten Kern einer CPU aus ? Oder lohnt sich ein doppelkerniger Prozessor für das Spiel nicht ?!
 
oha das artet ja hier aus...

@bong88 ich habe noch nie bei saturn bzw. mm nie eine edtion version gesehn. denke mal eher nur die normale version.
 
oha das artet ja hier aus...

@bong88 ich habe noch nie bei saturn bzw. mm nie eine edtion version gesehn. denke mal eher nur die normale version.

Soll es aber geben, ich hab bei MM vorbestellt. Ich deneke nicht das sie es eher als dem 23. da haben sonst hätte der es mir ja gleich geben können.
 
naja wenn du es doch vorbestellt hast wieso fragst du dann? dann warte halt mal ab. naja ich habe solche versionen halt noch nie gesehn.

das game nutzt 2 kerne.
 
Ja sonst hätte ich dort abgesagt und dann hätt ichs mir im Karstadt gekauft.
Stalker unterstützt vollständig Dualcore? Das wäre ja mal geil.
 
@KRambo

Du hast schon recht mit deinem Hinweis, deswegen auch die Änderung meinerseits !!!
Aber wie schon gesagt, ich halte nichts von diesen Seiten. Als Software-Hersteller würde ich diese Seiten mit aller Macht bekämpfen ! Mich würde wirklich mal seitens der Stalker-Entwickler interessieren, wie oft das Spiel gekauft wurden wäre, wenn es solche Seiten nicht gäbe !!! Früher ging es doch auch auf dem normalen Weg ! Der Verlust muss schon enorm sein. Und ob das die Entwicklungskosten deckt, ist wiederum fraglich.
 
Wenigstens hast du es geändert :) der Verlust ist sicher beachtlich, allerdings muss man auch sagen nicht jeder der sich was saugt wäre auch ein potentieller Käufer. Und auch die Qualität der Software lässt immer mehr zu wünschen übrig (Bugs ect).

Aber ich will hier nichts schönreden, immerhin gehts um Stalker und die Beta hat mich zumindest im MP überzeugt dass es Spaß machen kann ;)
 
Ich sauge mir nachher auch mal die MP Demo (LAN) und entscheide dann. Eigentlich war ich von den Screenshots und der Story überzeugt, aber mittlerweile wird die Anzahl der Leute die es Kacke finden immer mehr und ich habe keinen Bock 50€ in den Sand zu setzen.
Kann allerdings auch nicht verstehen, wieso die nicht eine SP Demo rausbringen.
 
achte mal drauf über was die leute meckern. meist ist es die grafik, sound. kann man drüber streiten. ki finde ich gut gelöst. selbst das man für die gener mehr als einen schuss braucht. dann rennt man halt nicht immer durch gegend wie rambo^^ und später gibt es ja auch bessere waffen.
 
Gibt es denn ein gescheites Treffersystem ? Sprich Schuß in den Kopf und fertig oder zählt nur die Anzahl der Kugeln ?
 
@KRambo

Damit hast du natürlich auch recht. Ich finde es sowieso Wahnsinn wie schnell solche Spiele verbreitet werden. Ich bin immer wieder fassungslos, woher die Spiele im Netz kommen, wenn Sie noch nicht mal erhältlich sind.

Das die Beta überzeugt hat finde ich auch. Das hat Lust auf mehr gemacht. Ich muss zwar sagen, dass ich mir etwas mehr von der Grafik versprochen hätte, aber zufrieden bin ich damit allemal. Ist für mich auf dem Standard von Half Life 2.

Aber wenn man es natürlich mit den Screenshots von Crysis vergleicht, bleibt noch viel Platz für Spielraum. Allerdings kann man über Crysis viel erzählen, aber kontruktive Kritik kann man erst üben, wenn das Spiel dann endlich auf dem Markt ist. Die ganzen Screenshots die mittlerweile weit verteilt sind, werden wohl alle gerendert sein.
 
Leute, die über die Grafik lästern sollten lieber mal ein paar Settings runterschrauben, oder gar gleich nachrüsten....

Die Ansprüche sind einfach zu hoch :rolleyes:

Und mit den Bugs... Und dann? Jedes Game hat Bugs. Ich erwähne mal nur drei Titel: Gothic3/Oblivion/BF2

Trotz der hülle und fülle an Bugs in Gothic 3, ist es immer noch das Spiel des Jahres geworden, die anderen Titel waren auch nicht von ner kleinen Community gezeichnet...

Also holt euch schnellere Rechner, und hört auf Pipi in die Augen zu bekommen, wenn Stalker bei euch nicht in den höchsten Settings läuft...

Grüßle
 
Leute, die über die Grafik lästern sollten lieber mal ein paar Settings runterschrauben, oder gar gleich nachrüsten....

Die Ansprüche sind einfach zu hoch :rolleyes:

Und mit den Bugs... Und dann? Jedes Game hat Bugs. Ich erwähne mal nur drei Titel: Gothic3/Oblivion/BF2

Trotz der hülle und fülle an Bugs in Gothic 3, ist es immer noch das Spiel des Jahres geworden, die anderen Titel waren auch nicht von ner kleinen Community gezeichnet...

Also holt euch schnellere Rechner, und hört auf Pipi in die Augen zu bekommen, wenn Stalker bei euch nicht in den höchsten Settings läuft...

Grüßle

Hehe aber es kann doch wohl net sein das ein Game soo schlecht auf noch halbaktueller Hardware rennt, also ich meine wenn ich mir angucke wie lange das Game schon entwickelt wird, und ich mir dann noch die Effekte ansehe die zu sehen sind!
Also ich mein die Lichteffekte sind schon nicht schlecht, aber der Rest ist nix Weltbewegendes und rechtfertigen bei weitem nicht die Leistungsanforderung!
Und wie war das, ohne das dynamische Licht wird nur in DX8 gerendert???

Übrigens ich erinnere daran das Games wie G3 und so teilweise auch von euch selber als mieserabel Programmiert tituliert wurden, ich behaupte mal das trifft auf Stalker auch zu, ...

Und nein, ich hab es (noch) nicht!
Aber werde es mir wohl am Freitag mal besorgen, weil ich die Zusammensetzung von Shooter und Rollenspiel sehr interessant finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, seit wann hat BF2 Bugs? Ich bitte dich, ich spiele es schon seit 1,5 Jahren und mir ist noch nie einer aufgefallen :fresse:

[/ironie] :d

Na, dann :)

Hehe aber es kann doch wohl net sein das ein Game soo schlecht auf noch halbaktueller Hardware rennt, also ich meine wenn ich mir angucke wie lange das Game schon entwickelt wird, und ich mir dann noch die Effekte ansehe die zu sehen sind!
Also ich mein die Lichteffekte sind schon nicht schlecht, aber der Rest ist nix Weltbewegendes und rechtfertigen bei weitem nicht die Leistungsanforderung!
Und wie war das, ohne das dynamische Licht wird nur in DX8 gerendert???

Übrigens ich erinnere daran das Games wie G3 und so teilweise auch von euch selber als mieserabel Programmiert tituliert wurden, ich behaupte mal das trifft auf Stalker auch zu, ...

Und nein, ich hab es (noch) nicht!
Aber werde es mir wohl am Freitag mal besorgen, weil ich die Zusammensetzung von Shooter und Rollenspiel sehr interessant finde!

G3 kriegste auch nur auf High End gescheid zum laufen, war mit Oblivion nicht anders. Bloß immer diese Rumgeflenne "Argh nur 20 FPS @ Alles Maximum" ist sowas von Kiddy :rolleyes:

Wer Grafisch keine Abstriche machen will, muss nachrüsten...

Will zudem nicht wissen, wie die "nörgler" Crysis spielen wollen, wenn sie bei Stalker feuchte Augen kriegen, wenn´s unter 30FPS bleibt^^

Grüßle
 
Darf man hier was über Stalker schreiben oder wird man dann auch direkt gespeert wie es zur Zeit im 3D Center üblich ist...
 
Trotz der hülle und fülle an Bugs in Gothic 3, ist es immer noch das Spiel des Jahres geworden, die anderen Titel waren auch nicht von ner kleinen Community gezeichnet...
Was ich aber bis heute nicht verstehe warum das so war. Gibt ja noch genug Bugs die vielleicht nie gefixt werden. Naja und für sowas zahlt man 50 Ökken :-[ ma gucken wie Stalker da is
 
Na, dann :)



G3 kriegste auch nur auf High End gescheid zum laufen, war mit Oblivion nicht anders. Bloß immer diese Rumgeflenne "Argh nur 20 FPS @ Alles Maximum" ist sowas von Kiddy :rolleyes:

Wer Grafisch keine Abstriche machen will, muss nachrüsten...

Will zudem nicht wissen, wie die "nörgler" Crysis spielen wollen, wenn sie bei Stalker feuchte Augen kriegen, wenn´s unter 30FPS bleibt^^

Grüßle

Neja also G3 Rennt mit ner X850XT @ 1280 @ max. flüssig (relativ 25-45FPS), einzig man hat keine Tiefenunschärfe, ...

Die Entwickler sollten sich vllt mal gedanken machen warum die neueren Games immer schlechter mit der Leistung der graka Skalieren!
Aber das passt hier net rein, ...

Was meint ihr, ließt man schon was von irgendwelchem Mod Gruppen die ggf. bessere Texturen entwickeln, weil die Org. sind wirklich ein wenig :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh