Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer mal die russische MP Demo ausprobiert? Ich bin erschüttert, da ich kaum über 20 FPS komme (Omega 3.8.330 Grakatreiber). In Options kann ich aber nichts verstellen, weil mein Russisch etwas eingerostet ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch nicht so weit gekommen, bin bei dem Schrottplatz wo die Schiesserei mit gegenerischer Bande ist.

Bis dahin konnte ich schon einige MPs oder MGs einsammeln aber keine Munition ???

@Fiesepeter: Kann schon passen bei der X800. Selbst mit übertakteter 8800er habe ich bei Maximum Details manchmal 30FPS. Meist aber 60-70FPS

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen X² 3800@2500 und ne 1950XT und komm nicht über 40fps ;)

Aber es ist spielbar auf volle Segel

Ich gurk immer zwischen 30 und 60 Frames herum, je nach dem :)
Menno, hab jetzt Schuljubiläum und möchte lieber Stalker spielen^^
Hinzugefügter Post:
Ich bin noch nicht so weit gekommen, bin bei dem Schrottplatz wo die Schiesserei mit gegenerischer Bande ist.

Bis dahin konnte ich schon einige MPs oder MGs einsammeln aber keine Munition ???

@Fiesepeter: Kann schon passen bei der X800. Selbst mit übertakteter 8800er habe ich bei Maximum Details manchmal 30FPS. Meist aber 60-70FPS

Hast du auch die Leichen durchsucht ?
Bis dahin kriegt man nämlich recht viel MP Munition :)

MFG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten zurück steht auch, dass man die Munition aus den Waffen noch nehmen kann. Also schön alles aufsammeln und entleeren.

ich komme nur auf 11 FPS :fresse: :shot:

Alle Regler nach rechts, 8800 GTX, 1680*1050, Pentium 4 D @4,5 GHz (ÜbergangsCPU).

Woran mag das liegen? Am P4 D?

Das wäre dann schon sehr komisch! Mein C2D wird ja nichtmal ganz ausgelastet, also wirds wohl nicht an deiner CPU liegen.
Frag hier mal welche mit G80, was sie für Treiber haben, denn davon hab ich keine Ahnung mit meiner kleinen x1950pro :fresse:

ich komme nur auf 11 FPS :fresse: :shot:

Alle Regler nach rechts, 8800 GTX, 1680*1050, Pentium 4 D @4,5 GHz (ÜbergangsCPU).

Woran mag das liegen? Am P4 D?

Nene liegt nicht an der CPU. Installier mal neue Treiber oder teste nacheinander, welche Grafikeinstellung in Stalker wieviel Leistung braucht.

11FPS bei ner 8800GTX kann einfach nicht sein... :fresse:

Dein Pentium 4 D @ 4,5 Ghz nimmt der armen 8800GTX den ganzen Strom weg. Böser Pentium... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal welche Anwendungen im Hintergrund laufen (Virenscanner etc.)

Mal eine Zwischenfrage:
Spielt Stalker jemand mit ner 6600GT und 1GB RAM? Falls ja, ist es da noch ansehnlich? Danke!

Das wäre dann schon sehr komisch! Mein C2D wird ja nichtmal ganz ausgelastet, also wirds wohl nicht an deiner CPU liegen.
Frag hier mal welche mit G80, was sie für Treiber haben, denn davon hab ich keine Ahnung mit meiner kleinen x1950pro :fresse:

welchen Treiber benutzt ihr liebe G80-User?
Ich noch den allerersten :fresse:

nääää, das kann nicht sein......

ist aber so :shot:

Nene liegt nicht an der CPU. Installier mal neue Treiber oder teste nacheinander, welche Grafikeinstellung in Stalker wieviel Leistung braucht.

11FPS bei ner 8800GTX kann einfach nicht sein... :fresse:

Dein Pentium 4 D @ 4,5 Ghz nimmt der armen 8800GTX den ganzen Strom weg. Böser Pentium... :fresse:

Das werde ich heute Abend alles mal testen.

Mein Netzteil sollte das packen :d

Schau doch mal welche Anwendungen im Hintergrund laufen (Virenscanner etc.)

Auch eine Idee. Der Virenscanner war aber nicht akitv.

Wie sieht jetzt die Sache mit dem "Stalker unterstützt nur einen CPU-Kern" aus?
Ist da schon ein Patch angekündigt, oder gibt es eine andere Lösung?

Wollte mir gerade Stalker beim Händler um die Ecke kaufen, was sehe ich da: Preis 50€. :(
Naja weiter zum Nächsten - wieder 50€. :mad:
Da war es nur noch einer, was sehen meine Augen: 55€. :stupid: :lol:
Ich dachte mir ich spinne ... :shot:

Hab es jetzt bei Amazon für 38,95€ bestellt ... :bigok:
Dauert zwar einige Tage aber dafür habe ich einige Euronen gespart. :)

Sachen gibt es ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage... wie kann man die FPS anzeigen...?

ich hab das SPiel auf meinem A6t isntalliert und es läuft in 1024*768 flüssig. also keine ruckler usw (alles ein und auf max AA auch auf max).
aber wenn ich per console das hdr einschalte, dann gehen die fps zahlen runter udn da will ich sehen wieviel ich hab!

dann hab ich noch ne frage..: es gibt doch von den Entwicklern sone hammergeilen screenshots, aber egal was ich alles anmache per consolen befehl, es sieht nich so aus wie bei den screens

zudem scheint das aa auch fürn arsch zu sein, denn ich sehe keinen unterschied zwischen an und aus!

hat jemand hilfe für mich!?

ich hab ein problem.
und zwar, wie kann ich die page datei vergrößern?
ich will das spiel jetzt spielen aber es sagt die ganze zeit das ich die page datei vergrößern soll

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage... wie kann man die FPS anzeigen...?

ich hab das SPiel auf meinem A6t isntalliert und es läuft in 1024*768 flüssig. also keine ruckler usw (alles ein und auf max AA auch auf max).
aber wenn ich per console das hdr einschalte, dann gehen die fps zahlen runter udn da will ich sehen wieviel ich hab!

dann hab ich noch ne frage..: es gibt doch von den Entwicklern sone hammergeilen screenshots, aber egal was ich alles anmache per consolen befehl, es sieht nich so aus wie bei den screens

zudem scheint das aa auch fürn arsch zu sein, denn ich sehe keinen unterschied zwischen an und aus!

hat jemand hilfe für mich!?

Die FPS kannste dir mit dem Programm Fraps anzeigen lassen.

Wurde schonmal gefragt, aber gab keine zufriedenstellende Antwort (oder ich suche an der falschen Stelle).

Wo gibt es Pseudohunde für deren Schwanz?

Habe einmal gelesen, im Norden beim umgestüzten Laster?

Der Laster bei der Unterführung durch den Bahndamm ist nicht gemeint,oder?

Wo ist denn dann ungefähr die Stelle mit den Hunden von der Unterführung ausgesehen?

Und ich habe häufiger eine kleine Diskette rechts aufblinken.
Läd das Spiel dann nach??Gibt dann auch starken Framesrückgang.
Aber das Symbol erscheint auch an Stellen,wo man nicht unbedingt erwartet,das es nachläd.

Wie schlecht und buggy isen bitte das
GAME ?

10 Minuten gezockt 3 Crashes und jetzt hab ich keinen bock mehr.

Zumal laggts bei mir obwohl ich 4 gig ram hab ne 1900xtx und nen c2d 6300
//Das Problem is nich das es laggt sondern das die Grafik eher von Vorgestern ist und trotzdem laggts

Dann isses aber was anderes, ich hab diesselbe Hardware außer nen E6400er bei mir läufts aber ganz gut :) hab schon paar Stunden gespielt und noch keine Abstürze...

Wo gibt es Pseudohunde für deren Schwanz?

Habe einmal gelesen, im Norden beim umgestüzten Laster?

Der Laster bei der Unterführung durch den Bahndamm ist nicht gemeint,oder?

Wo ist denn dann ungefähr die Stelle mit den Hunden von der Unterführung ausgesehen?

Ich hab die getroffen, als ich mal vom Schrottplatz zurück zum ersten Händler gelaufen bin und meine Belohnung abholen wollte. Kurz nachdem ich das erste Level wieder betreten hab (also nach den Blechtoren), kamen die plötzlich angerannt und wollten mir zusetzen.
Dann waren auch noch welche in Richtung Norden, kurz nach dem Bahndamm, als man dem Typ in der zerfallenen Hütte ein Medipack gibt. Den fallen ja kurz darauf auch so Viecher an, denen man dann, nachdem man dem Kollegen geholfen und alle erledigt hat, den Schwanz entnehmen kann.

Hast du vista ? Warscheinlich isses das .
Aber die Crashes das kann doch wohl nich der Ernst von THQ sein

Ne ich spiele fast nur noch auf XP64 weil ich solche Probleme von Vista64 schon von Test Drive Unlimited kenne, da hat man etwa auch nur die Hälfte der FPS im Vergleich zu XP64. Habs unter Vista schon gar nicht probiert ich spiele nun solange unter XP64 bis Vista ausgereifter is :)

Wie schlecht und buggy isen bitte das
GAME ?

10 Minuten gezockt 3 Crashes und jetzt hab ich keinen bock mehr.

Zumal laggts bei mir obwohl ich 4 gig ram hab ne 1900xtx und nen c2d 6300
//Das Problem is nich das es laggt sondern das die Grafik eher von Vorgestern ist und trotzdem laggts

6 Stunden gespielt,null Abstürze.
Bisher wohl einen Bug gesehen (Gewitter bei Nacht) und einmal ne dumme KI gehabt.

Absolut einwandfrei das SPiel.

PS: Wo gibts Pseudohunde? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh