Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist der Bloom Effekt an.

Kann es sein, dass die FPS Anzeige von den Ati Tray tools auch Leistung zieht?

Bin ich dumm?

Wo liegen die Savegames oO

Die liegen im Ordner Dokumente und Einstellungen. Aber was komisch ist, die Savegames sind im Unterordner Dokumente. Sehe den Ordner aber nicht, obwohl ich nichts ausgeblendet habe. Erst mit der Suchfunktion hab ich Stalker Savegames entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bis jetzt eher enttäuscht von dem spiel. AA funktioniert überhaupt nicht, weder im spiel noch im att. Grafik find ich alles andere als berauschend. Grass und Bäume sehen ja mal nicht wirklich nach dem neuesten standart aus und es wird viel zu wenig infos im spiel erteilt. Man wird einfach drauf losgelassen und aufeinmal ist man verstrahlt und man stirbt und man weiß nicht warum oder was man dagegen tun kann. Zudem läuft das spiel nicht so flüssig. so 20 bis 35 fps, egal wo.

Mal ne doofe frage... ich mein in nem trailer mal gesehen zu haben das man fahrzeuge benutzen kann, nur hab ich bis jetzt noch keins gefunden das man benutzen kann. :-[

Fahrzeuge kannst du leider in dem final Spiel nicht mehr benutzen!

Hmmmm was raten mir denn die Leute die das Game jetzt schon 1-2 Tage spiele kaufen oder nicht?
Ich bin sooooo unentschlossen :( :(

Hab Stalker auch eine lange Zeit aus den Augen verloren :xmas:

Absoluter Plfichtkauf. Eins der geilsten SPiele der letzten Jahre.

Mischung aus Deus Ex,Operation Flashpoint, Obliveon,Gothic passt ganz gut zu Stalker.

@cosinus ist heute angekommen. werde ich aber wieder zurück schicken.

War schon jemand in Yantar wo die Forschungsstation ist?
Da soll man eigentlich einen Schutzabzug bekommen, aber den einen Typen kann ich nix mehr fragen und der andere steht zu weit hinter der Theke ohne sich zu bewegen. Die Anzüge sind in einer Glasvitrine in die man nicht reinkommt.

die *.jpgs ham ja lustige namen -.-

@HisN: thx 4 info, werd ich mal testen mit dem 3dmark und angeschaltetem fraps

Sag mir bescheid wie es ausgegangen ist bitte. Ich beziehe mich auf nen Test von mir der ungefähr 12 Monate zurückliegt... vielleicht hat sich inzwischen was getan, glaub ich aber net.

Ich habn Problem , ich hab bisher nur so nen einfachen schwarzen Suite ( kostet 3000 Rubine). Ich steh einfach in der Pampa und das Strahlungsniveau nimmt immer weiter zu. Ergo ich verrrecke nach ner gewissen Zeit. Irgendwann ird das Strahlungsniveau rot und bin ich glech tot.Vodka und das andre strahlungsDing hab ich auch nicht unendlich. Was muss ich machen?

Mal eine Questfrage, Level 2 "Auf den Hilferuf reagieren."
Habe die Verstärkung umgenietet. Dann erst Bes angesprochen.
Er sagt dann ich soll die Verstärkung aufhalten.
Da ich das schon gemacht ,ist dieser Teil erfüllt.

Beim ersten Mal fragte Bes dann noch nach Unterstützung und das ich es nicht bereuen würde zu helfen. Gesagt getan,aber er starb leider.
Quest fehlgeschlagen.

Neu geladen,aber jetzt bekomme ich nach dem Verstärkungs aufhalten teil den Folgeauftrag nicht mehr,sondern nur noch die Standartgespräche:
Gibts was interessantes...
Bis dann
zur Auswahl.

Was muss ich denn machen das der mir den Auftrag wieder gibt?

Ich habn Problem , ich hab bisher nur so nen einfachen schwarzen Suite ( kostet 3000 Rubine). Ich steh einfach in der Pampa und das Strahlungsniveau nimmt immer weiter zu. Ergo ich verrrecke nach ner gewissen Zeit. Irgendwann ird das Strahlungsniveau rot und bin ich glech tot.Vodka und das andre strahlungsDing hab ich auch nicht unendlich. Was muss ich machen?

du nimmst die Beine in die Hand, normalerweise sind die Zonen mit hoher Strahlung nicht unendlich, man kann locker durchsprinten wenn man nicht zu beladen ist.

Jo, macht Laune, muss mich aber erst noch richtig reinfinden :)

Na toll, der alte Reaktor explodiert und man sieht nen fetten Atompilz ! Habs gerade das 1x mal durchgezockt, aber ich fang gleich wieder nochmal an. Angeblich solls ja insgesamt 7 Alternative Enden geben.

Na toll, ............................Habs gerade das 1x mal durchgezockt, aber ich fang gleich wieder nochmal an. Angeblich solls ja insgesamt 7 Alternative Enden geben.

Man,man,man, danke das du hier den Leuten eines der Ende verrätest,obwohl die es absiolut NULL vorher wissen wollen. Setz gefälligst Spoilertags ein,wenn du deinen Mund nicht halten kannst :mad: :mad:

och menno tschibbl-.-

Juhu, grade DHL und nun hab ich die Limited Edtion in meinen Händen :-)
Ich kanns kaum abwarten, bin grad am installieren!

Bin ich zu blöd für das Spiel oder ist es wirklich schei*e schwer?

Ich verstehe nicht, warum ihr alle so viele Frames habt! Bei mir startet das Spiel erstmal mit ner Diashow (1-0 Frames). Bis es sich "eingeruckelt" hat, hab ich auch so 45 (geschätzt).
Aber jetzt die Krönung:
Wenn ich ein Lvl. betrete und "in die Mitte des Lvls. schaue" RUCKELT ES WIE DIE HÖLLE!. Wenn ich dann in der Mitte der Karte bin, gehts wieder!
Ich muss beim Kämpfen immer in eine bestimmte Richtung gucken, das NERVT!
(Nur in manchen Gebieten wie die Müllhalde oder "Finde das Familiengewehr")

Mein Rechner:
Intel P4 HT @ 3.2Ghz
1024 DDR2 Ram (Dual)
Nvidia 6800GT

STALKER Grafikeinstellungen:
Details: Hoch mit AA2x und 1024 Auflösung (alles runtergedreht)
Sichtweite GANZ unten!

Mein Nvidia Treiber is so 3 Wochen alt...

naja ich finde alles was über stalker geht schon brutal schwer.

@fr€€k dein rechner ist schon wirklich ne mühle für das game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Schatten(kostet CPU Speed) ganz aus machen das hat bei mir ordentlich FPS gebracht habe aber ein Athlon XP@ 2,2Ghz ...

@fr€€k: Evtl. liegt es an deinem veralteten Rechner?

Veralteter Rechner?!???
Naja, sollte es stimmen, würde ich es wohl hinnehmen müssen...
Neuer Rechner kommt erst wenn Crysis draußen ist!

Bloss werden bei den Texten manchma hinten am Ende einfach die Sätze abgeschnitten oO. Liegt das an der Auflösung?

konnte das bei 1024x768 nicht beobachten.. liegt wohl an deiner auflösung!

kann man waffen upgraden ?
wenn ja wie ? ich habe nämlich mal eine upgegradete waffe gefunden..
wo bekommt man denn artefakte ?
ich dachte eigentlich artefakte wären diese komischen verstrahlten dinger die man tragen kann aber wenn ich unter "statistics" schaue, sehe ich meinen rank usw. und bei "Artefacts" steht "0"!

wo bekomme ich den einen strahlenschutzanzug her?
bin auf der müllkippe im 2. level?
wie werde ich die strahlung von meiner ausrüstung los? sterbe durch diese immer.
sobald ich alte spielstände ladte bin ich in diesen auch verstrahlt! ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.