Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Timewarp82

Ne durchgerusht bin ich auf gar keinen Fall.
Bin eher einer von denen der alles erkunden und mit nehmen muss und erst recht alles an Gegnern platt macht, was ich finden kann.
Auf Artefakte verzichte ich auch nicht nur hab ich bisher mein Augenmerk auf Artefakte gelegt die gegen Blitz und Verbluten schützen.
Kanns einfach nicht ab, wenn ich ständig am bluten bin, nur weil mich son dummer Hund etc. erwischt hat.


@ fandre

Hmm ein Anzug im Wildgebiet in nem verstrahlten Haus...?
Ist mir vollkommen neu, aber naja heute Abend wenn ich wieder @ Home bin werd ich mal meine PDA Einträge checken.
Ist der denn soviel besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der denn soviel besser?

Soweit ich weiß und gelesen und im Spiel gesehen habe, ist das der Top-Anzug gegen Anomalien und gegen Waffen wird das Teil nur vom Exo übertroffen. Sieht so aus, wie der von dem grünen Wissenschaftler, den man am Heli gerettet hat.
 
Na gut dann guck ich heute Abend, mal nach.

Du sagst das man dafür ne PDA Eintrag/Karten Markierung bracht...
Falls ich diese nicht bereits habe: Finde ich einen der Kerl von dem ich diesen Eintrag kriegen kann auch im Wildgebiet?
 
Hi, ich komme nicht weiter :(

War nun im X18 oder X-16 Labor. Mußte solch ein Feuermonster killen und dann kommt ein Funkspruch "obere Ebene gesichert" und man soll wieder hoch. Nachdem ich dutzende Gegner erledigt habe und wieder oben bin, finde ich den Ausgang nicht mehr. Wird auch kein Pfeil in der Karte angezeigt. Bin in der Etage wo so nen großer Lastenaufzug ist.

Weiss einer weiter ??

Als nächte Aufgabe soll ich "unter den Mantel schleichen"

Du musst so raus wie Du reingekommen bist :fresse: Wenn Du im freien bist, gehts erstmal richtung Wirt, wenn ich mich nicht irre :hmm:

Der Mantel kommt danach, das ist schon richtung Prypjat.
 
WIe kommt man denn aus X16 raus, wenn man die Dokumente hat, die Leiter zum Ausgang ist ja kaputt?!
 
Hat einer ne 7950GT und kann mir seine FPS berichten!

Also habe echt niedriege FPS cirka 20 bei mittlerer Quali und einer Auflösung von 1024x768.

Habe es auf Vista getestet da hatte ich 35fps danach habe ich Directx9.0 installiert und dann hatte ich auch nur noch 15fps

was da los?!
 
Willst du uns jetzt erzählen dass die Performance unter Vista besser ist? Und so bald man DX 9 installed wirds schlechter? Ohne nochma installiertews DX9 rennt das Game aber auch? Da kann doch wat nich stimmen..
 
Hey Leute
da ich SP durch habe, möchte ich mal Multi testen. Ich hab den aktuellen Patch drauf 1001.
Aber egal in welches Match (Server) ich mich einklinken will kommt immer der fehler:

Verbindungsfehler: unterschiedliche Versionen. :wall:

Ich achte schon das die Versionen gleich sind hab auch mal die 1000 getestet mich zu conecten oder was auch seltsam is....es gibt auch welche die haben die 1009 Version.. :eek:
Keine Ahnung

Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne 7950GT und kann mir seine FPS berichten!

Also habe echt niedriege FPS cirka 20 bei mittlerer Quali und einer Auflösung von 1024x768.

Habe es auf Vista getestet da hatte ich 35fps danach habe ich Directx9.0 installiert und dann hatte ich auch nur noch 15fps

was da los?!

hab ne 7900GT

und kann auf 1280*1024 mit alles auf high sehr gut spiele (kein Dyn light)
hab keine Drops oder ähnlich ;)
 
Wollte nicht sagen das es unter Vista besser läuft, sonder es ist mir nur aufgefallen...

Hatte Vista installiert und ohne Treiber etc das SPiel getestet und es lief super.

Habe dann Graka treiber und Directx Installiert und schon waren FPS bei 15 wie bei XP64bit...
 
Hi

Wie kann man dieses Zeichen in der Konsole eingeben : "_" (ohne die striche)?

Immer wenn ich versuche es einzugeben kommt das heraus: /

Ich nix verstehn :fresse:
 
Kann man eigentlich das Gewitter ausstellen? Immer wenn ein Blitz kommt geht´s bei mir runter auf 10fps !
 
Ich bin nun gerade über dem Level vom Händler, also da, wo die Freiheitsfraktion ihre Basis hat :d Einfach geiles Spiel! Aber der 2. Patch kommt nicht...da könnt ich mir echt in die Nippel beissen:mad:

@Manowar: Ja sicherlich, kann ja sein, aber wenn du gerade rumläufst und es fängt an zu Blitzen hast du en Prob?! GEIL :d
 
Da hast du vollkommen recht! Deswegen wollte ich abhilfe schaffen und den "Gott des Donners" schlafen schicken!
Hinzugefügter Post:
bei mir ruckelt das nich und ich hab "nur" eine 7900GT
Kommt ja auf deine einstellungen an! Ich hab 1024/768 , Details-High und Dynamic Light-on.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im dunklen tal und hab bei gewitter massive grafikfehler
sprich
die blitze sehen nicht wie blitze aus sondern sind eine art große scheiben:hmm:

ist aber das erste mal
sonst bei gewitter nie probleme gehabt
sonst sind auch keine weiteren fehler vorhanden

weis einer rat ?
 
weiß jmd obs diese geile lagerfeuermusik zum download gibt


die is ja mal der hammer ^^
 
ich hab das ruckeln wegbekommen in dem ich die auslagerungsdatei auf keine angeklickt habe (also keine auslagerungsdatei mehr) und dann das spiel nochmals neu installiert.zeigt dann beim installieren rot an aber egal

aber nur machen wenn min.2gig ram!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf etwas am verzweifeln. habe heute den ganzen Tag meine Rechner frisch gemacht.
System seht ihr ja unten...

ich habe es mit und ohne patch probiert. es läuft nur rucklig und sobald ich in die erste siedlung komme (direkt nach dem Anfang) hängt sich das Spiel auf.

es läuft bei mir mit 1024x768 und auf mittel. dyna. Licht ist nur auf Objekte gestellt.

hab ich was übersehen oder liegt das am Ram?
 
Kann man eigentlich irgendwie das Game dazu bringen meinen Dual Core Prozi zu nutzen?

In den ganzen Tests steht das das Game Dual Core nutzt, bei mir aber nicht! Der erste Core ist immer zu 100% ausgelastet!
 
Kann man eigentlich irgendwie das Game dazu bringen meinen Dual Core Prozi zu nutzen?

In den ganzen Tests steht das das Game Dual Core nutzt, bei mir aber nicht! Der erste Core ist immer zu 100% ausgelastet!

Mit einem Core hab ich ca. 60-80FPS gehabt. Mit beiden 80-100FPS. Also irgendwie genutzt werden die bestimmt. Aber richtig gas geben die erst mit dem 3. Patch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh