Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze stets das FM 200 Gewehr... Dank Mod sind schon alle Waffen zu beginn frei :banana:

Und nein, macht mir nicht´s aus, habe das erste mal ohne diese Mod durchgespielt^^
 
Hier die veränderungen aus der Mod.

Inhalt:

Grafik
-Texturen für sehr viele Waffen überarbeitet
-Waffentexte & Namen für die deutsche Version überarbeitet/angepasst
-Spielerhände überarbeitet (Hat nun Vollhandschuhe)
-Überarbeitetes PDA
-sehr viel mehr Blut

Sound
-Sämtliche Waffensounds neu gemacht oder überarbeitet.
-Neue Rucksackgeräusche hinzugefügt.
-Fallgeräusche von Leichen geändert.
-Spielerschritte jetzt je nach Untergrund deutlich hörbar.
-Neue Hauptmenümusik.
-Der Stalker im Hangar (Raus hier Stalker!), der Türsteher (Komm rein, steh da nicht rum!)
und der Professor (hallo hallo) haben nun endlich Sendepause.

Gameplay
-Artefakte schweben und springen nicht mehr sondern liegen am Boden.
-Wahrscheinlichkeit dass Ratten/Tushkano erscheinen wurde mehr als verdoppelt.
- Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst. (Spieler wie NPC)
-Alle Waffenupgrades frei geschaltet.
-Sonnen/Wolken Schattenrotation
-Nächte etwas dunkler
-70kg Tragfähigkeit
-Die Möglichkeit deine Waffen und Rüstung zu reparieren nach dem ersten Quest möglich (Finde Nible)
Gehe zu Sidorovich (Händler) und wähle "Ich hab ein paar Fragen".
Hier kannst du ihn nach einer Reperatur fragen, falls alles ganz ist, ist dies nicht möglich. (Nimm irgendwas von den Banditen mit, das Zeug ist nicht mehr ganz frisch.)
Folgende Optionen stehen dir bei genug Geld zur Verfügung:
Primärwaffe
Sekundärwaffe
Rüstung

Der Barmann kann deine Sachen ebenso reparieren.
Der Preis der Reperatur berechnet sich aus der Abnutzung des Gegenstandes.
Die Reperatur funktioniert für die Waffen in den aktiven Slots und der angelegten Rüstung.
 
Ich spiele jetzt mit 1680x1050 und alles auf High mit dem PC aus meiner Sig, es ruckelt ein bisschen, denkt ihr mit einer X1950XTX läuft es ruckelfrei?
Wie bekommste denn das hin?
Ich hab mit ner x1950xt (overclocked) un C2D@3,2 auf 1280*1024 "nur" 30-50 Frames (wiklich alles auf max)
Ich denk mal das ich bei 1680*1050 mit 20 Frames rumlaggen würde

Oder hast du einfach im "einfachen" Grafikmenü den Reiter auf maximum gesetzt? Dann sind die einstellungen aber überhaupt nich alle auf max. das würd das wenigstens ein bischen erklären ;)
 
Wie bekommste denn das hin?
Ich hab mit ner x1950xt (overclocked) un C2D@3,2 auf 1280*1024 "nur" 30-50 Frames (wiklich alles auf max)
Ich denk mal das ich bei 1680*1050 mit 20 Frames rumlaggen würde

Jop, das ist klar :) Hab mit meinem System (CPU @ 3,6Ghz, 8800GTX @ default) bei 1680x1050 / Maximale Details / Grasschatten aktiviert / Dynamische Beleuchtung im Schnitt so um die 30-35FPS wenn´s abgeht^^

Bei ruhigen Sequenzen, oder in dunklen Ecken geht´s schon mal auf 80 Frames, weiter eher nicht..

Lass Dir also keine Storys vom Pferdchen erzählen ;)
 
Tjo,
dann werde ich wohl erstmal zum Dunklen Tal aufbrechen.
Muss ich wieder durch den ganzen Bahnhof, aber zum Glück habe ich jetzt einiges Verkauft und bin unter 50 Kilo.
 
Das ihr immer alles mitnehmt und euch dann wundert, dass ihr zum einen immer zuhoch beladen seit und zum anderen, dass das Geld dann nichts bringt, wundert mich. Hab ca. 100.000 auf dem Konto und das eigentlich nur durch die Kämpfe in der Arena. Von dem Geld habe nie was ausgegeben. Wozu auch, das "Glück" liegt ja auf der Straße.
 
Naja also ich hab mit nem C2D@3,05GHZ bei 1680*1050 eigentlich meistens 50-100FPS! Nur in X16 oder im dunklen Tal manchmal ca. 30FPS! Aber als durchschnitt würd ich nie 30FPS sagen...lässt sich sehr gut spielen :)
 
Damit meinte ich eigentlich, das ich einen wesentlichen Teil des Betrags durch die Kämpfe bekommen habe. Am Anfang habe ich auch noch gesammelt und verkauft aber das hat sich sehr schnell als unnötiger Aufwand herausgestellt.

Man muss ja noch nichtmal Munition oder MediKits kaufen. Außer man spielt die höheren Schwierigkeitsgrade aber da eigentlich auch nur am Anfang, weil man später mit den Zielfernrohren auf Headshots setzen kann und wieder mehr Munition bekommt als man einsetzt.
 
hilfe

also ich habe eine mission von dem big boss ( kp wer das genau ist, der typ in dem lager wo auch die arena ist , der so bewacht wird, dem man auch von raketenwerfer oder so suchen soll)

ich soll den banditen neutralisierren, (poker heißt der glaube)
wie mach ich das, ich bin bei dem lager ( wo ich schonmal war bei einer mission vorher) hab alle umgenietet aber was nu,mein pda schicke mich immer zu so einem punkt wo aber keiner is.

???????????????????????

danke für eure zahlreichn lukrativen hilfreichn antworten
 
Das ist anscheinend eine dieser zufällig generierten Missionen. Anscheinend haben viele dort Bugs. Sicher das nicht noch ein Ziel auf der Karte makiert ist? Wenn man ein Lager plätten soll, dann ist das fix auf der Karte. Wenn du eine einzelne Person umlegen sollst, dann kann die sich über ganze Karte bewegen (wird aber auch angezeigt).
 
Ich bin gerade bei der Mission wo ich die Waffe für den einen beim abgestürzten Heli besorgen muss. Leider finde ich die Waffe nirgends, kann mir da von euch jemand einen Tipp geben?
 
Die liegt unten in der Einfahrt die man vom Heli aus sieht, hinten drin. Steht das nicht hier irgendwo schon?
 
Wieso eigentlich immer diese Missionsfragen? Jede Quest wird doch detailliert beschrieben. Man sieht immer genau, wo alles ist. Wenn das Ziel dreieckig ist, muss man hoch oder runter.....
 
Du beklagst dich über 8 Soldaten? Mach mal das Freiheitscamp nieder. Wobei es mich bei manchen Locations schon wundert, wie da manche Gegner hingekommen sein sollen.
 
Hm seltsam, war bei mir nicht so.
Habe auch bei einem Freund beobachtet, das er da im Armeelager immer entdeckt wurde, egal was er machte :fresse: Es war totale Finsternis, Nacht, trotzdem ist bei ihm die Erkennungsanzeige immer voll :d Bei mir war das kein Ding, konnte mich bis etwa 3m an mein Soldatenopfer ranschleichen und vom Busch aus erledigen ^^
Gott hat mich mit einem Bugfreien Spiel gesegnet
 
Endlich das Ende gespielt wo man sich beim Doc nicht dafür entscheidet sich dem kollektiv anzuschließen. die end-video sequenz ansich ist schön gelöst. Stalker war mal ein Game das ich so noch nicht gekannt hab. :wink:
 
war beim wirt die dokumente abgeben, bin jetzt bei x16 wo der stalker in keller hockt, mit der strahlung noch keine probleme, hab viele medipacks und spritzen... aber wie komm ich da rein in das gebäude???
 
Also entweder war da irgendwo seitlich ein Eingang, oder Du musst hinten ums Gebäude rum und dann steht so ein Laster (war es glaube ich) auf einer Montagegrube. In die reinhüpfen und dann durch den Tunnel ins Gebäude. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Habe auch länger gesucht ;).
 
Moin,
nun hab ich Stalker einmal durch.....hab versucht möglichst viele Missionen zu machen....und hab diese auch erfolgreich erfüllt. Aber wenn diese Missionen abgeschlossen sind (Beispiel alle Nebenmissionen am Anfang beim Händler), fangen sie wieder von vorn an....genauso kommen die Banditen jedesmal wieder zu Schrottplatz, sobald ich diesen Bereich betrete. Einmal Lagerverteidigung erfüllt, raus aus dem Bereich, wieder rein. schon geht das von vorn los......Irgendwann hat man keinen Bock mehr dazu und schon is der Mist fehlgeschlagen......is dat so normal??
Gruß
 
Das ist normal. Das sind "zufällig" generierte Missionen, damit man nicht einfach durchrennt und auch noch mal was anderes machen kann. Außerdem kann man so immer wieder seine Reserven auffüllen.
 
wie errechnen sich den die punkte für die rangliste
nur durch abgeschossene gegner :hmm:

Durch Kills natürlich... Je höher der Rang des Opfers, desto mehr Punkte bekommst Du :)

Schade, das die wo in der Liste sind kein einzigen Punkt während dem Spiel machen. Am Ende stehst Du da, hast 2,500 Punkte (so war´s bei mir) und der Zweitplatziert hat immer noch die 972 Punkte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh