Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich regt das Spiel langsam auf!
Auf der leichtesten Stufe ist es schon recht anspruchsvoll, ständig ein Dutzend Gegner, keine Munition und "ihre Waffe klemmt, sie müssen nachladen" nach 3 von 30 Schüssen oder so..
1. WOFÜR sind eigentlich die ganzen Artefakte. Was kann ich damit anfangen???
Artefakte steigern bestimmte Fähigkeiten im Spiel wie z.B. Ausdauer, Strahlung usw.
Reicht es wenn ich die Artefakte nur bei mir trage, oder muss ich sie mir verabreichen (doppelklick)?
2. Ich bin nun in Kordon und hab da so ziemlich alles erledigt was es gab. Außer die Sache mit dem Wildschweinlager vernichten. Da bin ich mindesten ne halbe Stunde rumgerannt, aber keine Sau (passt ;-)) mehr gefunden. Trotzdem geh ich zu Wolf zurück und für den ist der Auftrag noch nicht erledigt????
Schau doch auf dein PDA! Dort siehst du immer deine aktuellen Auftäge.
Das Wildschweinlager ist gleich in der Nähe. Einfach den Berg hoch auf der rechten Seite im Wald sind zwei Schweine
Da befindet sich auch eine Kiste mit Artefakten.
Den Auftrag seh ich ja noch und die Wildschweine im weiten Feld und auch bei den Kisten und auch in dem Lager, wo auch die 2 mutierten Wildschweine waren, hab ich alle erledigt, Trotzdem sagt mir Wolf der Auftrag sei noch nicht erldeigt???
3. Nun hab ich also da überall Waffen und alles was mir in die Finger geriet gesammelt und habs dem Händler im Keller verkauft. Was mach ich aber z.B. nachdem das Gemetztel auf der Müllhalde und im Bahnhof beendet ist. Da hab ich auch jede Menge gesammelt und in ein Versteck (blaue Kiste) gelegt. Muss ich nun durch das ganze Level zurück in das vorherige Level bis zum Ausgangspunkt um es dem Händler dort zu verkaufen, oder gibt es noch andere Händler im jeweiligen Level, denen ich das verkaufen kann?
Kannst die Waffen ruhig da liegen lassen. Man kommt im Spiel immer mal wieder da vorbei. Händler gibts noch in der Bar und in Jatar.
Aber das Geld wird eigentlich nie knapp.
Also wenn ich die Sachen wirklich verkaufen wollte, müsste ich jedesmal durch 1-2 Level um zu nem Händler zu kommen, dem ich die Sachen verkaufen könnte. Macht nicht wirklich Sinn - oder???
4. Wenn ich die ganzen Leichen plündere kommt des öfteren ne kurze Meldung, welche auf ein Versteck hinweist. Was mach ich mit dieser Meldung? Soll ich mir die etwa aufschreiben, (??? nicht wirklich ???) weil in meinem PDA find ich die nicht mehr.
Die Verstecke werden im PDA makiert! Kann aber sein das ein Versteck wo ganz anders auf der Karte ist.
Das heißt also, wenn die Meldung kommt z.B. "Hinweis auf das Versteck im Rohr" oder da gabs auch eine die auf Sachen von nem Stalker hinweisen, dann gibts einen weiteren lilafarbenen Kringel auf der Karte
5. Wer kann mir einen Tip geben zu den Waffen? Ich hab nie nen Plan welche Waffe ich wann nehmen soll Ich hab eigentlich immer nur die AK74/2 (ich glaub so heißt das) Wenn ich Euch hier immer über Sniper und Viper und hastdenichgehört schreiben sehe, da versteh ich immer nur Bahnhof....
Nimm die Waffe mit der du am besten klar kommst! Im weiteren Verlauf des Spiels kannst du ja mal andere Waffen testen.
Was sind denn jetzt die aktuellen Hardwareanforderungen?
Kann mein Brüderchen damit zocken:
P4 Northwood@3,6GHz
X800XT-PE
2GB DDR400
2. Ich habe die Probleme beim Auftrag "Vernichten der Wächtertruppe".
Alle getötet trotzdem wird kein erledigt angezeigt. Müssen wir evtl den zweiten Patch abwarten.
Was sind denn jetzt die aktuellen Hardwareanforderungen?
Kann mein Brüderchen damit zocken:
P4 Northwood@3,6GHz
X800XT-PE
2GB DDR400
Hinzugefügter Post:1. WOFÜR sind eigentlich die ganzen Artefakte. Was kann ich damit anfangen???
Artefakte steigern bestimmte Fähigkeiten im Spiel wie z.B. Ausdauer, Strahlung usw.
Reicht es wenn ich die Artefakte nur bei mir trage, oder muss ich sie mir verabreichen (doppelklick)?
Oben rechts im Inventar sind 5 Kästchen, dort kannst Du 5 Artefakte an´Deinem Gürtel Anbringen, die wirken dann, Artefakte in Inventar (links) brungen garnix.
2. Ich bin nun in Kordon und hab da so ziemlich alles erledigt was es gab. Außer die Sache mit dem Wildschweinlager vernichten. Da bin ich mindesten ne halbe Stunde rumgerannt, aber keine Sau (passt ;-)) mehr gefunden. Trotzdem geh ich zu Wolf zurück und für den ist der Auftrag noch nicht erledigt????
Schau doch auf dein PDA! Dort siehst du immer deine aktuellen Auftäge.
Das Wildschweinlager ist gleich in der Nähe. Einfach den Berg hoch auf der rechten Seite im Wald sind zwei Schweine
Da befindet sich auch eine Kiste mit Artefakten.
Den Auftrag seh ich ja noch und die Wildschweine im weiten Feld und auch bei den Kisten und auch in dem Lager, wo auch die 2 mutierten Wildschweine waren, hab ich alle erledigt, Trotzdem sagt mir Wolf der Auftrag sei noch nicht erldeigt???
Kann n Bug sein, is aber auch unwichtig, gibt eh nur n Artefakt ds Du 50 mal im Spiel findest. Nach einem Tag shetert die Quest, vieleicht gibt er sie Dir noch mal.
3. Nun hab ich also da überall Waffen und alles was mir in die Finger geriet gesammelt und habs dem Händler im Keller verkauft. Was mach ich aber z.B. nachdem das Gemetztel auf der Müllhalde und im Bahnhof beendet ist. Da hab ich auch jede Menge gesammelt und in ein Versteck (blaue Kiste) gelegt. Muss ich nun durch das ganze Level zurück in das vorherige Level bis zum Ausgangspunkt um es dem Händler dort zu verkaufen, oder gibt es noch andere Händler im jeweiligen Level, denen ich das verkaufen kann?
Kannst die Waffen ruhig da liegen lassen. Man kommt im Spiel immer mal wieder da vorbei. Händler gibts noch in der Bar und in Jatar.
Aber das Geld wird eigentlich nie knapp.
Also wenn ich die Sachen wirklich verkaufen wollte, müsste ich jedesmal durch 1-2 Level um zu nem Händler zu kommen, dem ich die Sachen verkaufen könnte. Macht nicht wirklich Sinn - oder???
Absolut keinen, Geld hast Du im Spiel eigendlich immer genug.
4. Wenn ich die ganzen Leichen plündere kommt des öfteren ne kurze Meldung, welche auf ein Versteck hinweist. Was mach ich mit dieser Meldung? Soll ich mir die etwa aufschreiben, (??? nicht wirklich ???) weil in meinem PDA find ich die nicht mehr.
Die Verstecke werden im PDA makiert! Kann aber sein das ein Versteck wo ganz anders auf der Karte ist.
Das heißt also, wenn die Meldung kommt z.B. "Hinweis auf das Versteck im Rohr" oder da gabs auch eine die auf Sachen von nem Stalker hinweisen, dann gibts einen weiteren lilafarbenen Kringel auf der Karte
Ja, mormalerwise verschwinden die auch wenn Du das Versteck geplündert hast.
5. Wer kann mir einen Tip geben zu den Waffen? Ich hab nie nen Plan welche Waffe ich wann nehmen soll Ich hab eigentlich immer nur die AK74/2 (ich glaub so heißt das) Wenn ich Euch hier immer über Sniper und Viper und hastdenichgehört schreiben sehe, da versteh ich immer nur Bahnhof....
Nimm die Waffe mit der du am besten klar kommst! Im weiteren Verlauf des Spiels kannst du ja mal andere Waffen testen.[/SIZE]
Gruß
Roland
Das Problem hatte ich auch. Der Trick besteht darin, nicht zu schnell zu sein. Hatte es ein paarmal so gemacht, das ich vorgestürmt bin und die Typen erledigt habe, bevor die Freiheitlertruppe angekommen ist.
Wenn ihr den Auftrag macht, dann geht zum Hof und wartet bis die Freiheitler den Angriff wirklich starten (also anfangen zu schießen) und tötet dann erst die Wächter. -> Auftrag erfüllt.
Ich hänge aber beim nächsten Auftrag, den Spion oder den Informanten plätten. Ich laufe zum Hof und dort hockt einer (auf der Map eingezeichnet), der sofort rot wird und mich angreift. WEnn ich den töte ist der Auftrag fehlgeschlagen und das obwohl vorher die Meldung kommt, dass ich den loswerden soll.
Moin moin
Also erstmal lob an das forum hier und alle die sich dafür zeit nehmen die Probleme auszuarbeiten.Ich habe Stalker auch schon durch und Fange mit dem Patch nochmal an da ich ziehmlich viel liegen lassen habe,nun zu meinem Problem.Ich wollte nun den Multiplayer zocken mit der version 1001 (abgepatcht) aber es funktioniert nicht ich bekomme immer die meldung das dies nicht die selbe version ist wie auf dem server,aber wie soll das gehn,es steht doch die selbe hinter dem server,Vieleicht hat jemand eine Idee.
Vielen dank im vorraus
Wo finde ich Cheats für Stalker?
Wo finde ich Cheats für Stalker?