Nooby
Enthusiast
wie kommt man am anfang bei dem tradingheini raus..
da die haupttüre closed is..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommt man am anfang bei dem tradingheini raus..
In der Basis vor X18 (wo man den Schlüsselteil von dem Banditenhäuptling besorgen muss) liegt in einem Nebengebäude ein schwer verwundeter Stalker (zwischen zwei Leichen), "bewacht" von einem Bloodsucker.
Rettet man den Stalker, gibt er einem den Tipp, dass man weiter südlich auf einer Farm von einem Stalker eine Gausswaffe für 800 Rubel kaufen kann!
Ob's stimmt bzw. wo die Farm ist, weiß ich selber noch nicht, aber ich werde mich nach X18 mal auf die Suche begeben.
brauchst gar nicht erst machen. der zockt die 800 und lacht dich danach aus.... pech für ihn und seine bande
Schauste in Deine Anleitung/Optionen, findest Du den Knopf für die Nachtsicht und die Taschenlampe.
Es gibt definitiv keine Gatling. Als nächstes gibt es wohl noch nen Mini-Atomsprengkopf
Hm,zumindest hätte ichs gerne im Freedomlager gehabt.Ist genauso wie mit den Sniper,die benutzt man nur in Pripjat.Auch da hätte ich gerne viel mehr von gehabt,Häusekampf deluxe.Dass man das Exoskelett erst im Reaktor bekommt, find ich trotzdem nicht optimal gemacht. Man hätte als Spieler viel mehr Freude daran, wenn man es etwa zwischen X18 und X16 oder auf dem Weg zum Red Forest finden würde.
Naja ich glaube nichtr das ich das Exoskelett dann verwendet hätte. Denn sooo viel besser ist es auch nicht aber man kann halt nicht sprinten. Im Reaktor stört das nicht aber bei den teils enormen Laufwegen um Hauptteil des Spiels spielt man ohne sprinzen gleich doppelt so lange
-> da hätte ich kein Spaß dran
EDIT:
Hier übrigens ein screen vom exo als Beweis xD
(^klicken^)