STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

jop die desereagle bekommt man im westteil der Dutystadt bei dem abgestürtzten Forscherhubschrauber. In so einer Garage wo viele Elektroannomalien sind.

Das Gewehr ist ein Schallgedämpftes-Schnellfeuer Scharfschützengewehr und meiner Ansicht nach die Beste Waffe im Spiel. Es hat immer 10 Schuss Magazine, die Optik von nem normalen sniper und tötet Stalker im Exoskelett locker mit 2 treffern.
Munition findet man an jeder Ecke.
Einziger Nachteil: Die Kugeln fliegen recht langsam (man kann sich das etwa so vorstellen wie bei halflife die Scharfschützenarmbrust.
Außerdem zieht es auf große Entfernung manchmal echt strark daneben.

Zu dem Artefakt was du gefragt hast:
Wo ich es her hab weis ich nichtmehr, auf jedenfall geben diese beiden Artefakte jeweils +30% chemical burn ohne irgendwelche Abzüge. Braucht man zwar eh nie aber das konnt ich da ja nochnicht wissen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin nun mit dem Wissenschaftler Name .... (welchen man beschützen muss)nun Richtung Tunnel nach Jantar unterwegs. Habe ich nun ca. 70% vom eigentlichen Spiel gezockt, oder gar erst die Hälfte.
PS: Level ist: Ins Labor X16 die Dokumente suchen.

Wahrscheinlich gabs dir Frage schon mehrmals...
aber läuft das Game bei euch auch so schlecht!?

-Ich habe jetzt alles aber auch wirklich alles runtergestellt und totzdem läuft es nicht berauschend.

Wenn ich die Grafik,etc. hingegen hochstelle läuft es zwar noch schlecht...aber mans kanns grad noch so spielen ^^

-Und wie heißt der Konsolenbefehl für die FPS!?

Also wirklich super finde ich das Spiel nicht...die Story und die Details,etc. sind wirklich top.

Aber das ständige Gekämpfe wird sowas von eintönig und nervig :shot:

...vlt wird das ja noch besser :)

@LaMagraX
Ka.Ich hatte (auch) am meisten Frames mit max. Details,aber auch asoziale Ladezeiten.
Mit High statt max. Details hab ich kurze Ladezeiten,dafür läufts zäh.
Muss wohl programmbedingt sein?
Ist halt n Shooter,ohne Kämpfe wärs öde.Ausserdem gibts ja die Horrorabschnitte in den Labs,da gibts wenig Kämpfe.

moin,
bin grad im Kraftwerk drin und mach die Mission "Unter den Mantel schleichen"
werd aber immer verstrahlt und verrecke, hab kein Strahlenschutzanzug dabei und zurück kann ich auch nicht weil die Treppe hin is. Was machen ? Oo
Ziel is noch ~70m entfernt aber da wimmelt es nur so von Monolithen.

@MCQ Spritzen nehmen oder Wodka trinken.
Strahlenschutz solltest du haben,im AKW wird man teilweise auch mit dem besten Anzug verstrahlt.
@ChildrenOfBodom
x16 ist in Yantar,in der BrainDamageArea.

@LaMagraX
Ka.Ich hatte (auch) am meisten Frames mit max. Details,aber auch asoziale Ladezeiten.
Mit High statt max. Details hab ich kurze Ladezeiten,dafür läufts zäh.
Muss wohl programmbedingt sein?
Ist halt n Shooter,ohne Kämpfe wärs öde.Ausserdem gibts ja die Horrorabschnitte in den Labs,da gibts wenig Kämpfe.

Ja ich denke auch dass das Game in Sachen Performance noch optimiert werden kann...
-Sry übrigens für meinen Post, hab gesehen dass es ein Extra-Thread für mein Anliegen gibt :)

Ok habs geschafft,
Kann mir einens sagen wo der Wunschgöner is ??
bin die Treppe im Kraftwerk ganz hoch aber da is nix. lauf da nur im Kreis.

da is irgendwo ein eher unaufälliger durchgang in die mitte des reaktors => wishgranter (zumglück hab ich die englische version =))

ich hab imma noch keen plan wie ich zu diesem dummen labor komme wo ich die andren dokumente finde...
wo muss ich denn lang laufööön?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vom PDA sprichst, doch isses, Da stehen ja deine Aufträge, so und daneben neben dem Auftragsziel issn grüner Punkt. den anklicken dann wird das gebiet automatisch auf der map angezeigt

So habs durch, wer unter Schutt bekraben das angelbich Gold sein soll. klasse...
Um ein anderes Ende zu bekommen muss ich das nochma komplett neu durch zocken ?!
So gings mir auch gerade. Nicht sonderlich prickelnd, aber düster und traurig :( Passt zur Atmosphäre des Spiels.

Wäre auch komisch wenn es *blubb* gemacht hätte und man sieht den Stalker schön gebräunt mit ein paar Party-Chicks lässig auf seiner eigenen kleinen Insel chillen :banana:

MfG Jan, der sich fragt, was hätte er anders amchen müssen udn was is mit Strelok?!

Das Savegame "Ende, wo man sich für das Kollektivbewusstsein entscheidet, einfach Dialog durchklicken, dafür entscheiden" scheint falsch verlinkt zu sein. Es führt nur zu "endemitbewusstsein.zip" :)

MfG Jan, der das Ende auch gern sehen würde.

Bei mir steht da Endeantibewusstsein.Also alles iO?
Ansonsten nimm das andere SG und entscheide dich gegen das Kollektiv.

Habs geschafft.

Aber wtf geht dieses Spiel IMMER mies für den Stalker aus?

Ein richtiges Happy End is einfach nich drin :(

Wo gibts denn gescheite Waffen? Hab über 60K Rubel, finde aber keinen Händler mit guten Waffen :-[

kann mir jemand ein Tipp geben? Bin da grad in dem Kaff wo man dem Typ irgendwelche Dokumente bringen muss. Hab soeben auch meinen Stalkeranzug bekommen^^

an3uc2xhirsd9urzg.jpg

Hatte am Anfang auch scheiss Waffen, einfach die Quests machen da wirst du zu verschiedenen Orten geführt an denen die Gegner immer bessere Knarren haben, hab eigentlich jede mal gehabt bis auf dieses komische MG mit dem Granatwerfer unten drunter, hab ich nur einma in der Hand gehabt wo ich mit dem vorletzen Typen in der Arena fighten musste wo man nurn Messer und 4 Grants hat.

Ach man, war genau an der gleichen stelle und bei mir war dort der anzug nicht. Keine items. :(

Ja klar taugt die was, is halt gegen strahlung.

Hat aber keinerlei Schutz gegen Kugeln. Ich würde mich eher nach einem kombinierten Anzug umsehen, auf dem Weg nach Jantar bzw in Jantar gibts sowas.

Also bis man den gegen Kugeln bekommt,muss man in X16 gewesen sein.Und für den Kampd dort ist das Ding ideal bzw allgemein an bestimmten Stellen.Ich hatte ihn immer dabei,je nach Bedarf angezogen.

Das problem is nur das son anzug ziemlich platz im inventar wegnimmt und dazu auch noch ne menge wiegt... Aber klar ist besser so, kann man nach bedarf halt switchen.

Dafür kann man diese Sequenzen mit den Zeitgesteuerten Anomalien ignorieren,zB beim Familiengewehr.

wo is denn diese "freedombasis" wo es das g36 geben soll?
edit: habs :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh