STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

bei mir is der prof. noch nicht dead aber wenn die ganzen typen kommen, jo keine chance^^
muss da auch noch nem jäger sein gewähr wiederfinden, das soll das irgendwo sein aber ich finds nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Professor in dem Bunker verkauft auch welche ->Klickst du Tradebutton

irgendwie kann hier keiner helfen, hmm. nuja liegt vielleicht daran, das es bei jedem irgendwie anders läuft.

hoffe dennoch auf eine antwort, wo ich einen strahlenanzug bekomme. damit ich endlich mal in die verseuchten gebiete komme.

leute, ich werd bekloppt, bin nun nach jantar gerannt, habe glaub ich alles abgesucht, hab den profezzor gefunden, in dr hoffnung, das ich von dem den anzug bekomme, aber nix, nada, er gibt mir nen auftrag, das ich den vollendenten anzug finden soll, ich ok, dann man dem pfeil hinterher, und der führt mich schonwieder in das selbe radioaktive gebiet, zum :kotz: is das.

ich will doch nur einen anzug der gegen radioaktivität schützt!

Klatsch dir immer wieder Spritzn rein und geh nach dem Tunnel ins radioaktive Gebiet. Kurz geradeaus gerannt und bei dem Wissenschaftlerladen gibts nen Anzug.

nabend alle zusammen
bin auch seit 2 Tagen fleißig am zocken und wollt auch mal ein bisschen was loswerden

also erstmal zu den quests die man etwa vom baarkeeper oder vom händler am anfang bekommt (für die denen das nicht ganz klar ist)
Die Aufgaben die die rausrücken wenn man nach irgendwelchen Aufträgen fragt sind random-quests. Diese quests haben wirklich keine mir bekannte Bedeutung, außer das sie halt Geld bringen (was man eh nicht braucht). Die quests kann man nicht abarbeiten da sie nach ner Weile immer wieder kommen (etwa wie z.B. die quests aus den bars in freelancer)
Mein Tipp für solche quests sieht so aus: Nehmt sie einfach nicht an und wenn euch zufällig mal ein flash über den Weg läuft der sein Auge fallen lasst behaltet dieses und nehmt bei Gelegenheit die entsprechende quest an bei der ihr es abgebt. Ebenso versichert ihr euch bei den Artefakten bevor ihr sie verkauft ob nicht zufällig grad ne quest dafür verfügbar ist...

so und einen Gegenstand der hier noch nicht erwähnt wurde habe ich noch gefunden:

vor dem x18 Komplex, da wo in etwa der Haupteingang sein sollte, ziemlich dicht am Gebäude dran stehen ein paar Armeezombies. Einer von denen lässt so nen armyanzug fallen. Der bringt Schutz zwischen 30%und40% auf den ganzen Kram, also nicht so der Hammer, sieht aber recht lustig aus.

so das wärs erstmal
wenn ich wieder was lustiges hab meld ich mich

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp für solche quests sieht so aus: Nehmt sie einfach nicht an und wenn euch zufällig mal ein flash über den Weg läuft der sein Auge fallen lasst behaltet dieses und nehmt bei Gelegenheit die entsprechende quest an bei der ihr es abgebt. Ebenso versichert ihr euch bei den Artefakten bevor ihr sie verkauft ob nicht zufällig grad ne quest dafür verfügbar ist...

Aber Achtung, bei mir sind zwei solche quests schon fehlgeschlagen da diese zeitlich begrenzt sind =)

Vllt hängen die Enden vom Ruf ab?Ich zB hatte nicht den besten,also hat sich der Stalker Gold gewünscht.Wenn man total evilguy ist,vllt Weltherrschaft?

Post 1 ergänzt.Danke@all

Im PDA.Einer der Menüpunkte.

das mit dem blind sein gibt es auch noch

hast eine pm

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tiefgarage oO

Zu den Waffen:

Bei den Freiheitskämpfern liegt ganz hinten (also auf der Karte östlich) in einem der Baracken ein sehr geiles glaube "Vintac" 10 mag schallgedämpftes Schnellfeuer Scharfschützengewehr.

Und auf der gleichen Map liegt nordwestlich bei dem kleinen Posten ein TR301s mit schalldämpfer und Scope draufmontiert. Schiesst langsamer, geht gut zum Snipern.

kannste das mal bitte ein bischen präzisieren?
Von welcher Map redest du den, Dunkles Tal???? das ist für mich am östlichsten!

Das Vintar ist das geilste gewehr in dem Spiel. Sau präzise und Muni liegt überall rum. Ich hab meins aber erst bekommen als ich dem Hauptwächter in der Bar (also nicht in der Bar sondern in dem Gebiet) seinen Bulldog 6 oder wie der heißt gebracht hab (der fette Auto-grenade-launcher)

@ ThulePhil: noch besser :d muss ich mir merken für dieses mal durchspielen. Is auch gut weil ich dann den quest machen kann wo ich einen der Wächter von dem Freedom-Camp killen muss

wie läuft Stalker auf einer 8800 gts 320???

ist die frage ernst gemeint? wenn ja, denk halt mal nach und rate.
tipp: die karte is aus der neusten grafikkarten generation.

ach und selbst auf meiner übertakteten 7600gs bekomm ich stalker mit vollen details bei 1024x768 flüssig zum laufen!

dann hol dir doch den seva-anzug in der nähe des abgestürzten hubschraubers wo du den prof. retten solltest

da issn haus mit starker strahlung. daneben n turm, da rauf und dann auf das haus und hinein durch n loch. da is innem tresor n guter anzug.

@ThulePhil
du sagst es ;)

dann hol dir doch den seva-anzug in der nähe des abgestürzten hubschraubers wo du den prof. retten solltest

da issn haus mit starker strahlung. daneben n turm, da rauf und dann auf das haus und hinein durch n loch. da is innem tresor n guter anzug.

@ThulePhil
du sagst es ;)

lol ihr habt auch sowas von recht, is halt das erste mal das is sowas spiele, und halt auch meistens nur ne stunde pro abend, da kommt man schnell durcheinander, hehe.

aber danke dir, dann werd ich da nochmal hin latschen um zu gucken ob da was ist.

dank dir

klar is das n versteck.
aber der, der mir das "gesagt" hat, war auf dem gelände um den hubschrauber.
einfach nochmal alle leichen abklappern

:mad: :wall: sagt glaub ich alles.

der typ im bunker hat nix, ausser munition, kann da auch nicht weiter machen psi is zu hoch, bzw werde direkt verseucht.

man man man, wo ist der strahlen anzug?

mfg

echt? bei mir hat er anzüge^^
bestimmt weil die dem anderen prof. dahin geholfen hab...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt brauch ich doch mal hilfe.
Ich bin in diesem Bunker unten und soll den "Hirnschmelzer" Deaktiviern, da unten ist ne Tür wo ich nen Code eingeben muss, den ich aber inicht habe.
Ich hab die ganze PDAs schon durch geguckt aber die Codes die ich hab gehen nicht, wo bekomm ich den her ?
Wenn der jetzt nichtmehr zu holen ist dann veratet mir ihn bitte:p

so, nu hab ich hier ne screen, sag mir doch bitte ob das der safe ist. bin auf einen turm, dann über rohre, auf ein dach, mit nem loch oben drinne, da dann über son balken rein, wo unten son loch im boden mit blitzen ist?! richtig?

das is also der safe, und ...................... jaaaa richtig, der is LEER :wall: :wall:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

edit: aber das sieht man mal, das das game nicht bei allen gleich ist. ich habe das mit dem prof. versaut ihn zu retten, und nun kann ich man sehen wo ich einen her bekomme. aber wenigstens habe ich jetzt ne gute headshot wumme. hmm

Zuletzt bearbeitet:
jop, das ist der richtige safe, da liegt allerdings nur der schutzanzug drin wenn du den richtigen tipp dafür von ner leiche bekommen hast *sry*

EDIT: den kannst du aber auch beim prof kaufen nachdem du x16 durchhast

alternativ findet man auch in x16 in der halle wo man die 4 schalter deaktivieren muss auf einer der oberen ebenen ich glaub in ner kiste so nen roten strahlenanzug

Zuletzt bearbeitet:
jop, das ist der richtige safe, da liegt allerdings nur der schutzanzug drin wenn du den richtigen tipp dafür von ner leiche bekommen hast *sry*

EDIT: den kannst du aber auch beim prof kaufen nachdem du x16 durchhast

alternativ findet man auch in x16 in der halle wo man die 4 schalter deaktivieren muss auf einer der oberen ebenen ich glaub in ner kiste so nen roten strahlenanzug

danke dir, also diese x dinger, is das im dunklen tal?

wenn ja, da soll ich sowieso hin, kommt man da ohne anzug irgendwie hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh