STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

@ThulePhil
japp.Muss sie nur schnell genug erschießen.Waffen entladen mach ich nicht,zu fummelig.

@fandre
Farm ist n Fake.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt in der Liste bei den Rüstungen nicht noch die Duty-Rüstung? Findet man bei Borow (wie auch immer der heißt) im Keller.

Dort liegt auch noch eine Banditen-Rüstung.

hat jemand eine Ahnung wofür der Ruf überhaupt gut sein soll
wirkt sich der auf das ende aus??
und wie kann man den verbessern?
ich mein so am anfang hat ich ausgezeichnet und aufeinmal fürchterlich

Du musst den anderen gegen Banditen helfen und den verwundeten Medkits geben. Was mich wundert, bei mir fällt der Ruf nicht, obwohl ich immer mal wieder Stalker unterwegs wegen Mun umlege.

Zuletzt bearbeitet:
@fandre
Musstest du vorher die Information über die Anzüge von einem toten Stalker looten oder liegen die immer da?
Weil wenn man nicht weiß,das etwas wo ist,sind die Behälter meist leer.

"schwarze AK mit Granatwerfer"
:
ist keine echte AK sieht aber so aus, genauen Namen fällt mir nicht ein, findest du in de Base vor dem X18 (Bitte ergänzen :) )
-

Kleine Verbesserung hierzu (da ich selbst nie genau wusste was damit gemeint ist) : Es handelt sich hierbei um ein ganz normales Obokan Sturmgewehr, lediglich mit Granatwerfer Zusatzmodifikation. Es ist das "verbesserte Gewehr", dass er eine Typ (der Besoffene) in der 100 Rad Bar im dunklen Tal verloren hat als er vor Angst weggelaufen ist und ihr ihm wiederbringen sollt. Einer der Banditen in dem unfertigen Fabrikgebäude hat er (er hat als einziger ne lange schwarze Kutte an)

Zuletzt bearbeitet:
@fandre
Musstest du vorher die Information über die Anzüge von einem toten Stalker looten oder liegen die immer da?
Weil wenn man nicht weiß,das etwas wo ist,sind die Behälter meist leer.

Der Anzug liegt so rum, nicht in einer Kiste. Das gleiche gilt auch für den "Freiheitsdress" der liegt im dem Holzhütte vor der Freedombasis in dem kleinen See (da wo die Minen sind).

Könnte jemand genauere Angaben zu dem TR301 mit Scope und Schaldämpfer machen? Das kann ich auf der Map mit der Freedombasis nicht finden.

Äh und wie besiegt man einen im Exoskelett, wenn man nur ein Messer hat? Warten bis er sein Magazin leegeballert hat?

Ok, habe die Granaten übersehen, war dann eine Sache von Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht im Freedom Camp. Das ist auf der Map links oben (haste auch markiert wenn du den quest schon bekommen hast). Da is ganz am Ende von der Straße noch son kleines ich glaub Banditen Lager und da hinter noch son betonunterstand da liegt das Teil drin

Bin nun unterm im Labor X16.
Mann war dies schwierig das hin zu gelagen, mit all den Zombies udg.
Aber duch die Dachrinnen/ Rohre ging es dann endlich doch. Sehe aber alles verschwommen, Gelbstich und links leutet ein gelber Löffel und Gabel, zwecks Verstrahlheit/ Radioaktivität.Wie bekomme ich eine normale Sicht in dem Level zustande bis hin zum Labor X16?
Habe zur Zeit nur 510 Pkt. und iss das Game ab jetzt noch lang, oder in 2-3 Stunden durch ab nun?

Ne Frage von mir ist wo bekomme ich die Quest um denn Doc. zu finden ?

die Quest den Doctor zu finden bekommst du von so nem Typen mit nem unaussprechlichen Namen der im Anfangsbezirk rumläuft. Und die Markierung wo du den findest bekommste mein ich von dem Bar Händler nachdem du ihm die X18 Dokumente gibst. Weis ich aber auch nich mehr genau.

Bin nun unterm im Labor X16.
Mann war dies schwierig das hin zu gelagen, mit all den Zombies udg.
Aber duch die Dachrinnen/ Rohre ging es dann endlich doch. Sehe aber alles verschwommen, Gelbstich und links leutet ein gelber Löffel und Gabel, zwecks Verstrahlheit/ Radioaktivität.Wie bekomme ich eine normale Sicht in dem Level zustande bis hin zum Labor X16?
Habe zur Zeit nur 510 Pkt. und iss das Game ab jetzt noch lang, oder in 2-3 Stunden durch ab nun?

wenn nen Löffel/Gabel Symbol leuchtet dann heißt dass das du Hunger hast. Also was essen wie Wurst, Brot oder diese Dosen. Und Verstrahlung wird durch ein Radiation Symbol angezeigt. Kannste mit Wodka und Anti-Strahlen Mittel wegmachen.
Wenn du in X16 bist dann bist du noch am Anfang des Spiels. Je nachdem was du noch alles für Quests machst kann das noch ne ganze Weile dauern.
Und noch nen paar Tips da du dich anscheinend noch nicht wirklich gut auskennst in dem Game: Nimm dir die besseren Waffen von den ganzen Leuten die du umlegst und dann immer auf den Kopf zielen. Und möglichst immer mit Q und E um die Ecken schießen und nicht mit dem ganzen Körper im Schussfeld sein. Ducken bzw hinhocken ist auch sehr nützlich weil das die Präzision verbessert ;)

Zuletzt bearbeitet:
was in dem game auch sinn machen würde : eine "Dauertiefduck Taste" und ne "Dauerzoom Taste" also für kimme/korn !
wenn man irgendwo hockt und zielt und lehnt, bricht man sich fast die finger :p !!! Oder geht das irgendwie, event. per *.ini bzw. *.cfg ???

kann man eigentlich die heli's abschießen, die fangen zwar schnell an zu brennen aber dann passiert nix mehr....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ducken ist echt ein Witz. Eigentlich sollte das ja dann robben sein mit der 2. Taste. Aber eigentlich ist das ducken.

Kann es sein, dass sich die Waffen in mehr als den nur 4 verschiedenen Attributen unterscheiden? Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich z.B. das Tr301s besser verhält als das GP37, obwohl letzteres besser ist.

@Phaeton

Bin wie gesagt im Labor X16 bei den Zombies die Dokumente suchen.
Spiele weitgehendst nur das Hauptgame, daher wenn ich nur dies zocke, könnte doch in 3-4 Stunden durch sein, oder habe ich doch noch viel mehr zu zocken als diese wenigen Stunden. Muss ja noch in die Stadt danach und zum AWK. Dann sollte doch Schluss sein langsam.

Wo kann man die Thunder finden. Bisher habe ich nur einen Wächter getroffen, der mit einer rumläuft.

Hab sie dem Typen abgenommen. Ist eine modifizierte für die russische Munition.

Gibt es irgendwas interessanter auf den Müllhaufen? ich bin da paar Mal über alle drüber gelaufen und habe eigentlich nur ein Artefakte gefunden, die nichts besonderes waren.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Thunder finden. Bisher habe ich nur einen Wächter getroffen, der mit einer rumläuft.

Hab sie dem Typen abgenommen. Ist eine modifizierte für die russische Munition.

Gibt es irgendwas interessanter auf den Müllhaufen? ich bin da paar Mal über alle drüber gelaufen und habe eigentlich nur ein Artefakte gefunden, die nichts besonderes waren.

auf jeden fall strahlung satt !!! :fire:
direkt drüber bin ich auch noch nicht gelaufen, würde mich auch interessieren!

Guinnes

Ich bin schon über alle Müllhaufen gegangen aber da sind nur standard Artefakte. Meistens 1000er manchmal nen 2500er. Also lohnt sich net

Kann es sein, dass sich die Waffen in mehr als den nur 4 verschiedenen Attributen unterscheiden? Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich z.B. das Tr301s besser verhält als das GP37, obwohl letzteres besser ist.

Ich hatte das Gefühl dass das SGI wesentlich besser ist als das TR301 obwohl die Eigenschaften was anderes sagen. Aber GP37 find ich schon wesentlich besser als das TR301 vorallem was die Präzision angeht.

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendein quest mit dokomente in x18 finden und das symbol zeigt zu dem bunker in Yantar aber da ist nix und ich kann irgendwie nicht mit dem prof. da reden der auch die ganzen sachen da handeln kann...

komisch...^^

Zuletzt bearbeitet:
ist denn der Prof da in dem Labor oder fehlt der ganz? Hatte ich auch schonma da stand der da is aber nich gekommen um mit mir zu reden dann musste einfach nochma neu laden oder raus und wieder rein gehen oder so.

@Phaeton

Bin wie gesagt im Labor X16 bei den Zombies die Dokumente suchen.
Spiele weitgehendst nur das Hauptgame, daher wenn ich nur dies zocke, könnte doch in 3-4 Stunden durch sein, oder habe ich doch noch viel mehr zu zocken als diese wenigen Stunden. Muss ja noch in die Stadt danach und zum AWK. Dann sollte doch Schluss sein langsam.

3-4 h ist Käse. Man muss zuviel erledigen um in bestimmten Teilen des Spiels weiterzukommen. Zudem frage ich mich was der Sinn ist, ein Spiel schnellstmöglich durchzuspielen, dann hat man ja fast nix davon. Ich schaue, dass ich alle Quests mache, alles mitnehme was geht und alles erfolgreich erledige. Das macht doch Spass ohne Ende. Bin zb schon vom Armeelager zum Kordon zurückgewandert nur um dort nen Auftrag zu Ende zu bringen!

Ich habe mal eine frage,ich bin jetzt in der Bar und habe Aufträge angenommen.Ich soll nun ein Gewehr besorgen was der Trottel da liegen gelassen hat.Ich bin an der stelle wo es sein soll aber ich finde es nicht.Ist es besonders versteckt .Der Typ redete auch was von Blutsaugern.Keine Ahnung was der von mir will?Kann es sein das man für manche Missionen wieder in ein alte Gebiet muss?
Danke für die Antworten.

Das Gewehr befindet sich in der schon an der Stelle an der es eingezeichnet ist, nur eine Etage tiefer, d.h. beim abgestürzten Heli die Einfahrt runter, da wo die vielen Elektroanomalien sind. Das Bloodsuckerdorf ist auf der Map mit der Freedombasis (Militärlager?) -> nein man muss nicht in altes Gebiet zurück.

Also wieviel stunden dann noch ca. mit nur dem Hauptgame. Die Quests spiele ich erst wenn der R600 da ist, sorry.
Also sind 3-4 Srunden zu wenig?
Sollten dann gut noch ca.6 Stunden sein, ab dem Labor X16,- oder wie?
Danke!

Also wieviel stunden dann noch ca. mit nur dem Hauptgame. Die Quests spiele ich erst wenn der R600 da ist, sorry.
Also sind 3-4 Srunden zu wenig?
Sollten dann gut noch ca.6 Stunden sein, ab dem Labor X16,- oder wie?
Danke!

Mach dir doch nich son Kopf drum wie lang du jetzt noch genau spielst. Das kann dir hier keiner sagen. Erstma kommts nämlich drauf an wie viele Quests du machst (vergiss das mit dem R600 mach einfach nen paar die sich gut anhören) und auch wie schnell du allgemein spielst. Gibt ja leute die rushen in höchsttempo da durch und metzeln alles nieder was ihnen in die Quere kommt egal wie viel Muni dabei draufgeht oder eher so Scharfschützen Typen die immer schön vorsichtig sind offene Kämpfe scheuen oder die Sammler Typen die jeden noch so kleinen Winkel absuchen nach Zeug den sie meistens eh nicht brauchen (was nicht heißt dass es sinnlos ist alles abzusuchen. Findet man schöne Sachen bei) und noch viele andere. Also spiel einfach bis dus durch hast, lass dir ruhig nen bisschen Zeit und have fun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh