Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"schwarze AK mit Granatwerfer":
ist keine echte AK sieht aber so aus, genauen Namen fällt mir nicht ein, findest du in de Base vor dem X18 (Bitte ergänzen )
-
@fandre
Musstest du vorher die Information über die Anzüge von einem toten Stalker looten oder liegen die immer da?
Weil wenn man nicht weiß,das etwas wo ist,sind die Behälter meist leer.
Ne Frage von mir ist wo bekomme ich die Quest um denn Doc. zu finden ?
Bin nun unterm im Labor X16.
Mann war dies schwierig das hin zu gelagen, mit all den Zombies udg.
Aber duch die Dachrinnen/ Rohre ging es dann endlich doch. Sehe aber alles verschwommen, Gelbstich und links leutet ein gelber Löffel und Gabel, zwecks Verstrahlheit/ Radioaktivität.Wie bekomme ich eine normale Sicht in dem Level zustande bis hin zum Labor X16?
Habe zur Zeit nur 510 Pkt. und iss das Game ab jetzt noch lang, oder in 2-3 Stunden durch ab nun?
Wo kann man die Thunder finden. Bisher habe ich nur einen Wächter getroffen, der mit einer rumläuft.
Hab sie dem Typen abgenommen. Ist eine modifizierte für die russische Munition.
Gibt es irgendwas interessanter auf den Müllhaufen? ich bin da paar Mal über alle drüber gelaufen und habe eigentlich nur ein Artefakte gefunden, die nichts besonderes waren.
Kann es sein, dass sich die Waffen in mehr als den nur 4 verschiedenen Attributen unterscheiden? Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich z.B. das Tr301s besser verhält als das GP37, obwohl letzteres besser ist.
@Phaeton
Bin wie gesagt im Labor X16 bei den Zombies die Dokumente suchen.
Spiele weitgehendst nur das Hauptgame, daher wenn ich nur dies zocke, könnte doch in 3-4 Stunden durch sein, oder habe ich doch noch viel mehr zu zocken als diese wenigen Stunden. Muss ja noch in die Stadt danach und zum AWK. Dann sollte doch Schluss sein langsam.
Also wieviel stunden dann noch ca. mit nur dem Hauptgame. Die Quests spiele ich erst wenn der R600 da ist, sorry.
Also sind 3-4 Srunden zu wenig?
Sollten dann gut noch ca.6 Stunden sein, ab dem Labor X16,- oder wie?
Danke!