STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!
Habe mir heut das Game auch installiert.Für 25 € geschossen durch einen Bekannten vom MM.
Hätte eine Frage.Über der Gesundheits/Rüstungsanzeige habe ich so ein radioaktives Symbol.Haue mir schon alles rein was ich habe,aber der Gesundheitsbalken fällt immer weiter.Hat da jemand einen Tip für mich bzw. was mache ich falsch?

Gruß

D:F
 
@Dirty Finger

Wodka oder diese Spritzen musst du dafür nehmen.

@spiel

Ich bin jetzt in dieser Bar bei den Wächtern angelangt und habe ich immer noch keinen neuen Anzug. Wann finde ich denn einen?
 
Wo gibt es eigentlich diese Waffe zu finden?
oicw.jpg



OICW oder irgendwas mit FN2000..... aber da gibt es zwei Arten.
Eine mit Granatwerfer, am Ende des Spiels und noch eine ohne..... aber schon vorher, angeblich, nur wo....?

Es waere vll auch nicht schlecht wenn man auf einer Karte ohne Symbole die Waffenfundorte kennzeichnet und die Gebiete in der welche Waffe wie haeufig vorkommt (kleine Prozentzahl ueber dem Gebiet neben Waffennamen).

Vintac BC ist nicht schlecht, nur sehr langsame Geschosse, 10 Schuss und Bogenfoermige Schussbahn.
Und gibt es das Gauss-Gewehr auch vor dem AKW zu finden? Wuerde es gern auch noch so nutzen koennen wenn ich Quests nachgehe und nicht nur auf den letzten paar Metern zum Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spiel
Ich bin jetzt in dieser Bar bei den Wächtern angelangt und habe ich immer noch keinen neuen Anzug. Wann finde ich denn einen?

Steht doch im ersten Post, wo es einen gibt. Direkt im Anfangslager (das habe ich mir aber selber noch nicht angeschaut) oder in Streloks versteck.

@ein
Soweit ich weiß, gibt es von den beiden nur das FN2000 und das bekommt man soweit bekannt erst im AKW. Das Gaussgewehr wird in Pripjat von den Snipern gedropt. Es liegt dann meist vor dem Gebäude auf dem Boden. Ich habe allerdings noch keine Munition dafür gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich diese Spritzen denn?Bin noch nicht ganz so weit.Habe die Stalker/Söldner an den LKW`S erledigt und bin dann in den Hof links gegangen.da fing es an mit dem radioaktiven Symbol
 
Das Gaussgewehr gibts im AKW bzw. beim Nicht-Bewusstseins-Ende noch mehrfach, also nicht nur in Prypjat.
 
Scheiter gerade im X18, da sitz ich jezt unten im dem Raum fest, die Dokumente fest in der Hand aber da steht dann jemand hälft von ausen die tür fest? So aber ich seh da keinen ersichtlichen zweiten Ausgang aus der Brutkammer da unten mit den armen kleinen Äffchen....jemand Rat?
 
man man man, das waren echt harte gegner im akw. bin aber durch, ich will reich sein, lol, das wars dann? top, wie kann man die anderen enden sehen? generiert der ne ende, oder kann man das beeinflussen?
 
Wenn du nicht nach Strelok suchst, erfährst du nichts vom Labor und stirbst oder wirst blind, was an deiner Gesinnung liegen soll, habe ich gehört. Sonst kannst du dich zw. 2 Enden entscheiden - Zone vernichten oder mitsteuern..
 
du musst diesen unsichtbaren Wandler da unten im X18 töten
Unsichtbar? Meinste dieses Schwein da im keller von den Labors was da so dumm rumhüpft? Da war ich eben auch, ich hab 0 Munition und bin mal mit dem Messer draufgegangen, selbst nach 5 rechtsklick-hieben war das vie nich tod, ich dafür aber umso mehr! Habs auch mal mit dem Granatwerfer probiert aber wenn ich den abfeuer passiert gar nichts XD XD es ist als ob die dinger im nichts verschwinden anstatt zu explodieren :haha: warscheinlich so ein bug! Geht es eigentlich weiter nachdem man des ding gekillt hat? Den Code für die tür wo so etwas dagegenhämmert kann man ja anscheinend gar nicht finden, also muss es weitergehen in dem großen raum unten wo das besagte schwein rumtanzt oder? (Wills selber noch nicht weiterspielen da ich auf meine neue grafikkarte warte!)
 
Mann wie verdammt schwer wird denn das Game.
Bin im roten Wald und muss nun zum Bunker, alles voller Gegner und unsichtbare Monster!.Hilfe,-
Wenn ich doch etwas Munittion hätte, diese Grauen perfekten Schuss sind mir ausgegangen und bin vor dem Bunker, bei dem Zugtunnel, muss ich da nun rein?
Ist nun verdammt schwer das Game, so fast Ohne Munition, - und die vielen Gegner. Lang ist das Game ja nicht mehr, ca. gut 2 Stunden.

PS: Sollte man den Gegner im Roten Wald aus dem Weg gehen, oder alle umnieten, sind aber sicherlich 30-40 Gegner bis zum Laborgebäude!!
 
Unsichtbar? Meinste dieses Schwein da im keller von den Labors was da so dumm rumhüpft? Da war ich eben auch, ich hab 0 Munition und bin mal mit dem Messer draufgegangen, selbst nach 5 rechtsklick-hieben war das vie nich tod, ich dafür aber umso mehr! Habs auch mal mit dem Granatwerfer probiert aber wenn ich den abfeuer passiert gar nichts XD XD es ist als ob die dinger im nichts verschwinden anstatt zu explodieren :haha: warscheinlich so ein bug! Geht es eigentlich weiter nachdem man des ding gekillt hat? Den Code für die tür wo so etwas dagegenhämmert kann man ja anscheinend gar nicht finden, also muss es weitergehen in dem großen raum unten wo das besagte schwein rumtanzt oder? (Wills selber noch nicht weiterspielen da ich auf meine neue grafikkarte warte!)
nein nein, durch den Raum schwebt so ein fast unsichtbares "Wesen", das auch die Feuer-Anomalien erzeugt. Darauf mußt du ballern und wenns hinüber ist kommt eine Zwischensequenz und danach ist die Tür offen.
Steht aber auch auf Seite 1.;)
 
Ok ich fass mich kurz. Erstmal danke all denen, die für gutes Feedback sorgen. Und all denen, die sich Lösungen vor's erste Mal durchspielen raussaugen wollen oder schnell irgendwas machen oder haben wollen, sei gesagt: Kinder, genießt es erstmal und lasst euch überraschen und nix vorsagen, man kann solche Spiele auch mehrmals spielen.

Nun weswegen ich hier poste: das Exoskellet findet man nciht nur im Reaktor, oh nein, sondern man kann es ach kaufen. Jetz werden sich einige sicher denken "wo gibt's denn das???!!!111einself" und dann sag ich: nicht so ungeduldig und schön locker. ^^ Wenn ihr euch mal nicht dazu entschließen solltet den Wächtern zu folgen um die Freiheitsbasis zu stürmen, sondern die Freiheitler mal etwas mehr unterstützt (sie wollen doch auch dasselbe wie ihr *g*) um die Wächter auszuschalten, dann dürftet ihr das Exo auch beim Typ im HQ Gebäude kaufen können. Glaub aber ihr müsstet da noch 1 oder 2 Missionen bei ihm oder beim El Chefe persönlich erledigen aber spätestens dann konnte ich es für stattliche 200.000 Mücken ersteigern. Bloß nützen tut's halt wenig auf offenem Gelände, da bevorzuge ich Mobilität und Schnelligkeit. Aber für enge Bereiche gibt es nix besseres. ^^

Hoffe ich konnte helfen. Bye Kubus-Sc7
 
nein nein, durch den Raum schwebt so ein fast unsichtbares "Wesen", das auch die Feuer-Anomalien erzeugt. Darauf mußt du ballern und wenns hinüber ist kommt eine Zwischensequenz und danach ist die Tür offen.
Steht aber auch auf Seite 1.;)
achso du meinst dieses schwebende feuer in so nem raum wo alles brennt? Da hab ich draufgeballert aber da passiert nix!
edit: Ich hab keine Munition mehr! Und ich bekomm voll den Paras vor den Gegner da drin weil ich mich kaum wehren kann^^ gibts nen cheat
wie man sich muni holen kann? Einmal würde genügen!
Hinzugefügter Post:
Wo gibt es eigentlich diese Waffe zu finden?
oicw.jpg



OICW oder irgendwas mit FN2000..... aber da gibt es zwei Arten.
Eine mit Granatwerfer, am Ende des Spiels und noch eine ohne..... aber schon vorher, angeblich, nur wo....?

Es waere vll auch nicht schlecht wenn man auf einer Karte ohne Symbole die Waffenfundorte kennzeichnet und die Gebiete in der welche Waffe wie haeufig vorkommt (kleine Prozentzahl ueber dem Gebiet neben Waffennamen).

Vintac BC ist nicht schlecht, nur sehr langsame Geschosse, 10 Schuss und Bogenfoermige Schussbahn.
Und gibt es das Gauss-Gewehr auch vor dem AKW zu finden? Wuerde es gern auch noch so nutzen koennen wenn ich Quests nachgehe und nicht nur auf den letzten paar Metern zum Ende.
Das Gewehr konnte ich beim Barmann kaufen, in der Kneipe wo so viel besoffene sind! Das Gewehr heißt bei mir aber irgendwas mit IL-86 oder so! Ist nicht besonders gut das Teil, glaub mir! Sehr ungenau und nicht besonders stark. Stell dir vor ich hab damit ein ganzes Magazin auf so einen Chernobyl-Hund (die Flummi-Hündchen) verballert und der is net tod gegangen! Nimm lieber das Schnellfeuer Ak oder ne Obokan! Ein Snipergewehr habe ich bisher noch nicht gefunden! Wo kriegt man das her?
Hinzugefügter Post:
Ich Will Ein Para :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirty finger:
man das ist doch nicht so schwer, wenn da Strahlung ist in Folge derer du stirbst dann gehst du da einfach noch nicht lang. Es gibt Bereiche im Spiel wo du erst mit entsprechend krassem Anzug hinkommst. Und wenn du erst eine Lederjacke hast dann geh doch nur dahin wo dich deine ufträge hinschicken...

zur Spielzeit:
das Spiel ist locker in 20-30 Stunden zu schaffen
 
ma ne frage:

hab leider die vorquest für den doc nich gemacht, der einem die koordinaten für den decoder in prpyiat hochlädt, also such ich jetzt verkrampft nach dem hotel um mir da den decoder zu holen (habs mit monolith-touching schon durch, will aber das "richtige" ende spielen). kann ma jemand nen screenshot machen, wo das mistige hotel zu finden is und wie es aussieht? oder ne kleine wegbeschreibung vom punkt an, wo man sich von den befreunderten soldaten trennt? :d

renne schon seit ner stunde durch prpyiat und finde nix :/
 
Mann wie verdammt schwer wird denn das Game.
Bin im roten Wald und muss nun zum Bunker, alles voller Gegner und unsichtbare Monster!.Hilfe,-
Wenn ich doch etwas Munittion hätte, diese Grauen perfekten Schuss sind mir ausgegangen und bin vor dem Bunker, bei dem Zugtunnel, muss ich da nun rein?
Ist nun verdammt schwer das Game, so fast Ohne Munition, - und die vielen Gegner. Lang ist das Game ja nicht mehr, ca. gut 2 Stunden.

PS: Sollte man den Gegner im Roten Wald aus dem Weg gehen, oder alle umnieten, sind aber sicherlich 30-40 Gegner bis zum Laborgebäude!!

Die Geister tun dir nix, also nicht draufballern. Rein durch den Zugwagon.
 
Also ich hab für das Spiel 2 Wochen gebraucht, und hab jeden Tag mind. 4 Std gezockt! Dabei hab ich aber auch versucht, mir wirklich alles anzusehen, jeden Quest zu erfüllen, und hab extrem Sightseeing gemacht *g* hab das Game also wirklich auf mich einwirken lassen. Habe jetzt gestern einige Enden ausprobiert und am besten fand ich das wo man dann noch im AKW Gelände rumrennen kann.

Was mich mal interessieren würde, was labert dieser Typ da eigentlich im Sarkophag? Muss doch hier jemanden geben der russisch kann. Irgendwas mit idikamnje oder sowas :-d Hört sich jedenfalls geil an. Ich würd gerne wissen was das bedeutet was der da labert, da hab ich ja richtig Angst bekommen.





@ SKYNETWORK : Kann dir jetzt keinen Screenshot liefern, aber das Hotel ist ungefähr dort: Es gibt so einen überdachten Bogengang relativ mittig in Prypjat, davor ist ein Vorplatz mit einer umgestürzten Lenin Statue. Wenn du von Richtung Vorplatz durch den Bogengang durchgehst, ist das Hotel auf der rechten Seite. (Achtung nicht das Gebäude das an den Bogengang angeschlossen ist, sondern wiegesagt rechts halten und durch den Bogengang hindurch). In dem Gebäude gehst du in den ersten Stock, dort sind einige verschlossene Türen, nur eine an der "26" steht, geht auf. Das ist der geheime Raum, dort bekommt man den Dekoder und nen saugeilen Kampfanzug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

muss nun im Roten Wald die Maschine (Hirnschmelzer deaktivieren)
Jedoch ist alles verstrahlt und ein GELBES SYMBOL mit Gabel und Löffel erscheint. Wie bekomme ich wieder eine normale Sicht, welche Artefakte muss ich am Gürtel tragen, dass ich nicht diesen Gelbstich habe. Oder ist dies generell bei dem Levelabschnitt?
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 
dieser gelbstich ist "normal" also vom game so vorgegeben ->schadet dir erstmal nicht, auch diese "geister-viecher" haben bei mir keinen schaden verursacht.
du solltest zu diesem zeitpunkt schon einen guten anzug besitzen, frag mich aber bitte nicht welchen (gegen strahlung und kugeln)....

"Besteck Symbol" = Hunger -> ne büchse, wurst oder brot einpfeifen ! :d

Guinnes
 
Ja, dann ist ja klar.
Habe den perfekten Anzug vom Raketenwerfen, vor dem roten Wald, welchen mir der Koch verraten hat.
Das Game dürfte nun wohl bald vorbei sein, spiele wie gesagt meistens nur Hauptgame, ausser man bekommt was anständiges für die Nebenquests.
 
Wo ist die Waffe des Wächters?? soll angeblich in dme Gebäude Komplex sein, wo man den Stalker killen muss um an den schlüßel fürs X18 ranzukommen.

das zeichen ist zwar auf der Karte aber dort ist keien Waffe!?
 
Die Waffe hat einer der Typen die dort rumlaufen dabei. Btw. ich würde sie behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh