Ich habe bisher einen einzelnen Schalldämpfer gefunden, der passt allerdings nicht an ak's bzw. alle russischen waffen, zumindest nicht bei denen, wo ichs ausprobiert habe.
Such mal in der Garbage (Müllhalde) [das ist das 2. Level] ganz am Anfang, wo du das Stalkercamp mal verteidigen musstest. Wenn du vom Weg auf das Lager schaust, steht ganz hinten rechts ein Lastwagen, wo du reinspringen kannst (nur wenn du sprintest). Da stehen eine oder 2 Kisten drin, und unter dem Eisenblech am Lastwageneingang ist noch ne kleine Eisenbox (gut versteckt, du musst dich tief bücken um die zu finden). Da liegt ein Schalli drin, der an viele Waffen passt.
Wer auf der Müllhalde mal zu wenig 9x19mm Munition hat, sollte von der Stelle wo man den Schalli findet mal zum Turm vorne am Weg sehen. Wenn man genau hinsieht und im richtigen Winkel zum Turm steht, kann man durch das Einstiegsloch eine Kiste sehen. Die kann man zerschießen, und dann fallen einige hundert Schuss Munition vom Turm runter (bewegt sich so zwischen 300 und 600 Schuss 9x19, obs FMJ oder andere waren, weiß ich aber nicht mehr).
Ich mach gleich mal ein paar Screens.