STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Tag, hänge derzeit in einer Missi fest:

Ich soll den Hirnschmelzer deaktivieren

"Die Antene erreichen" hab ich schon geschafft.
Muss man ja nur hinlatschen. Hatte aber auch 120 Medikits mitgenommen ;-)

Aber wie mache ich:
"den Eingang zum Steuerungsbunker finden" ???

Ich sehe zwar dem grünen Kreis, nur gelange dort nicht hin. Sind überall Mauern und Zäune und dahinter ist der grüne Kreis.

Einzig wenn ich den Berg wieder runterlaufe ist in so nem Zaun ein Loch wo man eine Leiter hochklettern kann und dann vor einer Zahlencodetür steht wo ich den Code nicht habe !!!

Ist das der Weg zu dem Eingang vom Steuerungsbunker ???
Wie ist der Code oder wo finde ich denn ???

Gruss

PS: Hehe, spiel mal x16 ohne Strahlenanzug, PSI Helm und mit nur ein paar Medipaks. Da kommt freude auf wenn du 4 Schalter umlegen musst und hast kaum etwas um dich zu heilen ;-)

Grafik ist doch OK. Na ja, liegt viel. daran das ich es auf 1900x1200 auf meinem Dell Notebook zogge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Eingang ist oben wo die Scharfschützen sind auf den Hochposten. Dort ist ein grünen Kreis eingezeichnet und der Eingang befindet sich im Zugwagon, muss rein und dann gerade aus. Also genau auf dem eingezeichneten Punkt. Hoffe konnte dir helfen.
 
Jupp, hab es gefunden. Aber wer soll sowas wissen wenn er immer nur den blöden grünen Kreisen nachläuft :d
 
Also, keine Ahnung in welchem Haus ich bin, es ist das erste mal das ich codes rausfinden musste, auf jeden fall nachdem ich die Dokumente geholte habe und zum Wirt bringen soll, hält jemand von außern die Tür zu, sodass ich nicht herauskommen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
savegame???

ey jungs....sagt mal ... hat jmnd noch die anderen savegames am start und könnte die vllt hochladen um die anderen enden noch zu sehene.nnn ... hab kein nerv wieder anzufangen da irgentwo vorm akw ... halt die anderen die auf der ersten seite noch nicht sind....
 
hi wiederum

Habe nun die Maschine (Hirnschmelzer=?) abgeschaltet und nun lautet die Mission: Unter den Mantel schleichen.

Steh etwas auf der Leitung, kann dies so stimmen:
.... Muss ich also zurück zum Zugwagon, vorbei an den Hochpfosten (Gegner schon vorher erledigt) und dann runter zur Straße wo es in die Stadt P..... /Name vergessen geht? Aber wie komme ich nur durch schleichen durch die gut besetze Stadt zum AKW Werk, wo der grüne Punkt leuchtet?
 
Aber wie komme ich nur durch schleichen durch die gut besetze Stadt zum AKW Werk, wo der grüne Punkt leuchtet?

Du gehst einfach nach Pripjat. Wenn man vom Hirnschmelzer kommt ist das quasi die erste Abzweigung nach links. Und du musst da nicht schleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ich es mir doch gedacht. Nur mit Schleichen geht wohl bei nem Shooter schlecht, aber nun wirds langsam kniffelig das Game. Viele Gegner und die Treffer sitzen tief....
Werde morgen weiterzocken.
 
Sag mal, kann es sein das wenn man kurz vor dem Wünschgönner steht und doch keine Lust auf einen Wunsch hat :p und einfach wieder zurück an die Oberfläche gehen will, dies überhaupt nicht mehr klappt ???

Hab jetzt die Panzerung geholt, Gausskanone und FT 200M. Aber ich finde den Ausgang nicht mehr :d

Könnte mir gut vorstellen das man überhaupt nicht mehr zurück kann.

Da dann: Danke "Stalker"
 
Habs gemerkt was ich voll den Schwachsinn finde.
Na ja, hab zum Glück noch nen Speicherpunkt vorher gefunden und erfülle jetzt erst mal die kleinen Aufträge die noch übrig geblieben waren.
 
Das Gaussgewehr ist ein wirklich schönes Spielzeug und eigentlich meine Lieblingswaffe. Von der FN2000 habe ich eigentlich mehr erwartet und benutze jetzt das GP37 weiter, weil es präziser ist.

Wie seht ihr das eigentlich?

Mir ist ein präzise Waffe mit der ich gut Headshots machen kann lieber, als eine mit hoher Feuerrate oder Schaden. Am Anfang habe ich immer so ca. 7-8 Schuss im Durchschnitt pro Gegner verballert, jetzt setze ich konsequent auf Headshots und brauche so maximal 2 Schuss. Außer eben bei Mutanten, da halte ich auch nur drauf, außer sie haben mich noch nicht bemerkt.

Die Gewehrgranaten finde ich sind just for Fun. Mit denen kann man durch die Gegend rennen und alles easy umnieten ohne Zielen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Wie komm ich denn aus Labor X18 raus? Hab jetzt die Dokumente, soll diese zum Wirt bringen. Die Tür durch die ich gekommen bin, ist zugefallen und ist mit Feuer bedeckt...

Eine Etage höher geht´s auch nicht weiter :-[
 
Sollte im ersten Post stehen! Da ist so ein putziges Feuerwesen im Raum unterwegs, das musst du erlegen, dann öffnet sich die Tür wieder.
 
Sollte im ersten Post stehen! Da ist so ein putziges Feuerwesen im Raum unterwegs, das musst du erlegen, dann öffnet sich die Tür wieder.

Ok, hab´s...

Aber jetzt:

Toll, jetzt bin ich aus X18 raus, da kommt dieses "Essen" Symbol mit Gabel & Messer...

Hab mir schon mehrere Würste reingezogen, auch das Brot, trotzdem kommt das Symbol sofort wieder

Ist das ein Bug?
 
Toll, jetzt bin ich aus X18 raus, da kommt dieses "Essen" Symbol mit Gabel & Messer...

Hab mir schon mehrere Würste reingezogen, auch das Brot, trotzdem kommt das Symbol sofort wieder

Ist das ein Bug?

Scheint so.

Ich habe mich gestern mit Freude dem Ende entgegengeworfen bei dem man sich gegen die Eingliederung ins "Kollektivbewusstsein" entscheidet und bin dabei beim teleportieren "abgestürzt". Nach laden des Quicksaves hatte ich dann den Salat:
Mein Inventar wiegt nun angeblich über 3000 (!!!) Kilogramm und ich kann mich nicht mal mehr bewegen wenn ich alle Items droppe. Tolle Wurst...:shot:
 
Ok, hab´s...

Aber jetzt:

Toll, jetzt bin ich aus X18 raus, da kommt dieses "Essen" Symbol mit Gabel & Messer...

Hab mir schon mehrere Würste reingezogen, auch das Brot, trotzdem kommt das Symbol sofort wieder

Ist das ein Bug?

Nein, du hast die Zeit schneller gestellt. Drücke mal auf das geteilt Zeichen im Numblock.
 
@ SKYNETWORK : Kann dir jetzt keinen Screenshot liefern, aber das Hotel ist ungefähr dort: Es gibt so einen überdachten Bogengang relativ mittig in Prypjat, davor ist ein Vorplatz mit einer umgestürzten Lenin Statue. Wenn du von Richtung Vorplatz durch den Bogengang durchgehst, ist das Hotel auf der rechten Seite. (Achtung nicht das Gebäude das an den Bogengang angeschlossen ist, sondern wiegesagt rechts halten und durch den Bogengang hindurch). In dem Gebäude gehst du in den ersten Stock, dort sind einige verschlossene Türen, nur eine an der "26" steht, geht auf. Das ist der geheime Raum, dort bekommt man den Dekoder und nen saugeilen Kampfanzug ^^

die verdammte tür öffnet sich scheinbar nur, wenn man die quest hat :wall:
 
Weiß mittlerweile auch wieso : Wenn man sich mit prowodnik im Kordno trifft, und zum Doc in Streloks Versteck geschickt wird, wo man den Auftrag bekommt, den Dekoder zu finden, sagt der Doc "Ich gebe dir den Schlüssel fürs Zimmer" -> man hat also keinen Schlüssel fürs Zimmer wenn man das nicht erledigt hat. Klug gelöst vom Team! Wenn man also zu faul war, wieder zruück in Kordon zu latschen um Prowodnik zu treffen, muss man sich mit dem mageren Ende am Monolithen zufrieden geben.
 
Ne zerstörbare Umgebung würde perfekt zum Gameplay passen.Vom Raktor mal abgesehen aber der hat dicke Wände.
 
Ist der perfekte Anzug besser als der, dem man zur Belohnung vom Forscher bekommt, wenn man ihm den Anzug aus x16 vom totem Stalker bring!
Hab den Auftrag de perfekten Anzugs leider nicht erfüllt, da ich ihn ganz vergessen habe und nun ist die Zeit abgelaufen. ggggrrrrrrr!!
 
Der Perfekte Anzug ist eigentlich nur ne Windjacke die dich ein bisschen heilt. Der grüne Forscheranzug ist besser, ebenso der Exo-Anzug.
 
Im AKW kann man die ganze Zeit den/das Exo benutzen, ohne verstrahlt zu werden.
 
Hier gibts ein Vintar BC Scharfschützengewehr für lau. Falls es noch niemand weiß. Is jedenfalls in nem Haus im Armeelager wo man eigentlich eher net hingeht. Liegt da einfach drin zum Abgreifen.

Screen glotzen
v
v
v
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh