STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wo findet man eigentlich die Shotguns "BM17", "chaser13" und "SPSA14" ?

Die Spas hab ich heute ganz am Anfang im Roten Wald einem Monolithen abgenommen! Ist mir beim ersten Mal durchspielen auch net aufgefallen, da hab ich die auch erst im Reaktor gefunden wo ich sie ziemlich unnötig fand, weil wer benutzt schon ne Shotgun, wenn man Gauss, G36 und FM2000 hat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder den Spielstand nehmen als ich mich zum AKW aufmachen wollte.

Wenn du seine Leiche durchsucht hast, solltest du eigentlich in deinem Questlog einen Auftrag finden, der dich zu einen Typen nahe der Eisenbahnbrücke auf der ersten Map schickt. Ansonsten kannst du jeden Spielstand verwenden, der nicht im AKW ist bzw. auf der letzten Map (weil man da ja nichtmehr zurück kommt).

da hab ich die auch erst im Reaktor gefunden wo ich sie ziemlich unnötig fand, weil wer benutzt schon ne Shotgun, wenn man Gauss, G36 und FM2000 hat ?

Sobald man das G36 hat, finde ich, ist jede andere Waffe außer dem Gauss sinnlos.
 
Ich finde den Typen nicht!Den ich bei der Eisenbahnbrücke helfe,den habe ich aber der anderen der am Anfang stehen soll finde ich nicht.Es steht auch seine Name(etwas mit P)in dem Taschencomputer(bei den Infos).Ich weiss nicht weiter?
 
Streloks Versteck finden ist aber ein komischer Quest.
Ich finde ich nicht. Ich folge dem Pfeil auf der Karte bis ich ein neues Level betreten muss. Wenn der dann geladen ist, ziegt der Pfeil in Richtung Level, von das ich hergekommen bin. Weiss da jemand weiter?
 
Streloks Versteck finden ist aber ein komischer Quest.
Ich finde ich nicht. Ich folge dem Pfeil auf der Karte bis ich ein neues Level betreten muss. Wenn der dann geladen ist, ziegt der Pfeil in Richtung Level, von das ich hergekommen bin. Weiss da jemand weiter?

Streloks Versteck ist bei Agoprom.. Da musst Du auf die Wiese gehen, dort geht´s dann in den Untergrund, oder? :hmm:
 
Die Quest habe ich gemacht wo das Versteck finden soll.Aber Treff dort keinen der mir sagt wo ich in der Stadt ins Hotel gehen soll.
 
die quest fürs hotel in pripyat bekommst du glaub ich von diesem professor (quest: komm zu professor blabla)
brauchst du aber eigentlich nicht :) man kann den decoder und die dokumente auch durchs fenster mit ner granate raussprengen :d so habs ich damals gemacht ^^
 
Wo steht das Hotel in der Stadt?Stockwerk,seite,wwwwwwooooooooo?
Bitte helft mir,bidde :) Auf der Karte makieren.
 
WIe kommt man denn aus X16 raus, wenn man die Dokumente hat, die Leiter zum Ausgang ist ja kaputt?!
 
Siehe erste Seite,erster Post,oder 20x auf den vorherigen Seiten.
 
Mittlerweile hab ich den Hirnschmelzer deaktiviert, aber ist das normal, das man durch den ROten Wald öfters Spritzen benutzen muss? Ich habe den SEVA-Anzug, oder gibt es noch einen besseren der vor Strahlung schützt, außer dem Exo? Hab jedenfalls schon die Wunschgönner-Quest im PDA, aber noch nicht die Hotelquest in Pribyat erledigt. Druch den Wald musste ich mich ja durchrushen, sonst hätte ich kaum eine Chance gegen die Strahlung inkl. Gegner gehabt.
 
Wie finde ich diesen Guide?? wo bekomme ich die quest usw??

hab nach meinem falschen enden nochmal ale speicherstände geladen und komm trotzdem ned weiter??? renn wie ien blöder durch die map und komm ned weiter... grml... kann mir bitte wer helfen ... :((
 
Wie finde ich diesen Guide?? wo bekomme ich die quest usw??

hab nach meinem falschen enden nochmal ale speicherstände geladen und komm trotzdem ned weiter??? renn wie ien blöder durch die map und komm ned weiter... grml... kann mir bitte wer helfen ... :((

Kannst du dich etwas klarer ausdrücken? Deinen Angaben kann man ja nichts entnehmen.
 
Hi,
ich habe gerade ein paar nebenquests gemacht und wollte mir nun bei den allerersten Händler meine Belohnung abholen gehen, jedoch geht in dem Keller wo der drinsitzt die Tür nicht mehr auf. Wie bekomme ich die Tür nochmal auf? Ist das ein Fehler im Spiel? Oder muss ich zuerst etwas bestimmtes machen damit die wieder aufgeht?
 
ich hab gehört es soll ein 8. ende geben, was ist nun damit? nur ein mythos?
 
Also, ihr redet doch immer von diesem Guide, der euch dann zum Doctor in Strelocks Versteck schickt. Ich hab einen Spielstand vom anfang von Pripyat (oder wie des heisst) geladen und bin zurückgelaufen. Im Versteck ist noch kein Doctor, woraus ich schließe, des ich noch zum Guide muss... Aber wo find ich den?

Nebenquests hab ich eigl relativ viel gemacht, wodurch ich dachte die vllt auch schon gemacht zu haben. Kann ja sonst auchn savegame hochladen wenn ichs ned finde!
 
Im Versteck ist noch kein Doctor, woraus ich schließe, des ich noch zum Guide muss... Aber wo find ich den?

Das sollte hier irgendwo schon stehen. Der steht in Kordon in einen Haus vor der bewachten Brücke (wenn man vom Schrottplatz kommt) und danach geht es erst ins Versteck zum Doktor.
 
Da liegt bei mir nur ein toter fox rum in dem haus links der brücke von richtung garbage, dem ich aber früher schon mal gegen so hunde geholfen hab in einer quest!!
 
Weiß wer wo das Secret Labor is in Pripyat?
Brauch dringend hilfe.:(
 
Sagen wir mal so, du bist da schon an der richtigen Stelle und anscheinend wird dort Guide gespawnt, wenn man das Quest hat. Dazu muss man in x16 die Leiche von Ghost durchsuchen und anschließend mit dem Wirt sprechen.
 
Grummel.... hab ich beides gemacht... x16 war doch des mit den 3 schaltern und den vielen zombies, oder?
und beim wirt war ich auch oft genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon. Mir fällt jetzt aber auch gerade nicht ein, was du vergessen haben könntest.
 
Wie lang kann man sich eigentlich teleportieren mit den Portern, gibts beim Ende 3 auch ein Ende dann? Kommt man noch vom AKW weg(vom Gelände):confused:
Edit: Kann wer das 7 Enden Vid reseeden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Teleportern hat schon sein Ende und dann kommt eben das Vid. Aber etwas Arbeit ist es schon noch.
 
Ich weiß nicht ob es schonmal jemand festgestellt hat, aber ich habe grad nen Riesen Bug entdeckt.

Und zwar im Level Roter Wald, wo man erst den Hirnschmelzer deaktivieren muss. Wenn man jedoch die Straße Richtung Prypjat hochgeht, dort mit Sniper die ganzen Leute umlegt, und dann schnell hochrennt, wegen der PSI Strahlung evtl. paar Medikits bereithalten, schafft man es auch durch die Strahlung nach Prypjat. Und dann kommt "Auftrag erfüllt - den Hirnschmelzer deaktivieren". Wenn man dann wieder zurück geht in den Roter Wald Level, ist der Hirnschmelzer tatsächlich deaktiviert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh