STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

aye
und weil immermal einige Fragen ob man bestimmte waffen behalten soll
Nehmt sie einfach mit und legt sie Beispielsweise bei den Auftraggebern, also z.B. beim prof in Yantar oder in der Bar in die Truhe die da rumsteht. Das Zeug was ihr da reinlegt kommt da nicht weg und wenn ihr mal den Gedanken habt das ein Raketenwerfer fein wäre dann holt ihr ihn euch halt...


EDIT: und weils einer gefragt hatte: Jo man muss für einige quests echt verdammt weit zurück in die alten Gebiete...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Monolith-Anzug gibt es in dem "Labor" (x18?),dessen Eingang im dunklen Tal liegt, zu finden in einen der Spinde (in dem Raum wo viele Spinde stehen). Dort gibt es auch ein Ak mit Anhängsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage wieso kann ich die Zielfernrohre von den aks abmontieren nur net wieder drauf? Muss ich dazu ne ne fertigkeit draufmonterien haben? :haha: :haha:
 
du kannst Sachen normalerweise dranmontieren indem du die Waffe in den Waffenslot steckst und dann das Zubehör auch in den Waffenslot ziehst. Must nur gucken dass die Teile auch für die jeweilige Waffe geeignet sind
 
Im Bunker vom Hirnschmelzer gibts einige Türen die per Zahlencode verschlossen sind, ebenso auf dem Gelände im Roten Wald (wo der Scharfschütze sitzt). Wie komm ich da ran ? Habe alel im Level getötet und durchsucht, niemand hat irgendwelche Codes.
 
Was kann ich mit der Gitarre anfangen. Ich hab sie im Rucksack aber kann sie nicht benutzen. Genauso das Hand-Radio kann ich damit jemanden anfunken?
 
Ich glaube mit der Gitarre kannst du gar nichts anfangen, höchstens verkaufen! Frage: Im Labor x18 (Da wo so Sachen auf einen geschmissen werden) gibts so 2 Türen, bei denen der erste code 1243 lautet! Ich finde den 2. Code für die 2. Tür (die wo so etwas dagegenhämmert) einfach nicht! Weiß den einer hier zufällig? Macht überhaupt keinen Spaß mehr weil ich keine Muni mehr hab. Und nochwas: Was kriegt man von dem Typen aus der Bar, wenn man ihn das Obokan mit Granatwerfer wiederbringt? Lohnt es sich überhaupt das rauszurücken?
 
Im Nachhinein hätte ich die Waffe lieber behalten, als dem Typen in der Bar gegeben :( Aber Granaten benutze ich nie (macht das jemand?)

Der Typ mit dem Code ist doch auf der Minimap eingezeichnet.
 
Ich glaube mit der Gitarre kannst du gar nichts anfangen, höchstens verkaufen! Frage: Im Labor x18 (Da wo so Sachen auf einen geschmissen werden) gibts so 2 Türen, bei denen der erste code 1243 lautet! Ich finde den 2. Code für die 2. Tür (die wo so etwas dagegenhämmert) einfach nicht! Weiß den einer hier zufällig? Macht überhaupt keinen Spaß mehr weil ich keine Muni mehr hab. Und nochwas: Was kriegt man von dem Typen aus der Bar, wenn man ihn das Obokan mit Granatwerfer wiederbringt? Lohnt es sich überhaupt das rauszurücken?

Der Code würde dir nix nützen da er erst funktioniert wenn du ihn auch bekommen hast. Aber wie gesagt die Position dürfte auf der Karte verzeichnet sein.

Und Granaten benutz ich auch nie. Kenn aber nen Kollegen der schmeißt nach jeder Ratte ne Granate und verletzt sich selber meistens mehr als den Gegner :d
 
* nicht anschließen u. weiterspielen ist dann das "Beste der guten" Enden

wo nicht anschließen ? etwas mehr details bitte,will nämlich nicht immer im akw begraben werden :d

finale hätt ich mir besser gewünscht,z.b keine menschen sondern völlig abgedrehte viecher,sowas wie ein endboss.

zwischenbosse,endbosse hätte dem spiel gut getan. also nicht nur einer der etwas mehr ab kann,sondern welche die richtig schwer sind,man man ne weile dran sitzt,wie früher in alten games.

das mit den enden is ansich gut aber ich möchte nicht mit dem abspann abschliessen,sondern auch die wahl haben weiter zu spielen,auch wenn ned zu ende paßt

letzte lvl is extrem übertrieben,die gegner halten ganz schön auf und das frißt extrem viel spritzen.wenn man nicht extrem viel dabei hat,kann man es fast vergessen und ein zurück,was kaufen, gibs ned also is man derb am arsch.

ich hatte sehr viel dabei aber wenn ich an spieler denk die nur 10 haben am start des stadtlvls. da werden einige leute extrem kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zum Schwierigkeitsgrad. Damit wird die eh schon kurze Spieldauer überhaupt erreicht. Wäre es einfacher würde man noch schneller durch sein. Zum Ende wirds dann nochmal schwieriger. Fast schon abartig ist es da. Man soll rennen und Waffen und Zeug dabei haben, das beisst sicht. Anders als mit rennen is das nicht zu schaffen ins AKW rein, erst recht nicht wenn man auf Veteran spielt.
 
Hallo Community,

was mache ich eigentlich mit dem USB-Stick mit Strelok`s Informationen.
Ich habe jetzt nochmal ein neues Spiel angefangen. Im alten Spielstand war ich schon nach X16 aber irgendwie brauchte ich das Ding noch nicht.

Gruß
rFY ;)
 
Ka.Rel. nutzlos,die infos kriegst du ja automatisch raus.
Imho aber egal,das Ding wiegt 0,0 KG :d
Da kann mans ja mitnehmen.
 
Ab wann wird im Spiel erwähnt das "Ich" eigentlich Strelok bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Raum vom Hirnschmelzer, wo man mit nur einen Hebel die Antennen ausschaltet gibt es eine verschlossene Tür, weiß jemand wo der Code dafür ist?

Bzw. wo bekommt man überhaupt die Codes für die Türen in dem Labor her. Bei mir hat kein Gegner einen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg verbugtes game ey^^
x16 der schalter für die notabschaltung, kann den nicht umlegen :d

nee is x18 oder?
 
Du musst die der Reihe nach umlegen...
 
Ich glaube mit der Gitarre kannst du gar nichts anfangen, höchstens verkaufen! Frage: Im Labor x18 (Da wo so Sachen auf einen geschmissen werden) gibts so 2 Türen, bei denen der erste code 1243 lautet! Ich finde den 2. Code für die 2. Tür (die wo so etwas dagegenhämmert) einfach nicht! Weiß den einer hier zufällig? Macht überhaupt keinen Spaß mehr weil ich keine Muni mehr hab. Und nochwas: Was kriegt man von dem Typen aus der Bar, wenn man ihn das Obokan mit Granatwerfer wiederbringt? Lohnt es sich überhaupt das rauszurücken?

Der Code ist bei ner Leiche. In dem Raum ist auch son dicker Gnom.
 
Hey ich hab grad nen verbessertes Exoskelett gefunden mit der digitalen Nightvision (die mit dem violetten Bild) anstatt der analogen mit dem verschwommenem grünen Bild wo man Kopfschmerzen von bekommt. Brauch man aber nen PDA Eintrag für. Das ganze befindet sich in Pripjat an der heilen Statue. Nen paar Meter davor ist son Kreuz umringt von ner Menge Anomalien. Dort findet ihr es ;D
 
Ich habe in Pripjat ein Gaussgewehr bekommen aber keine Munition. Wie kommt man an die denn ran?
 
Meinste dieses komische lasergewehr ? Im AKW findest muni aber hatte nur 15 schuss gefunden

So spiel gerade durchgezockt und muß am ende sagen das es doch recht ernüchternd ist zum ende hin.

Das Ende ist ja mal der größte witz überhaupt ... zock jetzt bestimmt net nochma durch nur um nen anderes ende zu sehen.

Finde aus dem AKW hätten die deutlich mehr machen können ! Man sieht praktisch nix davon denn man rennt nur durch gänge und trifft und massenweise soldaten sonst nix und andauernd labert ne russiche stimme einen zu hört sich zwar geil an die stimme bringt aber nix wenn man nixht rafft was der einen erzählt.

Naja was soll´s dann lad ich ma die savegames um die anderen enden zu sehen :haha: Ist der grüne forscheranzug eigentlich der beste im spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch kurzzeitig ohne jemanden getötet zu haben.
hab daraufhin zwei bis drei arenakämpfe gemacht, dann wars wieder ausgezeichnet.
 
hatte ich auch kurzzeitig ohne jemanden getötet zu haben.
hab daraufhin zwei bis drei arenakämpfe gemacht, dann wars wieder ausgezeichnet.

Arenakämpfe kann ich nicht mehr machen, bin Experte in der Arena. Hab auch weit über 1100 Punkte und Rang 1 in dieser Liste...

Dieser Ruf geht mir voll auf´s Ei, ständig Kontrolliert, und jetzt fällt er so wie er grad Lustig ist^^
 
Der zweite Code ist auch ist auch in einen weiteren orangenen Typen zu finden.
 
Strelok bedeutet übrigens Schütze und wird meistens im Bezug auf sehr gute Schützen verwendet *klugscheiß*

Die 7 Enden habe ich gesehen und es sind nur 2 "richtige" dabei. Darf man die Videos verlinken?
 
Du meinst bei so nem Typ im orangenem Anzug, toll den hab ich schon und der ist für die erste Tür, hab ich doch auch geschrieben!

liegt der zweite Code nicht in dem Raum mit den vielen Schränken? Ich meine, in einem der Schränke den Code gefunden zu haben aber 100%ig sicher bin ich nich mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh