STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wenn du einen NPC mit ner granate tötest, ist seine Wumme fast immer kaputt. Daran könnte es gelegen haben.

Edit:
Gibts irgendwo nen trainer, mit dem man die Haltbarkeit der gegenstände freezen kann?
Der nächste Stalkersuit ist kaputt, ich kann richtig sehen wie sich die haltbarkeitsanzeige bewegt wenn ich von Kugeln getroffen werde...
ich hab kein Geld mehr für neue Anzüge....

Ich hab alle verfügbaren Trainer versucht, gehen alle nicht.. Immer wenn ich die gefordert Taste drücke, kommt so ein Windows-sound (Pling) aber es passiert nicht :hmm:

Hier findest Du die Trainer, versuch mal Dein Glück..

http://www.spieletipps.de/cp_25532_0/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SPAS hab ich im Reaktor gefunden.Die PumpAction konnte ich kaufen.Aber ka ob das auch früher geht.
 
Im Reactor laufen einige damit rum. Ich finde die augemotzte Chaser aber besser und die gibt es ziemlich früh schon.
 
Ich brauche mal Hilfe im Spiel! Habe gerade die Dokumente aus X16 zum Wirt gebracht! Nun bin ich im Armeelager und bekomme da einen Auftrag die Wächtertruppe am Bauernhof zu vernichten.
Das habe ich nun gemacht (insgesamt waren es 6-8 Wächter) nur wird die Mission nie als erfüllt angezeigt. Habe das jetzt schon 10x probiert immer das selbe.

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Ich brauche mal Hilfe im Spiel! Habe gerade die Dokumente aus X16 zum Wirt gebracht! Nun bin ich im Armeelager und bekomme da einen Auftrag die Wächtertruppe am Bauernhof zu vernichten.
Das habe ich nun gemacht (insgesamt waren es 6-8 Wächter) nur wird die Mission nie als erfüllt angezeigt. Habe das jetzt schon 10x probiert immer das selbe.

Hat jemand einen Vorschlag?

Hast auch alle gekillt? Die Penner verstecken sich gerne :fresse:
 
Jupp sind alle Tot! Der PDA zeigt auch nix mehr an ...
Finde das ein bischen komisch ... möchte ungern eine Mission haben die nicht erfüllt ist.
 
Jupp sind alle Tot! Der PDA zeigt auch nix mehr an ...
Finde das ein bischen komisch ... möchte ungern eine Mission haben die nicht erfüllt ist.

Sowas hatte ich gestern auch... Bloodsucker Village musste ich mal aufräumen. Alle gekillt, trotzdem "nicht geschafft"

Bin noch extra ne Stunde durch alle möglichen Häuser & Hügel gelatscht :fresse:
 
Bist jetzt hab ich fast alle Untermissionen gemacht! Manchmal hatte ich auch keinen Auftrag. Einfach 5 Leute gekillt danach kam die Meldung "Belohnung kassieren"!
Werde heute abend nochmal probieren. Ist eigentlich der neue Patch schon raus? Kann hier auf Arbeit nicht auf Game-Seiten ;)
 
Jo , was ist eigentlich mit dem Patch?! Erst hiess es er soll am Karfreitag oder Montag erscheinen und nun immer noch nix! Und dann ist sogar schon der 1.0003
im Gespräch:eek: Also das Spiel ist der Hammer , aber dafür das es schon knapp 4 Jahre gedauert hat bis es raus kam , ist es noch Total Buggy und der Support lässt auch zu Wünschen übrig !
Soll mit dem 1.0002 die Performance des Spiels verbessert werden oder ist das erst beim 1.0003?
 
huhu...hab mal ne frage... bin nun bei der Aufgabe "Sneak in to the sarcophagus"

was muss ich da machen? denn einen Pfeil gibt es nicht auf der Karte... bin da jetzt schon seit ewigkeiten am suchen^^
 
huhu...hab mal ne frage... bin nun bei der Aufgabe "Sneak in to the sarcophagus"

was muss ich da machen? denn einen Pfeil gibt es nicht auf der Karte... bin da jetzt schon seit ewigkeiten am suchen^^

Nutz doch die Karte die Du mit "P" aufrufst. Oder kannst Du kein Englisch? Ein Blick auf die Karte, bzw. ein klick auf das Missionsziel zeigt Dir den Weg wo Du hin musst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir verschwinden auch ab und zu die Zielangaben von der Karte oder es bleiben viele stehen, nachdem die Mission bereits erfüllt wurde. Da finde ich die Mapeinträge, bis auf die Übergänge und die Orte wo es was zu finden gibt eher verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Karte aufm PDA komm ich nicht wirklich klar...ich find mich da voll nicht zurecht :d naja werd mal weiter suchen^^

edit: so endlich gerafft :d
kein wunder das ich es so nicht finde...muss sau weit laufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,habe mal ne frage wegen denn 7 Enden.Ich bin durch Pripjat zum AKW durchgerannt.Als ich im Kraftwerk war und den Wunschtypen gefunden hatte dachte ich super.Aber mein angeblicher Wunsch war reich zu sein,den wollte ich aber nicht.Was muss ich machen um die anderen Enden zu sehen?Noch mal durchspielen?Habe ich zu viel Geld?
Danke für eure Antworten.
 
Moin,habe mal ne frage wegen denn 7 Enden.Ich bin durch Pripjat zum AKW durchgerannt.Als ich im Kraftwerk war und den Wunschtypen gefunden hatte dachte ich super.Aber mein angeblicher Wunsch war reich zu sein,den wollte ich aber nicht.Was muss ich machen um die anderen Enden zu sehen?Noch mal durchspielen?Habe ich zu viel Geld?
Danke für eure Antworten.

Den "Reich" Wunsch kriegst Du, wenn Du beim Wunschgönner mehr als 50,000 Rubel auf dem Konto hast... Dieses Ending sehen die meisten User zuerst..

Auf Seite 1 im Thread findest Du die anderen Abspänne ;)
 
HAbe ich gesehen ,aber was muss ich bei der Sterlok Quest machen.Und wo weiter vorne im Spiel?Das peil ich nicht.
 
Jo , was ist eigentlich mit dem Patch?! Erst hiess es er soll am Karfreitag oder Montag erscheinen und nun immer noch nix! Und dann ist sogar schon der 1.0003
im Gespräch:eek: Also das Spiel ist der Hammer , aber dafür das es schon knapp 4 Jahre gedauert hat bis es raus kam , ist es noch Total Buggy und der Support lässt auch zu Wünschen übrig !
Soll mit dem 1.0002 die Performance des Spiels verbessert werden oder ist das erst beim 1.0003?


Is ja logo, der Laden hat bei 0 angefangen. Die haben doch nie vorher was gemacht.
 
Das steht auf der 1 Seite mit den Enden.Zur Strelok Quest .......!
Kapier ich nicht.ODer kommt das wenn ich weniger als 50000 Rubel habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Strelok Quest? Töten kannste den Typ nicht (meine ich :hmm:) Oder meinst Du Streloks Gruppe?

Stell dich in einen engen Raum und wirf ein paar Granaten auf den Boden :shot:

In x16 findest du Ghost und einen Hinweis auf einen Typen auf der Anfangsmap, der schickt dich ins Agroprom und von dort geht es dann nach Pritjat ins Hotel.

Und dann ins AKW zur kodierten Tür. -> besseres Ende
 
Also muss ich ab der x16 Mission neu Spielen?Oder den Spielstand nehmen als ich mich zum AKW aufmachen wollte.Wo finde ich den Typen auf der Anfangsmap?Ghost war aber doch schon tot?Der lag da doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh