STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Ich bin jetzt im Steuerungsbunker und stehe vor einer Tuer mit Zahlenschloss.
Wo bekomme ich den Code her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo da liegt ein Toter rum (Orangener Schutzanzug) Leiche durchsuchen, der hat den Code auf seinem PDA.
Es bringt Dir zwar nix, aber die Nummer ist 1243 und die für die nächste Tür ist 9524. (Die findest Du ebenfals bei einer Leiche im Orangen Strampler)
 
Der Link zu den Videos funzt nicht mehr. Bzw. wahrscheinlich sind die schon wieder von rapidshare gelöscht?
Auf jeden Fall würde ich die gerne anschauen, weil bei mir das Bild stehen bleibt beim guten Ende x((
 
Ärgerlich.Ich habs mir leider nicht gesaugt,da müsste wohl ein andere aushelfen.
 
Weiß jemand ob es schon Cheats für Stalker gibt ?

Zb. God-modus,Waffen und monition ?

Die Trainer funzen bei meinem Stalker nicht :(

mfg
Chris

______________
Mein Sytem:
CPU: AMD XP 2400 ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Speicher: 2 GB RAM Kingston ~~ GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ HDD: 2 x 80 GB Hitachi ~~ Netzteil: Levicom 350 Watt // 3D MARK 05/06: 6051/3096
 
welches video?
die sieben enden?
gib einfach bei youtube mal stalker endings ein...
 
ich spiele das spiel gerade zum 2ten mal durch..
in dem, mit brettern zugenageltem, haus dort wo der heli mit den wissenschaftlern abgeschossen wurde, sollte doch eigentlich so eien gute rüstung sein, oder ? mit wem muss man denn reden damit die auch in dem tresor drin is ? bin in dieses haus rein, nachdem ich die family rifle wieder zurückgebracht hab und der typ mir den tip gegeben hat aber der tresor war leer...

//
wenn man sich sofort wenn man ins bar-lvl kommt, zu freedom bequemt und dort ein paar kinderleichte missionen für die macht, bekommt man gutes equip!
als ich das spiel das erste mal durchspiele, hatte ich zu diesem zeitpunkt noch ne stalker suit und die fastfiring ak... jetz habe ich einen freedomanzug und die gp37!
 
Den Anzug findest Du dort nur wenn Du auch den Lila Marker auf der Karte dafür hast, wie jedes andere Versteck auch nur gefüllt ist wenn Du den jeweiligen Marker dafür hast. (Beim ersten mal spielen waren da bei mir sogar 2 Anzüge drin)
 
tipp >> solltet ihr früh an die val (vla), vintorez (vintar) od. normale gorza (tunder) rankommen ist meist die munition rar. das könnt ihr umgehen wenn ihr eine der munitionstyp entsprechenden waffen bei leichen ins inventar legt, verlasst dann den level und ladet ihn anschließend neu u. voila im inventar der leiche befindet sich ca. 40-60 schuß. (funktioniert natürlich auch mit anderen waffen/munitionstypen)

zur *tuned* gorza (tunder):
im level mit der bar läuft ein wächter (name>barin) mit einer am kaliber veränderten gorza rum.diese verschießt kaliber 5.56 (ak74-standard)...

granatwerfer für nato/sowjet waffen:
nato/ zu finden im wildgebiet zwischen bar u. yantar-lvl, nach dem sniperhaus in der garage mit den feueranomalien ganz hinten links in der ecke (+10 grenades/ pda-eintrag benötigt!)

sowjet/ zu finden in x18 im 2. untergeschoß in dem raum mit dem vielen spinden (ist auf eine ak74 montiert/kein pda-eintrag benötigt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt kurz vor dem Reaktor und verzweifele fast an den vielen Soldaten, die dort aus allen Richtungen auftauchen. Die sind alle ziemlich gut gepanzert und schiessen mit verdammt guten Waffen ...

Der Countdown macht es auch nicht gerade einfacher.

Hat jmnd einen Tipp oder einen Weg, wie ich moeglichst schnell an den meisten Soldaten vorbeikomme und es somit noch schaffe, den Reaktor zu deaktivieren?

Durch das Loch im Zaun bin ich schon gekrochen, hat aber auch kaum etwas (Zeit) gebracht. Dann sind sie mir alle in den Ruecken gefallen. :(
 
es soll Leute geben die viel wegscheissen und einfach nur wie der Hase rennen, aber am Reaktor bin ich noch lange nich, ma schaun wies mir die nächsten Missionen so ergehen wird
 
@Hötzi
danke,ist editiert :)

@micki70
Am Anfang die Scharfscützen erschiessen.Ca bis zu den Eisenbahnwaggongs auf der linken Seite.Dann Speichern ;)
Lossprinten,sobald die Ausdauer gegen 0 geht,recht ran und in Deckung,evtl auftreten Gegner erschießen.Dann weitersprinten.Usw usf.Bis zum Eingang.
 
@khorne:
gern geschehen

hab noch einen neuen fundort für die silentscope vintar:
yantar-labs, ganz am anfang im aufzugschacht liegt die vintar in einem verteilerkasten (leider pda-eintrag nötig)

obokan/scoped mit verbesserter reichweite:
trägt ein stalker im dunklen tal (meist im lager nordwestlich/faked gauss)


@all:
hat irgendeiner schon die dragunov und die doppelläufige schrotflinte (nicht die abgesägte, name ist mir jetzt entfallen) gefunden?
 
Das Dragunov gibts im Dunklen Wald von Gegnern,in Pripjat sowieso.
 
dragunov hab ich jetzt :banana:
nur die toz-34 schrotflinte fehlt mir noch...

hier ein für den einen od. anderen nützlicher link zu den im spiel vorhandenen waffen/anzügen:
>> http://www.breueronline.de/klaus/stalker/stalkerlists.html <<


übrigens bisschen offtopic, die kameraeinstellungen lassen sich wiefolgt ändern/einstellen:

geht in euer stalker verzeichnis, unter user.ltx fügt ihr mit dem ms-editor folgende commands hinzu:

1stperson/ tastatur f1 : bind cam_1 kf1
3rdperson/ tastatur f2 : bind cam_2 kf2
freie sicht/ tastatur f3 : bind cam_3 kf3

nun sollte man solche ansichten von sich haben ;) :
 

Anhänge

  • ss_besitzer_05-02-07_12-37-59_(l05_bar).jpg
    ss_besitzer_05-02-07_12-37-59_(l05_bar).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
aloha leutz,

habe nun zum zweiten mal angefangen stalker zu zocken.... alte saves gingen nach dem patch ja nicht mehr ;)

nun habe ich ein problem...... wenn ich zur bar will stehen doch 4 wächter vorne und schieben wache...... die mögen mich nicht, obwohl ich denke mal nix gemacht habe..... kann natürlich sein das einer was abbekommen hat als ich auf so einen hund geballert habe... naja nun komme ich zwar auf das gelände rauf.( geheimgang gefunden bzw. fenster da gehts aber nur rein ) aber nicht mehr runter....
jedesmal legen die mich um...... alle anderen wächter überall , sind aber neutral zu mir ! nur die 4 nicht.........:wall:

jemand eine idee ?????:heul:
 
Das Exoskelett kann man auch in Prypjat finden, und zwar in verbesserter Form. An der Statue mit den ganzen Anomalien ist ein Kreuz, dort gibt es, den entsprechenden PDA Eintrag vorrausgesetzt, ein Exoskelett mit modifizierter Nachtsicht (die bessere die z.B. der Seva Anzug hat)

Allerdings ist der Eintrag sauschwer zu bekommen, habe das spiel bisher 6 mal durchgespielt, und nur einmal hatte ich den Eintrag. Habe auch auf allen Schwierigkeitsgraden außer Anfänger durchgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha leutz,

habe nun zum zweiten mal angefangen stalker zu zocken.... alte saves gingen nach dem patch ja nicht mehr ;)

nun habe ich ein problem...... wenn ich zur bar will stehen doch 4 wächter vorne und schieben wache...... die mögen mich nicht, obwohl ich denke mal nix gemacht habe..... kann natürlich sein das einer was abbekommen hat als ich auf so einen hund geballert habe... naja nun komme ich zwar auf das gelände rauf.( geheimgang gefunden bzw. fenster da gehts aber nur rein ) aber nicht mehr runter....
jedesmal legen die mich um...... alle anderen wächter überall , sind aber neutral zu mir ! nur die 4 nicht.........:wall:

jemand eine idee ?????:heul:

Wächter sind auch nur Personen, auch die kann man erschiessen.
Macht das Spiel auch etwas heftiger da Du dann in der Stadt n paar Gegner mehr hast.
Egal wie viele Wächter man killt und wie oft man das macht, in der Stadt tauchen wieder welche auf. Ich glaub da gibt es irgendwo n Nest ;)

Zweite Möglichkeit: Älteren Spielstand laden und damit weiterzocken, wenn die erst mal auf Agro sind beruhigen die sich nicht mehr.
 
@Achim069

thx....
tja dann werden wohl bald ein paar wächter weniger rumlaufen ;)

hat eigentlich schonmal jemand den stalker poker gefunden ?
(nebenquest beim wächterboß )
 
Ich habe gestern ganz plötzlich auf die Producerliste schauen müssen. Auf einmal hatte ich es durch. War beim Wish Granter. Dann fällt einem die Stahlkonstruktion auf den Kopf und es ist aus.

Habe ich jetzt irgendwie die kürzeste Variante gewählt. Kam mir doch ziemlich kurz vor.
 
Ähh...mal so nebenbei, weil ich einfach zu faul bin hier 23 komplett durch zu lesen: Ich bin noch nich all zu weit, grad mal beim ersten Bloodsucker. Aber wieso ist der Typ am Anfang bitte n Händler, wenn ich da nirgens handeln kann? Ich hab schon so viel Scheisse in irgendwelche Kisten zur Lagerung gepackt und konnte bisher nix verkaufen oder kaufen. Haltet mich für blöd, kein Ding, ich tus langsam selbst^^ Aber ich find da einfach nix mit "Trade", wenn ich ihn anspreche oder so... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, du kannst mit jeder figur handeln ... der button dafür befindet sich jeweils ganz unten mittig ;)
 
ja, wurde mir grad auch erklärt...aber ich kann doch echt nich so dumm sein und das bei wirklich JEDER Figur, mit der ich bisher geredet hab, übersehen?! Oh man...und so einer nennt sich Zocker! :-D Ich bin gleich zu hasue und guck dann sofort nach, wenn ich den Button dann finde, dann seh ich ein, dass ich n absoluter Stalker-Noob bin und genau so dumme Fehler mache, über die ich mich sonst lustig mache!^^
 
Jaja so ist das. Musst ich dir doch echt erklären wo man den "Trade"-Button findet. Aber naja, sowas passiert jedem mal ^^
 
Naja, ich hätts auch so durchgezockt^^ Aber im Endeffekt komm ich mir vor wie einer, der nich weiß, wie man bei C&C Gebäude baut! :-D Sowas dummes is mir echt noch nie passiert...
 
Ich habe gestern ganz plötzlich auf die Producerliste schauen müssen. Auf einmal hatte ich es durch. War beim Wish Granter. Dann fällt einem die Stahlkonstruktion auf den Kopf und es ist aus.

Habe ich jetzt irgendwie die kürzeste Variante gewählt. Kam mir doch ziemlich kurz vor.

Ja, eines der Kurzen, je nach "Karakter" gibt es beim Wish Granter 5 verschiedene Enden, es gibt aber auch noch 2 weitere wenn Du die Strelok-Quest durchspiels.

@TeddyNutz Einmal ist immer das erste mal... :lol:
 
Gibt es eigentlich einen Weg wieder lebendig aus dem Kraftwerk raus zu kommen? ich schlepp leider 1xx000 Rubel mit mir rum, also kommt das Ende mit dem "reich werden" :( aber ich würd gern aus dem AKW raus, mitsamt dem neuen schutzanzug ..
ich erinner mich nicht mehr so richtig wie ich rein gekommen bin, aber ich steh jetzt vor einer am ende abgebrochenen treppe, ich hoff das war nicht der einzige weg ins AKW?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh