STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

wenn du auf dem akw-gelände bist, kommst du meines wissens (bis jetzt) noch nicht wieder raus.
aber es soll n patch kommen, der es erlauben soll nach beenden des spiels endlos weiterzuspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@all,

bin gerade im X16 Labor und muss die Unterlagen für den Wirt besorgen und auf den Weg dorthin habe ich nur die GP37 benutzt, da die Waffe schön präzise ist und eine Zoom-Funktion hat.

Nur ist mir gerade so nebenbei aufgefallen, dass der Zustand der Waffe fast bis zur Hälfte "abgenutzt" ist, sodass die Waffe bald nicht mehr zu gebrauchen ist :( Von wo kann ich dann ne neue GP37 bekommen, ohne wieder bis zu der Stelle zurücklaufen zu müssen, wo die ich auch gefunden habe?
 
Hi@all,

bin gerade im X16 Labor und muss die Unterlagen für den Wirt besorgen und auf den Weg dorthin habe ich nur die GP37 benutzt, da die Waffe schön präzise ist und eine Zoom-Funktion hat.

Nur ist mir gerade so nebenbei aufgefallen, dass der Zustand der Waffe fast bis zur Hälfte "abgenutzt" ist, sodass die Waffe bald nicht mehr zu gebrauchen ist :( Von wo kann ich dann ne neue GP37 bekommen, ohne wieder bis zu der Stelle zurücklaufen zu müssen, wo die ich auch gefunden habe?

Ne neue solltest Du bei "Geizhals" im Armeelager kaufen können... Oder Du machst Dir ne kleine Mod drauf, da kannste alle Waffen & Rüstungen kaufen (auch Gaussgewehr) ;)
 
Hi, kann vielleicht mir einer Saves uploaden ( bei ca. 60 % des Spiels), hab meine HDD formatiert und nun ist alles weg, wäre sehr dankbar

Gruß
Adrian
 
@ Khorne

ich wollte mir mal die 7 Enden als Video anschauen, aber der Link funz nicht, kannst du mal einen neuen posten, thx
 
Ich hätte nur ein paar kurze Fragen.
Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und es läuft eigentlich ganz gut.
Nur einige Sachen sind mir noch net ganz klar:

Ich bin jetzt an der Müllhalde vorbei und muß einen Maulwurf treffen:

-Gibt es in der Nähe zufällig ein Versteck oder Ort,wo es sich lohnt nachzuschauen?

-Ich habe gerade ein Gebäude verlassen,wo auch ein paar Stalker sind.
Nach dem durchqueren des Tores,steht ein alter Bahnwaggon und im engeren Umfeld,sind massig an Banditen.
Ist das normal,das ich die so gut wie alleine vernichten muß?

-Gibt es nur den einen Händler ganz am Anfang oder habe ich eventl. schon welche übersehen?
Dauert nicht super lange aber ist bissl nervig,immer wieder zurück zu laufen,wegen Muni usw.

-Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt,meine Waffen zu reparieren?
Gibt es diese nicht oder habe ich es einfach noch net gefunden?

Danke schonmal,

Hatstick
 
Ich hätte nur ein paar kurze Fragen.
Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und es läuft eigentlich ganz gut.
Nur einige Sachen sind mir noch net ganz klar:

Ich bin jetzt an der Müllhalde vorbei und muß einen Maulwurf treffen:

-Gibt es in der Nähe zufällig ein Versteck oder Ort,wo es sich lohnt nachzuschauen?

-Ich habe gerade ein Gebäude verlassen,wo auch ein paar Stalker sind.
Nach dem durchqueren des Tores,steht ein alter Bahnwaggon und im engeren Umfeld,sind massig an Banditen.
Ist das normal,das ich die so gut wie alleine vernichten muß?

-Gibt es nur den einen Händler ganz am Anfang oder habe ich eventl. schon welche übersehen?
Dauert nicht super lange aber ist bissl nervig,immer wieder zurück zu laufen,wegen Muni usw.

-Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt,meine Waffen zu reparieren?
Gibt es diese nicht oder habe ich es einfach noch net gefunden?

Danke schonmal,

Hatstick

1)Der Maulwurf:Molequest.Schau im ersten Post ;)
2)Ja,das ist normal,aber zu schaffen.Man muss taktisch vorgehen.
3)Nein,bis dahin gibt es nicht noch einen Händler.Benutz halt die Waffen,zu denen du Munition plündern kannst.
4)Geht nicht,man muss neue nehmen.
 
Ich hätte eine Frage,da ich jetzt irgendwie festsitze.
Habe Mole/Maulwurf gerettet und gehe jetzt das erste mal in den Untergrund.

Ich weiß nicht genau,wie ich die Erklärung auf Seite 1 deuten soll.

Also ich bin in dem Raum,wo ich das erste mal den Mutanten begegne.
Gleichzeitig kommen auch ein paar Soldaten hinten links aus dem Ausgang.

DAS ist auch der einzige Ausgang.Also gehe ich links weiter.
So,jetzt bin ich in einem Gang,der einen leichten Rechtsbogen macht.

Ist DAS der Gang/Raum,der in der Questlösung gemeint war?
Sprich,der Raum zu Strelocks Versteck und dem USB-Stick?

Dort sind hinten zwei Kisten,die aber frei im Raum stehen und ich sehe keine Kiste an der Wand und ein Loch :(

Auf der linken Seite sind noch zwei Ausgänge oder ich kann weiter geradeaus gehen,wo irgendwann eine Treppe nach oben führt.Dort sind wieder Soldaten aber da war ich noch nicht weiter.

Bin ich zu weit oder noch nicht da?
Kann die Erklärung auf der ersten Seite irgendwie net richtig deuten.

Danke schonmal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach auf die Minikarte, da wird Dir angezeigt wo Du hin musst.
Ansonsten: Hinten in dem Gang an den auch das Treppenhaus anschliest, stehen 2/3 am Ende auf der linken Seite zwei Kisten (Die Sorte die man nicht kaputt machen kann) darüber ist ein Loch in der Wand, da musst Du rein.
 
Ok,habe es jetzt gefunden.
Allerdings ist eine Mission gescheitert,sobald ich den Raum betrete :hmm: :stupid:

Den USB Stick habe ich und habe auch eine neue Mission bekommen.
Soll rausfinden,was mit Ghost passiert ist.

Mich wundert es aber,das ich jetzt ne Mission bei mir fehlgeschlagen ist.

War die Mission "Infos über Strelok sammeln/Informationen vom Maulwurf besorgen".

Verstehe ich jetzt net,warum die gescheitert ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm strich isses auch nicht schlimm das mal was scheitert ...
 
Die Nebenmissionen begrenzen sich meist eigentlich eh auf "hol mir dies oder das dort ab" oder "bring xyz um" oder "säuber gebiet abc von xyz" ...

wirklich helfen tun einem die Sachen auch nicht ... paar Fundort sind ganz interessant da man dann eher an gute Sachen rankommt aber im Prinzip gibt es das was man findet auch später in rauen massen ... ausnahmen bestätigen natürlich die regel ... aber dafür gibts ja den Thread wo man was wie findet :)

grüße ...
 
Hat hier jemand auch Probleme mit dem 1.0003 er Patch über Hamachi zu zocken? Bei mir stellt er keine Verbindung her, bzw hängt sich beim connecten auf.
 
@ Harry & kaype!

THX für die Info.
Habe die mit dem Maulwurf und Bes sein Lager verteidigen unter fehlgeschlagen.

Wenns aber net so schlimm ist,brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Gibt ja noch genug Nebenquests :)
 
Ich habe jetzt den USB Stick aus Streloks Versteck gefunden und habe kurz vorm verlassen des Untergrunds auch dieses Psi-Monster besiegt.

Jetzt bin ich auf der Minimap an dem genau richtigen Punkt und es gibt auch eine Leiter raus aber leider ist ein Gullideckel fast komplett drauf und ich komme nicht raus ???

Weiß nicht,was ich machen soll.
Man kann den Gang noch weiter runter aber der Map nach zufolge,müßte ich da raus.

Muß ich was bestimmtes drücken,damit der Gullideckel weggeht oder muß ich weiter?

Danke schonmal,

Hatstick
 
Geh einfach ein bisschen weiter den Kanal entlang, dann kommt noch ein Ausgang und noch etwas,
vor dem Psi-Monster hätte man auch prima weck laufen können ;)
 
Oh man,alles klar.
Habe mich so auf die Minimap versteift,das ich den anderen gar net gesehen habe :)

Habe gedacht,das Psi Monster muß man besiegen.So ne Art Zwischengegner.Ging aber recht fix.Bevor es loslegen konnte,zwei Granaten reingeschmissen und gut war ;)
 
Die "PSI-Monster" sind ganz einfach zu killen., Sobald sie anfangen "anzugreifen" auf sie zurennen bis man direkt vor ihnen ist, sie haben keinerlei Nahkampffähigkeiten, deshalb brechen sie Ihren Angriff ab und versuchen wegzugehen, man kann sie dann nach belieben "Ausschalten", ich messere sie meist weg um Munition zu sparen.

Und da Du sowieso noch mal da unten rein musst wenn Du die Strelok Quest durchspielst macht eh überhaupt kaum Unterschied ob Du ihn jetzt oder später "weg machst", jetzt weisst Du wenigstens wo er ist, später müsstest Du ihn Suchen.
 
Allerdings ist es später einfachen das Monster zu killen, da man sich bis zum Rand mit "Modernen" schönen Waffen eingedeckt hat. Aber es stimmt schon eigentlich ist es egal.
 
Guten Morgen erstma^^ aber was muss ich machen sobald ich aus dem kanal komme??? wen ich ein paar schritte gehe geht sofort die sirene los und alles und jeder kommt gleich an, leider hab ich auch nich mehr viel munition und den typen im wachturm zu erledigen klappt auch nich beim ersten schuß:mad:
 
Allerdings ist es später einfachen das Monster zu killen, da man sich bis zum Rand mit "Modernen" schönen Waffen eingedeckt hat. Aber es stimmt schon eigentlich ist es egal.
Ich hatte den Schutzanzug von den Forschern an,das Monster konnte mir keinen Schaden zufügen :d
Hat mich nur genervt.
Guten Morgen erstma^^ aber was muss ich machen sobald ich aus dem kanal komme??? wen ich ein paar schritte gehe geht sofort die sirene los und alles und jeder kommt gleich an, leider hab ich auch nich mehr viel munition und den typen im wachturm zu erledigen klappt auch nich beim ersten schuß
Ka - alles umlegen ,was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.In Streloks versteck liegt ein guter Schutzanzug in einer der Kisten (hinter den Rohren) damit ist das ganze ein Kinderspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh