Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss nun ins Dunkel Tal zum Lager, habe aber nur den Anzug von Streleks Versteck. Kann mir der Barbesitzer keinen Anzug für die Müllhalde abverkaufen. Und die Waffen welche ich habe sind ohne Munition. Wo und vor allem bei wem kann ich mir in der Bar munition verschaffen. Und wie muss ich dies anstellen. Habe in der Arena mit Geld angescahfft, aber der Barbesitzer sagt mir nie was von Munition ...
Lukash?Mit namen hab ichs nicht so,vor allem fiktiven.War nur kurz bei Freedom.Was ist denn mit dem Bezugspunkt? Und ner Wegbeschreibung mit Bezugspunkt inkl. klarer Definition. Welches meinst du mit Kommandgebäude? Das wo Lukash drin is?
Hi,
ist schon einer von euch bei der Quest Wunschgönner?
Da steht "Unter den Mantel schleichen" ... was bedeutet das und wo ist das?
Du gehst zum Barkeeper in der Bar zB bei Duty,sprichst ihn an (f) und drückst dann auf den Trade-ButtonMuss nun ins Dunkel Tal zum Lager, habe aber nur den Anzug von Streleks Versteck. Kann mir der Barbesitzer keinen Anzug für die Müllhalde abverkaufen. Und die Waffen welche ich habe sind ohne Munition. Wo und vor allem bei wem kann ich mir in der Bar munition verschaffen. Und wie muss ich dies anstellen. Habe in der Arena mit Geld angescahfft, aber der Barbesitzer sagt mir nie was von Munition ...
Also mir haben die DutyTypen versichert,dass es nur einen Eingang gibt,den Haupteingang.Liegen ja auch Minen an der Mauer.Mit Kommandogebäude meinst du das wo 2-3 Wachen bzw. 2 Wachen und ein Chef vor stehen. Von wo gehst denn rein? Vom Haupteingang über die Brücke? Oder durch das gesprengte Loch? Die Granatwerfer befinden sich doch in dem Kommandogebäude im Erdgeschoss oder?
Das Familiengewehr ist nicht bei den Containern sondern eine Etage tiefer in der Tiefgarage. Warum dein Ruf auf fürchterlich ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich schießt du zu oft auf andre Stalker oder hast noch nicht genug Lorbeeren verdient. Der Gruppe der Wächter kannst du dich so direkt nicht anschließen. Da musst du noch andre Aufträge erledigen als nur für den Kerl vorne am Eingang. Der Barkeeper sorgt irgendwann dafür dass du ins Wächterlager rein darfst und da Aufträge beziehen kannst.
Warum ist mein Ruf immer auf "fürchterlich"
Keine Ahnung bei steht "Ausgezeichnet" wo nach richtet sich es den wie der Ruf wird??
Ist es normal das wenn ich zur Bar gehe alle auf mich schießen?? Muß wohl erst alle platt machen
Klingt vielleicht doof, aber ich find meine Screenshots nicht. Wo sind die?
Hi Zusammen
Hab hier öfter die Frage nach dem Granatwerfer gelesen. Also falls ihr von dem Koch nix bekommen konntet, dann schaut mal im Bloodsucker Village vorbei. In einem der weißen Häuser ist eine Leiter in einen Keller. Dort findet ihr das Teil und dick Muni dazu.
Zum Thema Ghost. Das ganze gelabere vom Barkeeper führt euch nach Yanthar. Dort erhaltet ihr in der Forschungsstation eine Quest "The Unique Suit". Zusammenhängend damit ist auch die Quest vom Barkeeper die Unterlagen aus dem Labor zu finden. Das X16 Labor ist gemeint und auch das befindet sich in Yanthar. Ich hatte leider nicht das Vergnügen, aus welchem Grund auch immer, den Anti-Psi-Helm in meinen Besitz zu bringen. Es wird zwar von einem Prototypen geredet aber das Teil hab ich nie erhalten. Also mein Tipp. Geht erstmal nach Norden und holt euch bei einem der Exoskeletttypen ne gescheite Wumme und besorgt euch um die 600 bis 700 Schuß dafür. Geht danach in das Gebiet vor zwischen Yanthar und und der Stadt mit dem Barkeeper. Also das Gebiet mit dem Hubschrauber. Dort liegt ein Gebäude mit starker Strahlung. Man registriert die schon durch die Mauern. An einem Teil des Gebäudes steht ein Turm. Nach kurzer Jump and Run Einlage steht ihr auf dem Dach. Achtet darauf das ihr, wenn ihr durch das Loch im Dach springt, nicht in dort runterhüpft wo die Elektroannomalie ist. Am besten ihr macht vorher nen Quicksave. Nehmt euch auch ein Paar Spritzen mit. Im Gebäude findet ihr einen Tresor mit einem recht geilen Anzug den ihr erst nach Erfüllung der Yanthar Quests bekommen würdet. Also wieder raus aus dem Gebäude durch ein Fenster und ab nach Yanthar. Deckt euch mit vielen Verbänden ein die die Blutungen stoppen. Die müsst ihr spammen können. Also um die 60 Stück.
Also Dick Muni. Dicke Wumme. Dicker Anzug und nen fixen Verbandsknopffinger und ab Richtung Psi-Scorcher. Also das Labor im Norden der Forschungsstation der Wissenschaftler. Ihr werdet dort dauernd unter Psi-Belastung stehen. Also schnell den Eingang zum Keller finden dort unten seit ihr erstmal in Sicherheit vor der Strahlung. Dort beginnt auch ein neuer Level. Ihr müsst euch durch enige Zombies durchschlagen und paar Snorkles besiegen. Ihr kommt dann in dem Raum mit der Maschine die ihr ausschalten sollt. Dort herrst die Psi-belastung noch Stärker. Also immer schon Verband und Healthkisten spammen. lauft die Treppen nach oben und sucht an den Schaltpulten (nicht an den Schränken) nach den Schaltern. Schnell umlegen und weiter einen Stock höher. Immer schon Verbände spammen. Die Zombies am besten mit Kopfschüssen killen immer weiter bis zum 4 Schalter. Liegt der um seit ihr erstmal in Sicherheit und die Spammerei findet ein Ende. Geht nun durch die Tür die sich geöffnet hat. Dort findet ihr am Ende des Raums einen Controller. Ein paar Handgranaten richten dieses Problem. Durchsucht nun die einzelnen Zellen. Ihr findet dort zwei Moonstones (Für Quest bei den Wissenschaftlern) und Ghost. Leider tot. Geht dann durch das Loch in der hinteresten Kammer und durch die Kanalisation in die Freiheit. Ach ja ein geiles Video gibt es auch noch. Wo sag ich aber nicht.
Geht zu den Wissenschaftlern und holt euch ab was euch gebührt.
Viel Spass beim Spamstress
Achja und ne Frage hab ich auch. Hab die Stelle im Dark Valley im Suff gespielt und hab noch kein Video aus dieser Region gesehen. Kann es sein das ich dort was vergessen hab. Hab einen Code und den Eingang zum Labor gefunden. Hab aber keine Marks mehr auf der Karte.
Hinzugefügter Post:
Die Aufträge kannst du aber nur annehmen wenn du dich Duty angeschlossen hast. Als Freedom-Member hatte ich so meine Probleme mit denen weil ich nen Stalker von Duty ausschalten musste. Ich hab den Auftrag bekommen dort hinzugehen... das Gespräch endetet aber im Blutbad
Hallo, ich habe gerade die Dokumente und den Decoder gefunden, kann mir jemand sagen wo die Geheime tür ist?
Benni